Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacup
MisterBongo
07.06.2010, 16:07
Wie schauts jetzt mit den Schiris aus? Welchen nehmt ihr?
freu mich echt das ich mit dir in einer gruppe bin hansl:-D
das wird ein spaß...hehe
übrigens hab dir gerade di einladung geschickt für den 19.6.:-)
außer du magst einladen;-)
Ich mich auch :-D
Kein Problem, hab gerade angenommen. Lasset die Spiele beginnen... ;-)
58DiVaD91
07.06.2010, 19:29
Wie schauts jetzt mit den Schiris aus? Welchen nehmt ihr?
Ich hab mich fürn Normalio entschieden.
Spretilof
07.06.2010, 21:02
Hey,
will jetzt nicht "petzen", aber Boca Schmollinaro (edit: der Teamchef heißt btw. "der Kaiser" und nicht "boca schmollinaro") hat meine Einladung abgelehnt. Lade jetzt nochmals ein und schreibe ihm eine PM. Nur fyi.
Spiel gegen SV Sisko steht dafür bereits (2. Runde). :thumb:
mfg Spretilof
edit²: Wäre übrigens dafür, dass du, cat, den Platz von gonzo einnimmst. Ein Cupbetreuerbonus sollte eigentlich schon möglich sein. Finde ich etwas "überkorrekt", dass du dich selbst "wegcuttest", Herr Cat!
milanisti
08.06.2010, 08:00
edit²: Wäre übrigens dafür, dass du, cat, den Platz von gonzo einnimmst. Ein Cupbetreuerbonus sollte eigentlich schon möglich sein. Finde ich etwas "überkorrekt", dass du dich selbst "wegcuttest", Herr Cat!
da bin ich selbstverständlich auch dafür:cheer2::hail:
derAlbertl
08.06.2010, 10:01
Ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich die Einladungen versende!
Und zwar, wie schaut's eigentlich mit dem Heimvorteil aus? Ein- oder ausschalten? Ich habe von einem Freund gehört, dass man diesen ausschalten muss, um nicht disqualifiziert zu werden. Ich würde es auch sinnvoll finden, denn alle vom Lostopf eins hätten dann 3 Heimspiele und das wäre ja auch etwas skuril, wenn genau die, die eh schon als die besseren eingestuft sind noch dazu stets Heimvorteil genießen könnten.
Also bitte, lieber Cat gib bitte Infos für die neuen, unerfahrenen Cup TeilnehmerInnen aus! (auch die Schiedsrichterfrage ist für mich noch nicht beantwortet; aber da denk ich ist es eh wurscht, wer pfeift; oder!)
lg derAlbertl
Digagopf
08.06.2010, 10:21
Bzgl. Schiri hab ich den Bitterbösen gewählt:-)
wobei ich denke, daß es eh egal ist - beide teams haben ja keinen vor- bzw. nachteil und wenn mal einer ne rote bekommt gilt das ja eh nicht fürs nächste friendly
@derAlbertl: kein Heimvorteil - wird auf "neutralem" Boden gespielt
MisterBongo
08.06.2010, 10:39
Ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich die Einladungen versende!
Und zwar, wie schaut's eigentlich mit dem Heimvorteil aus? Ein- oder ausschalten? Ich habe von einem Freund gehört, dass man diesen ausschalten muss, um nicht disqualifiziert zu werden. Ich würde es auch sinnvoll finden, denn alle vom Lostopf eins hätten dann 3 Heimspiele und das wäre ja auch etwas skuril, wenn genau die, die eh schon als die besseren eingestuft sind noch dazu stets Heimvorteil genießen könnten.
Also bitte, lieber Cat gib bitte Infos für die neuen, unerfahrenen Cup TeilnehmerInnen aus! (auch die Schiedsrichterfrage ist für mich noch nicht beantwortet; aber da denk ich ist es eh wurscht, wer pfeift; oder!)
lg derAlbertl
Heimvorteil aus, Verlängerung aus, Elfer aus.
Nur Schiri ist noch nicht bekannt ... (fürs erste pfeift der Normalo bei mir)
unter
http://alphacup.wavez.at/
und dann bei Gruppen AC Neu No1
Lg Digagopf
wäre noch super den Link im Eingangspost einzufügen !
Spretilof
08.06.2010, 20:04
Heimvorteil aus, Verlängerung aus, Elfer aus.
Nur Schiri ist noch nicht bekannt ... (fürs erste pfeift der Normalo bei mir)
:oops:, habe ich übersehen. Deswegen habe ich den SV Sisko mit Heimvorteil für ihn eingeladen... Naja, selbst Schuld. Hoffe das ist trotzdem in Ordnung, da nur ich als Verursacher einen Nachteil habe (natürlich genau gegen den Gruppenfavorit :-()...
milanisti
08.06.2010, 20:10
:oops:, habe ich übersehen. Deswegen habe ich den SV Sisko mit Heimvorteil für ihn eingeladen... Naja, selbst Schuld. Hoffe das ist trotzdem in Ordnung, da nur ich als Verursacher einen Nachteil habe (natürlich genau gegen den Gruppenfavorit :-()...
mich hat der merkel mitn boris bitterbös eingeladen und i habs net gecheckt:lol:
Ich spiele hoffentlich mein Spiel einen Spieltag später. Hab leider den Spieltag zu spät gesehen. Hab meinen Gegner schon eingeladen.
lg
catenaccio
08.06.2010, 21:06
Kurzer Kommentar zu den aufgetauchten Fragen:
1. "Heimvorteil aus"
2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich
3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben
4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw.
5. Sorry für meine geringe Präsenz in letzter Zeit, aber mich strudelt's momentan enorm ...
6. Ich verschicke jetzt noch an alle TN eine Erinnerungs PM
Anti_Violett
09.06.2010, 07:47
Das Spiel gegen die Wolfsberg Fighters wurde fixiert.
Kurzer Kommentar zu den aufgetauchten Fragen:
1. "Heimvorteil aus"
2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich
3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben
4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw.
5. Sorry für meine geringe Präsenz in letzter Zeit, aber mich strudelt's momentan enorm ...
6. Ich verschicke jetzt noch an alle TN eine Erinnerungs PM
super vielen DAnk- könntest du vieleicht diese Infos + Link zur Homepage im ersten Post reinschreiben ? wäre super! ;-)
nixoblivion
09.06.2010, 11:31
Der cup schaut ja wie erwartet extrem spannend aus! leider spiel ich auch im Jugi cup, und da ich mir in diesem Cup 0 erwarten kann (im jugi bin ich gut dabei) werd ich meine teilnahme hiermit absagen. :(
aber vielleicht gehts sich beim nächsten aus.
Gruppe J
Boca Schmollinaro hat einladung für den 19.6 abgelehnt ;-)
Das Spiel gegen Sisko steht allerdings am 12.6 :)
Lg
Digagopf
09.06.2010, 15:46
FK Sloboda Sarajevo ist für die 2.Runde am 19.6. auch schon eingeladen!
lg
Digagopf
58DiVaD91
09.06.2010, 17:09
Die Ergebnisse dann posten?
1. Spieltag Gruppe D
Solo Bianco Rosso - FC Hansl 0-0
Markus123
09.06.2010, 17:49
Gruppe K
Spieltag 1:
Wollte gerade Pompinio einladen, bei dem steht aber dass es erst ab 23. wieder geht?
Spieltag 2:
Ist Problematisch,habe eigentlich garnicht damit gerechnet, dass ich hier Teilnehmen kann, dahe habe ich den 19. als Ausweichtermin genommen für den Zwergencup...
Sollte dies einen rauswurf aus dem Cup bedeuten, bitte ich darum den nächsten Teilnehmen zu lassen!
lg Markus
19.06.10 Fc Hinterholz - Fc Lenzing Wanderers ist fixiert.
zniachterl
09.06.2010, 19:11
Einladung für 12.06. ist eben rausgegangen! Auf gehts, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen spannenden Cup! :-)
lg, zniachterl
zniachterl
09.06.2010, 19:22
Der cup schaut ja wie erwartet extrem spannend aus! leider spiel ich auch im Jugi cup, und da ich mir in diesem Cup 0 erwarten kann (im jugi bin ich gut dabei) werd ich meine teilnahme hiermit absagen. :(
aber vielleicht gehts sich beim nächsten aus.
Hab ich jetzt erst gesehen und die Einladung mal zurückgezogen. Wen darf ich denn nun einladen? :roll:
lg
edit: Bitte wenn möglich eine kurze PM, sobald feststeht, wer nachrückt bzw. gegen wen ich mein 1. Spiel hab.
xxveilchenxx
09.06.2010, 19:43
ich wäre auch gern dabei...ist sicher leiwand..wenns so weit wäre..ich bin bereit..:-P
FranzW1990
09.06.2010, 19:44
1.Spieltag (12.06.2010):
USVAllentsteig – FC Arsenal
einladung bereits verschickt--> noch keine Antwort
catenaccio
09.06.2010, 22:40
Die Ergebnisse dann posten?
1. Spieltag Gruppe D
Solo Bianco Rosso - FC Hansl 0-0
In diesem Fall schon, weil das Spiel vorgezogen wurde. Bei regulärer Austragung kein Hinweis erforderlich.
@Markus123: nein, Rauswurf aus dem Cup gibt es erst, wenn 2 oder mehr Spiele der Vorrunde versäumt werden.
@all: noch eine Anmerkung zur Reserveliste: es haben inzwischen 2 oder 3 Teams abgesagt, aber ich habe derzeit einfach nicht die zeitlichen Ressourcen, um den Spielplan zu überarbeiten. Conclusio: nicht ausgetragene Spiele werden gemäß Regelwerk strafverifiziert.
Hinsi225
09.06.2010, 22:56
Gruppe C
1.Spieltag (12.06.2010):
FC Russalovski – FC Hinsi
2.Spieltag (19.06.2010):
FC Hinsi – Squadra Nera
sind fixiert und die einladung für den dritten spieltag ist drausen8-)
3.Spieltag (26.06.2010):
FC Hinsi – Internazionale Hietzing
mfg Hinsi
milanisti
10.06.2010, 10:36
alle partien des AC Milan OÖ am 12 gegen wolfpassing am 19 gegen FC Hansl und am 26.6. gegen Solo Bianco Rosso stehen:-D
ein sehr erfreuter milanisti ist schon gespannt auf die spiele:-P
58DiVaD91
10.06.2010, 11:33
alle partien des AC Milan OÖ am 12 gegen wolfpassing am 19 gegen FC Hansl und am 26.6. gegen Solo Bianco Rosso stehen:-D
ein sehr erfreuter milanisti ist schon gespannt auf die spiele:-P
Da haben wir wirklich ne tolle Gruppe erwischt. 8-) Auch meine 3 Spiele werden (bzw. eins hat ja schon) ordnungsgemäß stattfinden. ;-)
Andererseits aus Lostopf 1 so eine Gruppe zugelost zu bekommen ist auch hart. ;-)
Merry Pranksters hat meine Einladung für den 12.6. abgelehnt :-(
Spretilof
10.06.2010, 16:07
In diesem Fall schon, weil das Spiel vorgezogen wurde. Bei regulärer Austragung kein Hinweis erforderlich.
@Markus123: nein, Rauswurf aus dem Cup gibt es erst, wenn 2 oder mehr Spiele der Vorrunde versäumt werden.
@all: noch eine Anmerkung zur Reserveliste: es haben inzwischen 2 oder 3 Teams abgesagt, aber ich habe derzeit einfach nicht die zeitlichen Ressourcen, um den Spielplan zu überarbeiten. Conclusio: nicht ausgetragene Spiele werden gemäß Regelwerk strafverifiziert.
Hey cat,
bis wann muss ich warten, ob mein Gegner die Einladung einnimmt. Ist mein erstes Spiel (gegen boca schmollinaro) Gegner hat schon einmal abgelehnt. Hätte gerne das Friendly.... Bis wann soll ich warten? (habe auch schon ne PM geschrieben)
mfg Spretilof
Hey cat,
bis wann muss ich warten, ob mein Gegner die Einladung einnimmt. Ist mein erstes Spiel (gegen boca schmollinaro) Gegner hat schon einmal abgelehnt. Hätte gerne das Friendly.... Bis wann soll ich warten? (habe auch schon ne PM geschrieben)
mfg Spretilof
Falls dein Spiel nicht zustande kommt, hättest du Zeit und Lust gegen mich zu spielen? Mein Spiel wurde leider auch abgelehnt :-(
Spretilof
10.06.2010, 16:33
Falls dein Spiel nicht zustande kommt, hättest du Zeit und Lust gegen mich zu spielen? Mein Spiel wurde leider auch abgelehnt :-(
:shock:, will nicht verlieren :-?... Nein, würde schon eine Niederlage vertragen, aber eigentlich hätte ich einige Spiele "in der Warteschleife"... Also da würde ich dann doch fairerweise diese vorher spielen ;-)
edit: hat sich alles erledigt. der Kaiser hat sich gemeldet und wir werden uns das ausmachen. Spiel wird stattfinden!
