Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacup

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Skyline
25.09.2010, 16:06
Hmm, schon, aber ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich am 25. noch gar kein Friendly hab?!? :-?

Komisch...:-?

Hä, wie jz? :lol:

Wollt dich einladen, aber der 25. ist nicht dabei gestanden.. :-?

Lg

58DiVaD91
25.09.2010, 16:22
WOW ... eine Halbzeit hab ich mal überstanden ohne, dass mein Tormann eingreifen musste. :shock:

58DiVaD91
25.09.2010, 16:46
Gratulation BigBob zum Finaleinzug!

Ich bin allerdings begeistert, dass ich nur 0:1 verloren habe. MMn sehr gut geschlagen! 8-)

bigbob
25.09.2010, 16:54

Ich bin allerdings begeistert, dass ich nur 0:1 verloren habe. MMn sehr gut geschlagen! 8-)

danke- jup war eine starke Leistung- wenn es blöd läuft , verleire ich das Spiel 1:0 ;-)

was hast du denn für einen Torwart?

58DiVaD91
25.09.2010, 16:55
danke- jup war eine starke Leistung- wenn es blöd läuft , verleire ich das Spiel 1:0 ;-)

was hast du denn für einen Torwart?

Starttormann! ;-)

bigbob
25.09.2010, 17:15
Starttormann! ;-)

da wundert es mich das der Thiel seien Chance nicht nutzen konnte-

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712868&code=71049a3cdd3339c71137b7dd15027a14

aber Erfahrung 3 scheint ja gegen einen ERF 5 oder 6 Goalie zu wenig zu sein

die Stürmer haben ja leider keine Chance bekommen (ERF 4 und ERF 5)

mandis65
25.09.2010, 17:41
Starttormann! ;-)

Nur so neben bei eine Frage:
Wieso machst du im Schnitt nach jeden 2 Posting ein Rufzeichen ?

Bist du der Bruder vom bmwf1 oder gar der :shock: Halbbruder vom Waldgeist ??? 8-)

58DiVaD91
25.09.2010, 17:42
da wundert es mich das der Thiel seien Chance nicht nutzen konnte-

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712868&code=71049a3cdd3339c71137b7dd15027a14

aber Erfahrung 3 scheint ja gegen einen ERF 5 oder 6 Goalie zu wenig zu sein

die Stürmer haben ja leider keine Chance bekommen (ERF 4 und ERF 5)

5 hat er!

Netter Stürmer! Der wird schon noch genug Tore machen! ;-)

58DiVaD91
25.09.2010, 17:43
Nur so neben bei eine Frage:
Wieso machst du im Schnitt nach jeden 2 Posting ein Rufzeichen ?

Bist du der Bruder vom bmwf1 oder gar der :shock: Halbbruder vom Waldgeist ??? 8-)

Ist doch ein schönes Zeichen!!! :-D

Nö, keine Ahnung. Passiert halt so. ;-)

General_H
26.09.2010, 18:10
Spiel um Platz 9 und 10 gegen ASV Raiba Zurndorf steht!

Gruss

General_H

Spretilof
28.09.2010, 16:08

Gratulation auch von meiner Seite zum Finaleinzug. Freue mich schon auf unser Duell am Samstag. Werde zwar leider nicht online sein können, aber das wird wieder ein hartes Stück und ich würde mir keine Prognose zutrauen. Ich weiß nur soviel, dass du mich in unbestimmter Zeit einholen wirst. Ob es jetzt schon so weit ist kann ich nicht sagen, aber bisher hatte ich das bessere Ende noch meist für mich :-?.

@cat: Spiel steht natürlich schon.

catenaccio
28.09.2010, 16:40
FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof also im großen Finale. Bin schon neugierig.

HP aktualisiert, leider zuletzt vier Strafverifzierungen, will irgendwie nicht nachhaltig in die Köpfe, dass jeder Platz ausgespielt wird :-?

Nicht vergessen, AC 3 startet auch bald, wer noch nicht angemeldet ist, schnell nachholen, siehe Signatur ...

haevn
28.09.2010, 17:00
Jetzt hätte ich mal eine Kurze Frage warum wurde Spiel gegen mich gewertet??

