PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacup


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

catenaccio
12.03.2009, 08:07
Hi Leute,

falls beim neuen TC einen Neuauflage des Alphacups gewünscht ist, könnt ich mich wieder darum kümmern. Vorerst in einer kleinen Version mit 16 TN, sprich vier Vierergruppen, danach KO-System.

Bitte um Rückmeldung, damit ich sehe, ob genügend Interessenten zusammenkommen.

catenaccio per sempre

Edit 9.6. weil es immer wieder nachgefragt wird:

1. "Heimvorteil aus"
2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich
3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben
4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw.
5. Ergebnisse müssen nicht gepostet werden. Ausnahme: Hinweis, wenn es zur Austragung an Ersatzterminen kommt

Alle Details zum Cup unter alphacup.wavez.at

waldgeist
12.03.2009, 10:57
jawoll - catenaccio, ich hatte gehofft, dass du diesen tra-di-tions-reichen cup wieder weiter fortführen möchtest. nach den ersten jahren meiner bescheidenen betreuung haben ihn die organisation von seki, die teilnahme vieler top-teams und schließlich deine ebenso engagierte organisation zu einer institution gemacht.

da möchte ich sehr gerne mithelfen, ihn wieder zu pushen.

ich bin wieder mit dabei - und hoffe auf weitere interessenten.

wird es wieder einmal in der woche gespielt? - möchte mich nämlich auch mit meinen arbeitskolleInnen messen, das wär dann eben der andere wochentag. aber nachdem der alpha-cup an unseren firmenamen angelehnt ist: vielleicht spielen sie hier mit. das wären dumbledores armee, die ex-inglewood-gangsters, fc jakomini, ac matsubuchi, meister-eders team, sturm graz, erdnuss, 1. fc lungoland. (das ist mal so eine halbe anmeldung, die sind nicht wirklich forumsaktiv, die muss ich bei gelegenheit fragen).

bmwf1
12.03.2009, 12:16
Da würde ich gerne mitmachen :!:

pompinio
12.03.2009, 12:29
Schließe mich dem Reini an und wäre auch sehr gerne dabei ;-)

bmwf1
12.03.2009, 13:04
Schließe mich dem Reini an und wäre auch sehr gerne dabei ;-)

Sagen wir dem fux auch was :?: :mrgreen:

ckontschnik
12.03.2009, 13:12
Beim Alphacup wäre ich gerne wieder dabei. Vorallem sind die chancen noch nie so gut gewesen zu gewinnen.:lol:

mfg hanfi

Mateo
12.03.2009, 17:08
ja der alphacup war scho was geiles...:-D

waldgeist
14.03.2009, 15:29
ja ausgezeichnet... es gibt wieder ein paar pioniere :up:

renniz
15.03.2009, 13:20
Wäre auch gerne dabei, wenn ich die Ehre habe.

zniachterl
21.03.2009, 16:49
Ich würds schon ganz interessant finden, gleich von Anfang an mal gegen die "Pioniere" ;-) antreten zu dürfen! :mrgreen:
Allerdings würd ich auch einen Spieltag/Woche ausreichend finden, so kann man noch spontan Friendlys ausmachen oder wenn man möchte auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und ev. noch nen anderen Cup spielen! :roll::mrgreen:

lg, zniachterl

MatthiBua
30.03.2009, 17:57
Wäre auch interessiert...

Will mal wieder gegen Cat spielen :lol: Einen Tag offizieller Cup, dann Test-Friendly und beim nächsten Termin Alphacup... Oder hab ich da was falsch in Erinnerung, Cat? :lol:

sisko
31.03.2009, 12:38
JAAAAA!! Alphacup bin ich fix dabei!! :-D:-D:-D

bmwf1
31.03.2009, 12:43
Wäre auch gerne dabei, wenn ich die Ehre habe.

Den zinner gibts a nu :!:

waldgeist
13.04.2009, 17:00
bei mir ist es auch wichtig, dass es nur einen spieltag pro woche gibt.

weil - zumindest - einen werde ich brauchen, um mit meinen echten alpha-kollegen (so kam dieser cup zustande) einen friendly-cup zu spielen.

wenn die gerne 2 mal pro woche spielen wollen, werde ich das auch machen; aber ich denke, alpha-cup hier und die (alpha) friedly-liga dort, je an einem friendly-tag der woche, sollte dann passen...

bracts
23.04.2009, 10:59
na selbstverständlich wär ich auch wieder mit von der partie :)

waldgeist
19.06.2009, 09:30
so - gibts sonst noch leute, die gerne mitspielen möchten...?

aber es ist vielleicht noch nicht die zeit des großen andrangs... die wird kommen, wenn die friendlies irgendwann freigeschaltet werden.

salzi88
23.06.2009, 16:19
Ich will auch mitmachen. Und an welchem Tag wird es warscheinlich sein??

1-ado-1
05.09.2009, 14:06
Kann ich auch mitmachen?
Wird sicher ein geiler Cup :D
Lg ado

Hansl
06.10.2009, 12:59
Hi @ all

Hätt auch wieder Lust mitzuspielen. Wenn noch a Platzerl frei ist, dann wär ich liebend gern dabei!!! ;o)


lg Hansl

hacelgrande
06.10.2009, 13:10
würd natürlich gerne wieder mitspielen!

lg Hacelgrande

Roterfan
06.10.2009, 13:10
Wenn noch was frei ist? Wäre ich auch dabei !

:-)

bigbob
06.10.2009, 14:20
wäre auch gerne wieder dabei!

Marcelinho
06.10.2009, 19:56
Sieger des Traditionswettbewerbs Alphacup!

das würde mir gefallen :)
wär auch gerne dabei, wenns überhaupt no geht

teamname: FK Austria Wien

gruß
marcelinho

lenerl
06.10.2009, 20:14
Wenn noch ein Platzerl frei wäre, dann würde ich bei Möglichkeit auch gerne teilnehmen - Wenn ja, bitte sendet mir eine Nachricht :-D

lg lenerl

catenaccio
06.10.2009, 22:51
Mal schauen, wann die Friendlies freigeschalten werden, ich denke es ist für uns alle gut, jetzt mal einige Wochen mit dem neuen TC zu testen, ehe wir den Cup starten ...

Krasse
07.10.2009, 16:00
bin dann auch dabei..

Hinsi225
09.10.2009, 20:23
wons nu geht mechat i a gern mit spün :-)

sturmfan10
10.10.2009, 04:27
falls es so ausgetragen wird, dass nur 1mal pro woche gespielt wird, würde ich auch gerne teilnehmen!

chriskraxner
11.10.2009, 15:57
wäre auch dabei = )

teamname: FC Diesel Kino Großklein

lg christoph

Michael76
12.10.2009, 01:43
Ich würd auch gerne teilnehmen, aber ich fürchte es gibt schon mehr als 16 Anmeldungen.

Nikuso Corilli
12.10.2009, 01:54
jop, leider... wenn jemand ausfallen sollte, könnt ihr euch bei mir melden, bin dann fix dabei ;)
lg niku

Frauenarzt
12.10.2009, 02:38
wenn noch wer ausfällt, wär ich auch gern dabei!!
weil jetzt is ja schon alles voll oder?!!
wär cool, wenn mir jemand bescheid sagen würde!!
danke!!

lg düsi

VERANSTALTER DES "IvorY CuP"


!!!!!BARCA!!!!! !!!!JUVE!!!! !!!STURM!!! !!ARSENAL!! !SCHALKE!

mandis65
12.10.2009, 05:10
Ja ich hoffe auch dass er weitergeführt wird.
Wenn jemand ausfällt ich bin auch dabei .

chriskraxner
12.10.2009, 20:45
25 hamm sie ja schon angmeldet... vielleicht könnte man ja das teilnehmerfeld auf 32 erweitern ;)

lg

Frauenarzt
15.10.2009, 04:51
25 hamm sie ja schon angmeldet... vielleicht könnte man ja das teilnehmerfeld auf 32 erweitern ;)

lg


ja... das wär doch ne gute idee!!!!
würd nämlich echt gern teilnehmen!!

lg düsi

VERANSTALTER DES "IvorY CuP"


!!!!!BARCA!!!!! !!!!JUVE!!!! !!!STURM!!! !!ARSENAL!! !SCHALKE!
:kette:

catenaccio
16.10.2009, 06:48
Ad Teilnehmerzahl AC: Abwarten, bis die Friendlies kommen, dann ist es immer noch bald genug, darüber zu diskutieren.

Bei TC war es immer so, dass die Teilnahme aufgrund der Position in der Rangliste geregelt war. Die lässt aber auch noch auf sich warten, also gemach gemach ;-)

Tsubasa_Ozora
16.10.2009, 19:38
Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mitspielen :-D...

mfg

Csabalino
16.10.2009, 20:07
würde auch gern mitmachen!

waldgeist
24.10.2009, 23:57
lch möchte den alphacup mit diesem posting als empfehlung wieder raufholen.

schaut euch den cup an: von einem vollprofi organisiert, illustre teilnehmer(zahl) - das optimum, um zu üben, zu schauen, ja:

um an dem

einzigen inoffiziellen cup vor dem spielimplementieren cup

teilzunehmen und sich mit wirklich

erst zu nehmenden gegnern zu messen

denn das ist er bereits.

rambo3
25.10.2009, 08:11
Ich bekunde mein Interesse auch mal, über ein PN bei Start würd ich mich freuen :-D

lg, rambo3

OPA
12.11.2009, 16:53
wenn noch platz ist , bin ich als Favorit dabei :tea:

sisko
12.11.2009, 17:26
würd auch gern einen favoriten abgeben und mich anmelden!!

waldgeist
17.11.2009, 17:49
also, ich bin hier sicher kein favorit mit meiner luschentruppe. dabei bin ich sowieso (wenn der cup nur 1x/woche stattfindet).

jedenfalls kann ich nur wärmstens werbung für diesen cup machen!

