Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacup
Digagopf
10.01.2011, 09:54
man glaubt es kaum - ich kann doch noch gewinnen:-)
auch gewonnen, letzter kann mein Team nicht mehr werden.
Digagopf
11.01.2011, 09:06
Spiel gegen FC Jakomini steht!
Lebowski
11.01.2011, 10:52
Meine Mannschaft freut sich schon!:-)
wer ist denn nun mein nächster Gegner.
Das Spiel 15 scheint nicht stattgefunden zu haben.
catenaccio
11.01.2011, 18:49
HP aktualisiert, oben nur Favoritensiege, unten leider 2 Absagen, somit 3:0 Wertungen in Spiel 14 und 15. Viertelfinalpaarungen stehen.
SV Rapid Ansach wurde für 15.01.2011 eingeladen.
Digagopf
12.01.2011, 09:17
Meine Mannschaft freut sich schon!:-)
shr schön - schau ma mal könnt ne enge sache werden
hey
mein gegner bohemians dublin hat bereits ein friendly für den 15.01. ausgemacht!
deshalb konnte ich ihn nicht einladen.
lg
catenaccio
12.01.2011, 21:57
hey
mein gegner bohemians dublin hat bereits ein friendly für den 15.01. ausgemacht!
deshalb konnte ich ihn nicht einladen.
lg
Wenn dem so ist, dann natürlich 3:0 für Dich.
@all: bitte um Unterstützung bei der Bewerbung des nächsten AC, es sind noch viele Plätze frei und die Qualität soll ja möglichst hoch bleiben. Danke!
SV Rapid Ansach wurde für 15.01.2011 eingeladen.
Spiel wurde fixiert.
@all: bitte um Unterstützung bei der Bewerbung des nächsten AC, es sind noch viele Plätze frei und die Qualität soll ja möglichst hoch bleiben. Danke!
servus, ich habe mir erlaubt deine Signatur zu kopieren und in meine zu stellen. Vielleicht erreichen wir dann mehr Interessenten. Werde auch in meiner Liga eigens Werbung machen.
Ich kann Schnurspringer net einladen, da er schon ein friendly für Sa vereinbart hat :-?
lg lenerl
herzleid
14.01.2011, 13:53
Ich kann Schnurspringer net einladen, da er schon ein friendly für Sa vereinbart hat :-?
lg lenerl
hmmm... mir gehts bei chillalot auch so ....
also wenn das morgige datum "blockiert" ist, heisst das, das er für morgen bereits ein anderes friendly hat?
Sieh an, wieder einmal ein Spiel gewonnen. Damit schlechtestenfalls auf Platz 12. Das ist mehr als ich jemals erträumt hab.:-D
War zwar ein enges Spiel gegen Zebra United, aber spannend, mit Chancen auf beiden Seiten und insgesamt sehr ausgeglichen.
Letztlich war das 1:0 für mich nicht unverdient, aber glücklich.
Schönes Detail nebenbei: Mein ganz neu verpflichteter Stürmer hat das Tor geschossen, hat sich also schon bezahlt gemacht.
Außerdem hat ein 17-Jähriger heute zum ersten Mal Index 40% gebracht.:-D
58DiVaD91
16.01.2011, 00:01
Oho ... Ein Ligainternes Halbfinale knapp vor einem für die Meisterschaft entscheidendes Spiel gegen den FC Funka ... :shock:
catenaccio
16.01.2011, 23:02
HP aktualisiert. Favoritenhalbfinale mit Solo Bianco Rosso, FC Funka, FC Pech und FC Ralph.
@gonzo: danke fürs Kopieren der Anmeldeinfos in Deine Signatur! 8-)
klaus2005
16.01.2011, 23:18
Oho ... Ein Ligainternes Halbfinale knapp vor einem für die Meisterschaft entscheidendes Spiel gegen den FC Funka ... :shock:
ja, grats zum Sieg - 11ern liegt mir einfach nicht :(
Jetzt musst du wenigstens den Cup gewinnen ;)
Bohemians Dublin wurde für 22.1.2011 eingeladen.
Frediador
17.01.2011, 09:05
Ich habe Bohemians Dublin auch eingeladen für den 22.1. aber im LLLachgummi and Friends Cup!!!
Da bin ich neugierig welches Spiel ER annimmt!?
Lg.
wird ja immer knapper gegen den h.nes - es wird wohl Zeit für einen 5er Trainer :lol:
Einladung an den FC Ralph ist draussen!
58DiVaD91
17.01.2011, 09:42
ja, grats zum Sieg - 11ern liegt mir einfach nicht :(
Jetzt musst du wenigstens den Cup gewinnen ;)
Danke!
Wird aber wohl eher nichts werden. ;-)
Frediador
17.01.2011, 09:53
wird ja immer knapper gegen den h.nes - es wird wohl Zeit für einen 5er Trainer :lol:
Hab SEIN Bestes gegeben!
Schade das die Chance in der 89. min. nicht rein ging!? :roll:
Und hab gesehen das Du ja schon einmal mitgeboten hast, also wirds auch nicht mehr lange dauern! ;-)
Lg.
Hab SEIN Bestes gegeben!
Schade das die Chance in der 89. min. nicht rein ging!? :roll:
Und hab gesehen das Du ja schon einmal mitgeboten hast, also wirds auch nicht mehr lange dauern! ;-)
Lg.
an wem wohl das gelegen ist :lol:
und das DIR das wegen dem Trainer nicht verborgen bleibt habe ich mir fast gedacht :lol: ;-)
Frediador
17.01.2011, 10:42
an wem wohl das gelegen ist :lol:
und das DIR das wegen dem Trainer nicht verborgen bleibt habe ich mir fast gedacht :lol: ;-)
an 3 Faktoren:
Deinem Andi Latte Lenk der Ihn wirklich an den Pfosten gelenkt hat und dem h.nes seinem Lichtenberg der dann kläglich vergeben hat!!! :lol:
Und das wird mittlerweile von vielen gesehen, ich machs halt schon von Anfang an!
Alles Gute gegen Ralph, Deinen nächsten 5er Trainer Test! ;-)
Lg.
Ich habe Bohemians Dublin auch eingeladen für den 22.1. aber im LLLachgummi and Friends Cup!!!
Da bin ich neugierig welches Spiel ER annimmt!?
Lg.
wichtig wäre nur, daß er sich bald entscheidet, welches er annimmt, damit einer von uns beiden, rechtzeitig ein anderes friendly für Samstag ausmachen kann.
Spiel wurde fixiert.
Das Spiel wurde 3:0 gegen mich gewertet obwohl ich ihn nicht einladen konnte!
lg
catenaccio
18.01.2011, 17:13
Das Spiel wurde 3:0 gegen mich gewertet obwohl ich ihn nicht einladen konnte!
lg
Sorry, hab ich übersehen. Ist korrigiert, hoffe, es geht sich mit den Einladungen noch aus.
habe die The Blackjacks eingeladen
habe die The Blackjacks eingeladen
er hat abgelehnt, warum auch immer
er hat abgelehnt, warum auch immer
oh, verkehrtes Datum gewählt
aber für den 22.01 kann ich nicht einladen, habe aber kein Spiel
oh, verkehrtes Datum gewählt
aber für den 22.01 kann ich nicht einladen, habe aber kein Spiel
aber er spielt gegen pompinio
catenaccio
24.01.2011, 00:42
HP aktualisiert.
FC Ralph und FC Funka duellieren sich um den Titel, beide fällig für den Gewinn des AC, man darf gespannt sein.
Coole Sache. Finale gegen FC Funka. Das wird sicher ein sehr enges Spiel. Ich hoffe ich bekomm kein Tor, dann komm ich wenigstens ins Elfern. Gegen den TW vom FC Funka ein Tor zu machen, ist fast unmöglich und dann noch diese Taktikbewertungen.
Coole Sache. Finale gegen FC Funka. Das wird sicher ein sehr enges Spiel. Ich hoffe ich bekomm kein Tor, dann komm ich wenigstens ins Elfern. Gegen den TW vom FC Funka ein Tor zu machen, ist fast unmöglich und dann noch diese Taktikbewertungen.
grats zum FInaleinzug- na ja gegen mich hast du ja auch getroffen- schade das ich die 1 Chance nicht habe nutzen können - :-(
Digagopf
25.01.2011, 11:30
FC Gopf ist eingeladen
spiel steht!
Wird ein spannendes Finale geben hier im Alphacup, und auch interessant ob Solo wieder 3ter wird...
Für mich gehts leider nur um Platz 13, aber nächste Saison kämpfe ich mich wieder unter die Top 10!
lg, rambo3
PS: Ein Dank mal an cat für die tolle Organisation und die tolle HP!
58DiVaD91
26.01.2011, 17:11
Solo wieder 3ter wird...
3. war ich noch nie. 2* 4. und 1* 1. .Wär mal was neues aber sehe mich eher in der Außenseiterrolle.
3. war ich noch nie. 2* 4. und 1* 1. .Wär mal was neues aber sehe mich eher in der Außenseiterrolle.
Da hab ich mich vertan, hab geglaubt du warst 2x 3ter. Na dann wirst wohl eher 4ter werden :lol:
grats zum FInaleinzug- na ja gegen mich hast du ja auch getroffen- schade das ich die 1 Chance nicht habe nutzen können - :-(
Schade würd ich jetzt nicht sagen, sondern Gott sei dank;-).
@ catenacio
Wie ist das jetzt genau, wird für den Alphacup V der Saisondurchschnitt genommen oder der 27.01?
Bis jetzt kann ich nur vermutungen aufstellen!
Danke für die Info!
lg Jem
@ catenacio
Wie ist das jetzt genau, wird für den Alphacup V der Saisondurchschnitt genommen oder der 27.01?
Bis jetzt kann ich nur vermutungen aufstellen!
Danke für die Info!
lg Jem
Es wird der Saisondurchschnitt genommen. Cat hat es im Anmeldethread gepostet.
lg, rambo3
catenaccio
27.01.2011, 17:32
Wunderbar!
lg Jem
So ist es, habe jetzt herausgefunden, wie man das sieht und werde es auch verwenden.
Wahnsinn!!! Endlich habe ich es geschafft diesen Cup zu gewinnen.:first:
Ich bedanke mich bei meinen Eltern, meiner Freundin, die mich verlassen hat und natürlich bei meinem Gegner.:lol:
septashaker
29.01.2011, 17:28
gratuliere dir ralph!!
bei mir hats immerhin zum 11. platz gereicht, mit uralter standardaufstellung und -taktik :D
ich muss allerdings sagen dass dieses spiel mit sicherheit das spannendste war das ich jemals bestritten habe :D
nach 6 minuten 2:0 vorne, in der 63. minute 3:2 hinten, dann im letzten viertel den ausgleich geschossen und im elfmeterschießen mit 5:4 durchgesetzt :shock:
danke FC Oberandritz für dieses wahnsinns friendly!!
gratuliere dir ralph!!
bei mir hats immerhin zum 11. platz gereicht, mit uralter standardaufstellung und -taktik :D
ich muss allerdings sagen dass dieses spiel mit sicherheit das spannendste war das ich jemals bestritten habe :D
nach 6 minuten 2:0 vorne, in der 63. minute 3:2 hinten, dann im letzten viertel den ausgleich geschossen und im elfmeterschießen mit 5:4 durchgesetzt :shock:
wow, hört sich geil an.
bei mir ist der 10. rang worden.
hab heut gegen russalowski 2:1 verloren - er hatte 2 chancen und ich 6 :-?
gratulation ralph, ist schon was besonderes ... :-)
58DiVaD91
29.01.2011, 18:41
Gratulation Ralph! und auch willibald und bigbob zu den Plätzen 2 und 3.