1 ich wurde nicht eingeladen obwohl der Gegner zum einladen daran gewesen wäre...

2. ich hab das Team gesucht aber leider nicht gefunden... "Die Suche lieferte keine Treffer"

lg
gerald

sapaulo
29.09.2010, 06:40
ich warte noch auf die einladung von Fc Lenzing Wanderers

58DiVaD91
29.09.2010, 06:53
ich warte noch auf die einladung von Fc Lenzing Wanderers

Lad ihn doch gleich selbst ein.

Ist doch im Prinzip egal wer wem einladet. ;-)

catenaccio
29.09.2010, 22:21
Jetzt hätte ich mal eine Kurze Frage warum wurde Spiel gegen mich gewertet??

1 ich wurde nicht eingeladen obwohl der Gegner zum einladen daran gewesen wäre...

2. ich hab das Team gesucht aber leider nicht gefunden... "Die Suche lieferte keine Treffer"

lg
gerald

es kam von keinem eine Reklamation, außerdem wurde bereits mehrfach betont, dass es nicht ausschließlich Sache des erstgenannten Teams ist, die Einladung auszusprechen. Folge: Wertung laut Cupregeln auf der HP ...

sapaulo
30.09.2010, 06:47
es kam von keinem eine Reklamation, außerdem wurde bereits mehrfach betont, dass es nicht ausschließlich Sache des erstgenannten Teams ist, die Einladung auszusprechen. Folge: Wertung laut Cupregeln auf der HP ...

habe die einladung jetzt verschickt;-)

matti90
30.09.2010, 10:40
Einladung angenommen.
Ich bin noch bis übermorgen im Urlaub und bin nicht so oft beim PC, desswegen konnte ich bis jetzt nicht einladen.

lg

mandis65
30.09.2010, 11:01
Die Soccer-Schule hat meine Einladung abgelehnt, habe mir ein anderes Friendly ausgemacht.

EL_Nino
01.10.2010, 09:21
mein Gegner David’s Veilchenpower hat schon ein spiel an diesem datum

MisterBongo
01.10.2010, 16:13
Zur Info: Das morgige Spiel von ROST und mir wird auf Mittwoch verschoben.

catenaccio
02.10.2010, 09:26
Eine Bitte in eigener Sache an alle, die mitlesen und gerne AC spielen:

Wer sich noch nicht angemeldet hat für AC 3, Frist nicht übersehen, siehe Signatur.

Außerdem bin ich nicht beleidigt, wenn ihr mir bei der Bewerbung für AC 3 helft, damit das TN-Feld möglichst noch hochkarätiger wird ;-)

Danke!

Ralph
02.10.2010, 16:34
Habe leider vergessen aufzustellen. Jetzt spielt mein schlechter Stürmer und kein Spieler wird getauscht.:cry: Hoffentlich kann ich doch noch einen Ball reinhauen!

58DiVaD91
02.10.2010, 16:45
Habe leider vergessen aufzustellen. Jetzt spielt mein schlechter Stürmer und kein Spieler wird getauscht.:cry: Hoffentlich kann ich doch noch einen Ball reinhauen!

Gut dann gemma wohl Elfern!

matti90
02.10.2010, 16:53
Bei mir siehts auch nach Elfern aus, da hab ich aber keine Schützen eingestellt :-?:-(:lol:

58DiVaD91
02.10.2010, 16:53
Bei mir siehts auch nach Elfern aus, da hab ich aber keine Schützen eingestellt :-?:-(:lol:

Ich auch nicht!

matti90
02.10.2010, 16:56
Ich auch nicht!

Na dann werden wohl die Jugis reihenweise die Elfer verschießen :lol:
Naja vl hat mein gegner auch nicht ans Elfmeterschießen gedacht.
Jetzt ist es bei mir übrigens fix mit dem Elfern, die Chance in der 2 Verlängerungshälfte war gerade :-?

matti90
02.10.2010, 17:05
Und wie gesagt, die Jugis verschießen die ELfer und das Spiel ist verloren :lol:

Ralph
02.10.2010, 17:08
Doch noch glücklich im Elfern gewonnen und somit dritter Platz:-D.