Merkel
19.11.2009, 19:01
Ich würde auch gerne mitspielen.
Auch wenn meine Mannschaft noch nicht ganz so gut ist wie früher.:cry:

LG Merkel

AnteS.
19.11.2009, 19:24
Da es zu TC-Zeiten einem deutschem Team leider kaum vergönnt war an diesem Cup teilzunehmen, möchte ich mich ebenfalls rechtzeitig bewerben, in diesem illustren Kreis der bekanntesten TC aufgenommen zu werden.

Ein bisschen internationales Coleur kann doch nicht schaden :-D

MfG AnteS.

ZacU
19.11.2009, 19:32
I mechat a dabei sein plz!!!!!!!

bmwf1
20.11.2009, 08:40
Und bitte den Cup net am ersten Friendlytermin starten :!:

Aigs
30.11.2009, 06:27
Wenns noch einen freien Platz gibt wär ich auch sehr gern mit von der Partie !!! :-D

Teamname: AIGS Athletics

gerhard66
30.11.2009, 07:23
Würd gerne bei eurem Cup mitspielen!!!!

lg Gerhard

prog
30.11.2009, 10:31
Wenn ihr noch platz habt würd ich auch gerne mitmachen :prost:

FCAxe
30.11.2009, 10:43
Wenn es noch geht wäre ich auch gerne dabei!! Als FC Alpha United MUSS ich ja eigentlich am Alpha Cup teilnehmen! :-D

catenaccio
30.11.2009, 11:40
Schön, dass es schon viele Interessenten gibt. Bin selbst schon neugierig, wann das Friendlyfeature kommt. Schätze aber wir müssen uns noch einige Monate gedulden und damit auch auf den AC noch ein wenig warten. In diesem Sinne bitte ich um Eure Geduld ;-)

waldgeist
04.12.2009, 18:05
ja, ich hoffe, es werden noch mehr.

der alpha-cup ist schließlich (mit) DER traditionscup, existierte bei teamchef seit man friendlies spielen konnte...

also macht ruhig noch a bissi werbung :-)

julian1993
10.12.2009, 18:04
Bin auch gerne dabei

tutti
10.12.2009, 18:15
sodala liebe teamchefkollegen würde auch gerne wieder mitspielen

waldgeist
10.12.2009, 18:22
Schön, dass es schon viele Interessenten gibt. Bin selbst schon neugierig, wann das Friendlyfeature kommt. Schätze aber wir müssen uns noch einige Monate gedulden und damit auch auf den AC noch ein wenig warten. In diesem Sinne bitte ich um Eure Geduld ;-)

cat, hast du eine ungefähre übersicht, wie viele sich schon angemeldet haben?

ich habe jedenfalls jetzt gelegenheit, in meiner sig ein bissi zu werben...

Lambda
12.12.2009, 12:34
wäre auch gerne dabei! 8-)

catenaccio
14.12.2009, 08:59
cat, hast du eine ungefähre übersicht, wie viele sich schon angemeldet haben?

ich habe jedenfalls jetzt gelegenheit, in meiner sig ein bissi zu werben...

Da ich keine PMs dazu erhalten habe, sind es alle die sich hier im Forum eingetragen haben. Ich sehe 56 Einträge, da gibt es aber einige doppelte, schätze also, dass wir bei ca. 40 Anmeldungen liegen und gehe davon aus, dass diese Zahl mit Ankündigung der Einführung von Friendlies noch einmal sprunghaft steigen wird.
Mehr als 64 Teilnehmer will ich nicht nehmen, daher wäre vor Einführung der Friendlies eine Einführung der Rangliste sehr hilfreich. Der AC soll ja weiterhin für Qualität stehen ;-)

Ad Bewerbung in Deiner Sig: Mille Grazie! 8-)

SteetS
14.12.2009, 09:13
Hi,
ich wuerde auch gerne teilnehmen, wenn sich der Termin allerdings mit dem Zwergencup schneidet, dann gehts sichs nicht aus...
mfg

diewildenkerle
17.12.2009, 17:44
würde auch gerne mitspielen

der Kaiser
17.12.2009, 21:22
:lol: melde mich zum alpha cup 8-)

waldgeist
17.12.2009, 22:05
Da ich keine PMs dazu erhalten habe, sind es alle die sich hier im Forum eingetragen haben. Ich sehe 56 Einträge, da gibt es aber einige doppelte, schätze also, dass wir bei ca. 40 Anmeldungen liegen und gehe davon aus, dass diese Zahl mit Ankündigung der Einführung von Friendlies noch einmal sprunghaft steigen wird.
Mehr als 64 Teilnehmer will ich nicht nehmen, daher wäre vor Einführung der Friendlies eine Einführung der Rangliste sehr hilfreich. Der AC soll ja weiterhin für Qualität stehen ;-)

Ad Bewerbung in Deiner Sig: Mille Grazie! 8-)

selbstverständlich :up:

ja, dafür sollte der alphacup stehen. kamil hat eine rangliste relativ schnell programmiert, einen halben tag braucht er. vielleicht schiebt er das irgendwann mal ein, wenn lange kein feature kommt. aber jetzt ist dann weihnachten, und im jänner ist er auf urlaub - also wirds wenn erst nachher kommen. aber auch egal, weil die friendlies ja auch noch auf sich warten lassen werden... :-)

und ansonsten müssten wir uns anders helfen, z. b. indem wir eine bestimmte mindestbewertung innerhalb eines bestimmten zeitraumes voraussetzen.

lg wg

derAlbertl
17.12.2009, 22:22
Tja, ich wäre natürlich auch sehr gerne dabei, nachdem ich noch nie mit dabei war beim Alpha Cup (habe Teamchef von dieser Saison noch nicht gekannt).

Ich weiß jetzt lieder nicht, welches Auswahlverfahren es da gibt, um in den Alpha Cup zu kommen und werd das dann im Endeffekt bestimmt, aber ich hoffe, dass das Auswahlverfahren mir doch eventuell zugute kommen wird.

lg derAlbertl

daywalker76
19.12.2009, 21:25
Hallo!!

Sollte noch ein Platz frei sein würde ich mich gerne mit meinem Team anmelden

Team: Sporting Harland
User: daywalker76

thx & lg

waldgeist
19.12.2009, 21:56
Tja, ich wäre natürlich auch sehr gerne dabei, nachdem ich noch nie mit dabei war beim Alpha Cup (habe Teamchef von dieser Saison noch nicht gekannt).

Ich weiß jetzt lieder nicht, welches Auswahlverfahren es da gibt, um in den Alpha Cup zu kommen und werd das dann im Endeffekt bestimmt, aber ich hoffe, dass das Auswahlverfahren mir doch eventuell zugute kommen wird.

lg derAlbertl

servus mein freund,

nun, leider - so schön es für uns wäre - hat sich dieser cup so entwickelt, dass er nur mehr den namen des ursprungs hat. als damals - war es anfang 2005 - die friendlies kamen, habe ich diesen cup gegründet, zuerst nur für uns alpha-leute. bald hat er sich, erst durch meine gezielte werbung an damalige top-teamchefs, dann dank seki13 und zuletzt vor allem catenaccio, zu einem der best besetzten cups entwickelt. es gab nur einen konkurrenz-cup, der war im cl-system organisiert.

hier werden sicher, sobald die friendlies irgendwann kommen, noch mehr anmeldungen kommen. dann wird man sich ein auswahlverfahren überlegen müssen, das ist dann primär aufgabe und recht des veranstalters catenaccio.

aber du bist gut unterwegs - und da sollte es mit der teilnahme klappen.

Patrick995
27.12.2009, 19:52
kann ich mich auch bei denn cup teinehmen wenn ja wann beginnt er?

lg Rapid995

lenerl
31.12.2009, 10:01
Hallo

Catenaccio gibt es schon eine fixe Teilnehmerliste, od.wartest du noch ab ?

lg lenerl

waldgeist
31.12.2009, 13:49
meines wissens wartet er noch ab, es wird noch neue anmeldungen geben, und dann muss ein aussortierungskriterium gefunden werden, er betreut maximal 64 teams in einem cup...

milanisti
31.12.2009, 17:18
würde natürlich auch liebend gerne wieder mit vertreten sein:-D

aber nicht mehr wie bei tc-alt als kanonenfutter ;-)

lg milanisti

andi93
01.01.2010, 12:13
Ich würde auch gerne mal den Alpha Cup ausprobieren, hat ja einen ganz guten Ruf :-)

Red Bull Salzburg_11
07.01.2010, 18:19
hallo

kann ich auch beim cup mitmachen?

teamname: Red Bull Steyr

Anti_Violett
12.01.2010, 15:47
Ich hätte auch Interesse am Cup! :-)

Martin.H
12.01.2010, 15:55
Würde auch ganz gerne hier mitspielen,beim alten TC hab ich ja viel davon gehört,war aber net gut genug um da mitzumischen :lol: :lol:

vllt is ja noch a platz fei für mi ;)

lg

waldgeist
12.01.2010, 17:12
super super!

nur her mit den anmeldungen.

es wird allerdings, wenn es mit den friendlies mal spruchreif wird, auswahlkritieren geben. was nicht, was entschieden wird, aber derzeit böten sich die bewertungen in den spielberichen an; vielleicht kommt bis dahin auch die rangliste, das würde es einfacher machen.

catenaccio
13.01.2010, 09:15
super super!

nur her mit den anmeldungen.

es wird allerdings, wenn es mit den friendlies mal spruchreif wird, auswahlkritieren geben. was nicht, was entschieden wird, aber derzeit böten sich die bewertungen in den spielberichen an; vielleicht kommt bis dahin auch die rangliste, das würde es einfacher machen.