Wurde also wiedermal mein Stammplatz! :-D
gratuliere dir ralph!!
Ich sag danke, das war auf jeden Fall mein spannendstes Spiel seit jeher.
Nach zwei Chancen schon 0:2 hinten, da hab ich gedacht, dass das die Vernichtung wird. Dann noch auf 3:2 ausgebessert. Da hab ich schon mit dem Sieg spekuliert. Aber dann hat es sich gerächt, dass ich die Elfmeterschützen net definiert hab. Die ersten drei, die geschossen haben, waren die Verteidiger.^^
Naja, gratuliere dir jedenfalls zum Sieg. Geiles Spiel.;-)
Digagopf
30.01.2011, 14:44
Wahnsinn!!! Endlich habe ich es geschafft diesen Cup zu gewinnen.:first:
Ich bedanke mich bei meinen Eltern, meiner Freundin, die mich verlassen hat und natürlich bei meinem Gegner.:lol:
Gratuliere zum Cup Gewinn!
Hab mein letztes Spiel gegen Eintracht Weeding gewonnen und damit einen halbwegs versöhnlichen Abschluß gehabt!
Freu mich schon auf die nächste Auflage, da muß dann mehr herausschauen;-)
lg
Digagopf
russalovski
30.01.2011, 18:19
wow, hört sich geil an.
bei mir ist der 10. rang worden.
hab heut gegen russalowski 2:1 verloren - er hatte 2 chancen und ich 6 :-?
gratulation ralph, ist schon was besonderes ... :-)
Gratuliere Ralph...Zeit ists geworden. Hab mir schon gedacht, du gewinnst den Cup nie ;-)
@Bellou: war auch für mir überraschend, dass ich so weit oben stehe! Siehe Spielberichte der vorherigen Spielberichte... aber ich kann damit gut leben ;-)
lg
willibald
30.01.2011, 21:44
Grats an Ralph!
Hat die bessere Mannschaft, somit geht der Sieg für mich in Ordnung!
msg
Willi
catenaccio
31.01.2011, 22:20
Gratulation an FC Ralph zum erstmaligen Sieg im Alphacup!
HP aktualisiert, damit ist es auch verschriftlicht ;-)
Bin jetzt am Basteln für AC V, bitte noch um ein wenig Geduld ...
Gratulation an FC Ralph zum erstmaligen Sieg im Alphacup!
HP aktualisiert, damit ist es auch verschriftlicht ;-)
Bin jetzt am Basteln für AC V, bitte noch um ein wenig Geduld ...
herzlichen dank für die tolle organisation.
ist mir eine freude, weiterhin teilnehmen zu dürfen.
lg
bellou
catenaccio
01.02.2011, 00:01
Auslosung AC No. 5 ist online, erster Spieltag 12.02.2011. Viel Spass!
milanisti
01.02.2011, 07:16
welch eine ehre für mich wieda mal mitzuspielen:-D:-D
und dann gleich so eine geile gruppe mit fc ralph und sc kemeten:-D:-D
da lad ich doch mal den ralph gleich ein...hehe
lg milanisti
Sehr fein das ich es auch wieder reingeschaft habe und dann gleich in Topf 2 :-D
Na da muss doch der Aufstieg ins obere Playoff gleichmal das Ziel sein!
Interessante Gruppen sinds geworden im neuen AlphaCup - und wenn ich mich nicht täusche, hat sich die Qualität der Mannschaften auch weiter erhöht - sehr gut! :thumb:
Lebowski
01.02.2011, 10:51
Ich hoffe ich erreiche diesmal das obere Tableu, nachdem ich beim letzten Cup 17. geworden bin.;-)
MKnelangen
01.02.2011, 16:37
Endlich darf ich auch mal beim Alphacup dabei sein. Bei TC hat's nie gereicht und bis dato auch bei dbdt nicht. Nun freue ich mich auf meine ersten Spiele gegen die Good Sheeps (die kenn ich natürlich sehr gut, bin mal gespannt wie das enden wird im deutschen Vergleich... zwei deutsche Teams mit 5er Trainer haben bisher auch sicherlich selten gegeneinander antreten müssen), den FC Hinterholz und Rostis Kicker, welche mir beide noch nicht allzu viel sagen. Nach meiner ersten Einschätzung hätte es mich, aus Topf 3 kommend, deutlich schlechter treffen können. Mache mir durchaus Hoffnungen auf's Erreichen der nächsten Runde, brauche aber sicherlich ein bisschen Glück;-)
PS: Schade, dass es der dritte deutsche Verein Bayern München nicht in den Cup geschafft hat (auch wenn als erster Nachrücker noch ne Chance besteht). Bei ihm scheitert es dann letztlich wahrscheinlich an einem Spiel mit extra schwacher Aufstellung bzw. Schonung am letzten Spieltag und Platz 8000 oder so in der Skill-RL. Aber naja, irgendwen trifft's immer:-( War sicherlich die fairste Variante so!
lg Mäk
Freut mich wieder dabei zu sein :-) Hoffe ich kan mein Ergebnis toppen vom vorletzten AC :-) Wohl eher nicht, denn dann müsst ich gewinnen.. :lol:
Lg
schade, habs schon wieder ned geschaft:cry:
Spretilof
01.02.2011, 17:15
[...]
PS: Schade, dass es der dritte deutsche Verein Bayern München nicht in den Cup geschafft hat (auch wenn als erster Nachrücker noch ne Chance besteht). Bei ihm scheitert es dann letztlich wahrscheinlich an einem Spiel mit extra schwacher Aufstellung bzw. Schonung am letzten Spieltag und Platz 8000 oder so in der Skill-RL. Aber naja, irgendwen trifft's immer:-( War sicherlich die fairste Variante so!
lg Mäk
Ja, da war das schlechte Gewissen heute riesig... Hoffe der General ist mir ob dieses Ur-Salzburger Verhaltens (http://derstandard.at/1295571317423/Vittek-Transfer-in-Schwebe)nicht böse :-x. Ich bin ja wirklich sehr froh, dass ich hier eine Toleranz-Berücksichtigung gefunden habe, aber der Preis ist hoch, wenn man einen der potentiellen deutschen BuLi-Meister dabei verliert... Entschuldigung :cry:
Ich hoffe ich erreiche diesmal das obere Tableu, nachdem ich beim letzten Cup 17. geworden bin.;-)
Wird eine harte Gruppe. Freue mich schon darauf, kenne ja meine Gegner diesmal etwas weniger wie sonst, weiß aber, dass ihr alle 3 sehr gut seid. Da werde ich mich anstrengen müssen um auch bei der 4. Teilnahme im oberen Play-off zu landen...
mfg Spretilof
uff, das ist sich ja gerade noch für topf 4 ausgegangen. und die sich daraus ergebende gruppe ist auch durchaus attraktiv, geht es doch immerhin gegen einen finalisten des AC4 und den cup-organisator (der wie immer einen hervorragenden job macht!).
als taktikschwächstes team im ganzen feld rechne ich mir zwar keine chancen aus, aber ich versuche, die trauben möglichst hoch hinauf zu hängen! 8-)
General_H
01.02.2011, 19:44
Ja, da war das schlechte Gewissen heute riesig... Hoffe der General ist mir ob dieses Ur-Salzburger Verhaltens (http://derstandard.at/1295571317423/Vittek-Transfer-in-Schwebe)nicht böse :-x. Ich bin ja wirklich sehr froh, dass ich hier eine Toleranz-Berücksichtigung gefunden habe, aber der Preis ist hoch, wenn man einen der potentiellen deutschen BuLi-Meister dabei verliert... Entschuldigung :cry:
Wird eine harte Gruppe. Freue mich schon darauf, kenne ja meine Gegner diesmal etwas weniger wie sonst, weiß aber, dass ihr alle 3 sehr gut seid. Da werde ich mich anstrengen müssen um auch bei der 4. Teilnahme im oberen Play-off zu landen...
mfg Spretilof
Hehehe, ja, ich habe Deine späte Meldung gesehen. Hatte es ja selbst in der Hand, aber meine letzten beiden Spiele habe ich nicht wirklich mit Stammpersonal gespielt. Alles halb so wild.
Achja, potentieller BuLi-Meister ist etwas übertrieben, spiele ca. im oberen Drittel mit ;-)
Dir viel Glück, und den Sheeps und Mäk natürlich auch!
Spretilof
02.02.2011, 18:03
Hehehe, ja, ich habe Deine späte Meldung gesehen. Hatte es ja selbst in der Hand, aber meine letzten beiden Spiele habe ich nicht wirklich mit Stammpersonal gespielt. Alles halb so wild.
Achja, potentieller BuLi-Meister ist etwas übertrieben, spiele ca. im oberen Drittel mit ;-)
Dir viel Glück, und den Sheeps und Mäk natürlich auch!
Naja, nach Ted (der sehr sehr sehr sehr gut aufgestellt ist) bist du für mich Favorit Nummer 2 in der kommenden Saison. Da ist sicher einiges drinnen für den FC Bayern und ich vergönne es diesem virtuellen Ableger der Bayern hier sogar wirklich. ;-)
(keine Sorge, ich bin kein klassisch/langweiliger 'Bayern-Basher'; habe nur andere Favoriten in der deutschen Liga)
General_H
02.02.2011, 21:37
Naja, nach Ted (der sehr sehr sehr sehr gut aufgestellt ist) bist du für mich Favorit Nummer 2 in der kommenden Saison. Da ist sicher einiges drinnen für den FC Bayern und ich vergönne es diesem virtuellen Ableger der Bayern hier sogar wirklich. ;-)
(keine Sorge, ich bin kein klassisch/langweiliger 'Bayern-Basher'; habe nur andere Favoriten in der deutschen Liga)
Ich danke Dir!
Gegen die Sheeps wird es aber echt nicht einfach. Warum? Man kann Ted in Hin- und Rückspiel unter einem gutem Stern stehend sicherlich auch mit seinem 5-er Trainer ausgeglichen entgegenstehen, aber, die Sheeps werden (fast) alle anderen Spiele gewinnen. Somit wird es echt nicht einfach, Ted zu stoppen, zumal das Hinspiel als Auswärtsspiel ansteht. Allerdings habe ich mir etwas ausgedacht, mal sehen, inwieweit das funktoniert.