58DiVaD91
03.10.2010, 06:52
Gratulation Spetilof! Aber auch den 2 anderen Podestplätzen.

Ich bin dann halt mal wieder 4. . 3 abgeschlossene Friendly Cups = 3* 4. :lol:

Spretilof
03.10.2010, 08:24
Gratulation Spetilof! Aber auch den 2 anderen Podestplätzen.

Ich bin dann halt mal wieder 4. . 3 abgeschlossene Friendly Cups = 3* 4. :lol:

Danke fuer die Gratulationen. Habe mich, wie ich es gesehen habe, gefreut wie ein Einser. Mein erster Cuptitel hier bei DBDT und dann gleich der Alphacup :-D. Natuerlich auch Gratulationen an die ersten zwei, besonders auch an bigbob, der seine Mannschaft in fast Rekordgeschwindigkeit wieder konkurrenzfaehigst gemacht hat.

mfg Spretilof

General_H
03.10.2010, 18:20
Glückwunsch an die Erstplatzierten, insbesondere an Spretilof.

Da kann ich ja gut mit leben, das mein Team im 1/8 Finale erst in der Verlängerung mit 1:2 gegen den Titelgewinner verloren hat.

Gruss

General_H

catenaccio
04.10.2010, 22:18
HP aktualisiert.

Gratulation an spreti zum Cupsieg!

Am 16.10. geht's weiter mit AC 3, noch 3 Tage Zeit um sich anzumelden.

bigbob
05.10.2010, 09:11
grats an den Tiefstapler :lol: ;-)

habe dich wohl taktisch etwas unterschätzt........und mein TW hat wohl leider etwas Fitnessprobleme :oops:

catenaccio
09.10.2010, 23:37
Anmeldung für AC 3 abgeschlossen. Die Liste der 38 gemeldeten Teams findet Ihr bereits auf der HP, die Auslosung muss noch 1-2 Tage warten, da bigbob eine WC hätte, aber sich nicht offiziell angemeldet hat, wobei es sein kann, dass er als WC-Team dachte, das sei nicht nötig.
Falls er dabei ist bleibt die Topfeinteilung so, sonst rutscht wg als 32. Team nach, falls der auch nicht will (Anmeldung war unklar), wäre ich der letzte TN.

Bellou
10.10.2010, 00:00
Anmeldung für AC 3 abgeschlossen. Die Liste der 38 gemeldeten Teams findet Ihr bereits auf der HP, die Auslosung muss noch 1-2 Tage warten, da bigbob eine WC hätte, aber sich nicht offiziell angemeldet hat, wobei es sein kann, dass er als WC-Team dachte, das sei nicht nötig.
Falls er dabei ist bleibt die Topfeinteilung so, sonst rutscht wg als 32. Team nach, falls der auch nicht will (Anmeldung war unklar), wäre ich der letzte TN.
danke.
bin froh, dabei sein zu dürfen.
mit waldgeist hätte bigbob einen würdigen vertreter.
egal, wer von den beiden spielt: da kommt kaum wer vorbei :-)

hacelgrande
10.10.2010, 13:46
freut mich dass ich wieder mal dabei sein kann - bin ja grad noch reingerutscht;-):-P
so mag ich das....

h.nes
10.10.2010, 14:38
freu mich auch in einem sehr ansprechenden Teilnehmerfeld gelandet zu sein! :-D

waldgeist
10.10.2010, 15:23
verzeihung, ich habe derzeit kaum zeit für teamchef - also: leider kann ich nicht dabei sein, da samstag auch die league of legends spielt; da ich die voraussichtlich in den top 4 abschließen werde, dürfte tahiti taifun auch gesetzt sein für die nächste ausgabe - die wohl auch am samstag statt finden wird.

tut mir leid, falls irgendetwas, das ich geschrieben habe, als mögliche anmeldung verstanden werden konnte.