Irres Interesse, und das obwohl es noch nicht einmal das Friendy-Feature gibt.

Auswahlkriterium 1 wäre wie gehabt die Rangliste, falls die bis dahin noch nicht existiert, dann a) Ligahöhe, b) MTB, c) MTB 1. HZ

FCAxe
13.01.2010, 15:42
Irres Interesse, und das obwohl es noch nicht einmal das Friendy-Feature gibt.

Auswahlkriterium 1 wäre wie gehabt die Rangliste, falls die bis dahin noch nicht existiert, dann a) Ligahöhe, b) MTB, c) MTB 1. HZ

Auswahlkriterium mit Rangliste und auch Ligahöhe wäre sicher ok, aber MTB?? Da muss man halt auch wieder schaun welches Spiel man hernimmt!! Hat jeder von euch konstante MTB`s oder verändern sich die nicht von Spiel zu Spiel bzw. sind auch von der Gegnerstärke abhängig!

waldgeist
13.01.2010, 15:58
das ist richtig, aber mangels alternativvorschlägen hat cat wohl die beste lösung gefunden.

der ballbesitz ist ja wohl noch weniger aussagekräftig :-)

MKnelangen
14.01.2010, 13:56
Ich würd mich auch mit anmelden, befürchte aber das ich aufgrund meines schlechten Indexes und meiner schlechten MTB keine Berücksichtigung finden werde. Falls es sich aber ausgehen sollte, wär ich gern dabei. Ein bisschen deutscher Zuwachs schadet sicher nie;-)

Lg Mäk

Csabalino
14.01.2010, 14:00
Auswahlkriterium 1 wäre wie gehabt die Rangliste, falls die bis dahin noch nicht existiert, dann a) Ligahöhe, b) MTB, c) MTB 1. HZ

damit kein problem für dich Mäk :lol:

p.s. ob sich jetzt alle d und ch tcs sich anmelden ? :oops::-P

bmwf1
14.01.2010, 16:40
Wieviele sind angemeldet :?: Hab ich mich schon angemeldet :?:

Wenn nicht wäre ich gerne dabei wenns geht, ausser ich bin zu schwach, was ich befürchte :-?

waldgeist
14.01.2010, 20:53
ah, das schaffst schon. aber zwischen 60 und hundert sind es sicher schon...

waldgeist
25.03.2010, 09:33
so - 80 antworten, nicht jede eine anmeldung, also werden es vielleicht sogar 64 oder weniger sein.

aber jedenfalls haben wir nun die info, dass die friendlies das nächste sind, was kommt. hurra.

das heißt, wir müssen bald konkret über die auswahlkriterien quatschen, wenn wir limitieren wollen.

lg wg

bmwf1
25.03.2010, 09:34
Da jetzt die Friendlys als nächste kommen werden hätt ich gleich mal eine Frage:

Wenn ich beim Cup mitspielen darf/kann werden hoffentlich nicht gleich die erste Friendlys Cupspiele sein, oder :?:

Schließlich wollen wir ja vorher noch ein paar Kleinigkeiten austesten :!: Den im Cup gehts ja wieder um was, da will/kann ich nicht testen :!:

FranzW1990
25.03.2010, 09:43
Wenn noch platz wäre, würde ich auch gern mitspielen! :D
mfg FranzW

nixoblivion
25.03.2010, 10:27
Ich wär auch gern dabei. aber ne rangliste, wie schon besprochen, um auszusortieren wäre wirklich nicht schlecht (auch wenn ich dann wahrscheinlich aussortiert werde)

Floki
25.03.2010, 12:52
Ich würde auch gerne mitspielen ;-)

Digagopf
26.03.2010, 11:10
Hi!

Also wenn ich den Auswahlkriterien entspreche wär ich auch gern mit von der Partie!

Lg
Digagopf

bmwf1
29.03.2010, 13:05
Mich könnts bitte streichen :!: DANKE

Jem
29.03.2010, 13:11
Bin dabei, hoffe der Alpha-Cup geht bald los!

lg Jem

lenerl
29.03.2010, 13:25
Hallo

Ich würde bitte nochmals mein Interesse an diesem Cup bekunden -

Würd mich sehr freuen, wenn meine Jungs mitkicken könnten :-D

lg lenerl

Niklas91
04.04.2010, 15:53
Ich würde auch bitte gern mitspielen!

MKnelangen
06.04.2010, 14:22
Auswahlkriterium 1 wäre wie gehabt die Rangliste, falls die bis dahin noch nicht existiert, dann a) Ligahöhe, b) MTB, c) MTB 1. HZ

Ui ui ui, langsam wird's doch eng für mein deutsches Team... Letztes Jahr nicht aufgestiegen und nu droht sogar der Abstieg:lol: Naja, würd mich dennoch freuen wenn ich dabei sein darf, hab auch hoffentlich bald wieder ein halbwegs vernünftiges Team beisammen;-)

lg Matze

Skyline
06.04.2010, 14:36
Wenn noch Platz ist, wär ich auch wieder dabei :)

Lg

clt2009
07.04.2010, 15:47
Würde gerne mitspielen,wie wären da die Termine? Bin Anfänger und muss ersteinmal nachfragen.;-)

catenaccio
13.04.2010, 23:03
so - 80 antworten, nicht jede eine anmeldung, also werden es vielleicht sogar 64 oder weniger sein.

aber jedenfalls haben wir nun die info, dass die friendlies das nächste sind, was kommt. hurra.

das heißt, wir müssen bald konkret über die auswahlkriterien quatschen, wenn wir limitieren wollen.

lg wg

Schön, dass die Friendlies das nächste Feature sind, dann kann es auch bald mit dem AC weitergehen.
Ad wg & alle anderen: bitte um eine PM, wenn der Termin der Friendly-Einführung feststeht. Bin derzeit beruflich viel eingespannt (wie man wahrscheinlich auch an meiner geringen Forumsaktivität sieht) und könnte es sonst übersehen ;-)

Mein Plan ist es, mit dem AC ca. 4 Wochen nach Einführung der Friendlies zu starten, dann können alle vorher nochmals gegen Lieblingsgegner spielen oder schon lange versprochene Zusagen einlösen.
Teilnahmeanzahl werde ich von meinen zeitlichen Ressourcen abhängig machen, da die Organisation eines 32er oder 64er TN-Felds doch einen Unterschied in puncto Arbeitsaufwand ausmacht.

rambo3
14.04.2010, 11:55
@cat

Super, ich freu mich schon wieder auf den AC und hoffe dabei zu sein!

lg, rambo3

Markus123
22.04.2010, 16:46
@cat

Super, ich freu mich schon wieder auf den AC und hoffe dabei zu sein!

lg, rambo3
Hy!

Würde, wenn es gemäß den Beschränkungen möglich ist, gerne als als einer der Schweizer Teamchefs aus der 2. Bundesliga mitspielen!

lg markus

chriskraxner
24.04.2010, 10:19
hey würde auch gerne mit meiner mannschaft teilnehmen wenn noch ein platz frei ist :)

Mannschaft: Gleinstätten Timberwolves

lg christoph

daywalker76
26.04.2010, 21:55
Gab es mittlerweile eine Einigung, nach welchen Auswahl - Kriterien die Starter gesetzt werden??

Danke und lg

lenerl
03.05.2010, 14:03
Meld mich mal wieder -

Würd mich wirklich freuen, wenn meine Mannen mispielen könnten :-P

lg lenerl

waldgeist
03.05.2010, 22:10
also, ich hoffe, dass die besetzung hier gut sein wird.

matti90
03.05.2010, 22:22
Ich würd mitmachen ;-)

derAlbertl
04.05.2010, 22:38
Ich glaub, ich habe mich schon gepostet, dass ich gerne dabei wäre.
Falls nicht, mach ich das hiermit!

Würd mich sehr freuen, dabei zu sein!

lg derAlbertl

HenryMorgan
05.05.2010, 01:56
ich würde auch gern mitmachen wenn noch platz ist.:-)

lg HM

derAlbertl
05.05.2010, 10:43
Da hat's doch schon mal eine Fanbasis Rangliste oder so etwas in der Art gegeben (ist aber schon eine Weile her). Das wäre echt super, wenn es sowas nach jeder Runde aktualisiert geben würde! Danach könnte man sicher ein faires Ausschlussverfahren machne und die Hochklassigkeit der Mannschaften bzw. des Cups forcieren (garantieren).

lg derAlbertl

waldgeist
05.05.2010, 13:52
um das bestreben meines werten kollegen zu unterstützen:

noch diese woche sollen ranglisten kommen, die kann man ja hernehmen.

ich hoffe, ich schaff dann den schnitt, weil derzeit ist mein team eher mies, außerdem a bissi jünger... mein kontostand aber hoch. den mag ich reduzieren.

derAlbertl
06.05.2010, 22:12
So jetzt gibt's sie, die Ranglisten! Sobald also die Friendlies starten wird's interessant mit dem Cup. Soweit ich es richtig verstanden hab, ist es geplant, dass erst nach 4 Spieltagen der Cup starten wird. Find ich super, dass man noch a bissal testen kann und auch der Cup gut vorbereitet sein wird.

lg derAlbertl

waldgeist
07.05.2010, 09:01
Schön, dass die Friendlies das nächste Feature sind, dann kann es auch bald mit dem AC weitergehen.
Ad wg & alle anderen: bitte um eine PM, wenn der Termin der Friendly-Einführung feststeht. Bin derzeit beruflich viel eingespannt (wie man wahrscheinlich auch an meiner geringen Forumsaktivität sieht) und könnte es sonst übersehen ;-)

Mein Plan ist es, mit dem AC ca. 4 Wochen nach Einführung der Friendlies zu starten, dann können alle vorher nochmals gegen Lieblingsgegner spielen oder schon lange versprochene Zusagen einlösen.
Teilnahmeanzahl werde ich von meinen zeitlichen Ressourcen abhängig machen, da die Organisation eines 32er oder 64er TN-Felds doch einen Unterschied in puncto Arbeitsaufwand ausmacht.

ich werde das (da ich mich als erfinder ja ein bissi als "ehrenschutz"-mensch dieses cups sehe; ein nichtiger tropfen im gegensatz zum organisator cat! :up: wohlgemerkt) immer wieder mal präsent halten.