Sollte mein Team "nur" 3. oder 4. in der BuLi werden ist das wohl auch keine Schande.
Lustig finde ich meine aktuelle Skillranglistenposition, 7314 :lol:
waldgeist
03.02.2011, 17:57
so, wie immer wünsche ich dieser auflage des cups wieder alles gute, als grauer gründervater ;-)
und im speziellen meinem freund lebo! go lebo go!
Lebowski
03.02.2011, 21:08
so, wie immer wünsche ich dieser auflage des cups wieder alles gute, als grauer gründervater ;-)
und im speziellen meinem freund lebo! go lebo go!
Danke, danke - ich hoffe aufs obere Playoff.Aber mit Spretilof in einer Gruppe wird nicht einfach.
waldgeist
04.02.2011, 09:35
ich kann dir ja spieler borgen.
spielt der wurzi eigentlich auch mit?
Lebowski
04.02.2011, 18:41
Nein, bin leider wieder der einzige von der Alpha der mitspielt...
waldgeist
04.02.2011, 19:55
dann um so mehr gas geben, der herr.
Digagopf
07.02.2011, 09:04
Spiel gegen russalowski steht!
welch eine ehre für mich wieda mal mitzuspielen:-D:-D
und dann gleich so eine geile gruppe mit fc ralph und sc kemeten:-D:-D
da lad ich doch mal den ralph gleich ein...hehe
lg milanisti
Was für eine Hammergruppe:shock:! Ich hoffe die Mission "Titelverteidigung" scheitert da nich schon der Gruppenphase. Und gegen FC Anorthosis Famagusta wird es sicherlich auch nicht einfach ein Tor zu schießen bei dieser starken Verteidigung.
Digagopf
08.02.2011, 10:02
is wirklich ne hammer gruppe bei euch - wird interessant werden, wer sich durchstzt
:shock:Und gegen FC Anorthosis Famagusta wird es sicherlich auch nicht einfach ein Tor zu schießen bei dieser starken Verteidigung.:shock:
Bin nur Aussenseiter komme aus Topf 4 8-) und habe den Cut mit Bauchweh geschafft.
catenaccio
08.02.2011, 16:39
Möchte mich auch mal als Mitposter - und nicht wie gewohnt als Cuporganisator - zu Wort melden: bin sehr zufrieden mit der Auslosung, willibald und gotty, da wird sich zeigen, was meine Verteidigung wert ist ...
Digagopf
08.02.2011, 16:42
Bin nur Aussenseiter komme aus Topf 4 8-) und habe den Cut mit Bauchweh geschafft.
täuschen und tarnen?!;-)
Ich weiß noch nicht so recht ob ich mit meinen Gegnern "freude" haben werde oder nicht! Volcoms sind mal klarer Gruppenfavorit! Um den 2. Platz sehe ich eigentlich die anderen Teams ziemlich auf einer Augenhöhe!
Digagopf
08.02.2011, 20:24
Ich weiß noch nicht so recht ob ich mit meinen Gegnern "freude" haben werde oder nicht! Volcoms sind mal klarer Gruppenfavorit! Um den 2. Platz sehe ich eigentlich die anderen Teams ziemlich auf einer Augenhöhe!
Weisst eh: aufgegeben wird ein Brief:-)
meine ersten beiden Spiele stehen :-)
Chancen rechne ich mir mal keine aus bei der Konkurrenz :shock:
milanisti
08.02.2011, 21:20
Was für eine Hammergruppe:shock:! Ich hoffe die Mission "Titelverteidigung" scheitert da nich schon der Gruppenphase. Und gegen FC Anorthosis Famagusta wird es sicherlich auch nicht einfach ein Tor zu schießen bei dieser starken Verteidigung.
schon ein wenig arg ...nicht wahr:lol::lol:
muss ehrlich sein ich kenn net amal deine truppe@jakob ... muss ich mal demnächst analysiern .....und wennst a eine gute vert host dann is eh scho wieda x verdächtig;-)
Möchte mich auch mal als Mitposter - und nicht wie gewohnt als Cuporganisator - zu Wort melden: bin sehr zufrieden mit der Auslosung, willibald und gotty, da wird sich zeigen, was meine Verteidigung wert ist ...
wenn ich nicht noch irgendeinen kniff finde, meine mannschaft taktisch auf vordermann zu bringen, wird deine verteidigung wohl kaum was zu tun haben. ich denke, ich werde mich auf die eigene defensive verlegen und auf ein 0:0 hoffen... 8-)
Spretilof
08.02.2011, 22:05
Da kannst auch wirklich zufrieden sein. Nach der sehr langen Geduldsphase für dein Team jetzt mit einer natürlich beachtlichen Stärke gegen drei sehr starke Prüfsteine zu rennen ist natürlich super. Da siehst du gleich, ob das catenaccio wirklich schon so gut funktioniert, wie ich es vermute ;-).
Zu meiner Gruppe kann ich mal sagen: Die ersten beiden Spiele stehen. Ich bin schon sehr gespannt, denke aber, dass das erste Spiel gleich sehr entscheidend sein kann. Aber das macht ja den Reiz beim Alpha-Cup auch besonders aus: Jedes Spiel hat schon 'Endspiel'-Charakter. Allzuviele Fehler darf man sich nicht erlauben ;-).
Bin schon gespannt, was ich morgen gegen die Volcoms ausrichten kann! Vermutlich nicht viel, weil ich auch ein bissal "testen" muss und neue Spieler einsetzten werde! Aber meine Gegner um den Aufstieg werden eh die beiden andern sein! :-)
milanisti
11.02.2011, 11:10
so die ersten 3 spiele stehen mal alle...bin echt schon gespannt morgen gegen ralph :-D
Digagopf
11.02.2011, 11:27
So hab jetzt mal bissi vorgegriffen und meine beiden Gruppen Gegner für den 19. + 26.2. eingeladen
Mal schauen was morgen so geht in der 1.Runde - zur Zeit mhr Pfui als Hui
Ok nachdem ich jetzt gesehn hab, dass einerm einer Gruppengegner sich mit einem neuen Trainer verstärkt hat wird das ganze noch etwas härter!! :-(
Digagopf
11.02.2011, 17:48
Ok nachdem ich jetzt gesehn hab, dass einerm einer Gruppengegner sich mit einem neuen Trainer verstärkt hat wird das ganze noch etwas härter!! :-(
Ich glaub an dich!;-)
...und die sich daraus ergebende gruppe ist auch durchaus attraktiv, geht es doch immerhin gegen einen finalisten des AC4 und den cup-organisator (der wie immer einen hervorragenden job macht!).
... 8-)
so wie ihr tuts, bleibt mir da nur der 4. rang ...;-)
Spretilof
12.02.2011, 15:55
Gleich ist es soweit. Der neue Alpha-Cup startet. Bin schon sehr gespannt. Heute einen eher unbekannten Gegner für mein Wissensgebiet. Das einzige was ich weiß ist, dass ich Erfahrung darin habe meinen eigenen Virenschutz immer wieder zu besiegen und meinen Laptop regelmäßig zu verseuchen.. Ob das an Know-How reicht zweifle ich zwar an, aber dabei sein ist alles :-D.
:DarthVader: wünscht einen spannenden ersten Spieltag. Wenn wer Spieltipps hat zum Mitschauen: Immer posten!
Bin auch schon gespannt gegen AC Milan OÖ. Wird wahrscheinlich eher ein chancenarmes Spiel.
Gleich ist es soweit. Der neue Alpha-Cup startet. Bin schon sehr gespannt. Heute einen eher unbekannten Gegner für mein Wissensgebiet. Das einzige was ich weiß ist, dass ich Erfahrung darin habe meinen eigenen Virenschutz immer wieder zu besiegen und meinen Laptop regelmäßig zu verseuchen.. Ob das an Know-How reicht zweifle ich zwar an, aber dabei sein ist alles :-D.
:DarthVader: wünscht einen spannenden ersten Spieltag. Wenn wer Spieltipps hat zum Mitschauen: Immer posten!
i tipp 6:0 für dich ;-)
fc funka und ich neutralisieren uns grad völlig ...
Spretilof
12.02.2011, 16:16
i tipp 6:0 für dich ;-)
fc funka und ich neutralisieren uns grad völlig ...
erwarte mir dann Tipps von dir für mein Spiel am Montag :twisted:
erwarte mir dann Tipps von dir für mein Spiel am Montag :twisted:
mit heimvorteil solltest am montag gegen fc funka gewinnen ...
i bin zur pause 0:2 hinten gegen ihn.
aber jetzt kommen meine starken taks und hoffentlich seine schwachen :-?
milanisti
12.02.2011, 16:24
Bin auch schon gespannt gegen AC Milan OÖ. Wird wahrscheinlich eher ein chancenarmes Spiel.
naja 1hz war halt eher def ausgelegt...2hz eher off. bin i mal gespannt:lol:
MKnelangen
12.02.2011, 16:25
Achtung die Deutschen kommen:lol:
Naja, nicht wirklich. Zumindest führen Ted und ich zur Halbzeit immerhin mit 2:0 bzw. 4:0. So kann's weitergehen:-P
Der Trainer hat wieder ein goldenes Händchen.
milanisti
12.02.2011, 16:32
Der Trainer hat wieder ein goldenes Händchen.
und i die falsche taktik:lol:
edith: eindeutig:lol:
ich finde die taktik gut.
MKnelangen
12.02.2011, 16:50
So, nach dem ersten Spieltag in meiner Gruppe scheinen die Rollen schon ziemlich klar verteilt. Die Good Sheeps scheinen das stärkste Team zu sein und durchzumarschieren (der 2:0 Sieg bei 10:0 Chancen war extrem souverän) und dahinter muss ich wohl gegen Rostis Kicker um den 2ten Platz kämpfen. Deren TVW-Wert wird mir sicherlich das Leben schwer machen und ein Unentschieden könnte schon zu wenig sein und ne Chance und ein Tor für den Gegner sind eh immer drin. Aber naja, mein 5:0 Sieg ist ein guter Auftakt bei meiner ersten Alphacup-Teilnahme. Nächste Woche gibt's das deutsche Duell:-P
milanisti
12.02.2011, 16:57
ich finde die taktik gut.
gutes match von dir ralph!!!
leider hat bei mir nix geklappt mim wechseltool ....warum auch immer...weil 2hz 7er wert is a net normal bei mir:lol:
aber egal spiel vorbei...fokus is beim nächsten match:-D
virenschutz
12.02.2011, 17:00
Grats zum Sieg! Wundert mich, dass ich nicht mehr Tore bekommen habe als 5 ;-)
Lg.
grats dem fc funka!
wie schon vor einem monat wieder 0:2 verloren.
mal schauen, wie sich gotty und catenaccio (heute 0:0) gegen willibald schlagen ...