:shock:, will nicht verlieren :-?... Nein, würde schon eine Niederlage vertragen, aber eigentlich hätte ich einige Spiele "in der Warteschleife"... Also da würde ich dann doch fairerweise diese vorher spielen ;-)
Aso, natürlich haben diese Vorrang.
Wenn hier jemand vom anderen "Angst" haben darf, dann bin das ich :lol:
Gruppe J
Boca Schmollinaro hat einladung für den 19.6 abgelehnt ;-)
Das Spiel gegen Sisko steht allerdings am 12.6 :)
Lg
Habe Boca Schmollinaro ein 2. mal eingeladen gerade für den 19.6.
Falls er wieder ablehnt, probier ichs kein 3. mal :D
Spiel gegen Spreti am 26.6 steht 8-)
Lg
Spretilof
10.06.2010, 18:23
Habe Boca Schmollinaro ein 2. mal eingeladen gerade für den 19.6.
Falls er wieder ablehnt, probier ichs kein 3. mal :D
Spiel gegen Spreti am 26.6 steht 8-)
Lg
Wie geedited: Der Kaiser (Manager von Boca Schmollinaro) hatte etwas überrascht reagiert und sollte jetzt annehmen, nachdem er informiert wurde. Scheint sich alles noch ausgegangen zu sein :thumb:
Anti_Violett
10.06.2010, 18:29
Merry Pranksters hat meine Einladung für den 12.6. abgelehnt :-(
Meine für den 19.6. ebenso.
Der will anscheinend nicht mitspielen ...
Patrick995
10.06.2010, 19:02
i möchte auch mitspielen
Danke Rapid995
xxveilchenxx
10.06.2010, 20:38
wäre auch gerne dabeii =P
catenaccio
10.06.2010, 22:55
i möchte auch mitspielen
Danke Rapid995
Du bist ohnehin dabei, siehe Website alphacup.wavez.at
@spreti: lt. Cupregeln kannst ab Freitag 17:00 ein anderes Friendly vereinbaren, siehe dazu auch die Cupsite
kranzerl
11.06.2010, 09:12
gäbe sicher genug tc's, die Dir etwas arbeit abnehmen würden..
zniachterl
11.06.2010, 17:36
Schade, ich hätte natürlich lieber das Spiel ausgetragen anstatt jetzt "kampflos" zu gewinnen. Vor allem wär sich eventuell vielleich ja sogar mehr als ein 3:0 ausgegangen! :-?
Find ich schon schade, wenn man so kurzfristig "drauf kommt", dass man doch lieber nen anderen Cup spielt. Aber gut, ich will jetzt hier nicht rumsudern! :roll:
Falls jemand noch "frei" ist für morgen und Lust hat, bitte einladen. Top 100 wär schön, bzw. nicht ZU weit hinten in der Rangliste.
Gerne auch gegen dich, Floki.. falls du dir noch nichts ausgemacht hast.
Vorm Verlieren hab ich jedenfalls keine Angst.. das bin ich mittlerweile schon gewohnt! :mrgreen: :D
lg,
zniachterl
Anti_Violett
12.06.2010, 09:14
Ich wär für den 19.06. "frei", da mein Gegner hier leider abgelehnt hat.
Mag irgendwer? :-)
mandis65
12.06.2010, 09:46
Patrick995 (Rapid995) hat seine Zustimmung geben das wir unser Spiel am 23.06 austragen.
gerhard66
12.06.2010, 14:25
Meine drei Gruppenspiele sind bereits ausgemacht und angenommen.
Super Disziplin in unserer Gruppe:thumb:
Cup ist wie immer Top organisiert.
Danke
lg Gerhard
waldgeist
12.06.2010, 18:12
cat - es wäre schön, wenn du im eingangsposting den link zur cup-seite einfügen könntest... vielen dank!
Markus123
12.06.2010, 18:49
Hy!
Wollte nur noch mal anmerken, dass ich für heute nicht eingeladen wurde!
Es geht dabei um Gruppe K, Spiel gegen Pompinio...
Finde es sehr schade, dass dieses Spiel nicht stattgefunden hat, bitte aber trotzdem darum, den 0:3 Sieg für mich zu vermerken!
lg Markus
Anti_Violett
12.06.2010, 21:04
Auftaktsieg im Alphacup!
Wolfsberg Fighters - Ultras Rapid 1988 1:2 :clap:
Falls jemand noch "frei" ist für morgen und Lust hat, bitte einladen. Top 100 wär schön, bzw. nicht ZU weit hinten in der Rangliste.
Gerne auch gegen dich, Floki.. falls du dir noch nichts ausgemacht hast.
Vorm Verlieren hab ich jedenfalls keine Angst.. das bin ich mittlerweile schon gewohnt! :mrgreen: :D
Leider hatte ich gestern keine Zeit und habe das erst jetzt gelesen.
Falls du irgendwann mal Zeit hast, kannst du mich gerne einladen ;-)
Marcelinho
13.06.2010, 09:07
Hi!
Mein Gegner aus Gruppe M, Lattenkracher FC hat die Einladung fürs gestrige Spiel leider nicht angenommen.
Digagopf
13.06.2010, 11:20
So den ersten Sieg im Alpha Cup hab ich, wenn auch etwas glücklich, in der Tasche!
Bereit für die nächste Aufgabe:-)
Digagopf
13.06.2010, 11:28
So Einladung an FC Nankatsu für das 3.Gruppenspiel am 26.6. wurde auch versendet!
Lg
Digagopf
FranzW1990
13.06.2010, 12:14
mein gegner hat nicht angenommen! hab ihm eine nachricht geschickt! bekam aber keine antwort! was passiert jetzt?
MisterBongo
13.06.2010, 12:36
souveräner Auftaktsieg bei mir
Markus123
13.06.2010, 15:32
Hy!
Bei der Gruppe K gibt es aus meiner sicht ein kleines Problem:
Wie erwähnt wurde ich in Runde 1 von Pompinio nicht eingeladen, konnte auch nicht einladen, da schon ein anderes Spiel ausgemacht war.
Runde 2 gegen Gleinstätten Timberwolfes habe ich leider bereits ein Spiel ausgemacht - kann man dieses nach Runde 3 am Samstag nachtragen?
Für 26. habe ich (als Auswärtsmannschaft) trotzdem Aschbach mal eingeladen, ich hoffe nun, dass er annimmt (Spiel ist bei Ihm ;))
Bitte auf jeden Fall darum, dass mein Spiel gegen Pompinio als 3:0 für mein Team gewertet wird!
lg
chriskraxner
13.06.2010, 19:10
heyho!
ja das sollte kein problem sein, wenn cat zustimmt, aber da muss cat sein ok geben!
und wegen meinem 1. spiel gegen aschbach... keine ahnung er hat mich nicht eingeladen, ich konnte ihn nicht einladen, weil er anscheinend schon eines ausgemacht hat.... und gemeldet hat er sich auch nicht =(
hoffe cat erfährt, da mehr von aschbach als ich.... naja soo ists leider ein 3:0 für mich obwohl ich lieber gespielt hätte....
lg christoph
gerhard66
13.06.2010, 21:39
So ich hoffe das da bald ein bischen Ordnung rein kommt.
Und sich die Möchtegern Cupteilnemer zum Teu... .....
Ist für alle Teilnehmer super so viele Abgänger zu haben.
Ich hoffe es gibt trozdem bald einen ersten Tabellenstand.
lg Gerhard
catenaccio
13.06.2010, 22:30
HP aktualisiert.
Leider fanden bisher nur 15 Spiele statt. 7 werden immerhin zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen, aber 10 Spiele mussten strafverifiziert werden. Schade!
Bitte überlasst es nicht automatisch dem erstgenannten Team einzuladen. Da es ohnehin keinen Heimvorteil gibt, ist es egal, wer auf dem Spielbericht zuerst genannt wird.
Hoffe auf mehr Spiele an Tag 2 ...
cat
PS: weil es immer wieder gefragt wird, nicht angenommene Spiele werden natürlich 3:0 gewertet.
PPS@chriskraxner & markus123: da der Cup schon am Samstag nach dem letzten Vorrundenspiel in die KO-Phase startet, können Spiele maximal bis Mittwoch 30.6. nachgeholt werden.
MisterBongo
14.06.2010, 10:04
Bitte überlasst es nicht automatisch dem erstgenannten Team einzuladen. Da es ohnehin keinen Heimvorteil gibt, ist es egal, wer auf dem Spielbericht zuerst genannt wird.
.
Abgesehen davon, dass man auch einstellen kann wer das erstgenannte Team ist!!!
Markus123
14.06.2010, 16:08
So, wie leider bereits erwähnt werden musste, kann ich das Spiel nächsten Samstag nicht austragen, da ich da (dummerweise) ein anderes Friendly ausgemacht habe - hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, als Mannschaft der 2. Klasse hier dabei sein zu können!
Mein Spiel für 26. (Spieltag 3):
Ich hätte Aschbach eingeladen, Einladung wurde allerdings abgelehnt :(
Wäre interessant ob chriskraxner da ein OK von Pompinio bekommt, ansonsten könnten wir unser Spiel an diesem Spieltag durchführen oder ;)
lg Markus
zniachterl
14.06.2010, 20:12
Leider hatte ich gestern keine Zeit und habe das erst jetzt gelesen.
Falls du irgendwann mal Zeit hast, kannst du mich gerne einladen ;-)
Wie gesagt, gerne! :-)
Hab gesehen, du hast für 30.06. noch einen Termin frei, wenn du Lust hast, können wir da eins spielen. Sag Bescheid oder lad gleich ein, falls dir das passt! Ob von den Einstellungen her so wie in der Gruppenphase oder "bis zum bitteren Ende" überlass ich ganz dir! :mrgreen: Wobei ich so oder so nicht glaub, dass ich es gegen dich in die Verlängerung schaffen würde! :roll: :lol:
Meine anderen beiden Spiele sind übrigens mittlerweile fixiert, "Danke" fürs rechtzeitige Einladen. (Ist ja [leider] anscheinend nicht so selbstverständlich, wie man denken würde ^^)
Und auch wenns sehr schade ist, dass ich mein erstes Spiel nicht spielen konnte, von dem Tabellenstand sollt ich mir einen Screenie machen. Gegen FC Ralph und SC Kemeten werd ich wohl eine schöne Packung bekommen! :roll:
lg, zniachterl
Wie gesagt, gerne! :-)
Hab gesehen, du hast für 30.06. noch einen Termin frei, wenn du Lust hast, können wir da eins spielen. Sag Bescheid oder lad gleich ein, falls dir das passt! Ob von den Einstellungen her so wie in der Gruppenphase oder "bis zum bitteren Ende" überlass ich ganz dir! :mrgreen: Wobei ich so oder so nicht glaub, dass ich es gegen dich in die Verlängerung schaffen würde! :roll: :lol:
Habe dich für den 30. eingeladen ;-)
Die beiden Partien gegen Wolfsberg Fighters und Ultras Rapid 1988 stehen.
Meine anderen beiden Spiele sind übrigens mittlerweile fixiert, "Danke" fürs rechtzeitige Einladen. (Ist ja [leider] anscheinend nicht so selbstverständlich, wie man denken würde ^^)
Und auch wenns sehr schade ist, dass ich mein erstes Spiel nicht spielen konnte, von dem Tabellenstand sollt ich mir einen Screenie machen. Gegen FC Ralph und SC Kemeten werd ich wohl eine schöne Packung bekommen! :roll:
lg, zniachterl
hätte am 26.06 auch gegen nikers gespielt, doch er hat die einladung abgelehnt.
also sollten alle drei spiele gegen ihn mit 3:0 strafverifiziert werden.
somit ist das dann nur noch eine dreiergruppe.
tja und was die packung betrifft, da würde ich mir keine sorgen machen. ;-)
lg didi
catenaccio
15.06.2010, 17:36
hätte am 26.06 auch gegen nikers gespielt, doch er hat die einladung abgelehnt.
also sollten alle drei spiele gegen ihn mit 3:0 strafverifiziert werden.
somit ist das dann nur noch eine dreiergruppe.
tja und was die packung betrifft, da würde ich mir keine sorgen machen. ;-)
lg didi
Keine Sorge, sobald ein Team zweimal nicht antritt werden alle weiteren Spiele mit 0:3 gewertet, siehe Cupregeln.
Hoffe doch, dass die zweite Runde mehr Spiele bringt ...
chriskraxner
16.06.2010, 08:40
sry markus muss dich enttäuschen... das spiel zwischen mir und pompinio steht bereits für 26. ....
lg christoph
Digagopf
16.06.2010, 08:47
meine beiden Einladungen für die 2. und 3. Runde, sind leider auch noch nicht angenommen worden - aber die hoffnung stirbt zuletzt:-)
ich denke, nach dem ersten Cup wird sich mal herausstellen, wer für die Zukunft des Alphacups zuverläßige Teams sind
Sehr schön, alle Einladungen wurden bereitrs angenommen und meine noch ausstehenden Spiele finden pünktlich statt.
So eine Gruppe macht auch Spass -> thx an meine Mitstreiter :-D
General_H
16.06.2010, 16:38
Sehr schön, alle Einladungen wurden bereitrs angenommen und meine noch ausstehenden Spiele finden pünktlich statt.