übrigens das mit den 4 wochen ist eine gute idee... da können wir mal so drauf los spielen und auch mal was testen.

außerdem sollte ich bis dahin halbwegs ein team zusammen haben.

Xentron
07.05.2010, 12:33
Mahlzeit die Herren,

wenns die Resourcen zulassen, würde ich natürlich auch gerne wieder in die heimatlichen Gefilde des Alphacups zurückkehren.

lg

catenaccio
07.05.2010, 14:43
Enorme Nachfrage, viele altbekannte TCs und einige Neue Wilde. Wird toll!

Rangliste gibt es jetzt, die wird natürlich Basis sein. Allerdings nach der Berechnung Rangliste Spieler plus Rangliste Taktiken. Aus der Summe wird eine Liste erstellt.
Ob ich das Ganze mit 32 oder 64 Teilnehmern mache, hängt von meinen Zeitressourcen ab, werde ich Euch aber rechtzeitig mitteilen.

MisterBongo
10.05.2010, 17:10
wenn noch ein Platz frei ist, wär ich auch gern dabei.

sano
10.05.2010, 17:40
würd auch gern noch teilnehmen wenns geht:-)

lenerl
10.05.2010, 18:54
@catenaccio - Wann gibts du die Teilnehmerliste bekannt ?

Sendest du den Teilnehmenr eine Lpm ?

lg lenerl

kranzerl
10.05.2010, 22:46
würde auch gerne mitmachen... sind noch plätze frei?

General_H
10.05.2010, 22:47
Hallo Zusammen,

also, wenn Samstags gespielt wird, möchte mein Team auch gerne teilnehmen um ein bischen internationale Erfahrung zu sammeln!

General_H

Padavan
11.05.2010, 12:25
hallo leute

also wenn noch ein plätzchen für eine mannschaft frei wäre, würd ich mich freuen, wenn ihr an mich denkt. ;-)

lg
padavan

Krasse
11.05.2010, 14:38
ich weiß gar nicht mehr ob ich mich schon angemeldet habe oder nicht.
Hier ist sie.. 8-)

chriskraxner
11.05.2010, 19:45
mhm.. bin ja mal gespannt wann die liste kommt mit den fixen teilnehmern... bin schon richtig heiss auf den alphacup =))

Hinsi225
12.05.2010, 12:06
hab mich schon einmal angemeldet ;-)

aber ein zweites mahl kann ja nicht schaden oder ???:-D

wurzi
13.05.2010, 10:02
hallo! weiß nicht ob ich mich schon vor langer zeit angemeldet hab, aber auch gern dabei!
vor allem weil der alpha-cup ja aus einem firmeninternen cup entstanden und gewachsen ist, bei der firma, bei der ich jetzt arbeite!

lg, wurzi

catenaccio
14.05.2010, 15:02
Da die Friendlies jetzt doch sehr bald eingeführt worden sind, habe ich mir ein paar Gedanken zur Durchführung gemacht:

Spieltag ist Samstag
64 Teams können teilnehmen
Gestartet wird entweder am 12.6., quasi gleichzeitig mit WM-Beginn

Liste aller angemeldeten Teams und Link zur AC-Cup-Website folgt in den nächsten Tagen.

cat

PS: jetzt bräuchte ich noch einen Mod, der die Wichtigkeit auf Hoch stellt, damit sich möglichst viele anmelden. Außerdem brauche ich wie beim alten TC die Möglichkeit mehreren TCs gleichzeitig eine PM zu schicken. Danke im Vorhinein!

Egon
15.05.2010, 10:33
mhhm...

gibts hier ein gewisses level, sprich spielstärke für diesen cup bzw sind dann noch plätze frei ?

mfg
egon

diz83
15.05.2010, 12:02
wäre auch gerne wieder mit dabei.

lg didi

milanisti
16.05.2010, 10:51
freu mich schon auf die liste der teilnehmer und die auslosung- hoff das kommt bald:-D

lg milanisti

sunnier7even
16.05.2010, 14:40
Und auch ich bin dabei! Wenn ihr mich nehmt ... ;-)

chriskraxner
16.05.2010, 18:03
mhm bin schon sehr gespannt auf das teilnehmerfeld, obwohl es ein Problem gibt wenn man die Rangliste eines speziellen Spieltages hernimmt... hierbei besteht die möglichkeit das 1 team oder mehrere weiter hinten sind, aufgrund von schonen einiger spieler etc... wird also interessant zu sehen sein wer den "cut" dann am schluss nicht schafft, gegebenenfalls das es über 64 anmeldungen gibt, wovon ich ausgehe...

lg christoph

Xentron
17.05.2010, 08:27
PS: jetzt bräuchte ich noch einen Mod, der die Wichtigkeit auf Hoch stellt, damit sich möglichst viele anmelden. Außerdem brauche ich wie beim alten TC die Möglichkeit mehreren TCs gleichzeitig eine PM zu schicken. Danke im Vorhinein!

habe ich jetzt mal gemacht, ich hoffe, da gibt's keine Beschwerden von den Kollegen :-P

wegen sammel-PM müsste man noch checken...

58DiVaD91
20.05.2010, 18:47
Ich würde auch gerne mitmachen.

chriskraxner
20.05.2010, 21:20
bin schon gespannt wann cattenacio endlich die listen rausbringt... freu mich schon riesig auf den alpha cup =))

lg christoph

martin.andert
20.05.2010, 21:29
würd auch gern mitspielen...

Krasse
22.05.2010, 11:18
PS: jetzt bräuchte ich noch einen Mod, der die Wichtigkeit auf Hoch stellt, damit sich möglichst viele anmelden. Außerdem brauche ich wie beim alten TC die Möglichkeit mehreren TCs gleichzeitig eine PM zu schicken. Danke im Vorhinein!
Die Funktion gibt es ja schon! 8-)

flo014
22.05.2010, 11:22
kurze frage:

wie kann man jetzt mehrere pn`s gleichzeitig verschicken .

weil wenn man nur 5 schicken kann wird man alt.

waldgeist
22.05.2010, 11:58
"Als Grundlage zur Einteilung der Töpfe für die Auslosung und Setzung der Teams wird die Rangliste am nächsten Spieltag nach Anmeldeschluss herangezogen."

wann ist denn anmeldeschluss bzw. gilt das?

allerdings: wenn ich da gegen ein pc-team spiele, werde ich so viele wie möglich schonen, auch, sollte ich dadurch nicht beim cup sein.

aber vielleicht gibt es ja einen gründer-bonus?

Gallus17
22.05.2010, 14:33
PS: jetzt bräuchte ich noch einen Mod, der die Wichtigkeit auf Hoch stellt, damit sich möglichst viele anmelden. Außerdem brauche ich wie beim alten TC die Möglichkeit mehreren TCs gleichzeitig eine PM zu schicken. Danke im Vorhinein!

Und was macht diesen Cup eigentlich wichtiger als alle anderen? :roll:

gerhard66
23.05.2010, 10:32
"Als Grundlage zur Einteilung der Töpfe für die Auslosung und Setzung der Teams wird die Rangliste am nächsten Spieltag nach Anmeldeschluss herangezogen."

wann ist denn anmeldeschluss bzw. gilt das?

allerdings: wenn ich da gegen ein pc-team spiele, werde ich so viele wie möglich schonen, auch, sollte ich dadurch nicht beim cup sein.

aber vielleicht gibt es ja einen gründer-bonus?

Hätte auch gerne nähere Infos, denn sollte ich den Cut nicht schaffen, spiele ich wo anders mit.
Bitte um Infos!!!!!!

lenerl
23.05.2010, 10:46
Ja, ich kann mich da nur anschließen - Bitte wenn möglich baldigst Info`s betr. Teilnahmeliste - Denn wenn ich net dabei bin, dann such ich mir einen anderen Cup - 8-)

lg lenerl

chriskraxner
23.05.2010, 12:53
jaaa, bei mir das gleiche wie bei waldgeist... wenn ich gegen nen schwachen spiele, schone ich meine mannen und sollte ich den cut dann nicht schaffen, würde ich mich bei nem anderen cup anmelden... also wäre es sehr fein, wenn der anmeldeschluss baldigst erfolgt...

lg christoph

MisterBongo
24.05.2010, 11:49
muss mich da anschließen. Eine Info wäre gut wann Teilnahmeschluss ist und wer teilnimmt, damit man sich einen anderen Cup aussuchen kann wenn man hier nicht dabei ist ...