Lebowski
12.02.2011, 18:08
Leider nur ein 0:0 gegen FC Hansl. Jetzt wird es schwer aufzusteigen...:-(
Nächstes Match gegen Spretilof. Ich glaub da werd ich was ausprobieren. ;-)
Spretilof
12.02.2011, 18:29
Leider nur ein 0:0 gegen FC Hansl. Jetzt wird es schwer aufzusteigen...:-(
Nächstes Match gegen Spretilof. Ich glaub da werd ich was ausprobieren. ;-)
Hmmm, also nach einem ersten Studium scheinst du ein sehr unangenehmer Gegner zu sein. Denke, dass ich da sehr aufpassen muss. Würde mir da natürlich leichter tun, wenn du mir verrätst was du ausprobierst :lol:. Dann muss ich selbst nicht so viel tüfteln und recherchieren...
Scheinst ja eine recht ähnliche Schiene zu fahren wie ich. Da ist sicher einiges möglich :up:
Hab mein Spiel heute gegen die Volcoms wie zu erwarten war verloren! Dennoch bin ich mir der Leistung eigentlich recht zufrieden!
Mal schaun wies in den restlichen Spielen geht! :-D
0-0 als klar unterlegenes Team und nur 1 Chance zugelassen, bin sehr zufrieden mit meinen Burschen :-)
0:1 Sieg :cheer2:, heute werden meine Jungs wohl einen über den Durst trinken, aber am Montag müssen sie wieder fit sein. 8-)
grats dem fc funka!
wie schon vor einem monat wieder 0:2 verloren.
mal schauen, wie sich gotty und catenaccio (heute 0:0) gegen willibald schlagen ...
wenn ich nur 0:2 gegen ihn verliere, muss ich wohl schon zufrieden sein, denn gegen taktisch überlegene mannschaften tu ich mich stets extrem schwer. darum wird es auch gegen dich eine immens harte aufgabe.
der cat und ich haben sich ziemlich neutralisiert (nur jeweils eine torchance). das dürfte in summe eine recht ausgeglichene partie gewesen sein.
catenaccio
12.02.2011, 23:50
der cat und ich haben sich ziemlich neutralisiert (nur jeweils eine torchance). das dürfte in summe eine recht ausgeglichene partie gewesen sein.
Seh ich auch so, erstes Spiel ohne Gegentor, bin zufrieden. Jetzt aber die wirkliche Feuerprobe gegen willibald, Ziel ist maximal ein Gegentor zu bekommen, mal schauen ...
HP übrigens aktualisiert.
Seh ich auch so, erstes Spiel ohne Gegentor, bin zufrieden. Jetzt aber die wirkliche Feuerprobe gegen willibald, Ziel ist maximal ein Gegentor zu bekommen, mal schauen ...
HP übrigens aktualisiert.
wow
alle spiele haben statt gefunden - echt (zuver)lässig :-D
für mich ist kemeten: anorthosis famagusta = 0:1 die größte überraschung ...
wow
für mich ist kemeten: anorthosis famagusta = 0:1 die größte überraschung ...
für mich war es wirklich eine der größten Überraschungen ;-)
Digagopf
14.02.2011, 08:42
mein 1-spiel leider in die hose gegangen - habd a bissi was probiert und is net aufgangen:-(
Lebowski
14.02.2011, 10:33
Hmmm, also nach einem ersten Studium scheinst du ein sehr unangenehmer Gegner zu sein. Denke, dass ich da sehr aufpassen muss. Würde mir da natürlich leichter tun, wenn du mir verrätst was du ausprobierst :lol:. Dann muss ich selbst nicht so viel tüfteln und recherchieren...
Scheinst ja eine recht ähnliche Schiene zu fahren wie ich. Da ist sicher einiges möglich :up:
Nein, nein ich muss dich leider enttäuschen, ich verrat nix!:-D
Siegchancen hab ich keine, aber ich hoffe weniger Tore zu bekommen als Purple Hearts und hoffe auf den zweiten Platz....
In meiner Gruppe (G) könnts ja interessant werden - 2x 0:0 in der 1. Runde :lol:
Mal sehen, wie es in der 2.Runde aussieht...
lg, rambo3
Also nach den letzten Leistungen von meinem morgigen Gegner (Shahktar Donetsk) zu Urteilen, werde ich morgen die 2. Niederlage im 2. Spiel einfahren "müssen"! Naja bei solchen Werten würde alles andere an eine SENSATION grenzen! :-D
Digagopf
18.02.2011, 11:19
tja was soll ichs agen mein Gegner heisst Solo Bianco Rosso - da wirds nur so watschen geben rechts und links - wäre schon froh wenn ich ne torchance hätte
milanisti
18.02.2011, 11:30
für mich war es wirklich eine der größten Überraschungen ;-)
jo das war schon eine überraschung:lol:
naja bin scho auf unser spiel morgen gespannt:-D
In meiner Gruppe (G) könnts ja interessant werden - 2x 0:0 in der 1. Runde :lol:
Mal sehen, wie es in der 2.Runde aussieht...
lg, rambo3
ich hoff trotzdem, dass ich morgn wieder ein 0-0 ermauern kann :lol:
ich hoff trotzdem, dass ich morgn wieder ein 0-0 ermauern kann :lol:
Hab gerade dein Team angeguckt, rechne auch mit einem 0:0 gegen dich - mal sehen wie das andere Spiel ausgeht...
lg, rambo3
Hab gerade dein Team angeguckt, rechne auch mit einem 0:0 gegen dich - mal sehen wie das andere Spiel ausgeht...
lg, rambo3
rechnen tu ich mit ner Niederlage, hoffen tu ich auf nen Punkt ;-)
MKnelangen
18.02.2011, 16:33
Ich gratulier dem Ted schon einmal vorzeitig zum Sieg im morgigen Friendly. Habe leider noch keinen der erhofften Transfers tätigen können und ne absolute Trümmertruppe auf dem Feld nach meinen Verkäufen:-?
Schade, hoffe aber schon nächste Woche wieder mit voller Stärke um das Erreichen des Achtelfinals spielen zu können!;-)
lg Mäk
jo das war schon eine überraschung:lol:
naja bin scho auf unser spiel morgen gespannt:-D
Eine Überraschung gibt es auf alle Fälle auf dem Platz. 8-), ich hoffe dass deine Spieler dann herumlaufen wie die blinden Hühner ... und ein Tor nach dem anderen zulassen.
milanisti
19.02.2011, 13:42
Eine Überraschung gibt es auf alle Fälle auf dem Platz. 8-), ich hoffe dass deine Spieler dann herumlaufen wie die blinden Hühner ... und ein Tor nach dem anderen zulassen.
hahaha na da bin ich mal gespannt....host da a flizzerin mitgenommen:lol::lol:
hahaha na da bin ich mal gespannt....host da a flizzerin mitgenommen:lol::lol:
gut geraten 8-) da haben deine jungs aber geschaut wie sie aus der Kabine gekommen ist und schon war es zuspät..
meine jungs werden heute wieder einen über den Durst trinken, egal nach den heutigen Erfolg, am Montag müssen sie aber wieder fit sein, :-P
MKnelangen
19.02.2011, 16:45
Ich gratulier dem Ted schon einmal vorzeitig zum Sieg im morgigen Friendly. Habe leider noch keinen der erhofften Transfers tätigen können und ne absolute Trümmertruppe auf dem Feld nach meinen Verkäufen:-?
Schade, hoffe aber schon nächste Woche wieder mit voller Stärke um das Erreichen des Achtelfinals spielen zu können!;-)
lg Mäk
Ich nehm alles zurück:shock: Meine Trümmertruppe hat es irgendwie geschafft ein 0:0 herauszuholen. Wie das zustande kommt kann ich mir allerdings nicht annähernd erklären... Hat mein Gegner vielleicht getestet? Naja, ich freu mich einfach mal über den Punkt. Damit reicht ein Unentschieden in der letzten Partie zum Einzug ins Achtelfinale:-P
lg, rambo3
hey cool
hat doch zu nem Punkt gereicht, am Ende sogar noch 2 Chancen versiebt :lol:
aber glücklicher Punktgewinn für mich ;-)
milanisti
19.02.2011, 17:14
gut geraten 8-) da haben deine jungs aber geschaut wie sie aus der Kabine gekommen ist und schon war es zuspät..
meine jungs werden heute wieder einen über den Durst trinken, egal nach den heutigen Erfolg, am Montag müssen sie aber wieder fit sein, :-P
naja mei taktik is in die hose gegangen:lol: aber dafür bin ich um einiges gescheiter:lol:
ein wohlverdienter erfolg von dir jakob...vor allem de flizzerinnen werden meinen jungs in guter erinnerung bleiben:-D
willibald
19.02.2011, 17:28
Yep, hab zwar 5 !! Torchancen gebraucht um das eine Tor zu schießen.:oops:
Cat hat eine sehr gute Torverteidigung! :shock:
... und nachdem die Partie Admira Linz gegen ESH Bluestars 0:0 ausging, bin ich fix wieder im oberen Tableau.
msg
Willi
Yep, hab zwar 5 !! Torchancen gebraucht um das eine Tor zu schießen.:oops:
Cat hat eine sehr gute Torverteidigung! :shock:
... und nachdem die Partie Admira Linz gegen ESH Bluestars 0:0 ausging, bin ich fix wieder im oberen Tableau.
msg
Willi
ich konnte leider keine einzige meiner 6 torchancen gegen die bluestars nutzen. das wär wahrscheinlich der aufstieg gewesen.
damit wirds schwierig aufzusteigen, denn gegen cat schauts auch nach einem 0:0 aus ...
Tja heute wieder eine zu erwartende Niederlage kassiert, wobei ich besser mithalten konnte als ich dachte! Vor allem in der 2. HZ war es ein "ausgeglichenes" Spiel!
catenaccio
20.02.2011, 04:17
ich konnte leider keine einzige meiner 6 torchancen gegen die bluestars nutzen. das wär wahrscheinlich der aufstieg gewesen.
damit wirds schwierig aufzusteigen, denn gegen cat schauts auch nach einem 0:0 aus ...
Darauf spekuliere ich doch! Und wenn dann noch willibald mitspielt und gegen gotty mindestens 2:0 gewinnt, würd's sogar fürs Obere Tableau reichen ...
PS: HP aktualisiert, FC Funka, FC Ralph, FC Anorthosis Famagusta, Fc Lenzing Wanderers und Grand Hotel van Wurstilof sind bereits fürs Obere Play-Off qualifiziert.
Darauf spekuliere ich doch! Und wenn dann noch willibald mitspielt und gegen gotty mindestens 2:0 gewinnt, würd's sogar fürs Obere Tableau reichen ...
leider bin ich meilenweit davon entfernt, mein erstes ac-tor zu schießen. andererseits dürfte es auch nicht gerade leicht sein, mir eines zu machen. daher habe ich noch eine chance auf das obere tableau, wenn diese auch klein ist.
cat, was entscheidet eigentlich bei gleichstand? also wenn bellou und du zum beispiel 0:0 spielt und ich gegen den willibald 0:1 verliere? wird dann gelost, zählt die rangliste oder gibt es ein entscheidungsspiel?