So eine Gruppe macht auch Spass -> thx an meine Mitstreiter :-D
kann ich nur zurückgeben!!!
Erwarte auf jeden Fall Samstag wieder ein enges Match gegen MisterBongos Lukiis Team.
MisterBongo
16.06.2010, 16:47
ja wird ein interessantes Match. Freu mich schon drauf ;)
Das Spiel FC 16er Blech gegen Alpa United endet mit 1:0!!
Tja immerhin besser für mich gelaufen als beim ersten Testspiel gegen Kranzerl!
catenaccio
16.06.2010, 22:28
Das Spiel FC 16er Blech gegen Alpa United endet mit 1:0!!
Tja immerhin besser für mich gelaufen als beim ersten Testspiel gegen Kranzerl!
Danke für die Info. Die vier heutigen Nachtragspiele wurden auf der HP aktualisiert, 3 Partien stehen noch aus.
kann ich nur zurückgeben!!!
Erwarte auf jeden Fall Samstag wieder ein enges Match gegen MisterBongos Lukiis Team.
Bin auch schon auf mein Spiel gespannt ... musste mir eine andere taktik einfallen lassen denn jetzt liefs 2,3 Spiele gar nicht gut !
Digagopf
18.06.2010, 13:31
mein gegner hat für morgen leider noch nciht angenommen und hab ihm jetzt nochmals ne pn gesendet.
lg
Digagopf
Digagopf
18.06.2010, 16:51
tja leider keine Antwort von FK Sloboda Sarajevo:-(
und ich befrüchte SC MAria Lanzendorf wird mit seinem gegner auch nicht mehr Glück gehabt haben.
3 Punkte am grünen Tisch sind halt langweilig - mach mir nun ein anderes Friendly aus.
lg
Digagopf
mein gegner ASV Beckham23 hat nicht angenommen für das spiel morgen! ich werd ihm noch eine pn schicken und schauen ob wir nicht doch noch morgen spielen können!
EDIT: seh grad das auch das erste spiel von ASV Beckham23 strafverifziert wurde. also wirds wohl keinen sinn machen wenn ich noch versuch ihn zu erreichen. hab meine einladung jetzt zurückgezogen.
Digagopf
19.06.2010, 10:36
mein gegner ASV Beckham23 hat nicht angenommen für das spiel morgen! ich werd ihm noch eine pn schicken und schauen ob wir nicht doch noch morgen spielen können!
EDIT: seh grad das auch das erste spiel von ASV Beckham23 strafverifziert wurde. also wirds wohl keinen sinn machen wenn ich noch versuch ihn zu erreichen. hab meine einladung jetzt zurückgezogen.
der war schon im alten TC für seine unzuverläßigkeit bekannt:-?
der war schon im alten TC für seine unzuverläßigkeit bekannt:-?
aha. naja schade drum:-?
Also nochmal offiziell:
ASVBeckham23 hat meine Einladung nicht angenommen.
FranzW1990
19.06.2010, 17:05
USVAllentsteig – SG Gurktal 6:0
war bissl überrascht über meine bewertung
waldgeist
19.06.2010, 17:07
wollte nur festhalten, dass der fc vans schon seit ewigkeiten eingeladen ist für die 3. runde, und ich keine möglichkeit habe, auszuweichen.
Spretilof
19.06.2010, 18:23
USVAllentsteig – SG Gurktal 6:0
war bissl überrascht über meine bewertung
Für das, dass du den Kroening hast sind die Bewertungen tatsächlich etwas schwach :nachdenken: ... :-P
2. Spieltag und 2. Niederlage!!
An der 0:5 Niederlage bin ich heute aber ganz eindeutig selber Schuld!! Wenn man vergisst seine Augstellung und Taktik zu machen, kann man halt nix erreichen!
Tja dann noch 1 Spiel gegen die Pernauer Buam und dann der Abschied vom Alpha Cup :-(
FranzW1990
19.06.2010, 22:02
Für das, dass du den Kroening hast sind die Bewertungen tatsächlich etwas schwach :nachdenken: ... :-P
ja der Kroenning bringts nicht! schlechter kauf :-P
catenaccio
19.06.2010, 22:46
2. Spieltag und 2. Niederlage!!
An der 0:5 Niederlage bin ich heute aber ganz eindeutig selber Schuld!! Wenn man vergisst seine Augstellung und Taktik zu machen, kann man halt nix erreichen!
Tja dann noch 1 Spiel gegen die Pernauer Buam und dann der Abschied vom Alpha Cup :-(
Achtung: auch wenn Du nicht unter den 2 besten Teams Deiner Gruppe landest geht der Cup weiter, es werden alle Plätze ausgespielt!!!
HP übrigens aktualisiert
Von Gruppe F weiß ich zwar, dass die Teams grundsätzlich aktiv teilnehmen, aber die Termine für den zweiten Spieltag sind mir noch unklar ...
Beim Spiel der Gruppe I zwischen Patienten Partie und Fc Vans ist mir noch unklar, wer fürs Nichtzustandkommen verantwortlich, daher vorerst noch keine Wertung
In Gruppe M treten übrigens (leider) 3 Teams nicht an. Daher kommt ein Lucky Loser, nämlich jenes Team, das am Knappsten am zweiten Platz vorbeischrammt zum Zug und steigt als Quasi-Gruppenzweiter dieser Gruppe ins obere Tableau auf.
waldgeist
19.06.2010, 23:36
super, die arbeit die du dir antust - und so schnell!!!
Digagopf
20.06.2010, 07:41
kann mich dem nur anschließen - schade, daß das nicht alle user zu schätzen wissen:-?
58DiVaD91
20.06.2010, 08:37
Find ich auch! :th_dblthumb2:
---
und eine sehr spannende Gruppe hab ich auch. 4 Spiele 4 Unentschieden. :lol:
General_H
20.06.2010, 12:04
Hurra,
Lukii`s Team geschlagen!
Der Cup gefällt mir. ;-)
Nur einige Teamchefs sollten sich mal an die eigene Nase packen, sind noch zu viele Spiele, die nicht stattfinden.
Freue mich schon auf die nächsten Spiele, wobei spätestens im Sechzentel- und Achtelfinale absolute HAMMER-Gegener kommen werden. :shock:
General_H
MisterBongo
20.06.2010, 12:11
gratuliere dir zum verdienten Sieg. Da hatte ich ja überhaupt keine Chancen :(
Jetzt hoff ich wenigstens auf einen Sieg in der letzten Runde, damit ich noch um die Top 32 mitspielen kann ...
Spretilof
20.06.2010, 12:20
:woohoo:, Aufstieg fixiert. Und dann gleich die nächste freudige Feststellung: Gruppe J kreuzt mit Gruppe I -> vielleicht ein Duell gegen den wg und seinen neuen Startrainer drinnen... Na das wäre sicher interessant für meine Taktikluschen...
Aber jetzt hole ich mir noch die verdiente letzte Niederlage gegen p7 ab. Der wird mir leider mal richtig die Grenzen aufzeigen mit seinen Supermannen :-(.
Aber jetzt hole ich mir noch die verdiente letzte Niederlage gegen p7 ab. Der wird mir leider mal richtig die Grenzen aufzeigen mit seinen Supermannen :-(.
Ach, so einseitig wird das ganze sicher nicht wie du tust :D
Rechne sogar mit einem unentschieden :) Naja, wir werden sehen am Samstag, wird sicher eine spannende Party :)
Aja, bei Gruppe J hat Boca Schmollinaro nur 3 Gegentore erzielt, keine 4 :)
lg
waldgeist
20.06.2010, 13:29
:woohoo:, Aufstieg fixiert. Und dann gleich die nächste freudige Feststellung: Gruppe J kreuzt mit Gruppe I -> vielleicht ein Duell gegen den wg und seinen neuen Startrainer drinnen... Na das wäre sicher interessant für meine Taktikluschen...
ach, läuft der schon unter "startrainer"?
klar, er war eine gute wahl - aber wirds nicht auch leute geben, die sich 4er kaufen?
3er sind auch schon einige weg...
zniachterl
20.06.2010, 15:35
0:3 im 2. Spiel verloren, aber alles andere hätte mich eh überrascht! :roll:
Gratulation an SC Kemeten, scheint wirklich ne sehr starke Truppe zu sein.
Gegen FC Ralph wirds nicht viel anders aussehen, aber vielleicht kann ich ja dann zumindest mal "richtig" punkten, wenn die Plätze ausgespielt werden! :mrgreen:
Momentan bin ich leider einfach noch nicht wirklich konkurrenzfähig, aber wird ja (hoffentlich *g*) nicht der letzte Alpha-Cup sein! :-)
lg, zniachterl
milanisti
20.06.2010, 16:01
unsere gruppe D ist die x-erl gruppe:lol:
4 spiele 4 mal x...hehe
sehr ausgeglichen muss ich sagen...da hat noch jeder die chance um aufzusteigen....
denk ich muss mal ein wenig gas geben;-)
Achtung: auch wenn Du nicht unter den 2 besten Teams Deiner Gruppe landest geht der Cup weiter, es werden alle Plätze ausgespielt!!!
Das weiß ich eh! :-) Aber mein Ziel war halt schon der Aufstieg!
Für mein 3tes Spiel wurde meinerseits Einladung verschickt und auch ne PM, wird aber wohl nicht angenommen werden!
lg, rambo3
58DiVaD91
21.06.2010, 10:12
Daher kommt ein Lucky Loser, nämlich jenes Team, das am Knappsten am zweiten Platz vorbeischrammt zum Zug und steigt als Quasi-Gruppenzweiter dieser Gruppe ins obere Tableau auf.
Bis wann steht das den fest!?
Unsere Gruppe ist ja nach derzeitigen Stand ein heißer Kandidat für den Lucky Loser Platz aber sollte ich den bekommen könnte dadurch ein Problem entstehen.
Bin von 30.6 - 7.7 Urlaub und müsste dementsprechend meinen nächsten Gegner bis zum 29.6 kennen.
ach, läuft der schon unter "startrainer"?
klar, er war eine gute wahl - aber wirds nicht auch leute geben, die sich 4er kaufen?
3er sind auch schon einige weg...
3er trainer :hail: freu mich scho dagegen zu spielen, falls wir uns irgendwo im Cup mal treffen :D
Der billigste 4er Trainer kostet im Moment ~1,6mio für 3 Saisonen.. Um das Geld bekommst 5 so extreme Kaliber das sich der 4er Trainer womöglich für die 3 Saisonen garnicht auszahlen wird :-)
Lg
HenryMorgan
21.06.2010, 20:53
hi
ich habe meinen gegner für das 2. match direkt nach meinem 1. spiel eingeladen, aber er hat anscheinend nicht angenommen und auch sonst nicht reagiert.
schade:-(
HenryMorgan
21.06.2010, 21:04
die einladung fürs 3. match hab ich jetzt auch schon abgegebn.
ich hoff der fc obdach reagiert bald.
ich bin übrigens ab 25. 6. bis 17.7 auf urlaub.
ich denke nicht dass ich in dieser zeit an einen internetanschluss komme.
wieviele spiele verpasse ich dadurch?
waldgeist
22.06.2010, 00:13
3er trainer :hail: freu mich scho dagegen zu spielen, falls wir uns irgendwo im Cup mal treffen :D
Der billigste 4er Trainer kostet im Moment ~1,6mio für 3 Saisonen.. Um das Geld bekommst 5 so extreme Kaliber das sich der 4er Trainer womöglich für die 3 Saisonen garnicht auszahlen wird :-)
Lg
der 4er wohl nicht.
der 4er wohl nicht.
Der 3er? 600k is auch ein batzen geld :D
Wieviel hat sich bei dir bei dem Taktikwert geändert im Spielbericht?
Hab von 5 Steig. bei 16-17j gehört?
Lg
derAlbertl
23.06.2010, 08:50
Mein letzter Gegner hat leider das Spiel - wie erwartet - nicht angenommen! Für mich macht's aber eh keinen Unterschied mehr, da ich eh schon 2 Partien verloren hab und daher nicht mehr aufsteigen kann.
lg derAlbertl
waldgeist
23.06.2010, 09:12
oje lieber albert... na, der wurzi hatte auch pech mit seiner gruppe. vielleicht spielt ihr ja in den plätze-spielen gegeneinander?
ich habe heute für ein übungsspiel den merkel eingeladen - ich denke aber, wir sehen das beide als testzweck...
Der 3er? 600k is auch ein batzen geld :D
Wieviel hat sich bei dir bei dem Taktikwert geändert im Spielbericht?
Hab von 5 Steig. bei 16-17j gehört?
Lg
ich auch, aber im moment kann ich das mangels spielern dieses alters nicht sagen. wurde ja auch um 25% zurückgedreht, das ist kein pappenstiel.
der taktikwert veränderte sich von um einen bzw. einen guten punkt.
ich auch, aber im moment kann ich das mangels spielern dieses alters nicht sagen. wurde ja auch um 25% zurückgedreht, das ist kein pappenstiel.
der taktikwert veränderte sich von um einen bzw. einen guten punkt.