General_H
24.05.2010, 15:37
Ja bitte um Info, wie es jetzt weitergeht mit dem Cup hier.

catenaccio
25.05.2010, 17:04
Da es oft nachgefragt wird: Anmeldeschluss ist Mittwoch 2. Juni 24:00. Somit gilt für die Setzliste die Rangliste vom darauffolgenden Spieltag, ergo dem 3. Juni. Eine Liste der angemeldeten Teams mitsamt Reihung folgt bis spätestens Samstag 5. Juni, also 1 Woche vor Cupbeginn.

gerhard66
25.05.2010, 17:16
Danke für die Info!!!!!!!!!

sisko
25.05.2010, 19:07
Ich wär gern dabei, aber glaub ich hab mich eh schon angemeldet... ?

Anti_Violett
26.05.2010, 08:15
Alles klar.

Wie rechnest du das mit der Rangliste bzw. welche nimmst du her (Skills, Taktiken, Fanbasis, ...)?

diz83
26.05.2010, 08:33
Alles klar.

Wie rechnest du das mit der Rangliste bzw. welche nimmst du her (Skills, Taktiken, Fanbasis, ...)?

ich befürchte fast dass es die skills sein werden :-(
wobei wahrscheinlich die fanbasis am aussagekräftigsten ist.

lg didi

Csabalino
26.05.2010, 08:55
ich befürchte fast dass es die skills sein werden :-(
wobei wahrscheinlich die fanbasis am aussagekräftigsten ist.

lg didi

wie kommst du denn darauf??

fanbase ist ein witz (momentan noch)... war vor einer woche noch um platz 700 herum... ob die 699 vor mir besser sind? :lol::mrgreen:

Csabalino
26.05.2010, 08:57
@ cat: wie viele haben sich denn angemeldet?
wahrscheinlich wäre am besen die ersten 2-4 der höchsten ligen mal fix dazuzunehmen, rest nach der skill RL...
wäre weniger hacken für dich, die plazierungen sind bei jedem rechts im posting zu sehen ;-)

FCAxe
26.05.2010, 09:42
@ cat: wie viele haben sich denn angemeldet?
wahrscheinlich wäre am besen die ersten 2-4 der höchsten ligen mal fix dazuzunehmen, rest nach der skill RL...
wäre weniger hacken für dich, die plazierungen sind bei jedem rechts im posting zu sehen ;-)

ich glaub nicht das er das mit den Ligapositionen machen wird, da er (cat) ja selber "nur" 7 in seiner Liga ist! ;-)

Csabalino
26.05.2010, 09:48
ich glaub nicht das er das mit den Ligapositionen machen wird, da er (cat) ja selber "nur" 7 in seiner Liga ist! ;-)

c'est la vie... :lol:
wenn ich gg 2 klasse spielen will brauche mich nicht für diesen cup anmelden. hoffe es kommt schon qualität dabei raus

edit sagt: er hat noch einige spiele bis zum deadline :mrgreen:
p.s. wenn er so weit hinten ist, wird er es mit der skill RL auch schwer haben.. habe aber nichts gg organisator bonus ;-)

FCAxe
26.05.2010, 10:00
c'est la vie... :lol:
wenn ich gg 2 klasse spielen will brauche mich nicht für diesen cup anmelden. hoffe es kommt schon qualität dabei raus

edit sagt: er hat noch einige spiele bis zum deadline :mrgreen:
p.s. wenn er so weit hinten ist, wird er es mit der skill RL auch schwer haben.. habe aber nichts gg organisator bonus ;-)

:-D na schau ma mal wie er es macht!

Ich befürchte nur das ich nicht mitspielen kann, da ich beim Lagerfeuercup schon dabei bin!:-( Wäre schade, sind aber halt beides sehr gute Cups!8-)

Csabalino
26.05.2010, 10:06
:-D na schau ma mal wie er es macht!

Ich befürchte nur das ich nicht mitspielen kann, da ich beim Lagerfeuercup schon dabei bin!:-( Wäre schade, sind aber halt beides sehr gute Cups!8-)

LFC ist mittwochs, dieser hier samstags.. wo ist dein problem? :D

billy21
26.05.2010, 10:06
Hi Leute,

falls beim neuen TC einen Neuauflage des Alphacups gewünscht ist, könnt ich mich wieder darum kümmern. Vorerst in einer kleinen Version mit 16 TN, sprich vier Vierergruppen, danach KO-System.

Bitte um Rückmeldung, damit ich sehe, ob genügend Interessenten zusammenkommen.

catenaccio per sempre

ja - hätte interesse dabei zu sein!!! hoffe es gibt noch ein plätzchen... danke fürs organisieren!

bigbob
26.05.2010, 10:13
wäre auch gerne wieder dabei!


Anmeldung vom 06.10.09 (Seite 3) ist noch aktuell :-)

diz83
26.05.2010, 10:26
wie kommst du denn darauf??

fanbase ist ein witz (momentan noch)... war vor einer woche noch um platz 700 herum... ob die 699 vor mir besser sind? :lol::mrgreen:

das heißt ja nicht unbedingt dass sie besser sind als du, es heißt nur dass sie bisher mehr punkte für die fanbasis RL errungen haben als du.


welche RL ist deiner meiner nach aussagekräftiger als die fanbasis?

die skillrangliste was nur eine momentaufnahme ist? genau so die taktikrangliste!?
und wer sagt dass skills wichtiger sind als taktik? bzw. umgekehrt?
wenn jemand skillmäßig unter den top 10 und taktikmäßig nur 500ster ist, ist der dann besser als jemand der skillmäßig 500ster und taktikmäßig unter den top 10 ist?

die variante nach den ligen und deren platzierung zu schaun wäre vermutlich am sinnvollsten!

lg didi

FCAxe
26.05.2010, 10:36
das heißt ja nicht unbedingt dass sie besser sind als du, es heißt nur dass sie bisher mehr punkte für die fanbasis RL errungen haben als du.


welche RL ist deiner meiner nach aussagekräftiger als die fanbasis?

die skillrangliste was nur eine momentaufnahme ist? genau so die taktikrangliste!?
und wer sagt dass skills wichtiger sind als taktik? bzw. umgekehrt?
wenn jemand skillmäßig unter den top 10 und taktikmäßig nur 500ster ist, ist der dann besser als jemand der skillmäßig 500ster und taktikmäßig unter den top 10 ist?

die variante nach den ligen und deren platzierung zu schaun wäre vermutlich am sinnvollsten!

lg didi

Naja es hat ja schon geheißen, dass nicht NUR Skills oder Taktikliste genommen wird, sondern eine Kombination aus beiden! Sprich beide Ranglistenpositionen werden zusammengezählt! Das dürfte eindeutig das Fairste sein!;-)

Csabalino
26.05.2010, 10:49
allen recht wird mans nicht machen können..

hoffe nur dass die besten dabei sein werden, und man muss kein hellseher sein um die stärksten zu erkennen ;-)

bin schon auf die liste gespannt...

Csabalino
26.05.2010, 10:52
Naja es hat ja schon geheißen, dass nicht NUR Skills oder Taktikliste genommen wird, sondern eine Kombination aus beiden! Sprich beide Ranglistenpositionen werden zusammengezählt! Das dürfte eindeutig das Fairste sein!;-)

das wird dann mit sicherheit lustig :lol:

lenerl
26.05.2010, 10:59
Ja, denn die Einen sind bei den Skills besser u. die Anderen bei der Taktik -

Nur eines ist ein nachteil - Einige TC haben auf Jugis umgebaut ( auch ich teilweise) u. bin natürlich in den Ranglisten schon sehr weit zurück gefallen :-(

diz83
26.05.2010, 11:37
Naja es hat ja schon geheißen, dass nicht NUR Skills oder Taktikliste genommen wird, sondern eine Kombination aus beiden! Sprich beide Ranglistenpositionen werden zusammengezählt! Das dürfte eindeutig das Fairste sein!;-)

etwas eindeutig faires wird es nie geben! es gibt immer jemanden der sich benachteiligt fühlt ;-)
und auch das zusammen zählen bringt nicht viel, da viele völlig unterschiedliche ansätze haben und trotzdem sehr erfolgreich sind!
man kann ja auch nicht sagen dass wenn jemand sowohl in der skills RL und auch in der taktik RL besser als sein gegner ist, dass er dann auch gewinnt bzw. das spiel dominiert.

und wenn man über die ranglisten, welche wirklich nicht viel über die stärke eines teams aussagen, eine reihung macht, kommt man zwar zu einem ergebnis, mehr aber auch nicht.
wenn man bei diesem cup aber wirklich die besten der angemeldeten dabei haben möchte, dann muss man das über die liga bzw. deren platzierung machen.

lg didi

lenerl
26.05.2010, 11:41
etwas eindeutig faires wird es nie geben! es gibt immer jemanden der sich benachteiligt fühlt ;-)
und auch das zusammen zählen bringt nicht viel, da viele völlig unterschiedliche ansätze haben und trotzdem sehr erfolgreich sind!
man kann ja auch nicht sagen dass wenn jemand sowohl in der skills RL und auch in der taktik RL besser als sein gegner ist, dass er dann auch gewinnt bzw. das spiel dominiert.

und wenn man über die ranglisten, welche wirklich nicht viel über die stärke eines teams aussagen, eine reihung macht, kommt man zwar zu einem ergebnis, mehr aber auch nicht.
wenn man bei diesem cup aber wirklich die besten der angemeldeten dabei haben möchte, dann muss man das über die liga bzw. deren platzierung machen.

lg didi

Ja, das wäre die BESTE Lösung :-D

58DiVaD91
26.05.2010, 11:56
wenn man bei diesem cup aber wirklich die besten der angemeldeten dabei haben möchte, dann muss man das über die liga bzw. deren platzierung machen.

lg didi

Seh ich auch so!