MKnelangen
20.02.2011, 17:25
cat, was entscheidet eigentlich bei gleichstand? also wenn bellou und du zum beispiel 0:0 spielt und ich gegen den willibald 0:1 verliere? wird dann gelost, zählt die rangliste oder gibt es ein entscheidungsspiel?
Ich zitier mal aus den Cupregeln:
"WICHTIG:
...Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt:
1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø) "
Insofern sollte der Ballbesitz im direkten Vergleich und damit sieht es ganz gut für dich aus. Warst gegen cat ja mit 48 und 53 einen Punkt besser als er mit 52 und 47:shock:
PS: Hoffe, das stimmt nun auch so...:oops:
Ich zitier mal aus den Cupregeln:
"WICHTIG:
...Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt:
1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø) "
Insofern sollte der Ballbesitz im direkten Vergleich und damit sieht es ganz gut für dich aus. Warst gegen cat ja mit 48 und 53 einen Punkt besser als er mit 52 und 47:shock:
PS: Hoffe, das stimmt nun auch so...:oops:
hehe, sollte das stimmen und tatsächlich so eintreten, wäre es wohl eine der knappsten entscheidungen der ac-geschichte... ;-)
aber dazu müsste ich gegen willibald erst mal eine 0:1-niederlage schaffen, was schwer genug wird.
hehe, sollte das stimmen und tatsächlich so eintreten, wäre es wohl eine der knappsten entscheidungen der ac-geschichte... ;-)
aber dazu müsste ich gegen willibald erst mal eine 0:1-niederlage schaffen, was schwer genug wird.
wennst 0:2 verlierst, dann rutscht sogar auf den 4.platz zurück :lol:
catenaccio
22.02.2011, 18:51
Ja, es ist echt so: 0:0 zwischen bellou und mir vorausgesetzt, dann ist bei jedem Punktegewinn und bei 0:1 gotty als Gruppenzweiter im Oberen Playoff, bei 0:2 oder mehr (kaum anzunehmen) dagegen ich. Schaumermal ...
58DiVaD91
23.02.2011, 09:19
tja was soll ichs agen mein Gegner heisst Solo Bianco Rosso - da wirds nur so watschen geben rechts und links - wäre schon froh wenn ich ne torchance hätte
Diese Sorge war extrem unberechtigt. Mein Team schießt niemanden ab. :-P
Und du hast ja sogar viel mehr Torchancen als ich gehabt, nicht nur eine. ;-)
Digagopf
23.02.2011, 17:10
Diese Sorge war extrem unberechtigt. Mein Team schießt niemanden ab. :-P
Und du hast ja sogar viel mehr Torchancen als ich gehabt, nicht nur eine. ;-)
Tiefstapeln ist ja da fast ein Hilfsausdruck;-)
Deine Liga Bewertungen sprechen eine andere Sprache, aber wirst wohl auch getestet haben und nen hablwegs sgcheiten Goalie für meine mittelprächtigen Stürmer
58DiVaD91
23.02.2011, 17:21
Tiefstapeln ist ja da fast ein Hilfsausdruck;-)
Deine Liga Bewertungen sprechen eine andere Sprache, aber wirst wohl auch getestet haben und nen hablwegs sgcheiten Goalie für meine mittelprächtigen Stürmer
3-5-2 hab ich gespielt, was ich eher selten tu aber sonst wars schon meine beste Mannschaft. ;-)
Tormannist schon akzeptabel.
Edit: Aber wie ich gerade sehe hab ich die Taktiken einstellen vergessen. :shock: War jetzt doch ein toller Test. KO ist anscheinend recht brauchbar.
Ja, es ist echt so: 0:0 zwischen bellou und mir vorausgesetzt, dann ist bei jedem Punktegewinn und bei 0:1 gotty als Gruppenzweiter im Oberen Playoff, bei 0:2 oder mehr (kaum anzunehmen) dagegen ich. Schaumermal ...
tatsächlich eine verdammt spannende ausgangslage, wo wirklich alles passieren kann. eigentlich kaum zu glauben, bei einer dermaßen torarmen gruppe... ;-)
catenaccio
25.02.2011, 13:33
tatsächlich eine verdammt spannende ausgangslage, wo wirklich alles passieren kann. eigentlich kaum zu glauben, bei einer dermaßen torarmen gruppe... ;-)
Hoffe dass sie in meinem Spiel torarm (=torlos) bleibt. Und bei Deinem Spiel müssen eh nur zwei Tore fallen ;-)
leider vom Ralph nicht eingeladen worden. Mache mir ein anderes Friendly aus.
klaus2005
25.02.2011, 16:30
leider vom Ralph nicht eingeladen worden. Mache mir ein anderes Friendly aus.
könntest ja auch ihn noch einladen ...
könntest ja auch ihn noch einladen ...
Hab keine Ahnung wie oft der Ralph in dbdt schaut, wenn er bis morgen 11:00 nicht reinschaut da war die Einladung für die Katze. ;-)
ps:jeztzt ist es schon zu spät hat schon wer angenommen.
morgn wirds die erste Niederlage setzen :-(
ein 0-0 wär schon ein großes Wunder
klaus2005
25.02.2011, 16:49
Hab keine Ahnung wie oft der Ralph in dbdt schaut, wenn er bis morgen 11:00 nicht reinschaut da war die Einladung für die Katze. ;-)
ps:jeztzt ist es schon zu spät hat schon wer angenommen.
man kann eine Einladung auch wieder zurückziehen ;)
man kann eine Einladung auch wieder zurückziehen ;)
schon zu spät, hat schon wer angenommen ...
milanisti
25.02.2011, 17:04
schon zu spät, hat schon wer angenommen ...
sonst hätt i eine revanche gefordert:-P
sonst hätt i eine revanche gefordert:-P
dann werde ich wohl 2 flizzerinnen benötigen um ein Tor zu schießen. ;-)
Hab leider total vergessen einzuladen. Dachte mir, es sind schon alle Spiele ausgemacht und hab nicht mehr geschaut. Naja, kann man nichts machen. Das nächste mal wärs nett, wenn man mal selbst die Initiative ergreift und einladet. Dann sieht man die Einladung ja sofort unter Alerts.
Hoffe dass sie in meinem Spiel torarm (=torlos) bleibt. Und bei Deinem Spiel müssen eh nur zwei Tore fallen ;-)
so, ich hab mal eine völlig riskante aufstellung gewählt. also tore sollten im spiel mit catenaccio schon fallen.
ich befürchte allerdings gegen mich ...
aber wer weiß das schon. ;-)
milanisti
26.02.2011, 12:58
bin a schon sehr gespannt heute aufs match gegen den diz:-P
tipp mal auf ein kontertor:lol::lol:wenn ich durchkommen sollte:lol:
aber meine matches waren bis jetzt eher sehr durchwachsen:-?:-?
bin a schon sehr gespannt heute aufs match gegen den diz:-P
tipp mal auf ein kontertor:lol::lol:wenn ich durchkommen sollte:lol:
aber meine matches waren bis jetzt eher sehr durchwachsen:-?:-?
noooooooch imma 0:0 ;-)
edit: jetzt haste recht mit einen Tor aber auf der Gegenseite
so, ich hab mal eine völlig riskante aufstellung gewählt. also tore sollten im spiel mit catenaccio schon fallen.
ich befürchte allerdings gegen mich ...
aber wer weiß das schon. ;-)
catenaccio macht leider seinem namen alle ehre :-(
aaaaaaaaaaaaah :shock:
wenn ich die Cupregeln richtig verstehe, werd ich jetzt aufgrund vom Ballbesitz im Spiel gegen FC Wildsau der am Ende 52% zu 48% zugunsten FC Wildsau war nicht aufsteigen bei gleichen Punkten und gleicher Tordifferenz :lol:
ich wär für ein Elfmeterspiel ;-)
MKnelangen
26.02.2011, 16:51
Heut ein 2:0 Sieg für mein Team und damit bei meinem ersten Alphacup weiter ungeschlagen und im Achtelfinale. Aufgrund eines zu wenig geschossenen Tores geht der Gruppensieg aber leider an meinen deutschen Kollegen Ted, Glückwunsch dazu;-), und deshalb wartet nun ein Gruppenerster auf mich. Wenn ich mich nicht versehen habe Shakhtar Donetsk und aufgrund deren Bewertungen ist für mich wohl nicht allzu viel zu holen. Aber aufgegeben wird nicht. Ich geb alles:-P
milanisti
26.02.2011, 16:52
noooooooch imma 0:0 ;-)
edit: jetzt haste recht mit einen Tor aber auf der Gegenseite
jop i sollt net immer so vü testen sondern gscheid spün....habs heute wieder mal unterschäzt...verdammt:-?
aber mein neuer hat sich gut integriert:-P wenigstens was psoitives
catenaccio macht leider seinem namen alle ehre :-(
alle achtung, wie ihr euch neutralisiert habt. aber insgeheim habe ich eh darauf gehofft... :oops:
meine 0:1-niederlage werte ich jetzt mal so ähnlich wie einen sieg. das war das beste, was ich schaffen konnte. :-D
Lebowski
26.02.2011, 17:34
Jawohl, Aufstieg geschafft, und das ohne Sieg!:-D
Edit: So wie es aussieht gehts dann gegen die Memmenkicker.
Digagopf
26.02.2011, 23:37
Leider wie erwartet wieder verloren, aber hab halbwegs mithalten können - Schade dass ich meine Chancen nicht nutze
catenaccio
28.02.2011, 07:29
alle achtung, wie ihr euch neutralisiert habt. aber insgeheim habe ich eh darauf gehofft... :oops:
meine 0:1-niederlage werte ich jetzt mal so ähnlich wie einen sieg. das war das beste, was ich schaffen konnte. :-D
Ich habs befürchtet, Platz wegen 99:101 Ballbesitz ...
HP aktualisiert.
Digagopf
28.02.2011, 11:46
Ui - Spiel gegen den Chef persönlich!
Na schau ma mal, ob ich da dagegenhalten kann?! - Einladung angenommen!
klaus2005
28.02.2011, 11:57
war eine interessante Gruppe: 1 einziges Tor in allen 6 Gruppenspielen :) und jetzt geht es mit Lebowski wieder gegen einen Gegner der nicht viel zulässt - wird wohl auf ein 11er-Schießen hinauslaufen.