mein traum wäre ja, meine beiden lieblingscups irgendwann spielen zu können: den alpha-cup UND die lol. dazu müsste aber einer dieser cups am mittwoch stattfinden.

sollte dies beim alpha-cup noch möglich sein, wäre ich sofort dabei. aber die diskussion gab es schon mal, ich glaube, dass es für manche teilnehmer möglich, für andere aber sehr unpassend wäre.

matti90
10.10.2010, 15:49
Wenn ich richtig sehe bist du e nur auf der Reserveliste ;-)

MisterBongo
10.10.2010, 17:28
ich hab am Freitag leider einen Fehler gemacht und statt für diese Woche für nächsten Samstag ein Friendly ausgemacht. Leider kann ichs nicht mehr ändern, daher hoffe ich, dass ich an einen Mittwoch (bzw bei einen Ersatztermin) die Partie nachtragen kann ;)

hannes111
10.10.2010, 19:06
hätte da eine wunschgruppe:lol:
meine wenigkeit, wurstilof oder fc pech,memmenkicker und de locos;-)

Digagopf
11.10.2010, 11:53
hey freut mich, daß es gerade noch so gereicht hat.

hoffe nicht zu viel auf die mütze zu bekommen

bigbob
11.10.2010, 12:00

jup, wie bereits per PM geschrieben- bin davon ausgegangen das keine extra Anmeldung notwendig ist....

Spretilof
11.10.2010, 15:52
jup, wie bereits per PM geschrieben- bin davon ausgegangen das keine extra Anmeldung notwendig ist....

:woohoo:, eine sehr wichtige Anmeldung für diesen schönen Cup!

hätte da eine wunschgruppe:lol:
meine wenigkeit, wurstilof oder fc pech,memmenkicker und de locos;-)

Ja, damit triffst du meine Einschätzung vom Teilnehmerfeld ganz gut. Das wird irgendwie wieder um einiges stärker. So eine Gruppe wäre tödlich, aber es werden sehr viele so ähnliche 'Todesgruppen' entstehen. Aber das macht ja den Reiz des Alpha-Cups aus. Freue mich schon auf meine Herausforderung. Ziel ist oberes Tableu!

waldgeist
11.10.2010, 17:01
Wenn ich richtig sehe bist du e nur auf der Reserveliste ;-)

ja, wie gesagt, leider aus termingründen sowieso keine chance; auch wenn tahiti taifun im starterfeld sicher top 8 wäre... und außerdem: cupgründer & ihn groß gemacht; da dachte ich, kommt es auf "reservelisten" nicht an... aber es geht eh schon terminlich nicht... irgendwann werde ich schon eine zeitverzögerte titelverteidigung schaffen - vielleicht wechselt ja irgendwann mal bei der einen oder anderen sache der spieltag.

catenaccio
11.10.2010, 20:54
Sodala, FC Pech also dabei. Damit steht das Starterfeld, übrigens 22 der 32 Teams hatten am Stichtag ein Skill-Ranking unter den Top 100. Zwölf Teams auch eines bei den Taks und 8 Teams sowohl als auch. Wär mal interessant zu schauen, wie viele Teams es überhaupt bei DBDT gibt, die in beiden Wertungen zweistellig sind. Daran sieht man erst wie stark der AC besetzt ist.

Auslosung inzwischen komplettiert, alles nachzulesen auf der HP und jeder von Euch hat eine PM erhalten.

Samstag geht's schon wieder los, viel Spass bei der 3. Auflage!

cat

rambo3
12.10.2010, 06:12
ich hab am Freitag leider einen Fehler gemacht und statt für diese Woche für nächsten Samstag ein Friendly ausgemacht. Leider kann ichs nicht mehr ändern, daher hoffe ich, dass ich an einen Mittwoch (bzw bei einen Ersatztermin) die Partie nachtragen kann ;)

Da wir die 1.Partie gegeneinander spielen und ich am 20.10 noch Zeit habe, habe ich dich gleich mal für diesen Termin eingeladen.