Vor allem kann man, wenn man die besten dabei haben will, nicht einfach eine bestimmte Taktik Rangliste zum Vergleich hernehmen da es Unterschiede bei Heimspielen und Auswärtsspielen gibt.

ZB meine Taktikplatzierungen:

17. 5 Heimspiel ... 110
20.5 Auswärtsspiel ... 801
25.5 Auswärtsspiel ... 720

LG

kranzerl
26.05.2010, 12:33
haben sich denn wirklich so viele teams angemeldet?? viel mehr als 64

wenn nein ist vlt eine qualirunde möglich.. vlt auch nur für die "letzten" plätze..

Digagopf
26.05.2010, 12:39
haben sich denn wirklich so viele teams angemeldet?? viel mehr als 64

wenn nein ist vlt eine qualirunde möglich.. vlt auch nur für die "letzten" plätze..

ne quali runde für die letzten plätze find ich ne gute idee!

MisterBongo
26.05.2010, 13:05
Ja, das wäre die BESTE Lösung :-D

dann bin ich auf jeden Fall vor dir dabei :mrgreen:

milanisti
26.05.2010, 14:20
Zitat von diz83 http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=603556#post603556)
etwas eindeutig faires wird es nie geben! es gibt immer jemanden der sich benachteiligt fühlt ;-)
und auch das zusammen zählen bringt nicht viel, da viele völlig unterschiedliche ansätze haben und trotzdem sehr erfolgreich sind!
man kann ja auch nicht sagen dass wenn jemand sowohl in der skills RL und auch in der taktik RL besser als sein gegner ist, dass er dann auch gewinnt bzw. das spiel dominiert.

und wenn man über die ranglisten, welche wirklich nicht viel über die stärke eines teams aussagen, eine reihung macht, kommt man zwar zu einem ergebnis, mehr aber auch nicht.
wenn man bei diesem cup aber wirklich die besten der angemeldeten dabei haben möchte, dann muss man das über die liga bzw. deren platzierung machen.

lg didi
Ja, das wäre die BESTE Lösung :-D



bin ich auch dafür...weil am sínnvollsten

FCAxe
26.05.2010, 15:21
wenn man bei diesem cup aber wirklich die besten der angemeldeten dabei haben möchte, dann muss man das über die liga bzw. deren platzierung machen.
lg didi

Ob das fairer ist??:-? Es gibt ja auch stärkere und schwächere Ligen! Das kannst auch nicht einfach so alles über einen Kamm scheren!

Aber ich bin mir sicher da schon eine (für alle oder zumindest die Meisten) zufriedenstellende Lösung gefunden wird.;-)

FCAxe
26.05.2010, 15:22
LFC ist mittwochs, dieser hier samstags.. wo ist dein problem? :D

Oh dann bin ich ja froh!! Ich war noch am "alten Stand" wo es geheißen hat das der LFC an beiden Tagen gespielt wird! :-D Na spitze!
Dann hoff ich mal das ich bei beiden Cups dabei bin!;-)

bryan1906
26.05.2010, 18:37
ist noch ein platz frei? wäre auch gerne dabei =)

58DiVaD91
27.05.2010, 19:22
oje! hab gerade gesehen dass ich am Montag gegen ein PC Team und am Donnerstag darauf ein meisterschaftsvorentscheidendes(was für ein Wort) Spiel spiele.

Werd wohl daher am Montag mei Mannschaft schonen und mei 2. wird sich über ne Rangliste vom 3. Juni nicht qualifizieren können. :-(

Anti_Violett
27.05.2010, 20:54
Außerdem wird die Rangliste ja nur nach den Spielern des letzten Spiels gewertet, oder?!

Sprich: Wenn ich gerade gegen ein PC-Team gespielt habe und meine starken Spieler geschont habe, bin ich in der Rangliste viel weiter hinten oder ist das nicht so?

FCAxe
27.05.2010, 21:03
Außerdem wird die Rangliste ja nur nach den Spielern des letzten Spiels gewertet, oder?!

Sprich: Wenn ich gerade gegen ein PC-Team gespielt habe und meine starken Spieler geschont habe, bin ich in der Rangliste viel weiter hinten oder ist das nicht so?

Doch ist vermutlich leider so! Nachdem ich auch gegen ein PC Team ran muss und Fitnessbedingt einfach Schonung für die 1.Mannschaft ansteht werden die Werte in den Keller gehn :-(

catenaccio
28.05.2010, 14:31
Damit alle mal eine Übersicht haben, mache ich jetzt eine Liste aller angemeldeten Teams und stelle diese auf die Cupwebsite.

catenaccio
28.05.2010, 16:02
Damit alle mal eine Übersicht haben, habe ich jetzt eine Liste aller angemeldeten Teams erstellt, bisher sind 76 Teams gemeldet. Die Liste der Teams ist auf der Cupwebsite online gestellt.

Zum Cut: ich bleibe dabei und werde eine Kombination aus Skill- und Taktikwerten errechnen. 100%ig allen recht machen kann ich es sowieso nicht und auch eine Auswahl nach Ligahöhen hat klare Schwachpunkte, dazu muss man nur mal die Rankings einzelner Ligen durchblättern.

Hier nochmals kurz die wichtigsten Eckdaten zum Cup:
Beginn 12.06.2010
Spieltag Samstag
64 teilnehmende Teams, jeder Platz wird ausgespielt, zuerst für alle Teams je 3 Gruppenspiele, danach KO-Phase.

haevn
28.05.2010, 16:55
Hi,

wenn noch ein Platzerl frei ist würde auch gerne am Cup teilnehmen...

lg
gerald

58DiVaD91
29.05.2010, 00:03
Edit: Spieltage verwechselt

General_H
29.05.2010, 10:02
Ich finde auch dass die Einbeziehung der Taktikbewertung so suboptimal ist, macht ja doch eine ganze Menge an Plätzen aus ob ich auswärts oder zu Hause antrete

Spretilof
29.05.2010, 11:11
Hey cat,

würde mich auch gerne anmelden. War schon immer ein Traum, einmal im alphacup mitzuspielen. Vielleicht geht es sich ja aus...

mfg Spretilof

ROST
30.05.2010, 17:21
hallo, ich würde auch liebend gerne mitspielen
lg

MisterBongo
31.05.2010, 10:42
hm ich werds wahrscheinlich nicht unter die Top 64 schaffen :(

am 3.6 spiele ich gegen ein PC-Team und da werden 90% meiner normalen Mannschaft nicht spielen :/

Aber mal schauen, vl ist ja meine zweite Mannschaft sogar ausreichend gut ^^

Hinsi225
31.05.2010, 15:12
hm ich werds wahrscheinlich nicht unter die Top 64 schaffen :(

am 3.6 spiele ich gegen ein PC-Team und da werden 90% meiner normalen Mannschaft nicht spielen :/

Aber mal schauen, vl ist ja meine zweite Mannschaft sogar ausreichend gut ^^

wenn du es nicht schaffst wer dann ???:shock:

Polly
31.05.2010, 17:27
grias eich,
bitte um anmeldung zum alphacup lg

Juan100
31.05.2010, 17:29
mich auch anmelden.

Danke
Juan

milanisti
31.05.2010, 18:08
hm ich werds wahrscheinlich nicht unter die Top 64 schaffen :(

am 3.6 spiele ich gegen ein PC-Team und da werden 90% meiner normalen Mannschaft nicht spielen :/

Aber mal schauen, vl ist ja meine zweite Mannschaft sogar ausreichend gut ^^

tja da sind wir schon zu 2....genau die selbe situation für mich am 3.6

ebenfalls ein pc team...und laufe mit meinen jugis auf:-?

verdammt....

lg milanisti

russalovski
31.05.2010, 20:14
bin dabei... wenns das ranking zulässt.

lg

Ralph
31.05.2010, 20:31
Ich melde mich auch an.

MisterBongo
31.05.2010, 23:14
tja da sind wir schon zu 2....genau die selbe situation für mich am 3.6

ebenfalls ein pc team...und laufe mit meinen jugis auf:-?

verdammt....

lg milanisti

jop kann man nichts machen. Vl geht sichs ja aus dass ichs doch no schaffe, aber nur damit ich dabei bin kann ich mir nicht leisten meine Spieler nicht zu schonen ...

lenerl
01.06.2010, 07:15
Jetzt bin ich natürlich in der Sch......

Ich musste gestern meine besten Spieler schonen, stellte eine komplette Jugi-Mannschaft auf, da ich gegen ein PC-Team gespielt habe.
Ich hoffe, dass ich beim Cup mitmachen kann, denn das ist wirklich viel Pech. :-?

Marcelinho
01.06.2010, 07:47
Hi!

Würde auch gerne mitspielen, wenns sichs no ausgeht!