25% sind schon ne Menge jap.. Aber geht eh jedem so :D
1 Punkt nur? Kommt mir sehr weng vor :/ Werd mir aber sowieso nur einen 2er "gönnen".. Hab nicht so das große Geld :D
lg
waldgeist
23.06.2010, 15:52
vorher eine sehr gute 6, jetzt eine 6-7 bzw. zuletzt zweimal eine schwache 8
sehr gute 6? Schwache 8? woher nimmst du raus das es eine "sehr gute 6" ist?
8 is schon hoch.. :-? hab 5 so ca.. 1100~ in der RL.. :oops: :lol:
lg
waldgeist
23.06.2010, 20:21
aus meinem gespür - das ist alles, was ich habe während andere statistiken führen :-)
hast mich grad erinnert - nicht geschaut: ja, bin auf nummer 2 in der taktikrangliste... aber das wird sich ändern, weil ich viele austrichtungstaktiken hab bei dem trainer, das fällt ja weg.
jedenfalls habe ich nun vor, doch relativ weit im alpha-cup zu kommen. wobei, merkel - jedenfalls daheim - sollte mich schlagen können, ebenso andere mit entsprechender mannschaft und oder entsprechendem training. habe selber gegen ihn 2:0 gewonnen, aber mit vorteilen, die ablaufdatum haben.
aus meinem gespür - das ist alles, was ich habe während andere statistiken führen :-)
hast mich grad erinnert - nicht geschaut: ja, bin auf nummer 2 in der taktikrangliste... aber das wird sich ändern, weil ich viele austrichtungstaktiken hab bei dem trainer, das fällt ja weg.
jedenfalls habe ich nun vor, doch relativ weit im alpha-cup zu kommen. wobei, merkel - jedenfalls daheim - sollte mich schlagen können, ebenso andere mit entsprechender mannschaft und oder entsprechendem training. habe selber gegen ihn 2:0 gewonnen, aber mit vorteilen, die ablaufdatum haben.
Jaja, das Gespür :lol:
Jap, 2. bei den Taktiken is anscheinend mit einem 3er Trainer leicht mal möglich.. Bin gespannt wie weit ich mit einem 2er bei den Taktiken vorschreite in der RL :D
Vorteilen die Ablaufdaten haben? :D
Gratuliere, 2:0 gegen den Alt-Teamchef-Meister is scho beachtlich!
waldgeist
23.06.2010, 22:27
lach nur über mein gespür so lange du es nicht spürst ;-)
catenaccio
23.06.2010, 23:16
Bis wann steht das den fest!?
Unsere Gruppe ist ja nach derzeitigen Stand ein heißer Kandidat für den Lucky Loser Platz aber sollte ich den bekommen könnte dadurch ein Problem entstehen.
Spätestens nach den letzten Nachtragspielen am 30.6. Eventuell steht es aber schon nach dem regulären Spieltag am 26.6. fest.
Wie schon geschrieben, alle Drittplatzierten werden gereiht, das Team mit den meisten Punkten bzw. dem besten Torverhältnis bekommt den Platz. Dies wird dann gleich
Ad PatientenPartie: Spiel wurde mit 3:0 für Dich gewertet.
PS: Heutige Nachtragspiele in Website aktualisiert.
waldgeist
24.06.2010, 11:31
das letzte spiel des fc vans steht - gegen mich, er hat bereits angenommen
58DiVaD91
24.06.2010, 11:48
Wie schon geschrieben, alle Drittplatzierten werden gereiht, das Team mit den meisten Punkten bzw. dem besten Torverhältnis bekommt den Platz. Dies wird dann gleich
Das hat sich aber bei deiner ersten Ankündigung anders angehört. ;-)
Daher kommt ein Lucky Loser, nämlich jenes Team, das am Knappsten am zweiten Platz vorbeischrammt zum Zug und steigt als Quasi-Gruppenzweiter dieser Gruppe ins obere Tableau auf.
lach nur über mein gespür so lange du es nicht spürst ;-)
Vl spür ich es im laufe des Cups :)
Das Spiel sk Sturm Graz - Fc Lenzing Wanderers findet am 30.06 statt.
Ergebnis wird nachgereicht.
waldgeist
24.06.2010, 19:33
Vl spür ich es im laufe des Cups :)
mal schauen. heute in der meisterschaft hatte ich eine sehr magere performance.
Michael76
25.06.2010, 10:08
Gruppe L
Bei meinem nächsten Gegner gibt es leider schon wieder ein Problem. Auch "FK Sloboda Sarajevo" hat meine Einladung bisher nicht angenommen :evil:
Digagopf
25.06.2010, 11:28
Gruppe L
Bei meinem nächsten Gegner gibt es leider schon wieder ein Problem. Auch "FK Sloboda Sarajevo" hat meine Einladung bisher nicht angenommen :evil:
tja hab selbes problem - die gruppe besteht wohl nur aus uns beiden
Michael76
26.06.2010, 08:33
OK, dann weiß ich wenigstens, daß es nicht an mir liegt.
Das Spiel gegen Spretilof hab ich erwartungsgemäß verloren.. relativ klar sogar :lol: vom ergebnis her zwar nur 0:1, aber meine Mannschaft hat noch einiges zum zulegen.. :(
Spiel war trotzdem sehr spannend, danke! Warst bisher der stärkste Gegner überhaupt in der Karierre der Volcoms ;-)
Ich hoff nur das ich nä. Saison dich nicht in meine Liga bekomm :D Obwohls einen netten Unterhaltungswert hätt :)
Lg
So die nächste Runde im Traditions-Cup Nr. 1 geschafft.
Der Spieler, der nach meinem Sohn benannt ist, hat sogar ein Tor geschossen, Herz was willst Du mehr.;-)
LG Merkel
58DiVaD91
26.06.2010, 19:14
So die nächste Runde im Traditions-Cup Nr. 1 geschafft.
Der Spieler, der nach meinem Sohn benannt ist, hat sogar ein Tor geschossen, Herz was willst Du mehr.;-)
LG Merkel
Gratulation! ;-)
Vielleicht trifft man sich zu einer späteren Phase des Cups ja noch einmal.
Lg
General_H
26.06.2010, 19:55
FC Latschi für das 1/16 Finale bereits eingeladen!
Gruss
General_H
catenaccio
27.06.2010, 00:43
HP aktualisiert.
Vorrunde beendet, viele Spiele des Sechzehntelfinales stehen bereits fest, einige Nachtragspiele folgen noch.
Durch die Disqualifikation von je 3 Teams aus den Gruppen K und M kam der FC Hinsi als bester Gruppendritter zu einem Lucky Loser Platz im Oberen Playoff.
Ein zweiter Platz wird noch vergeben, sobald alle Nachtragspiele absolviert sind, in Frage kommen entweder der FC Höplöpöp oder der Dritte der Gruppe F.
Im unteren Tableau mussten leider am ersten Spieltag zahlreiche Spiele mit 3:0 strafverifiziert werden, da viele - kursiv markierte - Teams disqualifiziert wurden.
Die Einladung an Rostis Kicker wurde soeben verschickt ;-)
58DiVaD91
27.06.2010, 07:01
Einladung fürs 1/16.tel - Finale an Internationale Hietzing versendet!
@ General_H oder Juan100
Ich kann die Einladung fürs Achtelfinale bzw. das Spiel um Platz 17-32 erst am 7.7. annehmen, da ich ab Mittwoch eine Woche Urlaub bin.
LG
Die Einladung an Rostis Kicker wurde soeben verschickt ;-)
spiel ist fixiert, auch wenn ich klarer außenseiter bin werde ich kämpfen bis zur letzten minute:lol:
Marcelinho
27.06.2010, 08:56
Einladung an UFC Almdorf verschickt! Bin bereit endlich mein erstes Spiel auszutragen -.-
zniachterl
27.06.2010, 09:14
Einladung an wurzi ist rausgegangen! Ich hoffe, dass ich mich nach der doch recht "derben" Niederlage gegen den FC Ralph zumindest etwas besser schlage! :roll:
lg, zniachterl
Gruppensieger! Coole Sache! Nächste Runde geht es wahrscheinlich gegen die Fc Lenzing Wanderers. Sie benötigen ja "nur" ein Unentschieden gegen den Gruppenletzten.
Einen Wahnsinn finde ich die Gruppe C. Die ersten drei haben gleich viele Punkte und der zweite und dritte sogar die gleiche Tordifferenz. Das nenn ich mal eine knappe Sache!
Man merkt schon wie hochkarätig dieser Cup besetzt ist. Eine tolle Sache!
Einladung an wurzi ist rausgegangen! Ich hoffe, dass ich mich nach der doch recht "derben" Niederlage gegen den FC Ralph zumindest etwas besser schlage! :roll:
lg, zniachterl
Erste Halbzeit war ja doch ziemlich eng. Du hattest sogar mehr Ballbesitz. Für mich war es ein tolles Spiel, welches mir den Gruppensieg bescherte.:-)
lg, zniachterl
grüß dich, die einladung kommt etwas voreilig, denn ich spiel ja noch gegen matti90 am mittwoch, wenn ich gewinne, bin i dritter, aber werd halt erst ablehnen wenn i wirklich gewinne.
lg, wurzi
General_H
27.06.2010, 09:46
Einladung fürs 1/16.tel - Finale an Internationale Hietzing versendet!
@ General_H oder Juan100
Ich kann die Einladung fürs Achtelfinale bzw. das Spiel um Platz 17-32 erst am 7.7. annehmen, da ich ab Mittwoch eine Woche Urlaub bin.
LG
Am 7.7. ist doch eh erst das 1/16 Finale vorbei, das Spiel im 1/8 Finale ist doch erst am 14.07. also noch viel Zeit. Schönen Urlaub.
58DiVaD91
27.06.2010, 09:55
Am 7.7. ist doch eh erst das 1/16 Finale vorbei, das Spiel im 1/8 Finale ist doch erst am 14.07. also noch viel Zeit. Schönen Urlaub.
Das 1/16. Finale findet am 3.7 und das Ahctelfinale am 10.7 statt. ;-)
Danke.
waldgeist
27.06.2010, 10:10
so, meine gruppe war recht leicht - mal schauen, wie es gegen die volcolm's läuft, einladung ist draußen.
habs mal überflogen - skillmäßig total überlegen, wenn da auch der passende trainer dabei ist, flieg ich raus. - freue mich, eine spannende begegnung. edit: trainer ist bei den volcolms schon ein netter da, wie ich sehe. mindestens 2.
General_H
27.06.2010, 10:27
Das 1/16. Finale findet am 3.7 und das Ahctelfinale am 10.7 statt. ;-)
Danke.
Ja stimmt, sorry!!! Mein Spiel gegen FC Latischi ist versehentlich auf den 7.7. terminiert. Nochmals sorry!
FranzW1990
27.06.2010, 12:27
15 USV Allentsteig – LUCKY LOSER
wann erfahr ich ca. gegen wem ich spielen muss?
Spretilof
27.06.2010, 13:32
Das Spiel gegen Spretilof hab ich erwartungsgemäß verloren.. relativ klar sogar :lol: vom ergebnis her zwar nur 0:1, aber meine Mannschaft hat noch einiges zum zulegen.. :(
Spiel war trotzdem sehr spannend, danke! Warst bisher der stärkste Gegner überhaupt in der Karierre der Volcoms ;-)
Ich hoff nur das ich nä. Saison dich nicht in meine Liga bekomm :D Obwohls einen netten Unterhaltungswert hätt :)
Lg
Ich bedanke mich für das schöne Spiel. Dachte eigentlich (nach der ersten Aktion), dass es eine herbe Niederlage wird (hätte es dir vergönnt, dass du der erste bist, der meine Mannen im Jahr 2010 in der regulären Spielzeit schlagen kann (Elfern hat mich der chief schon gebogen ;-))). Aber dann wurde es doch noch ein halbwegs souveräner Auftritt meiner Jungs, auch wenn ich im 4. Viertel noch ordentlich gezittert habe. Wünsche dir viel Glück gegen wg. Wird das mMn spannendste Sechszehntelfinale :thumb: .
Xentron ist für das Mentorenduell eingeladen. Wird sicher auch nicht uninteressant. Allen anderen viel Glück!
spiel ist fixiert, auch wenn ich klarer außenseiter bin werde ich kämpfen bis zur letzten minute:lol:
Als klarer Außenseiter würde ich dich nicht bezeichnen ;-)
milanisti
27.06.2010, 20:37
so leider war ich die letzte paar tage unterwegs und habe keine eisntellungen für das letzte friendly gemacht...leider....deswegen auch verdient 2:0 verloren:-?
aufstieg damit verpasst:-?
werd mir morgen in ruhe alles anschauen ...
lg
waldgeist
27.06.2010, 21:03
Ich bedanke mich für das schöne Spiel. Dachte eigentlich (nach der ersten Aktion), dass es eine herbe Niederlage wird (hätte es dir vergönnt, dass du der erste bist, der meine Mannen im Jahr 2010 in der regulären Spielzeit schlagen kann (Elfern hat mich der chief schon gebogen ;-))). Aber dann wurde es doch noch ein halbwegs souveräner Auftritt meiner Jungs, auch wenn ich im 4. Viertel noch ordentlich gezittert habe. Wünsche dir viel Glück gegen wg. Wird das mMn spannendste Sechszehntelfinale :thumb: .