Einladung an Rostis Kicker ist draussen! Mal schaun wie ich mich da schlagen kann, gegen LOK hat es ja eine GEWALTIGE Abfuhr gegeben! :-(
dribblanski79
28.02.2011, 12:49
Einladung an Rostis Kicker ist draussen! Mal schaun wie ich mich da schlagen kann, gegen LOK hat es ja eine GEWALTIGE Abfuhr gegeben! :-(
hast du auch wirklich mit deiner besten aufstellung und taktik gespielt oder ist da was schief gelaufen??? so viele tore schieß ich sonst nur gegen pc-teams.
war eine interessante Gruppe: 1 einziges Tor in allen 6 Gruppenspielen :) und jetzt geht es mit Lebowski wieder gegen einen Gegner der nicht viel zulässt - wird wohl auf ein 11er-Schießen hinauslaufen.
War wirklich eine interessante und spannende Gruppe - Gratulation an die Pranksters - im 3.Duell erstmals ein Remis mitgenommen :up:
aaaaaaaaaaaaah :shock:
wenn ich die Cupregeln richtig verstehe, werd ich jetzt aufgrund vom Ballbesitz im Spiel gegen FC Wildsau der am Ende 52% zu 48% zugunsten FC Wildsau war nicht aufsteigen bei gleichen Punkten und gleicher Tordifferenz :lol:
ich wär für ein Elfmeterspiel ;-)
Tja, ich war halt der "Bessere" in unserem Spiel :mrgreen: , so sind halt mal die Regeln - a Elferspiel ist mMn zu viel vom Glück abhängig...
lg, rambo3
hast du auch wirklich mit deiner besten aufstellung und taktik gespielt oder ist da was schief gelaufen??? so viele tore schieß ich sonst nur gegen pc-teams.
Nein nein! Weder noch! Habe mit einer ziemlich schwachen Aufstellung gespielt! Es waren die Ersatzstürmer und im Mittelfeld auch nur 2 Stammspieler! Dennoch hat mich die höhe der Niederlage gewundert! :-?
Ich habs befürchtet, Platz wegen 99:101 Ballbesitz ...
HP aktualisiert.
tut mir fast leid, dich wegen so einer kleinigkeit von der oberen tabellenhälfte verdrängt zu haben. aber andererseits muss ich schon zugeben, dass es irgendwie etwas besonderes ist, mit keinem geschossenen tor und nur 2 punkten ins obere tableau zu kommen. das muss mir erst mal jemand nachmachen... :wave2:
Lebowski
01.03.2011, 10:35
tut mir fast leid, dich wegen so einer kleinigkeit von der oberen tabellenhälfte verdrängt zu haben. aber andererseits muss ich schon zugeben, dass es irgendwie etwas besonderes ist, mit keinem geschossenen tor und nur 2 punkten ins obere tableau zu kommen. das muss mir erst mal jemand nachmachen... :wave2:
Ich habe gar kein Tor geschossen und bin auch mit 2 Punkten aufgestiegen!:lol:
Ich habe gar kein Tor geschossen und bin auch mit 2 Punkten aufgestiegen!:lol:
tatsächlich. verdammt, und ich dachte schon, ich sei etwas besonderes... :-D
dafür bist du aber schon fast mit respektabstand auf den dritten ins obere tableau gekommen. bei uns musste der ballbesitz als entscheidungskriterium herhalten.
wie übrigens auch in gruppe G. diese ausgeglichenheit in allen gruppen spricht absolut für die qualität des teilnehmerfelds im alphacup! :th_dblthumb2:
Ich habe zumindest mit 0 Toren 3 Punkte geschafft *gg*, aber jetzt wird gegen das Grand Hotel ziemlich sicher Endstation sein...
waldgeist
03.03.2011, 00:58
04 Memmenkicker – FC Jakomini
also ich hoffe ja auf einen sieg meines freundes, mister el duderino lebowski
Klaus ist jedoch kaum zu biegen, musste auch der Nico heute feststellen
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :lol: ;-)
waldgeist
04.03.2011, 12:45
hatte mit ihm nie zu tun, aber macht er wieder auf gute defensive?
so mal schauen ob ich morgen weiter ungeschlagen bleibe :lol:
Lebowski
05.03.2011, 10:51
Vielleicht schaff ich es ja bis zum Elferschießen, meine erwartungen sind aber gering. Ich kann Daumendrücker also durchaus gebrauchen. (Sowie einen superstürmer, einen austrainierten Goalie usw....Wann wird endlich ein virtuelles Lottospiel bei Teamchef eingeführt damit ich mir das alles leisten kann???):-D
waldgeist
05.03.2011, 13:43
jo - ich halte die die daumen und werd auch a bissi mitschauen... :up:
go el duderino go!
MKnelangen
05.03.2011, 17:10
Schade, heute ne 8:7 Niederlage im Elfmeterschießen. War eigentlich die bessere Mannschaft um hab trotz taktischer Unterlegenheit in 105 Minuten keine Chance zugelassen, die erste Hälfte sogar komplett neutralisiert und dann in den letzten 15 Minuten ein bisschen riskiert und leider mit nem 8er TAW an nem 8er TVW gescheitert. Bitter so auszuscheiden, war aber wohl etwas zu passiv die Aufstellung:-? Dabei hätt ich so gern anschließend den Lord gespielt:-?
Viel Erfolg allen verbleibenden Teams im Kampf um den Titel;-)
Spretilof
05.03.2011, 17:16
Schade, heute ne 8:7 Niederlage im Elfmeterschießen. War eigentlich die bessere Mannschaft um hab trotz taktischer Unterlegenheit in 105 Minuten keine Chance zugelassen, die erste Hälfte sogar komplett neutralisiert und dann in den letzten 15 Minuten ein bisschen riskiert und leider mit nem 8er TAW an nem 8er TVW gescheitert. Bitter so auszuscheiden, war aber wohl etwas zu passiv die Aufstellung:-? Dabei hätt ich so gern anschließend den Lord gespielt:-?
Ich weiß, das sollte man nicht sagen, aber ich bin ganz froh nicht gegen dich spielen zu müssen :lol:. Dein Team würde mir glaube ich ziemlich schnell die Grenzen aufzeigen und das auf Grund deines Konzepts auf eine sehr unschöne Art und Weise für meine Begriffe ;-). Aber wir können das natürlich gerne nachholen. Und generell ist es natürlich sehr Schade, dass du so früh aus dem 'großen' Titelrennen geworfen wurdest. Hast ja eine sehr sehr starke Mannschaft generiert. Und man sieht: Geld spiel Fußball.
So, jetzt gegen Shakhtar Donetsk. Ein Team das mir ehrlich gesagt nichts sagt. Werde da noch etwas studieren müssen. Erster Eindruck: Unbesiegbar für mich... :-(
Bis jetzt habe ich ja bei deinen intelligenten Postings ja die Klappe gehalten, jetzt betrifft dein Posting mich und ich muss sagen du bist ein richtig kluges Kerlchen. 8-)
Ps: und weine ein wenig, weil du beim Elfern ausgeschieden bist dann ist es gleich wieder vergessen, ist bei kleinen Kindern auch so.;-)
wow
erster Sieg heute, und der kam für mich sehr überraschend
taktisch diesmal alles richtig gemacht, etwas glück dabei aber insgesamt gefällt mir das 8-)
Lebowski
05.03.2011, 18:52
Leider konnte ich gegen die Memenkicker nix ausrichten. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, es ist ja keine Schande gegen den Ersten der Skillrangliste nur 1:0 zu verlieren.;-)
Leider konnte ich gegen die Memenkicker nix ausrichten. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, es ist ja keine Schande gegen den Ersten der Skillrangliste nur 1:0 zu verlieren.;-)
das hab ich mir auch gedacht letzte woche als ich ihm ein 0-0 abgerungen hab und montag gesehen hab dass er 1. in der skillrangliste ist :lol:
leider hats wegen ballbesitz nicht zum aufstieg gereicht, aber heute dafür dann der erste sieg
milanisti
05.03.2011, 19:46
heute mal eine kleine leistungssteigerung und 3:0 gewonnen....jetzt gehts gegen den bellou um den 21 platz :-P:-P
das freut mich aber sehr:-P:-P
Lebowski
05.03.2011, 20:10
das hab ich mir auch gedacht letzte woche als ich ihm ein 0-0 abgerungen hab und montag gesehen hab dass er 1. in der skillrangliste ist :lol:
leider hats wegen ballbesitz nicht zum aufstieg gereicht, aber heute dafür dann der erste sieg
Gratuliere, starke Leistung!!!
MKnelangen
06.03.2011, 09:30
Bis jetzt habe ich ja bei deinen intelligenten Postings ja die Klappe gehalten, jetzt betrifft dein Posting mich und ich muss sagen du bist ein richtig kluges Kerlchen. 8-)
Ps: und weine ein wenig, weil du beim Elfern ausgeschieden bist dann ist es gleich wieder vergessen, ist bei kleinen Kindern auch so.;-)
Glückwunsch zum Sieg nochmal von meiner Seite. War ne enge Partie, hätte anders ausgehen können das Ergebnis ist aber auch in Ordnung. Hast ne starke Truppe beisammen und ich konnte nicht kontern und mir war taktische Überlegenheit erst spät möglich. Insofern nochmals meinen absoluten Respekt vor deiner Truppe und dem Sieg, das sollte zuvor bei meinem Posting keinesfalls untergehen. Die Tränen sind übrigens bereits verdrückt nachdem ich 600k extra für nen Goalie ausgegeben habe nur für das Spiel!
lg Mäk
MKnelangen
06.03.2011, 09:36
Ich weiß, das sollte man nicht sagen, aber ich bin ganz froh nicht gegen dich spielen zu müssen :lol:. Dein Team würde mir glaube ich ziemlich schnell die Grenzen aufzeigen und das auf Grund deines Konzepts auf eine sehr unschöne Art und Weise für meine Begriffe ;-). Aber wir können das natürlich gerne nachholen. Und generell ist es natürlich sehr Schade, dass du so früh aus dem 'großen' Titelrennen geworfen wurdest. Hast ja eine sehr sehr starke Mannschaft generiert. Und man sieht: Geld spiel Fußball.
So, jetzt gegen Shakhtar Donetsk. Ein Team das mir ehrlich gesagt nichts sagt. Werde da noch etwas studieren müssen. Erster Eindruck: Unbesiegbar für mich... :-(
Ach was, du hast ne starke Truppe beisammen und brauchst dich sicher nicht vor mir zu verstecken. Seit du deinen 5er hast bist du ziemlich schwer zu biegen, erst Recht für ne chronisch taktisch schwache Mannschaft wie mich. Hätte aber dennoch gern mal den Vergleich, wäre schon interessant wieviel meine Spielzerstörertruppe gegen dich zulässt bzw. ob sie überhaupt etwas zulässt. Vielleicht gibt's im Anschluss an diesen Cup ja mal die Möglichkeit das auszutesten;-)
lg Mäk
danke hab mir grad euer Spiel angesehen und versteh nicht wieso du trotz klarer Überlegenheit im Mittelfeld und deutlicher taktischer Überlegenheit in der 2. Halbzeit keine Torchance rausspielen konntest :shock:
muss wohl an der guten defensive der Memmkicker liegen, die jegliche Chance im Keim erstickt hat :-?
heute mal eine kleine leistungssteigerung und 3:0 gewonnen....jetzt gehts gegen den bellou um den 21 platz :-P:-P
das freut mich aber sehr:-P:-P
noch kannst 17. werden :-D
waldgeist
06.03.2011, 10:02
ja -deine leistung war aber auch nicht ohne. schade, dass nix zählbares dabei rauskam.