Gruß

gerhard66
01.06.2010, 07:57
Wollts ihr beim "ALPHA-CUP" mitspielen oder einen Cup im Dauerjammern
aufstellen.
Des is ja net mehr zum Aushalten.
Machts euer Aufstellung und spielts euer Spiel,alles ander kommt wie es
kommt.
Wenns so weiter geht heißt der Cup statt "ALPHA-CUP" bald
"WEICHEIER-CUP":lol:


lg Gerhard

lenerl
01.06.2010, 08:13
Ich habs gesehen - Wird erst nach dem Donnerstagspiel berechnet :-D

FranzW1990
01.06.2010, 09:28
würde auch gern mitspielen! wenns noch geht

MisterBongo
01.06.2010, 10:30
Wollts ihr beim "ALPHA-CUP" mitspielen oder einen Cup im Dauerjammern
aufstellen.
Des is ja net mehr zum Aushalten.
Machts euer Aufstellung und spielts euer Spiel,alles ander kommt wie es
kommt.
Wenns so weiter geht heißt der Cup statt "ALPHA-CUP" bald
"WEICHEIER-CUP":lol:


lg Gerhard

naja, ich will hier mitspielen aber wenn nur 64 Plätze frei sind und du genau an den Tag gegen ein PC-Team spielst wenn Teilnahmeschluss ist, kann man nicht sein Spiel machen und hat wohl keine Chance hier teilzunehmen...:-(

Spretilof
01.06.2010, 10:37
naja, ich will hier mitspielen aber wenn nur 64 Plätze frei sind und du genau an den Tag gegen ein PC-Team spielst wenn Teilnahmeschluss ist, kann man nicht sein Spiel machen und hat wohl keine Chance hier teilzunehmen...:-(

:nachdenken: ist natürlich relativ, aber ich spiele auch gegen ein PC-Team und werde trotzdem (ohne Rücksicht auf diesen Cup) eine meiner besten Platzierungen erreichen... Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die sehr wenig Bezug auf ihren Gegner nehmen bei der Aufstellung (und es sich derweilen noch leisten können :oops:).

MKnelangen
01.06.2010, 11:17
:nachdenken: ist natürlich relativ, aber ich spiele auch gegen ein PC-Team und werde trotzdem (ohne Rücksicht auf diesen Cup) eine meiner besten Platzierungen erreichen... Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die sehr wenig Bezug auf ihren Gegner nehmen bei der Aufstellung (und es sich derweilen noch leisten können :oops:).

Klar, noch geht das sehr gut. Später solltest du das aber schon so steuern das du deine wichtigsten Leute gegen die PC-Gegner schonst.;-)

PS: Hab auch das Problem gegen nen PC-Gegner anzutreten, mit meiner Jugitruppe werd ich mich aber vermutlich so oder so nicht qualifizieren. Wird wohl ein Cup ohne deutsche Beteiligung:-(

diz83
01.06.2010, 11:18
eine möglichkeit wäre es ja 2 spieltage zu berücksichtigen, und daraus den besseren für jedes team zu wählen.

es wäre ja wirklich schade, wenn einige gute spieler deswegen nicht teilnehmen können.

lg didi

MisterBongo
01.06.2010, 11:59
eine möglichkeit wäre es ja 2 spieltage zu berücksichtigen, und daraus den besseren für jedes team zu wählen.

es wäre ja wirklich schade, wenn einige gute spieler deswegen nicht teilnehmen können.

lg didi

tja nur mit meiner Auslosung hab ich jetzt 2 PC Gegner hintereinander :lol::oops:

:nachdenken: ist natürlich relativ, aber ich spiele auch gegen ein PC-Team und werde trotzdem (ohne Rücksicht auf diesen Cup) eine meiner besten Platzierungen erreichen... Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die sehr wenig Bezug auf ihren Gegner nehmen bei der Aufstellung (und es sich derweilen noch leisten können :oops:).

Sicherlich könnte ich auch meine stärkste Truppe auflaufen lassen, nur da fast alle wichtige Spieler in den letzten Spielen Fitness verloren habe, lass ich nur meine Jungen und anderen Spieler ran und spar die Energie fürs Saisonfinish und nächste Saison, denn da kommen bei mir die stärksten Gegner.

Aber egal. Werd ma dann eh sehn ob ich dabei bin, und wenn nicht - gibts sicherlich einen Alphacup II ;-)

gonzo5
01.06.2010, 13:31
möchte mich auch gerne zum Alpha-Cup anmelden.
Danke,

General_H
01.06.2010, 13:36
Klar, noch geht das sehr gut. Später solltest du das aber schon so steuern das du deine wichtigsten Leute gegen die PC-Gegner schonst.;-)

PS: Hab auch das Problem gegen nen PC-Gegner anzutreten, mit meiner Jugitruppe werd ich mich aber vermutlich so oder so nicht qualifizieren. Wird wohl ein Cup ohne deutsche Beteiligung:-(

Warum? Bin angemeldet und könnte zumindest theoretisch unter die Top 64 kommen!

MKnelangen
01.06.2010, 13:43
Warum? Bin angemeldet und könnte zumindest theoretisch unter die Top 64 kommen!

Sry, hab die Teilnehmerliste so genau nicht durchgesehen:oops:

kranzerl
01.06.2010, 17:33
finde das system der plätzezuteilung auch nicht wirklich gelungen... gäbe sicher "fairere" lösungen.

schade, wenn hier nicht die besten tcs bzw teams mitspielen, nur weil sie saisonbedingt nicht die erste elf aufstellen können.

MisterBongo
01.06.2010, 19:57
naja irgendwann sollte ja die Durchschnittsbewertung der Rangliste kommen, die sollte dann ein bisschen fairer sein ...

Michael76
01.06.2010, 20:17
So, spät aber doch - meine offizielle Anmeldung. Ich hoffe, ich schaffe den Cut-off.

MKnelangen
02.06.2010, 23:56
Ich melde mich hiermit von diesem Cup ab. Wäre aufgrund meines Kaderumbaus mittlerweile chancenlos und könnte daher weder Erkenntnisse aus den Spielen ziehen, noch würden sie besondere Begeisterung wecken.

PS: Hätte aber wohl eh die Kriterien nicht erfüllt;-):lol:

lg Matze

Csabalino
03.06.2010, 00:41
Ich melde mich hiermit von diesem Cup ab. Wäre aufgrund meines Kaderumbaus mittlerweile chancenlos und könnte daher weder Erkenntnisse aus den Spielen ziehen, noch würden sie besondere Begeisterung wecken.


PS: Hätte aber wohl eh die Kriterien nicht erfüllt;-):lol:

lg Matze


bin auch sehr enttäuscht von der organisation bzw. auswahlkriterien :( daher eher am überlegen bei einem eher seriöseren cup mitzumachen...

gerhard66
03.06.2010, 12:50
:wave2:

"Wir könnten auch einen Untersuchungsausschuß einberufen."

Oder einfach sagen es ist nur ein Spiel.

Wobei sich manche viel mühe geben (um einen Cup zu veranstalten).
Und falls es jemanden nicht passt kann er ja bei einem anderen Cup
mitspielen.

lg Gerhard

Csabalino
03.06.2010, 17:13
:wave2:

"Wir könnten auch einen Untersuchungsausschuß einberufen."

Oder einfach sagen es ist nur ein Spiel.

Wobei sich manche viel mühe geben (um einen Cup zu veranstalten).
Und falls es jemanden nicht passt kann er ja bei einem anderen Cup
mitspielen.

lg Gerhard

wo du recht hast, da hast du recht :lol:

MisterBongo
03.06.2010, 18:19
na ich bin gespannt. Gesamt ~2900. Ob das für die Top 64 reicht?

lenerl
03.06.2010, 19:14
bin auch sehr enttäuscht von der organisation bzw. auswahlkriterien :( daher eher am überlegen bei einem eher seriöseren cup mitzumachen...

Bin deiner Meinung- Die Auswahlkriterien find ich net ganz i.O. -
Denn Priorität hat die Meisterschaft.
Deshalb möchte ich mein Interesse an diesem Cup zurückziehen

lg

Csabalino
03.06.2010, 20:32
kann auch nicht mitmachen, bin bei einem anderen cup aufgenommen worden.

FCAxe
04.06.2010, 08:59
Weiß nicht was ihr alle habt!! Es braucht halt einfach "Richtlinien" wenn sich so viele Leute für einen Cup anmelden!
Ich bleib jedenfalls dabei (hoffentlich) :mrgreen:

General_H
04.06.2010, 11:12
Also ich muss auch sagen, grosses Lob an ALLE, die sich für die Friendly-Cup-Gestaltung Zeit nehmen.

Klar, man kann immer so oder so die Teilnehmer einteilen, aber die Aussage war klar und damit leben wir jetzt.

Hoffe auch, das mein Team dabei ist.

milanisti
04.06.2010, 12:05
na ich bin gespannt. Gesamt ~2900. Ob das für die Top 64 reicht?

bei taks+skillz??

i lieg bei 2250...i denk wir schaffens nicht:lol:;-)

lenerl
04.06.2010, 12:11
Auf Grund der Teilnehmerkriterien werden einige Topleute auf der STRECKE BLEIBEN::evil:

bigbob
04.06.2010, 12:22
bei taks+skillz??

i lieg bei 2250...i denk wir schaffens nicht:lol:;-)

ich komm auf 2787 :-(

gonzo5
04.06.2010, 12:31
da könnte ich mir ja mit 2041 noch Hoffnungen machen....;-):-D

MisterBongo
04.06.2010, 13:52
bei taks+skillz??

i lieg bei 2250...i denk wir schaffens nicht:lol:;-)

hehe da hast ja gute Karten ^^

Aber man kann nicht mehr erwarten, wenn kein einziger Stammspieler spielt, besser zu sein :lol:

FCAxe
04.06.2010, 14:06
Naja wenn ich mir eure bisherigen Positionen anschau, hoffe ich das ich mit 1553 (Skills+Taktiken) schon reinkommen! Mal schaun :mrgreen:

catenaccio
04.06.2010, 15:27
Alle angemeldeten Teams sind erfasst und auf der Website gelistet.
Der Cut liegt bei 5112 Punkte (Skills+Taktiken), d.h. die auf den letzten Seiten so heiß diskutierte Frage, ob man dabei ist stellt sich nicht wirklich. Nur 3 Teams aus der 3.UL (darunter ich selbst) sind nicht unter den Top 64.

Jetzt folgt die Auslosung und geht dann gleich online.