Xentron ist für das Mentorenduell eingeladen. Wird sicher auch nicht uninteressant. Allen anderen viel Glück!
glaube ich auch, das das sehr spannend wird - freu mich schon darauf.
Wollte meinen Gegner "Alpha United FC" für den 3.7. einladen aber er hat glaub i an diesem Tag schon ein anderes Friendly angenommen !
Digagopf
28.06.2010, 08:41
FC Hinsi wurde für das 16telfinale eingeladen!
is ne lschwierige aber ösbare aufgabe.
lg
Digagopf
so, meine gruppe war recht leicht - mal schauen, wie es gegen die volcolm's läuft, einladung ist draußen.
habs mal überflogen - skillmäßig total überlegen, wenn da auch der passende trainer dabei ist, flieg ich raus. - freue mich, eine spannende begegnung. edit: trainer ist bei den volcolms schon ein netter da, wie ich sehe. mindestens 2.
Einladung angenommen :) Trainer is ein 2er (3er/4er kommt dann in 3 Saisonen :D ), mit 14 Taktikskills die ich spiele :)
Einzig gegen deinen Trainer hab ich angst :lol:
Skills gegen Taktik, mal schaun was wichtiger ist :)
Lg, freu mich auf ne spannende Partie ;)
waldgeist
28.06.2010, 15:58
ist nicht alles, der trainer - schau dir mein match gegen lambda an (vienna sausages), der hatte eine 1er trainer, ich hätte ihn panieren müssen.
mit dem trainer allein schlage ich dich sicher nicht - aber ich habe ja mehr als einen trainer. ich freue mich schon darauf. - hast du eigentlich schon jemals verloren?
ist nicht alles, der trainer - schau dir mein match gegen lambda an (vienna sausages), der hatte eine 1er trainer, ich hätte ihn panieren müssen.
mit dem trainer allein schlage ich dich sicher nicht - aber ich habe ja mehr als einen trainer. ich freue mich schon darauf. - hast du eigentlich schon jemals verloren?
Hast eh gewonnen? Sudert net :lol:
Hm du bist Nr. 125 in der RL bei den Skills und Nr. 4 bei den Taks.. Ich Nr. 3 bei den Skills und 355 (der 2er Trainer hat 1600 Plätze gut gemacht) bei den Taks..
Klar hab ich schon mal verloren :wacko: Das letzte Friendly gegen Spreti sogar, :D 0:1.. Und letzte Saison 2x in der Liga.. Hab aber da auf meine Fitness geachtet :)
lg
Sodala, soll am Samstag gegen den Zweiten der Gr. F spielen, nur hab ich keine Ahnung wer das sein soll? Unter den Gruppen steht das ein Spiel noch am 03.07 stattfindet, gibts das?
Ich könnte allerdings mein Spiel auch am 07.07 spielen, wäre mir egal - hätte nur gern ne Info...
lg, rambo3
waldgeist
29.06.2010, 17:02
Hast eh gewonnen? Sudert net :lol:
Hm du bist Nr. 125 in der RL bei den Skills und Nr. 4 bei den Taks.. Ich Nr. 3 bei den Skills und 355 (der 2er Trainer hat 1600 Plätze gut gemacht) bei den Taks..
Klar hab ich schon mal verloren :wacko: Das letzte Friendly gegen Spreti sogar, :D 0:1.. Und letzte Saison 2x in der Liga.. Hab aber da auf meine Fitness geachtet :)
lg
nun ja - wenn eine maschine 160 fahren sollte, und das rennen gewinnt, weil alle anderen nur 100 schaffen, aber die maschine, die 160 schaffen sollte, auch nur 120 fährt, dann passts nicht ganz.
eines ist klar: chancenüberlegenheit könnte ich, sollte ich haben - aber vielleicht nicht das potenzial, daraus was zu machen. mal überlegen. ich werde mich anstrengen, mein freund :-)
General_H
29.06.2010, 18:16
nun ja - wenn eine maschine 160 fahren sollte, und das rennen gewinnt, weil alle anderen nur 100 schaffen, aber die maschine, die 160 schaffen sollte, auch nur 120 fährt, dann passts nicht ganz.
eines ist klar: chancenüberlegenheit könnte ich, sollte ich haben - aber vielleicht nicht das potenzial, daraus was zu machen. mal überlegen. ich werde mich anstrengen, mein freund :-)
Um mal einen Tip abzugeben, in diesen hohen Bereichen, in denen Eure Teams spielen, denke ich, dass die Taktik den Ausschlag für WG geben wird, seine Skills müssten mMn knapp ausreichen.
Spretilof
29.06.2010, 19:14
Um mal einen Tip abzugeben, in diesen hohen Bereichen, in denen Eure Teams spielen, denke ich, dass die Taktik den Ausschlag für WG geben wird, seine Skills müssten mMn knapp ausreichen.
Da wette ich dagegen. Glaube, dass das Team von Skyline reines Gift für das von wg ist und gewinnen wird. uU kommt es ins Elfern, aber Chancenhoheit für Skyline :-D. Noch wer Lust zu wetten? :lol:
Wollte meinen Gegner "Alpha United FC" für den 3.7. einladen aber er hat glaub i an diesem Tag schon ein anderes Friendly angenommen !
Hi, ja hab ich leider! Hab ganz vergessen das ja auch der 3.und 4. Platzierte weiterspielen! Sorry!
Wird somit nichts mit unserem Spiel, Mittwochs hab ich leider immer einen anderen Cup (LFC) und nächste Woche ist ja schon die nächste Runde, somit herzlichen Glückwunsch zu einem kampflosen 3:0 Sieg!
waldgeist
29.06.2010, 21:19
Da wette ich dagegen. Glaube, dass das Team von Skyline reines Gift für das von wg ist und gewinnen wird. uU kommt es ins Elfern, aber Chancenhoheit für Skyline :-D. Noch wer Lust zu wetten? :lol:
wettet nur. ich werde mein bestes geben und "den fuchs" auspacken.
catenaccio
29.06.2010, 23:06
Sodala, soll am Samstag gegen den Zweiten der Gr. F spielen, nur hab ich keine Ahnung wer das sein soll? Unter den Gruppen steht das ein Spiel noch am 03.07 stattfindet, gibts das?
Ich könnte allerdings mein Spiel auch am 07.07 spielen, wäre mir egal - hätte nur gern ne Info...
lg, rambo3
Ja, in Gruppe F fällt die Entscheidung aufgrund diverser Verschiebungen ausnahmsweise erst am 3.7.
Wenn Du am 7.7. auch spielen kannst wäre dem Cup sehr geholfen!
@all: Markus123 hat glaubwürdig klargemacht, dass er nicht zu disqualifizieren ist und daher als Zweiter der Gruppe K gegen den Ersten der Gruppe L spielt, also Fc Gopf. Dadurch spielt Hinsi als Lucky Loser nun in Spiel 15 (statt dem Zweiten der Gruppe M) gegen den Ersten der Gruppe N, also USVAllentsteig.
Einen zweiten Lucky Loser Platz - wie ursprünglich angekündigt - wird es daher nicht geben.
Alle betroffenen haben eine PM erhalten mit der Bitte ihre Spiel am 7.7. nachzuholen, da Hinsi und Gopf schon für 3.7. fixiert hatten.
Hi, ja hab ich leider! Hab ganz vergessen das ja auch der 3.und 4. Platzierte weiterspielen! Sorry!
Wird somit nichts mit unserem Spiel, Mittwochs hab ich leider immer einen anderen Cup (LFC) und nächste Woche ist ja schon die nächste Runde, somit herzlichen Glückwunsch zu einem kampflosen 3:0 Sieg!
Schade :) .. hätts auch am einem anderen termin gespielt aber somit muss i danke sagen ;-)
Hoff wir spielen ein ander mal gegeneinander ,
lg
wettet nur. ich werde mein bestes geben und "den fuchs" auspacken.
Hoffntlich gibst du dein bestes :) Wär ja sonst schwachsinn :lol:
Da wette ich dagegen. Glaube, dass das Team von Skyline reines Gift für das von wg ist und gewinnen wird. uU kommt es ins Elfern, aber Chancenhoheit für Skyline . Noch wer Lust zu wetten?
Ich tippe auf Unentschieden.. 1:1 oder 0:0, weil einen guten Torwart von de 20 die er hatte wird er sich ja doch einen behalten haben :lol: Und meine beiden Stürmer haben leider nur einen Index von 24% & 28%.. = Torgefährlichkeit 4 :oops: Und im 11ern scheitere ich sicher am Torwart..
Ich allerdings denke trotzdem das Skills viel höher bewertet sind als Taktiken.. Meine meinung halt.. Immer weiter oben in den hohen Ligen, werden die Taktiken entscheiden, aber auch nur weil die Teams Skillmäßig sehr nahe zusammen liegen.. ;-)
Lg
Ja, in Gruppe F fällt die Entscheidung aufgrund diverser Verschiebungen ausnahmsweise erst am 3.7.
Wenn Du am 7.7. auch spielen kannst wäre dem Cup sehr geholfen!
@all: Markus123 hat glaubwürdig klargemacht, dass er nicht zu disqualifizieren ist und daher als Zweiter der Gruppe K gegen den Ersten der Gruppe L spielt, also Fc Gopf. Dadurch spielt Hinsi als Lucky Loser nun in Spiel 15 (statt dem Zweiten der Gruppe M) gegen den Ersten der Gruppe N, also USVAllentsteig.
Einen zweiten Lucky Loser Platz - wie ursprünglich angekündigt - wird es daher nicht geben.
Alle betroffenen haben eine PM erhalten mit der Bitte ihre Spiel am 7.7. nachzuholen, da Hinsi und Gopf schon für 3.7. fixiert hatten.
Geht in Ordnung, ich spiele dann am 7.7 mein 1/16-Finale, gegen wen auch immer!
lg, rambo3
zniachterl
30.06.2010, 16:21
Meine Einladung wurde bis jetzt nach wie vor nicht angenommen. :-?
lg, zniachterl
zniachterl
30.06.2010, 17:36
Meine Einladung wurde bis jetzt nach wie vor nicht angenommen. :-?
lg, zniachterl
Muss mich korrigieren, das mit dem Nachtragspiel von wurzi hab ich leider nicht wirklich mitbekommen. Danke für die PM! Einladung an matti90 ist soeben rausgegangen!
lg, zniachterl
Muss mich korrigieren, das mit dem Nachtragspiel von wurzi hab ich leider nicht wirklich mitbekommen. Danke für die PM! Einladung an matti90 ist soeben rausgegangen!
lg, zniachterl
Und angenommen ;-)
waldgeist
30.06.2010, 20:17
Hoffntlich gibst du dein bestes :) Wär ja sonst schwachsinn :lol:
"den fuchs" auspacken ist mehr als das beste geben ;-) hat was mit kompensieren zu tun... :-) kann aber auch in die lederhose gehen. :-(
mit der taktiküberlegenheit ist es weniger weit her, als es scheint. :mrgreen:
die rangliste werdet ihr ja nicht als absolute vergleichsbasis sehen.
gerhard66
01.07.2010, 09:20
grüß dich, die einladung kommt etwas voreilig, denn ich spiel ja noch gegen matti90 am mittwoch, wenn ich gewinne, bin i dritter, aber werd halt erst ablehnen wenn i wirklich gewinne.
lg, wurzi
Und wie du gewonnen hast, muß mich bei dir bedanken Wurzi.
Mit deiner Hilfe bin ich in der oberen Hälfte.
Wäre mir schon ein Bier wert.
Bist ja wie ich annehme aus dem Grazer Raum. Ich bin aus Gleinstätten,
unsere Mannschaft ist ja heuer in die Regionalliga aufgestiegen.
Vielleicht gibts mal ein treffen am Fußballplatz!?!?
lg Gerhard
gerhard66
01.07.2010, 09:23
Einladung an FC Ralph ist draussen.
milanisti
01.07.2010, 12:46
Squadra Nera wurde von mir schon lange für den 3.7. eingeladen.....spiel ist aber ncoh nicht angenommen....mal schaun obs noch was wird sonst mach ich mir ein anderee friendly aus !!!
lg milanisti
"den fuchs" auspacken ist mehr als das beste geben ;-) hat was mit kompensieren zu tun... :-) kann aber auch in die lederhose gehen. :-(
mit der taktiküberlegenheit ist es weniger weit her, als es scheint. :mrgreen:
die rangliste werdet ihr ja nicht als absolute vergleichsbasis sehen.
Bin scho gespannt, was der fuchs drauf hat :lol:
Wieso weniger weit her als es schein? :-P
absolute vergleichsbasis? Nope, absolut nicht.. Haben aber auch ihren Wert :)
catenaccio
01.07.2010, 16:05
Gestrige Nachtragspiel aktualisiert, jetzt fehlt nur noch ein Gruppenspiel.
Somit stehen alle Sechzehntelfinalspiele außer No3 und No11 im Oberen Tableau.
waldgeist
01.07.2010, 17:22
Bin scho gespannt, was der fuchs drauf hat :lol:
Wieso weniger weit her als es schein? :-P
absolute vergleichsbasis? Nope, absolut nicht.. Haben aber auch ihren Wert :)
weniger weit her, weil relativ verglichen bis du vielleicht ein knappes füntel hinten.