übrigens - wahnsinnsspieler, den du da verkaufst :shock:
catenaccio
06.03.2011, 14:08
HP aktualisiert, im Viertelfinale wartet der Kracher zwischen den letzten beiden AC-Siegern ...
willibald
06.03.2011, 14:42
fürs Viertelfinale eingeladen:
Freu mich schon auf FC 16er Blech!:-D
... und wenn man sich so die Viertelfinalpaarungen anschaut:
Wirklich stark besetzt, der Alpha-Cup !:shock:
Dank an cat für die Organisation!
msg
Willi
milanisti
06.03.2011, 15:46
noch kannst 17. werden :-D
ajo stimmt....hatte ich vergessen:lol::lol:
naja mal schaun wie unser spiel ausgeht:-P
Lebowski
06.03.2011, 22:00
ja -deine leistung war aber auch nicht ohne. schade, dass nix zählbares dabei rauskam.
übrigens - wahnsinnsspieler, den du da verkaufst :shock:
Ja leider, aber jetz ist halt mein Ziel unter die Top Ten zu kommen.
waldgeist
06.03.2011, 22:04
ich halte dir die daumen. im mittelfeldtrekordtransferthread kommst mal locker unter die top-10, selbst bei top-eins wirds ein schnäppchen für den käufer. und beim alpha-cup isses wohl schwieriger, weil der weg lang ist, aber ich halte dir wie immer die daumen :up:
Digagopf
07.03.2011, 09:07
leider im Elferschießen gegen den catenaccio unterlegen, schade - ist normalerweise meine "Stärke!"
SGA Sirnitz ist eingeladen
klaus2005
07.03.2011, 09:17
ja, war eine enge Partie - mit dem glücklicheren Ende auf meiner Seite
Spiel gegen USK Anif steht!
Spiel gegen USK Anif steht!
jap und hoffen darf ich wieder auf ein langweiliges 0:0 :lol:
jap und hoffen darf ich wieder auf ein langweiliges 0:0 :lol:
Glaubst du?? :-? ;-) :lol:
Glaubst du?? :-? ;-) :lol:
muss ich leicht mit ner Niederlage rechnen? :-(
Naja schaun wir mal! ich glaub da ist alles möglich! :-?
Digagopf
09.03.2011, 12:50
ich glaub an dich axe!;-)
58DiVaD91
09.03.2011, 14:15
Heute wird wohl meine Serie der Alpha Cup Halbfinali beendet werden.
na dann schau ma mal bin gespannt
cool wärs schon wenn ich den cup ohne niederlage und gegentor überstehn würd 8-)
mandis65
09.03.2011, 15:20
Heute wird wohl meine Serie der Alpha Cup Halbfinali beendet werden.
:shock:
und das Ganze ohne Rufzeichen !!!!!!
:lol:
Digagopf
10.03.2011, 09:59
wann gehts denn los mit dem anmeldungs thread für die nächste auflage.
Goff dass ichd a den cut wieder schaffe und dann auch mal was gewinne wieder
Also mit meiner heutigen Aufstellung musst du sicher nicht mit einer Niederlage rechnen! :-D Muss aber ein bissal was für die Ligaspiele am Montag und Donnerstag (vorentscheident für die Meisterschaft) testen!
MKnelangen
12.03.2011, 16:56
Heut bin ich sehr zufrieden mit meiner Truppe, hätte nicht gedacht ein Team aus der 1.Ol in Ö 2:0 schlagen zu können... Naja, nun kommt die richtige Bewährungstruppe gegen matti. Da bin ich mal gespannt:-P
Also mit meiner heutigen Aufstellung musst du sicher nicht mit einer Niederlage rechnen! :-D Muss aber ein bissal was für die Ligaspiele am Montag und Donnerstag (vorentscheident für die Meisterschaft) testen!
hm na dann muss i mi wohl bedanken 8-)
Spretilof
13.03.2011, 10:23
Also, das unmögliche geschafft und wieder im Halbfinale :kette: . Aber war ein sehr glücklicher Sieg und ich bedanke mich für das sehr spannende Spiel. Habe zwar leider die Vorberichterstattung nicht gesehen, aber denke du hast auch ein sehr junges Team gepetto und in ein paar Saisonen wird sich das Ergebnis nicht mal mehr mit viel Glück so für mich drehen...
Und natürlich geht es wieder nicht gegen Divad. Das ewige Nicht-Duell oder auch das ewige 'knapp verpasst' Duell. Wie die letzten 100x in dieser Situation: Im nächsten Turnier geht sich ein aufeinandertreffen vielleicht aus :lol:.
So, dafür darf ich gegen den Titelverteidiger und meinen letzten Bezwinger hier (also aus dem 'Hauptbewerb'-Werfer) antreten. Naja, krasser Aussenseiter ist wohl noch eine positive Bezeichnung für meine Mannschaft im Halbfinale. Aber ich werde natürlich alles in die Schlacht werfen für das vielleicht 3. Alpha-Cup Finale des Grand Hotels!
Gratulation natürlich auch an die anderen beiden Halbfinalisten. Leider hat es Ted ja nicht geschafft, aber mit Willibald und Klaus sind ja eh 2 der besten Mannschaften (vielleicht die besten Mannschaften hier bei DBDT für ihr jeweiliges Konzept?) aufgestiegen und bilden ein wirklich hochkarätiges HF-Duell. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann will ich keinen von beiden als Gegner im nächsten Duell :lol:. Weil Tor schieße ich gegen keinen von beiden eines...
mfg Spretilof
klaus2005
13.03.2011, 19:19
Gratulation natürlich auch an die anderen beiden Halbfinalisten. Leider hat es Ted ja nicht geschafft, aber mit Willibald und Klaus sind ja eh 2 der besten Mannschaften (vielleicht die besten Mannschaften hier bei DBDT für ihr jeweiliges Konzept?) aufgestiegen und bilden ein wirklich hochkarätiges HF-Duell. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann will ich keinen von beiden als Gegner im nächsten Duell :lol:. Weil Tor schieße ich gegen keinen von beiden eines...
ja, freu mich auch, zum ersten Mal beim Alphacup neu ins Halbfinale gekommen zu sein. War aber eine gehörige Portion Glück dabei, zumal ich auch vergessen hatte meine Elfmeterschützen zu definieren - aber Ted dürfte - genauso wie ich - auch nicht gerade den stärksten TW haben.
@spretiloif: Warum so pessimistisch? Warum traust du deiner Mannschaft nicht mehr mehr zu??
Spretilof
13.03.2011, 19:47
ja, freu mich auch, zum ersten Mal beim Alphacup neu ins Halbfinale gekommen zu sein. War aber eine gehörige Portion Glück dabei, zumal ich auch vergessen hatte meine Elfmeterschützen zu definieren - aber Ted dürfte - genauso wie ich - auch nicht gerade den stärksten TW haben.
@spretiloif: Warum so pessimistisch? Warum traust du deiner Mannschaft nicht mehr mehr zu??
Weil ich keine optimalen Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen habe, Ralph aber schon. Und unser letztes Duell (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360666) ist schon gegen mich ausgegangen, ohne jegliche Chance für meine Seite. Fc Ralph ist mir in meiner eigenen Disziplin überlegen und das endet nie gut. Erfahrungswerte halt ;-).
Und wie geschrieben, gegen dich habe ich keine Chance. Du bist defensiv zu stark für ein offensiv so verkümmertes Team wie meines. Ted ist da sicher stärker aufgestellt und hat ja auch nur 2 Chancen erarbeiten können gegen dich. Und der Fc Funka, naja, gegen den habe ich selbst mit seiner B-Elf nur ein Tor reinnudeln können. Und das mit Glück und ohne seinen 1er Goalie ;-).
catenaccio
14.03.2011, 07:21
Halbfinale steht, HP aktualisiert.
FC Funka - Memmenkicker, FC Ralph – Grand Hotel van Wurstilof. Also keine Überraschungen, wenn es darum geht, den Sieger von AC V zu ermitteln.
Mir winkt jetzt ein Nachbarschaftsduell mit USK Anif 8-)
Halbfinale steht, HP aktualisiert.
FC Funka - Memmenkicker, FC Ralph – Grand Hotel van Wurstilof. Also keine Überraschungen, wenn es darum geht, den Sieger von AC V zu ermitteln.
Mir winkt jetzt ein Nachbarschaftsduell mit USK Anif 8-)
Spiel steht, wieso Nachbarschaftsduell?
Digagopf
14.03.2011, 09:14
so endlich auch mal wieder gewonnen (in der Verlängerung)
Minimalzeil Platz 25 (das tuts chon beim schreiben weh:-()
Einladung an FC Purple Hearts ist draußen
catenaccio
15.03.2011, 17:12
Spiel steht, wieso Nachbarschaftsduell?
Weil ich in Grödig wohne ;-)
@all: ab sofort ist die Anmeldung zu AC VI möglich, bitte tragt Euch gleich ein und helft mir bei der Bewerbung, damit wir wieder ein möglichst hochkarätiges Teilnehmerfeld bekommen. Danke!
oje dann muss ich jetzt aber unbedingt gewinnen :lol:
kickst du auch bei den Grödigern?
oh, dann hatten wir ja auch fast ein nachbarschaftsduell. ich wohne nur einen katzensprung von grödig entfernt... 8-)
tja war wohl nix :-(
aber als schlechteres Team verlieren, damit kann ich leben
versteh aber einfach nicht wieso mein Torabwehr wert manchmal 8 und manchmal 4 ist bei den gleichen Verteidigern die alle gleichgut sind :evil:
klaus2005
19.03.2011, 19:01
grats an Funka zum Finaleinzug - das meine Leute aus dem Spiel kein Tor schießen war ja noch zu erwarten. Aber das es nicht mal beim Elfmeterschießen für ein Tor reicht war schon interessant :)
Spretilof
20.03.2011, 18:07
:kette:, Finale. Wer hätte das gedacht, tatsächlich das fast unmögliche geschafft und nun geht es gegen den willibald. Die Möglichkeit zur Revance für Donnerstag. Nur werd ich die wiedermal nicht nutzen können :-(...
willibald
20.03.2011, 20:37
grats an Funka zum Finaleinzug - das meine Leute aus dem Spiel kein Tor schießen war ja noch zu erwarten. Aber das es nicht mal beim Elfmeterschießen für ein Tor reicht war schon interessant :)
Danke! War aber durchaus auch einiges an Glück dabei. :oops:
willibald
20.03.2011, 20:41
:kette:, Finale. Wer hätte das gedacht, tatsächlich das fast unmögliche geschafft und nun geht es gegen den willibald. Die Möglichkeit zur Revance für Donnerstag. Nur werd ich die wiedermal nicht nutzen können :-(...