FCAxe
04.06.2010, 16:07
Hurra Hurra! ich bin drin! :-)

catenaccio
04.06.2010, 16:19
Auslosung der Gruppen ist online.

milanisti
04.06.2010, 19:42
8-) cut geschaftt...hehe...

und eine gute gruppe erwischt...gleich mal gegen wolfpassing:-D

da freu mich schon drauf

Floki
04.06.2010, 22:07
Mit welchem Schiedsrichter spielen wir?

FranzW1990
05.06.2010, 09:42
stimmt mit welchen schiri?

MisterBongo
05.06.2010, 10:43
yeah, dann freu ich mich auf einen spannenden Cup. ;)

General_H
05.06.2010, 16:53
yeah, dann freu ich mich auf einen spannenden Cup. ;)


Da hat mein Team ja Super Gegner erwischt, das wird sehr sehr hart für mein Team. Freue mich aber trotzdem schon!

General_H

MisterBongo
05.06.2010, 17:15
ja stimmt, freu mich auch schon. Ziel ist der Gruppensieg um danach kranzerl auszuweichen :D

waldgeist
05.06.2010, 17:26
AUS-GE-ZEICHNET, die alpha-leute sind alle in topf eins recht weit vorn gereicht (ihr müsst wissen, diesen cup gibt es wegen uns ursprüglich) und es ist mir eine ehre, die teams zu präsentieren, meins, und wurzi und alberts.

7 derAlbertl Wolfsberg Fighters 3.UL 25 172 565 737
8 OPA Hofnarren 3.UL 46 137 630 767
9 waldgeist Tahiti Taifun 3.UL 44 21 791 812
10 russalovski FC Russalovski 4.UL 35 271 569 840
11 wurzi sk sturm graz 3.UL 19 102 859 961

mal schauen, was wir reißen können!

gut, dass wir vorerst nicht gegeneinander spielen.

GUTE BESETZUNG

Meine Gruppe:

Tahiti Taifun, PatientenPartie, FC Obdach, FC Vans

TJA GERRY - AUF GEHTS :-) rest kenne ich nicht...

LAST BUT NOT LEAST:

GROSSEN DANK AN CATENACCIO - TOLL GEMACHT!

FCAxe
05.06.2010, 20:14
ja stimmt, freu mich auch schon. Ziel ist der Gruppensieg um danach kranzerl auszuweichen :D

Tja das "Glück" habe ich leider nicht :-D mal schaun ob ich eine Chance gegen ihn hab! In der Liga hat ich immerhin damals ein X geschafft :-)

derAlbertl
05.06.2010, 22:17
Ja super, dass es jetzt so richtig konkret wird und der Cup schon recht nette Formen annimt. Übrigens; die Auslosung bringt mir einen wirklich prominenten Gegner; Ich darf gegen die Ultras Rapid 1988 spielen!

Ich denke, der Schiri ist doch egal, denn es kann sich eh jeder drauf einstellen und da hat doch keiner wirklich einen Vorteil, wenn er/sie sich ihn aussuchen kann; oder!

Übrigens; auch ich möchte mich nochmals bei catenacciobedanken, denn ich weiß, was das an Arbeit für ihn bedeudet! Also ich zolle dir großen Respekt; auch für deine Fairness und deinen damit verbundenen vorersten Ausschluss vom eigenen Bewerb. Aber ich würde es sehr lässig finden, wennst doch noch mit von der Partie sein könntest... mal schaun, ganz so weit davon entfernt bis ja eh net!

lg derAlbertl

kranzerl
06.06.2010, 03:15
Tja das "Glück" habe ich leider nicht :-D mal schaun ob ich eine Chance gegen ihn hab! In der Liga hat ich immerhin damals ein X geschafft :-)


nix X!! ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=236707

auch von mir großes lob an cat!!

FCAxe
06.06.2010, 11:14
nix X!! ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=236707

auch von mir großes lob an cat!!

Oh verdammt! :-) Vielleicht hät ich da besser nachschauen müssen :mrgreen:

Dafür hab ich dann ja aber das Rückspiel verloren

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=236754

Hansl
06.06.2010, 12:31
8-) cut geschaftt...hehe...

und eine gute gruppe erwischt...gleich mal gegen wolfpassing:-D

da freu mich schon drauf


...und ich mich erst ;-)
Hätt da eh noch eine Rechnung offen mit dem einen oder anderen Gegner :lol:

58DiVaD91
06.06.2010, 12:38
...und ich mich erst ;-)
Hätt da eh noch eine Rechnung offen mit dem einen oder anderen Gegner :lol:

#3 :lol:

Ja wirklich eine tolle Gruppe.

---

Das erste Spiel zwischen dem FC Hansl und mir findet übrigens beireist am 9.6. statt.

rambo3
07.06.2010, 06:28
Die Frage des Schiedsrichters ist noch offen, bitte antworten, warte noch wegen dem Einladen!

lg, rambo3

Juan100
07.06.2010, 06:29
hallo leute,

ich depp hab leider beim ersten spieltag schon ein friendly ausgemacht. hoffe die Pernauer Buam verzeihen mir.

gruß
juan

1.Spieltag (12.06.2010):
FC 16er Blech – Alpha United FC
Pernauer Buam – Fc Latschi

gonzo5
07.06.2010, 07:47
Ich melde mich von diesem Cup ab.
Bitte um Kenntnisnahme.

Xentron
07.06.2010, 08:19
Ich melde mich von diesem Cup ab.
Bitte um Kenntnisnahme.

He, wieso denn? Kannst ja nicht machen - der Cup is Legende...

An die Veranstalter:

Wir tragen unser Erstrundenspiel gegen FC Vans - wie mit meinem Gegner abgestimmt - nicht am 12.06. aus, weil da habe ich schon vor Wochen einen Termin ausgemacht, sondern am 16.06. Ergebnis wird nachgereicht

danke für die Kenntnisnahme

lg

gonzo5
07.06.2010, 08:25
He, wieso denn? Kannst ja nicht machen - der Cup is Legende...


lg

mag schon sein, aber die Betreuung und der Informationsfluß läßt zu wünschen übrig.

milanisti
07.06.2010, 10:34
...und ich mich erst ;-)
Hätt da eh noch eine Rechnung offen mit dem einen oder anderen Gegner :lol:

freu mich echt das ich mit dir in einer gruppe bin hansl:-D

das wird ein spaß...hehe

übrigens hab dir gerade di einladung geschickt für den 19.6.:-)

außer du magst einladen;-)

bigbob
07.06.2010, 11:03
GRUPPE P:

1. Spieltag:
Folgendes Spiel findet erst am 16.06 anstatt am 12.06 statt


FC Pech – Fc Lenzing Wanderers




super Sache das es sich noch ausgegangen ist
danke an cat für die Organisation!

haevn
07.06.2010, 11:06
Ich kann meinen Gegner leider nicht einladen der hat anscheinend schon ein Friendly Fc Latschi an dem Datum!!

lg
Gerald

Digagopf
07.06.2010, 11:17
sodala, souverän den cut geschafft als 16., wobei ich befücht ich gar net so stark bin, da hat alles zusammengepasst und hab ziemlich am limit gespielt.

aber in die KO Phase zu kommen ist das erklärte ziel!:-)

waldgeist
07.06.2010, 11:18
würde eine pm schreiben und alternativmöglichkeiten besprechen. wenn nix kommt, wirds wohl ein 3:0 für dich.

wir sicher auch noch weitere probleme geben... grad am anfang. sollten am besten alle mal unter sich lösen und ergebnisse dem cat mitteilen, sofern cat nicht fixe vorgaben für problemfälle bevorzugt zu geben.

MisterBongo
07.06.2010, 11:19
Ich kann meinen Gegner leider nicht einladen der hat anscheinend schon ein Friendly Fc Latschi an dem Datum!!

lg
Gerald


steht ein paar Posts weiter oben ...

hallo leute,

ich depp hab leider beim ersten spieltag schon ein friendly ausgemacht. hoffe die Pernauer Buam verzeihen mir.

gruß
juan

Digagopf
07.06.2010, 11:29
so die Einladung an SC Maria Lanzendorf ist draußen - freu mich auf ein spannendes Spiel!

Noch ne Frage - konnte (wenn ich nicht blind bin) nichts beid en regeln finden: Ergebnisse müssen gepostet werden?

Gibts nen Torschützenkönig o.ä?

Lg
Digagopf

FranzW1990
07.06.2010, 11:36
ich bin grad zu dumm um die auslosung zu finden!! wo steht die! bitte

kranzerl
07.06.2010, 11:42
Ich kann meinen Gegner leider nicht einladen der hat anscheinend schon ein Friendly Fc Latschi an dem Datum!!

lg
Gerald


eigentlich hätte ich dich einladen sollen ;-) aber wiaschtl... angenommen

kranzerl
07.06.2010, 11:42
ich bin grad zu dumm um die auslosung zu finden!! wo steht die! bitte


http://alphacup.wavez.at/

Digagopf
07.06.2010, 11:43
ich bin grad zu dumm um die auslosung zu finden!! wo steht die! bitte

unter

http://alphacup.wavez.at/

und dann bei Gruppen AC Neu No1

Lg Digagopf

Michael76
07.06.2010, 15:13
so die Einladung an SC Maria Lanzendorf ist draußen - freu mich auf ein spannendes Spiel!



Und ist schon angenommen. Freu mich, daß es endlich losgeht :-)

haevn
07.06.2010, 15:54
steht ein paar Posts weiter oben ...

ah Danke wer lesen kann ist halt klar im Vorteil...

Mein Spiel gegen Fc Latschi wird am 23.6 ausgetragen

lg
Gerald