Markus123
01.07.2010, 17:46
Hy!
Wollte gerade FC Gopf einladen, der leider bis jetzt (2 Tage vor dem Spiel) keine Einladung an mich geschickt hat, sehe leider dass er schon ein Spiel ausgemacht hat?
Also darf ich mich mal wieder mit Strafverifizierung weiterschummeln oder wie sehe ich das?
Finde ich eigentlich schade, kann man aber leider nicht ändern, ein Ausweichen auf den 7. ist wegen Play-off im Zwergencup bei mir leider nicht möglich!
Tut mir leid, dass ich schon wieder so durchschlurfen darf...
lg
Digagopf
01.07.2010, 23:54
Hallo!
Catenaccio hat mir ne PN gesnendet, daß men 16tel Finale geändert wurde, da hab ich aber schon den FC Hinsi (mein Gegner lt. Homepage) eingeladen bzw. wurde angenommen - wie tun wir denn nun da, da ja Markus123 nicht auf den 7.7. ausweichen kann?
milanisti
02.07.2010, 10:47
Squadra Nera wurde von mir schon lange für den 3.7. eingeladen.....spiel ist aber ncoh nicht angenommen....mal schaun obs noch was wird sonst mach ich mir ein anderee friendly aus !!!
lg milanisti
ich werd jetzt noch 1-2 h warten und mir dann ein anderes friendly ausmachen!!!!
also gibts dann eine 3:0 strafverifizierung!!!
lg milanisti
weniger weit her, weil relativ verglichen bis du vielleicht ein knappes füntel hinten.
Knappes 1/5? :lol: Naja, wird schon etwas mehr sein :)
Woher hast den Wert? :p
waldgeist
02.07.2010, 14:06
na, ich werde meinem gegner vor dem match nichts sagen, was er nicht weiß - macht ja auch net so viel!
freu mich schon - hab keine ahnung, was so drinnen ist, nur: dass es in allen bereichen eng wird. auch in der taktik!
Bei der Taktik mach ich mir keine Sorge, da weiß ich zu 100% das ich extrem unterlegen sein werd :lol:
Bei den Skills wiederum mach ich mir auch keine Sorge :-P
Nein, vor dem Spiel sag mir nichts.. Viel lieber danach umso mehr, was ich vl. nicht wusste :lol:
lg
waldgeist
03.07.2010, 12:02
ich glaub eh nur das mit der taktik, aber vielleicht ist dir das auch klar.
es kann natürlich auch für eine extreme unterlegenheit reichen (die bewertung kann anders ausschauen), diese sechstel/fünftel.
bald geht es los - freue mich, hoffe, habe nichts vergessen beim aufstellen und habe sogar etwas nachgedacht. :-)
@rost:
Gratulation zum Sieg! Hast du schon einen neuen Trainer?
Aufgrund deiner Taktikbewertung bin ich mir jetzt sicher ;-)
mandis65
03.07.2010, 16:55
Bohemians Dublin -. Red Bull Steyr 4:0
Marcelinho
03.07.2010, 17:18
FK Austria Wien - UFC Almdorf 2:0
waldgeist
03.07.2010, 18:20
Bei der Taktik mach ich mir keine Sorge, da weiß ich zu 100% das ich extrem unterlegen sein werd :lol:
Bei den Skills wiederum mach ich mir auch keine Sorge :-P
Nein, vor dem Spiel sag mir nichts.. Viel lieber danach umso mehr, was ich vl. nicht wusste :lol:
lg
das fünftel besser bei der taktik reichte also sehr gut aus - scheint deutlich zu sein, ein fünftel reichte also aus - obwohl der abstand in der bewertung ja geringer ist: 7:6.
skillmäßig ging es zum glück so, dass ich doch gelegentlich über dein mf drüber kam und dann auch mal traf.
@rost:
Gratulation zum Sieg! Hast du schon einen neuen Trainer?
Aufgrund deiner Taktikbewertung bin ich mir jetzt sicher ;-)
hi danke - war ein tolles spiel, du liegst richtig der trainer dürfte der unterschied gewessen sein;-)
So, da Bohemians Dublin 4:0 gewonnen hat im Nachtragsspiel der Gruppe F, wäre mein Gegner für Mittwoch Red Bull Steyr - allerdings hat er dort schon ein Spiel. Kann mein 1/16 Finale also nicht spielen...
Wenn ich auf nächsten Samstag ausweichen würde (10.07 SA), dann müsste mein nächstes Spiel verschoben werden, was allerdings nicht möglich ist, da ich am 14.07 (MI) schon ein Friendly vereinbart habe.
Aufgrund dessen werde ich wohl kampflos ins Achtelfinale aufsteigen und dort auf die Rostis Kicker treffen (10.07)!
Warte allerdings noch auf eine Bestätigung...
lg, rambo3
Spretilof
03.07.2010, 19:44
das fünftel besser bei der taktik reichte also sehr gut aus - scheint deutlich zu sein, ein fünftel reichte also aus - obwohl der abstand in der bewertung ja geringer ist: 7:6.
skillmäßig ging es zum glück so, dass ich doch gelegentlich über dein mf drüber kam und dann auch mal traf.
Ich gratuliere herzlichst. War ja dann doch relativ eindeutig. Gratuliere und muss wohl wiedermal zugeben, dass ich einer der schlechtesten Wetter hier bei DBDT bin :lol:.
waldgeist
03.07.2010, 20:54
vielen dank :-)
catenaccio
03.07.2010, 22:34
HP aktualisiert.
Da nicht sicher ist, dass am 07.07. alle Spiele nachgetragen werden und ansonsten der gesamte Terminplan durcheinanderkommt, wird nach den Mittwoch-Spielen entschieden, ob der weitere Turnierverlauf um eine Woche nach hinten verlegt wird, um wieder alle Spiele im Zeitplan zu haben.
Gratuliere! Bin relativ froh, eine so klare Niederlage hinnehmen zu müssen.. Bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen.. Hätte meine Mannen stärker eingeschätzt, um ein X rauszuholen nach 90min.. ;-)
24,24,20% index in der Verteidigung reichen also nur für Torabwehr 2.. Gegen Torgefährlichkeit 5 deinerseits natürlich keine Chance..
Im Sturm 28,28% reichen auch nicht, nichtmal um zu einer Torchance zu kommen :-?
Oder einfach mein MF is zu blöd dafür :lol:
So, und jz sag mir mal wer der Fuchs war :-P
Lg
Markus123
04.07.2010, 13:23
HP aktualisiert.
Da nicht sicher ist, dass am 07.07. alle Spiele nachgetragen werden und ansonsten der gesamte Terminplan durcheinanderkommt, wird nach den Mittwoch-Spielen entschieden, ob der weitere Turnierverlauf um eine Woche nach hinten verlegt wird, um wieder alle Spiele im Zeitplan zu haben.
Hy!
Wollte dahingehend anmerken, dass im oberen Tableau mein Spiel gegen den FC Gopf (Partie #14) leider nicht stattfinden konnte!
Ich wurde nicht eingeladen und nachdem ich ihn einladen wollte, habe ich bemerkt dass er erst ab 14. wieder freie Termine für Friendlys hat :(
Finde ich sehr schade, aber 14. ist ja dann schon etwas zu spät zum nachtragen, auch wenn es eine faire Lösung wäre ;) Nur würde es den Zeitplan vermutlich etwas arg verschieben!
lg Markus
Digagopf
04.07.2010, 19:39
Hy!
Wollte dahingehend anmerken, dass im oberen Tableau mein Spiel gegen den FC Gopf (Partie #14) leider nicht stattfinden konnte!
Ich wurde nicht eingeladen und nachdem ich ihn einladen wollte, habe ich bemerkt dass er erst ab 14. wieder freie Termine für Friendlys hat :(
Finde ich sehr schade, aber 14. ist ja dann schon etwas zu spät zum nachtragen, auch wenn es eine faire Lösung wäre ;) Nur würde es den Zeitplan vermutlich etwas arg verschieben!
lg Markus
wie gesagt hab ich nach dem ursprünglichen plan eingeladen und dann ne PN bekommen, daß der plan geändert wurde und du mein gegner bist - nur da war es zu spät, da FC Hinsi schon angenommen hatte
ich bin also allzeit bereit;-)
ich hab aber weder am 7. noch am 14.7. ein friendly, du hast eines am 7.7. - ich bin frei!
Spretilof
04.07.2010, 19:47
wie gesagt hab ich nach dem ursprünglichen plan eingeladen und dann ne PN bekommen, daß der plan geändert wurde und du mein gegner bist - nur da war es zu spät, da FC Hinsi schon angenommen hatte
ich hab aber weder am 7. noch am 14.7. ein friendly, du hast eines am 7.7. - ich bin frei!
Nachdem ich das wartende Team manage gleich mal die grundsätzliche Bereitschaft, dass ich mir den 17. und 21.07. freihalten kann (wenn man es mir rechtzeitig sagt !). Dann könnte ich am 17. das Achtelfinale spielen und am 21. das Viertelfinale (also egal ob oben oder unten) und damit in der Halbfinalrunde wieder am normalen Cupgeschehen teilnehmen. Aber wenn man bedenkt, dass damit noch um einige mehr Mannschaften drinstecken UND es hier wohl keine gerechte Lösung gibt (für Spiel 14 vor allem), sollte man über eine Woche "Pause" für die Nachtragsspiele nachdenken.
mfg Spretilof
waldgeist
04.07.2010, 19:57
Gratuliere! Bin relativ froh, eine so klare Niederlage hinnehmen zu müssen.. Bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen.. Hätte meine Mannen stärker eingeschätzt, um ein X rauszuholen nach 90min.. ;-)
24,24,20% index in der Verteidigung reichen also nur für Torabwehr 2.. Gegen Torgefährlichkeit 5 deinerseits natürlich keine Chance..
Im Sturm 28,28% reichen auch nicht, nichtmal um zu einer Torchance zu kommen :-?
Oder einfach mein MF is zu blöd dafür :lol:
So, und jz sag mir mal wer der Fuchs war :-P
Lg
offensichtlich dann doch ich, mit den richtigen spielern an den richtigen positionen. wichtig war ja, dass das fünftel taktik-besser auch umsetzbar ist und wenn ja, was es ja war, dass meine spieler sich nicht verzetteln. :up:
FranzW1990
05.07.2010, 15:56
Da der FC Hinsi mein gegner wäre, könnten wir ja die teams tauschen! oder?
General_H
05.07.2010, 17:23
Wollte nur mal erwähnen, dass ich auf WG getippt habe. ;-)
Freue mich schon aufs nächste Friendly ;)
Hinsi225
06.07.2010, 00:40
Da der FC Hinsi mein gegner wäre, könnten wir ja die teams tauschen! oder?
so und wie geht es jetzt weiter hab gegen den gopf an samstag wie der erste plan wahr gespielt und gewonnen das mir jetzt nichts mehr bringt weil im nachhinein unsere gegner gewechselt wurden!?!?!?!?
das siel gegen USVAllentsteig (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2805#verein_2805) is immer noch nicht fixiert (FranzW hat mich regelwidrig eingeladen das spiel hab ich vorerst abgelehnt um gleich daraufhin ihn wieder einzuladen den regeln entsprechend mit verlängerung und elfmeterschiessen auf neutralem boden)
mfg hinsi
ps: will nicht für einen fehler der irgendwo im system aufgetreten is ausscheiden
Leider hat der FC VANS schon ein Spiel für Samstag ausgemacht. Ich lad ihn mal für 14.7. ein, da ich gern spielen würde... :-(
Digagopf
06.07.2010, 14:39
so und wie geht es jetzt weiter hab gegen den gopf an samstag wie der erste plan wahr gespielt und gewonnen das mir jetzt nichts mehr bringt weil im nachhinein unsere gegner gewechselt wurden!?!?!?!?
das siel gegen USVAllentsteig (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=2805#verein_2805) is immer noch nicht fixiert (FranzW hat mich regelwidrig eingeladen das spiel hab ich vorerst abgelehnt um gleich daraufhin ihn wieder einzuladen den regeln entsprechend mit verlängerung und elfmeterschiessen auf neutralem boden)
mfg hinsi
ps: will nicht für einen fehler der irgendwo im system aufgetreten is ausscheiden
sollten wir nun wirklich bald enstcheiden damit alle wissen wie es weitergeht
@Hinsi: hab in dem spiel natürlich nicht meine 1er Aufstellung genommen, sondern ne Jugi Auswahl;-)
FranzW1990
06.07.2010, 16:53
hab das spiel jetzt angenommen! :D sollte jetzt passen! :D
gerhard66
06.07.2010, 18:21
Einladung gegen UFC Almdorf ist seit 2 Tagen raus, wurde aber noch nicht angenommen.
Muß scho sagen die Teilnehmer des Alpha-Cups lassen zu wünschen.