... und warum so pessimistisch! Ich seh das anders, bin fast immer Realist bis Optimist. Kommt auf meinen Nationalteamgoalie drauf an. Wenn er gut drauf ist, dann wirst du kaum ein Tor schießen. Ich werde, da kein HV, kaum takisch überlegen sein.8-) Somit siehts eigentlich gar nicht so schlecht aus für dich, oder?
... ich freu mich aber schon aufs 11ern! :lol::oops::lol: ... also doch durch und durch Optimist!
msg
Willi
Digagopf
21.03.2011, 12:42
so endlich auch mal wieder gewonnen (in der Verlängerung)
Minimalzeil Platz 25 (das tuts chon beim schreiben weh:-()
Einladung an FC Purple Hearts ist draußen
tja leider auch hier abgebissen:-(
Zum Abschluß muss aer ein Sieg her - die Leistung hier war ja inferior:cry:
catenaccio
22.03.2011, 15:46
HP aktualisiert, Finale steht, FC Funka und Grand Hotel van Wurstilof duellieren sich um den Titel.
Für mich hat's immerhin zum Finale im Unteren Tableau gereicht, bin zufrieden.
milanisti
22.03.2011, 16:43
HP aktualisiert, Finale steht, FC Funka und Grand Hotel van Wurstilof duellieren sich um den Titel.
Für mich hat's immerhin zum Finale im Unteren Tableau gereicht, bin zufrieden.
gutes finale:-P umsonst ist die 3er liga nicht die stärkste in der ol:lol:
und ausserdem freu ich mich schon auf unser matchal catenaccio:-P
Digagopf
23.03.2011, 15:50
So FC Hansl ist für das Spiel um Platz 27:-( eingeladen
So, hab endlich mal wieder ein wenig Zeit.
Super Spiel von dir. Unglaublich wie stark du mich dominiert hast.:shock: 7:0 Chancen sagt schon einiges aus. Die Chancen auf einen Finalsieg von dir stehen sehr gut. Für mich bist du der klare Favorit fürs Finale.
Ich freu mich schon aufs kleine Finale gegen die Memmenkicker. Wird sicherlich ganz eng.:-)
@ catenaccio
Has du schon mal angefragt wegen Forumsmedaillen? Würde die ganze Sache hier um einiges aufwerten. Bzw. wäre es auch toll, wenn du die "Hall of Fame" bei akuter Langeweile mal wieder aktualisierst. Ich seh mir so gern meine Erfolge an.:oops:
Mein Spiel morgen gegen Bellou wird mal wieder das letzte sein für einige Zeit im Alpha Cup! Irgendwie kann ich hier nie meine Leistung abrufen!
Aus dem Grund wird auch im morgigen Spiel eher für die Meisterschaft getestet ;-)
catenaccio
25.03.2011, 16:47
@ catenaccio
Has du schon mal angefragt wegen Forumsmedaillen? Würde die ganze Sache hier um einiges aufwerten. Bzw. wäre es auch toll, wenn du die "Hall of Fame" bei akuter Langeweile mal wieder aktualisierst. Ich seh mir so gern meine Erfolge an.:oops:
Akute Langeweile? Hab ich ständig ;-)
Habs mir schon vorgenommen, vielleicht mach ich es bei der nächsten Auslosung gleich mit.
Forumsmedaillen? Wie funktioniert das, bin da nicht so gut informiert ...
Mein Spiel morgen gegen Bellou wird mal wieder das letzte sein für einige Zeit im Alpha Cup! Irgendwie kann ich hier nie meine Leistung abrufen!
Aus dem Grund wird auch im morgigen Spiel eher für die Meisterschaft getestet ;-)
du bluffst ... ;-)
komm, spiel gescheit, ich will a spannendes spiel sehen ...
Spretilof
26.03.2011, 15:38
So, hab endlich mal wieder ein wenig Zeit.
Super Spiel von dir. Unglaublich wie stark du mich dominiert hast.:shock: 7:0 Chancen sagt schon einiges aus. Die Chancen auf einen Finalsieg von dir stehen sehr gut. Für mich bist du der klare Favorit fürs Finale.
Ich freu mich schon aufs kleine Finale gegen die Memmenkicker. Wird sicherlich ganz eng.:-)
@ catenaccio
Danke für die netten Worte. Aber ich sehe das etwas anders. Die Statistik spricht 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage gegen Funka. Und das Optimum wird heute auch ein 0:0 sein, weil ich seinen Goalie einfach nicht bezwingen KANN! Das ist frustrierend, aber das muss ich einsehen. Die Chancenhoheit erhoffe ich mir schon, aber wenn ein Tor fällt, dann für willibald. Bin zwar trotzdem live dabei und es ist auch eine gewisse Spannung da, aber die hält sich in Grenzen ;-).
Wünsche dir aber viel Glück gegen den klaus. Ein kleines Finale, dass sicher nicht schlechter ist wie das große Finale :up: . Unser Spiel ist auch sehr gut für mich verlaufen. Wenn die Taktiken in einer anderen Kombination aufeinander prallen, dann sieht das gleich ganz anders aus ;-).
Akute Langeweile? Hab ich ständig ;-)
Habs mir schon vorgenommen, vielleicht mach ich es bei der nächsten Auslosung gleich mit.
Forumsmedaillen? Wie funktioniert das, bin da nicht so gut informiert ...
Ich glaub da musst du die Chefs anschreiben und dir halt vorher Medallien designen lassen. Als Trippelfinalist würde mich das natürlich freuen, da auch mal einen Forums-Schmuck zu bekommen :-D
Spretilof
26.03.2011, 16:46
Na, dann herzliche Gratulation dem willibald! Ein sehr souveräner und verdienter Sieg! Deine Mannschaft ist einfach eine der besten bei DBDT zur Zeit, da habe ich keine Chance :up: . Da ist der zweite Platz keine Schande :kette: .
willibald
26.03.2011, 21:40
Na, dann herzliche Gratulation dem willibald! Ein sehr souveräner und verdienter Sieg! Deine Mannschaft ist einfach eine der besten bei DBDT zur Zeit, da habe ich keine Chance :up: . Da ist der zweite Platz keine Schande :kette: .
Danke Spretilof! Dein Kommentar ehrt mich, da ich dich doch als Teamchef-Vorbild ansehe. :-P
Allerdings gehört auch Glück dazu. Die beiden Torchancen waren bei zwei meiner absoluten Topspieler. So komm ich zu einer Quote von 100 %. :oops:
Und ja, der Nationalteamgoalie ist halt doch der beste Rückhalt.
Allerdings werd ich ordentlich was tun müssen, denn es wird nicht mehr lange dauern, dann werden auch Spieler wie du ähnlich gute Goalies und Superstürmer haben. 8-)
msg
Willi
willibald
26.03.2011, 21:43
:anbeten: Jawohl! Alphacup gewonnen! ;-):sensationell:
@ willibald
Gratulation an den neuen Alphacup-Sieger! Respekt vor deinem unüberwindbaren Torhüter. Da hab ich mir ja schon im letzten Finale die Zähne ausgebissen und dann noch im Elfern gewonnen. Sich als Alphacup-Sieger zu bezeichnen, kann schon was.8-)
@spretilof
Spielerisch und Taktisch ist deinen Mannschaft einfach der Wahnsinn. Sicherlich die beste Mannschaft hier beim Alphacup.
@catenaccio
Hier kann man sich die Medaillien designen lassen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44865
Und hier der Post zur Medaillenvergabe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49794
klaus2005
27.03.2011, 12:32
@ willibald
auch von mir Gratulation zum Sieg - freut mich, dass ich gegen den späteren Sieger ausgeschieden bin :)
@Ralph:
auch an dich grats zum 3. Platz - war glaub ich ein einem Spiel bei dbdt noch nie taktisch so unterlegen wie gegen dich. Da war ja nicht einmal der Ansatz für eine Chance für mich da. Respekt.
@catenaccio
danke nochmal für die super Organisation - freu mich schon auf die nächste Auflage!
Auch von mir Gratulation dem Sieger Willibald. Einen so gut besetzten Cup zu gewinnen ist was ganz besonderes!
milanisti
27.03.2011, 20:05
tja willibald du lässt ja nix anbrennen:lol:...bei uns in da liga wie im alphacup...sehr souverän....:lol:
auch von mir natürlich herzliche gratulation zum sieg:-P
und danke an den catenaccio für die super organisation!!!!
willibald
27.03.2011, 21:32
Danke Leute, ehrt und freut mich!! :oops: :-P
msg
willi
catenaccio
28.03.2011, 22:13
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation an willibald zum Sieg in AC V :respect:
Bin selbst auch sehr zufrieden, quasi Gewinner im Unteren Tableau. Nächstes Mal will ich endlich den Sprung ins Obere Tableau schaffen.
HP aktualisiert, klinke mich jetzt mal bis nach Anmeldeschluss für den neuen AC aus dem Forum aus, bitte noch fleissig Werbung machen, wir wollen ja wieder ein tolles Teilnahmefeld.
cat
catenaccio
08.04.2011, 00:26
Anmeldung für AC VI abgeschlossen, Auslosung bereits online, da warten einige hochspannende Gruppen.
Viel Spass ab 23.4.
interessante Gruppe, die D muss für die Rowdys machbar sein
vorrangiges Ziel oberes Playoff - darüber hinaus wird es schwer
denn ich schätze mal der Veranstalter oder die Lok aus Graz
werden für meine Halbstarken schwer zu bespielen sein! ;-)
Spretilof
18.04.2011, 21:36
So, jetzt geht es gleich los. Und nach einer ersten Durchsicht meiner Gruppe muss ich sagen: :respect:
Da kann wieder sehr viel passieren. 2x 2.BuLi, 1x 2.OL und 1x 1.UL. Und da sind Werte dabei, da kann man Angst bekommen. Und ich rede hier nicht von den Bundesligisten in der Gruppe ;-).
Freu mich schon auf den Cup und nicht vergessen einladen ;-)
virenschutz
19.04.2011, 20:35
So, jetzt geht es gleich los. Und nach einer ersten Durchsicht meiner Gruppe muss ich sagen: :respect:
Da kann wieder sehr viel passieren. 2x 2.BuLi, 1x 2.OL und 1x 1.UL. Und da sind Werte dabei, da kann man Angst bekommen. Und ich rede hier nicht von den Bundesligisten in der Gruppe ;-).
Freu mich schon auf den Cup und nicht vergessen einladen ;-)
Naja gegen mich wirst wohl keine Probleme haben ;-)
Freu mich auf jeden Fall auf den Cup und hoffe natürlich auf ein Pünktchen aus den 3 Partien.
lg.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.