Aber vielleicht merkt sich der Veranstalter ja die Speziallisten.
lg Gerhard
Also mein nächstes Spiel (10.07) möchte ich eigentlich auf jedenfall spielen! Mal schauen gegen wen es da geht, immerhin muss ich meine Ehre noch retten :-D
catenaccio
06.07.2010, 23:40
Nochmals zur Info: ich trage morgen alle Nachtragspiele ein und dann gibt es eine Entscheidung betr. Verlegung des weiteren Spielplans um eine Woche.
Bitte vorerst ohnehin die Samstag-Termine und wenn möglich auch Mittwoch-Termine freihalten, damit wir endlich wieder alle Teams auf den gleichen Stand bringen.
MisterBongo
07.07.2010, 15:33
leider hat mein Gegner bislang noch nicht angenommen obwohl er schon ziemlich lange eingeladen ist :(
ist zwar noch ein wenig Zeit aber das wird dann knapp bei mir mit der Aufstellung da ich in den nächsten Tagen nicht so regelmäßig hier bin ...
General_H
07.07.2010, 16:23
2:0 Pausenführung gegen Fc Latschi ;)
Edit. 2:0 zum Spielende!
58DiVaD91
07.07.2010, 17:05
2:0 Pausenführung gegen Fc Latschi ;)
Edit. 2:0 zum Spielende!
Gratulation!
Somit hab ich nun schon mal meinen Achtelfinalgegner! ;-) Jetzt fehlt nur mehr der Termin, aber ob 10. oder 17. ist egal, das Spiel findet von meiner Seite auf jeden Fall statt. ;-)
Falls es tatsächlich um ne Woche verschoben wird hätt ich allerdings schon ein Alternativ Friendly in Aussicht somit ist mir der Termin komplett egal.
General_H
07.07.2010, 17:35
Gratulation!
Somit hab ich nun schon mal meinen Achtelfinalgegner! ;-) Jetzt fehlt nur mehr der Termin, aber ob 10. oder 17. ist egal, das Spiel findet von meiner Seite auf jeden Fall statt. ;-)
Falls es tatsächlich um ne Woche verschoben wird hätt ich allerdings schon ein Alternativ Friendly in Aussicht somit ist mir der Termin komplett egal.
Danke! Mir ist es auch relativ egal an welchem Termin von den beiden wir spielen. Freue mich auf jeden Fall auf das Match, wobei es mMn sehr knapp wird. Wobei eine Runde weiter würde ich gern noch kommen ;)
Aber ich weiss auch leider (oder zum Glück) um die Schwächen meines Teams, die ich im Laufe der Saison noch abstellen muss! ;)
Gruss
General_H
catenaccio
07.07.2010, 23:26
Hy!
lg Markus
Naja, habe mir jetzt mal Eure weiteren fixierten Spiele angeschaut, macht eher den Eindruck, dass Fc Gopf sehr wohl noch freie Ressourcen hat, da sind nach dem heutigen Tag noch keine Spiele fixiert, bei Dir aber sehr wohl am 10.07.
Wenn Ihr am 14.07. noch ein Spiel zustandbringt kommt es in die Wertung, ansonsten 3:0 für Fc Gopf.
@all:
Aufgrund von sechs noch nicht ausgetragenen Spielen des Sechzehntelfinales wird das Achtelfinale "gestreckt" und kann am 10.07., 14.07. oder 17.07.2010 gespielt werden. Danach sollten wieder alle Teams in derselben Turnierphase sein.
FC Hansl -> wurde eingeladen !
Auf ein spannendes Spiel,
lg
--> und das Spiel steht auch schon :-D
58DiVaD91
08.07.2010, 08:33
Bayern München wurde für den 17.7 eingeladen.
Edit: Tausche eingeladen mit fixiert ;-)
milanisti
09.07.2010, 12:45
das spiel pernauer buam gegen ac milan oö für morgen steht:-D
lg
Spretilof
09.07.2010, 12:53
Naja, habe mir jetzt mal Eure weiteren fixierten Spiele angeschaut, macht eher den Eindruck, dass Fc Gopf sehr wohl noch freie Ressourcen hat, da sind nach dem heutigen Tag noch keine Spiele fixiert, bei Dir aber sehr wohl am 10.07.
Wenn Ihr am 14.07. noch ein Spiel zustandbringt kommt es in die Wertung, ansonsten 3:0 für Fc Gopf.
@all:
Aufgrund von sechs noch nicht ausgetragenen Spielen des Sechzehntelfinales wird das Achtelfinale "gestreckt" und kann am 10.07., 14.07. oder 17.07.2010 gespielt werden. Danach sollten wieder alle Teams in derselben Turnierphase sein.
Was machen wir jetzt? markus123 hat bereits Spiele am 10. und 14. fixiert. Damit geht sich das Achtelfinale nicht vor dem 21.07. aus... :-(
Ich spiel mein Achtelfinale am Samstag gegen Rostis Kicker!
Red Bull Steyr hat auch nur am 17.07 Zeit gehabt, spiel am 17.07 also mein Sechzehntelfinale und hoffe halt das ich dort auch gewinne, aber wenn nicht wäre ich normalerweise eh am grünen Tisch weiter. Geh aber doch von einem Sieg aus!
lg, rambo3
waldgeist
09.07.2010, 15:52
alles klar - also chriskraxner und ich spielen schon am 10. 7., also morgen - bin schon gespannt. viertelfinale wäre schön.
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=6006)
catenaccio
09.07.2010, 17:30
Was machen wir jetzt? markus123 hat bereits Spiele am 10. und 14. fixiert. Damit geht sich das Achtelfinale nicht vor dem 21.07. aus... :-(
17.07. ist ein möglicher Termin. Falls er auch dann besetzt ist, steht natürlich ein 3:0 für Dich.
Ich spiel mein Achtelfinale am Samstag gegen Rostis Kicker!
Red Bull Steyr hat auch nur am 17.07 Zeit gehabt, spiel am 17.07 also mein Sechzehntelfinale und hoffe halt das ich dort auch gewinne, aber wenn nicht wäre ich normalerweise eh am grünen Tisch weiter. Geh aber doch von einem Sieg aus!
lg, rambo3
Und was soll dann ich machen?
Ich spiele gegen den Verlierer von eurem Match (also wahrscheinlich gegen Red Bull Steyr) und das sollte bis zum 17.07. gespielt sein.
Das Problem dabei ist, dass ich nur am 17.07. mehr frei habe und da spielst du gegen ihn :-?
mfg
floki
Markus123
09.07.2010, 18:55
Hy!
Ja, dachte ich sei weg, nachdem ich das erste Spiel verloren habe :( Das tut mir natürlich leid, dachte eher dass ich damit weg bin und haben dann nicht mehr geschaut!
Am 17. bin ich noch frei, einfach einladen!
lg Markus
so, fc arsenal hat mich auch noch nicht eingeladen, aber die spannung is eh schon draußen nachdem ich noch maximal 33. werden kann ;-)
RoMiBaBy
09.07.2010, 21:53
Leider hat mein Gegner für morgen nicht angenommen, daher mach ich mir jetzt ein anderes Friendly aus...
PS: Ich war jetzt zu faul mich umzuloggen - also wer nicht weiß, ich bin MisterBongo ;) (und nein, das ist keine Mehrfachanmeldung :twisted:)
Bis jetzt leider immer noch keine Einladung von SK Gurktal erhalten, ich mach mir ein anderes Friendly aus.
Spretilof
10.07.2010, 15:21
Hy!
Ja, dachte ich sei weg, nachdem ich das erste Spiel verloren habe :( Das tut mir natürlich leid, dachte eher dass ich damit weg bin und haben dann nicht mehr geschaut!
Am 17. bin ich noch frei, einfach einladen!
lg Markus
Dann lade am besten gleich den FC Gopf fürs Sechszehntelfinale am 17.07. ein. Dann können wir das Achtelfinale ja am 21.07. gerade noch so hinbiegen ;-).
@floki Ganz ehrlich - so weit ist mein Gedankengang leider nicht gegangen, aber ich glaub auch nicht, das Red Bull Steyr noch viel Wert auf diesen Cup legt und ich glaub auch nicht, das er im Wissen mein Friendly angenommen hat, das es ein Spiel vom Alphacup ist!
Fakt ist, Red Bull Steyr hatte als ersten freien Termin den 17.07 - das heißt ich hätte am grünen Tisch gewinnen müssen, damit du gegen ihn am 17.07 spielen hättest können.
Ich hoff mal, das du am grünen Tisch weiterkommst, hast halt leider kein Spiel dafür!
Nochmals Sorry, der Gedankengang ist einfach nicht so weit gegangen.
lg, rambo3
Hinsi225
10.07.2010, 17:00
jea wieder eine runde weiter 8-)
hab bei SC Kemeten 1:0 gewonnen :cheer2:
milanisti
10.07.2010, 19:29
das spiel pernauer buam gegen ac milan oö für morgen steht:-D
lg
heute gegen den heavn mit 3:0 gewonnen8-)
eine solide leistung meiner mannschaft.....
catenaccio
11.07.2010, 00:10
HP aktualisiert.
Sechzehntelfinale ist jetzt komplett gespielt oder von mir gewertet, so wurden Spiel 03 und 14 jeweils am Grünen Tisch entschieden, sonst kommen wir gar nicht mehr weiter ...
3:0 Wertungen auch bei den Spielen 42, 45, 52, 56.
Mit Tahiti Taifun-FC Ralph steht auch das erste Viertelfinale schon fest. Endlich!
Für mich haben die vielen Absagen und Verschiebungen auch zwei Konsequenzen: erstens wird der nächste AC nur mehr 32 Teilnehmer haben.
Zweitens können Teams, die diesmal Spiele versäumt haben nicht mehr teilnehmen. Dies dient aus meiner Sicht allen Beteiligten, die den Terminplan einhalten.
milanisti
11.07.2010, 09:28
HP aktualisiert.
Sechzehntelfinale ist jetzt komplett gespielt oder von mir gewertet, so wurden Spiel 03 und 14 jeweils am Grünen Tisch entschieden, sonst kommen wir gar nicht mehr weiter ...
3:0 Wertungen auch bei den Spielen 42, 45, 52, 56.
Mit Tahiti Taifun-FC Ralph steht auch das erste Viertelfinale schon fest. Endlich!
Für mich haben die vielen Absagen und Verschiebungen auch zwei Konsequenzen: erstens wird der nächste AC nur mehr 32 Teilnehmer haben.
Zweitens können Teams, die diesmal Spiele versäumt haben nicht mehr teilnehmen. Dies dient aus meiner Sicht allen Beteiligten, die den Terminplan einhalten.
danke cat fürs schnelle aktualisieren:clap2::cheer2:
ich finde deine konsequenzen gerechtfertigt, da du so viel zeit investierst und manche teilnehmer das nicht zu schätzen wissen:up:
so wird das niveau des aplphacups nochmal angehoben:-D
waldgeist
11.07.2010, 11:22
soll ich ihn für 17. schon einladen oder doch für 24. 7. ? edit - grad gesehen: man kann auch früher spielen.
und: gut, deine organisatorischen überlegungen!
@floki Ganz ehrlich - so weit ist mein Gedankengang leider nicht gegangen, aber ich glaub auch nicht, das Red Bull Steyr noch viel Wert auf diesen Cup legt und ich glaub auch nicht, das er im Wissen mein Friendly angenommen hat, das es ein Spiel vom Alphacup ist!
Fakt ist, Red Bull Steyr hatte als ersten freien Termin den 17.07 - das heißt ich hätte am grünen Tisch gewinnen müssen, damit du gegen ihn am 17.07 spielen hättest können.
Ich hoff mal, das du am grünen Tisch weiterkommst, hast halt leider kein Spiel dafür!
Nochmals Sorry, der Gedankengang ist einfach nicht so weit gegangen.
lg, rambo3
Kein Problem! catenaccio hat mir Bescheid gegeben, dass das Spiel 3:0 für mich entschieden wird :-)
mfg
floki
General_H
12.07.2010, 16:43
Also ich finde auch, wer einen Cup spielen möchte bemüht sich auch. Andere TCs hängen zu lassen und Spiele nicht stattfinden zu lassen ist echt arm.
Finde daher auch, dass cat Recht hat mit seinem konsequenten Handeln!
Digagopf
13.07.2010, 09:31
8tel Final Spiel am Ersatztermin 17.7. Gran Hotel van Wurstilof - FC Gopf steht!!!
lg
Digagopf
Habe USV Allensteig nun zum 2. mal eingeladen (14.07)- Spiel am 10.07 ist leider nicht zu Stande gekommen- hatte am Freitag 09.07 die Einladung geschickt- hoffe das es diesmal klappt- hatte deswegen nun am Samstag schon kein friendly :-(
Habe USV Allensteig nun zum 2. mal eingeladen (14.07)- Spiel am 10.07 ist leider nicht zu Stande gekommen- hatte am Freitag 09.07 die Einladung geschickt- hoffe das es diesmal klappt- hatte deswegen nun am Samstag schon kein friendly :-(
hat leider wieder nicht funktiniert, habe mir nun ein friendly ausgemacht :-(
hello
Fc Latschi – Internazionale Hietzing 1:0
gruss an alle
juan
waldgeist
15.07.2010, 13:15
Also ich finde auch, wer einen Cup spielen möchte bemüht sich auch. Andere TCs hängen zu lassen und Spiele nicht stattfinden zu lassen ist echt arm.
Finde daher auch, dass cat Recht hat mit seinem konsequenten Handeln!
jedes recht dazu hat er, natürlich.
es liegt aber sicher auch daran, dass v. a. spieler aus dem unteren tableau das interesse verlieren. vielleicht sollte man auch andenken, nur mal plaudern, welche änderungen der übergang zu einem reinen ko-modus bewirken würde.
Es gehört auch dazu die hinteren Plätze auszuspielen ... also i freu mi schon das bald mein neuer Gegner feststeht und ich ihn einladen kann !!!
Das Spiel ASV Raiba Zurndorf : Fc Latschi steht und findet bereits am 17.07. statt ;-)
Markus123
15.07.2010, 19:18
Spiel FC Obdach gegen Sturm Graz United findet am 17. statt ;)
Ergebnis werde ich dann ebenso hier posten ;)
lg Markus
MisterBongo
15.07.2010, 20:18
so mein Gegner ist mal eingeladen für nächste Woche ...
General_H
16.07.2010, 15:54
jedes recht dazu hat er, natürlich.
es liegt aber sicher auch daran, dass v. a. spieler aus dem unteren tableau das interesse verlieren. vielleicht sollte man auch andenken, nur mal plaudern, welche änderungen der übergang zu einem reinen ko-modus bewirken würde.
Natürlich ist es immer spannender oben mitzuspielen, freue mich auch, dass ich das 1/8 Finale noch spielen darf, falls u.U. mein Team dieses Spiel gewinnen sollte, ist sicherlich dann spätestens im 1/4 Finale Schluss.
Kann mich der Meinung anderer aber anschliessen, dass man auch im unteren Tableau durchaus gute Matches bestreiten kann, vielleicht sogar mehr experimentiert und mMn auch sogar mehr Erfahrungsgewinn in Bezug auf sein Team verzeichnen kann, als wenn man z.B. einen Gegner klar domniert (oder auch dominiert wird). Aber auch diese Spiele gegen übermächtige Gegner muss es geben, da man sieht, wo man steht und hoffentlich erkennt, was man verbessern kann bzw. muss.
Wie wäre es denn mit einer Doppel-KO-Runde? So kann man wenigstens einmal verlieren, weil man vielleicht auf ein super Team getroffen ist und spielt dann noch einige Spiele.
Gruss
General_H
58DiVaD91
17.07.2010, 16:46
Solo Bianco Rosso - Bayern München 2-0
Spretilof
17.07.2010, 16:49
:woohoo:
Aufstieg ins Viertelfinale geschafft! (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141602)
:kette:
FC Hinsi wurde auch schon für den 24.07. regelkonform, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elfmeterschießen eingeladen. Freue mich darauf und bin echt sehr froh zu den besten 8 dieses Turniers zu gehören. Gemeinsam mit wg (Gratulation hier zum Halbfinaleinzug), Merkel und rambo mal um den Titel im Alpha-Cup zu kämpfen hätte ich mir bei TCneualt nicht zu träumen gewagt :-D.
Gratulation natürlich auch allen anderen Aufsteigern. Jetzt wird der FC Hinsi mal analysiert, aber was ich bisher gesehen habe sind die mehr als stark.... :-? Muss man sich was einfallen lassen :nachdenken:
milanisti
17.07.2010, 16:56
:woohoo:
Aufstieg ins Viertelfinale geschafft! (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141602)
:kette:
FC Hinsi wurde auch schon für den 24.07. regelkonform, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elfmeterschießen eingeladen. Freue mich darauf und bin echt sehr froh zu den besten 8 dieses Turniers zu gehören. Gemeinsam mit wg (Gratulation hier zum Halbfinaleinzug), Merkel und rambo mal um den Titel im Alpha-Cup zu kämpfen hätte ich mir bei TCneualt nicht zu träumen gewagt :-D.
Gratulation natürlich auch allen anderen Aufsteigern. Jetzt wird der FC Hinsi mal analysiert, aber was ich bisher gesehen habe sind die mehr als stark.... :-? Muss man sich was einfallen lassen :nachdenken:
da gratulier ich dir mal gleich als erster:-D
ich könnt auch jetzt irgendwo vorne mitspielen hätt i net amoi vergessen aufzustellen :-?
naja wird sicher nicht leicht werden um den alphacup zu gewinnen....
i werd gleich elfern gegen red tornados gak wenn s so weiter geht..spiel um platz 30 -38 ..naja werd scho nu gewinnen heid:lol:
Na seawas!!! 0:8!! Das is a gscheite Watschn für mich gewesen heute!! :-(
Digagopf
17.07.2010, 17:34
Tja, da bleibt mir nur über zu gratulieren - war ja mehr als chancenlos:-), wobei die Niedelage ja zu erwarten war;-)
Aber 1/8 Finale war ja schon mal net schlecht - jetzt schau mas sich für ne platzierung ausgeht.
Wünsch allen 1/4 Finalisten viel Glück und spannende Spiele!
Hoffe, daß beim nächsten Alpha Cup, soferm ich dabei sein kann -dann mehr drinnen ist
lg
Digagopf
Spretilof
17.07.2010, 19:11
Tja, da bleibt mir nur über zu gratulieren - war ja mehr als chancenlos:-), wobei die Niedelage ja zu erwarten war;-)
Aber 1/8 Finale war ja schon mal net schlecht - jetzt schau mas sich für ne platzierung ausgeht.
Wünsch allen 1/4 Finalisten viel Glück und spannende Spiele!
Hoffe, daß beim nächsten Alpha Cup, soferm ich dabei sein kann -dann mehr drinnen ist
lg
Digagopf
Dankeschön. Aber das war auch nur, weil ich mir vor kurzem den 3er Trainer zugelegt habe. Sonst hätte das heute gleich ganz anders ausgesehen. Außerdem hatte ich, vermute ich mal, beim "wann verwende ich welche Taktik"-Spiel etwas Glück. Denke du hast dich auch eher auf das 2. Viertel konzentriert? Naja, so oder so: so viel Unterschied ist da sicher nicht, auch wenn es auf Grund des 3er Trainers vielleicht so aussieht... ;-)
Und bei den nächsten Cups, wenn sich die Traineranzahl dann schon etwas eingependelt hat, dann schaun wir mal welche Mannschaft sich besser entwickelt hat und welche wirklich stärker ist ;-).
Spiel gegen FC Hinsi am 24.7. steht.
mfg Spretilof
waldgeist
17.07.2010, 20:44
so, 2:0 geschafft gegen fc ralph und damit einzug ins halbfinale
da geht es gegen den sieger von Sieger 33 – FC Wildsau um den finaleinzug.
mal sehen, wie die gegner so sind - ich glaube, im finale wird auf jeden fall wolfpassing stehen :-)
Glückwunsch an Waldgeist! Aber ich finde ich habe mich nicht schlecht geschlagen. Und unter den Top 8 ist auch nicht von schlechten Eltern.
Leider war in letzter Zeit nicht ein richtig guter Trainer für meine Taktiken am Transfermarkt. Sonst hätte ich es vielleicht in die Verlängerung geschafft.
mfg
58DiVaD91
18.07.2010, 02:08
ich könnt auch jetzt irgendwo vorne mitspielen hätt i net amoi vergessen aufzustellen :-?
so die Einladung zur Revanche zu diesem angesprochnenen Spiel steht. :-P
Solltest mich besiegen vertret ich dich zumindest ordentlich. ;-)
58DiVaD91
18.07.2010, 11:12
Das Viertelfinale zwischen Solo Bianco Rosso und FC Wildsau ist bereits für den 24.7 fixiert! 8-)
milanisti
18.07.2010, 11:25
so die Einladung zur Revanche zu diesem angesprochnenen Spiel steht. :-P
Solltest mich besiegen vertret ich dich zumindest ordentlich. ;-)
ich würd ja gerne eine revanche gegen dich spielen aber ich muss noch ein wenig abwarten..weil ich hab schon an diesem spieltag eine einladung vom spreti vor dir bekommen:-D aber noch nicht angenommen und außerdem spiel ich ev. bei einem anderen cup mit...starttermin is aber noch nicht fix....ich geb dir dann bescheid!!
58DiVaD91
18.07.2010, 12:26
ich würd ja gerne eine revanche gegen dich spielen aber ich muss noch ein wenig abwarten..weil ich hab schon an diesem spieltag eine einladung vom spreti vor dir bekommen:-D aber noch nicht angenommen und außerdem spiel ich ev. bei einem anderen cup mit...starttermin is aber noch nicht fix....ich geb dir dann bescheid!!
Is okay.
Sonst wirds schon ein anderes Mal passen, wenn der 1. Alphacup und der 1. Lagerfeuercup abgeschlossen.
General_H
18.07.2010, 16:38
Solo Bianco Rosso - Bayern München 2-0
Glückwunsch zum Sieg!
Einladung an Rostis Kickers ist raus!
SoccerSerk
18.07.2010, 16:54
Hey Leute wie kann man an solchen Cups teilnehmen!!???
waldgeist
18.07.2010, 17:51
Glückwunsch an Waldgeist! Aber ich finde ich habe mich nicht schlecht geschlagen. Und unter den Top 8 ist auch nicht von schlechten Eltern.
Leider war in letzter Zeit nicht ein richtig guter Trainer für meine Taktiken am Transfermarkt. Sonst hätte ich es vielleicht in die Verlängerung geschafft.
mfg
hast dich ausgezeichnet geschlagen!
catenaccio
18.07.2010, 22:12
HP aktualisiert, endlich sind alle Achtelfinali komplett ausgetragen oder wenigstens 3:0 gewertet.
Tahiti Taifun steht dagegen schon unter den Top 4. Gratulation!
Am 24.7. geht es mit dem Großteil der Viertelfinalspiele weiter, bis Platz 48 werden doch die meisten Spiele noch ausgetragen.
Jetzt noch zwei Vorschläge für den nächsten AC:
1. WM-Modus: 32 TN in acht Vierergruppen, die beiden besten steigen ins Achtelfinale auf, ab dort KO-System, außer dem Finale wird nur Platz 3 ausgespielt.
2. 32 TN, aber alle Plätze werden ausgespielt.
In jedem Fall plane ich fixe Startplätze an die acht bestplatzierte Teams des jeweils vorhergehenden ACs zu vergeben, folglich bleiben 24 Plätze für weitere Teams, wobei ich die Kriterien insofern ändere, als dass das Skill-Ranking im Vergleich zum Taktik-Ranking höher gewichtet wird (3:1)
Geplanter Zeitraum: Anmeldeschluss 19.8., Turnierstart 4.9. Dazwischen hab ich Urlaub, ergo muss vorher Anmeldung und Auslosung über die Bühne sein.
Bitte um Eure Rückmeldungen hier im Forum, welche Variante Ihr befürwortet. In ca. 10 Tagen werde ich dann den Anmeldethread eröffnen.
Also ich wäre für Variante2: alle Plätze ausspielen ;-)
58DiVaD91
19.07.2010, 08:01
HP aktualisiert, endlich sind alle Achtelfinali komplett ausgetragen oder wenigstens 3:0 gewertet.
Tahiti Taifun steht dagegen schon unter den Top 4. Gratulation!
Am 24.7. geht es mit dem Großteil der Viertelfinalspiele weiter, bis Platz 48 werden doch die meisten Spiele noch ausgetragen.
Jetzt noch zwei Vorschläge für den nächsten AC:
1. WM-Modus: 32 TN in acht Vierergruppen, die beiden besten steigen ins Achtelfinale auf, ab dort KO-System, außer dem Finale wird nur Platz 3 ausgespielt.
2. 32 TN, aber alle Plätze werden ausgespielt.
In jedem Fall plane ich fixe Startplätze an die acht bestplatzierte Teams des jeweils vorhergehenden ACs zu vergeben, folglich bleiben 24 Plätze für weitere Teams, wobei ich die Kriterien insofern ändere, als dass das Skill-Ranking im Vergleich zum Taktik-Ranking höher gewichtet wird (3:1)
Geplanter Zeitraum: Anmeldeschluss 19.8., Turnierstart 4.9. Dazwischen hab ich Urlaub, ergo muss vorher Anmeldung und Auslosung über die Bühne sein.
Bitte um Eure Rückmeldungen hier im Forum, welche Variante Ihr befürwortet. In ca. 10 Tagen werde ich dann den Anmeldethread eröffnen.
Bin eigentlich auch für Vorschlag 2!
Kann normal nicht zu viel verlangt sein auch Friendlies zu spielen obwohl es "nur" um die Plätze 17-32 geht.
Auch wenn ich anscheinend fix qualifiziert bin ( sehr schön 8-) ) würd ich es toll finden wenn es möglich wäre sich an 2 Spieltagen qualifizieren zu können wegen der Problematik mit PC Teams.
waldgeist
19.07.2010, 09:42
ich hätte auch kein problem mit vorschlag 2; verstehe aber auch, wenn jemand - einmal "ausgeschieden" - friendlies für andere zwecke nutzen will, ohne "druck" jetzt noch 22. statt 31. werden zu können. - aber: vorschlag 2.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.