lg, rambo3

yaruk
12.10.2010, 06:26
Is ja lustig, fast die gleiche gruppe wie das letzte mal (16er Blech und sk sturm graz)... das gibt die möglichkeit zur revanche *messerwetz* ;-)

lg yaruk

Ps.: muss auch mal wieder ein danke für die hervorragende organisation des turniers loswerden :-)

TommyG.
12.10.2010, 07:49
Freu mich, dabei zu sein. Bin wie es aussieht das einzige Team der 4.UL, das die Qualifikation geschafft hat. Bin aber wohl trotzdem ein krasser Außenseiter. Mal schauen, ob ich vielleicht auch das eine oder andere Spiel gewinnen kann.;-)

Ich habe jedenfalls nicht gerade die leichteste Gruppe erwischt...:shock:
Eigentlich eine Ehre für mich, gegen solche Teams spielen zu dürfen.;-)

diz83
12.10.2010, 08:37
yes, endlich mal eine leichte gruppe erwischt ;-)

gegen bellou erst 3:1 verloren
gegen good sheeps soger mit 6:0 untergegangen
und wer war da noch? ach ja, der titelverteidiger

also alles in allem dürfte ich wohl als favorit in die gruppenphase gehen ;-)

lg didi

Spretilof
12.10.2010, 08:56
yes, endlich mal eine leichte gruppe erwischt ;-)

gegen bellou erst 3:1 verloren
gegen good sheeps soger mit 6:0 untergegangen
und wer war da noch? ach ja, der titelverteidiger

also alles in allem dürfte ich wohl als favorit in die gruppenphase gehen ;-)

lg didi

:lol:, auch wenn du es ironisch ausführst, mit deinem neuen Trainer bist du wohl tatsächlich einer der größeren Anwärter ;-). Könnte es ehrlich nicht sagen, wer hier 'Favorit' oder Aufstiegskandidat ist. Ich kann nur sagen, dass es eine unglaubliche Gruppe ist, wo sich keiner sicher sein kann. Ich würde sogar tatsächlich dich als leichten Favoriten sehen, aber es kann alles passieren... :-?

@Tommy: Ja, du hast auch eine (die?) Bombengruppe erwischt... :lol: (aber ne leichte Gruppe sehe ich eh nirgends...)

58DiVaD91
12.10.2010, 09:36
Freu mich, dabei zu sein. Bin wie es aussieht das einzige Team der 4.UL, das die Qualifikation geschafft hat. Bin aber wohl trotzdem ein krasser Außenseiter. Mal schauen, ob ich vielleicht auch das eine oder andere Spiel gewinnen kann.;-)

Ich habe jedenfalls nicht gerade die leichteste Gruppe erwischt...:shock:
Eigentlich eine Ehre für mich, gegen solche Teams spielen zu dürfen.;-)

In der Tat ne nette Gruppe ... Da brauch ich wohl wieder so viel Masl wie beim letzten Mal (auf Grund der mehr Chancen im direkten Duell aufgestiegen) :lol:

Digagopf
12.10.2010, 11:08
Tja, für mich war klar, daß ich immer Außenseiter bin;-)

Spiel gegen die Memmenkicker steht!

MisterBongo
12.10.2010, 11:43
Da wir die 1.Partie gegeneinander spielen und ich am 20.10 noch Zeit habe, habe ich dich gleich mal für diesen Termin eingeladen.

lg, rambo3

ich muss nur noch kurz abklären ob sich das mit den Mittwochcup nicht überschneidet.. ist leider ein Dreck, das ich mich da in der Woche verdrückt hatte :-?:(

diz83
12.10.2010, 12:08
:lol:, auch wenn du es ironisch ausführst, mit deinem neuen Trainer bist du wohl tatsächlich einer der größeren Anwärter ;-). Könnte es ehrlich nicht sagen, wer hier 'Favorit' oder Aufstiegskandidat ist. Ich kann nur sagen, dass es eine unglaubliche Gruppe ist, wo sich keiner sicher sein kann. Ich würde sogar tatsächlich dich als leichten Favoriten sehen, aber es kann alles passieren... :-?

@Tommy: Ja, du hast auch eine (die?) Bombengruppe erwischt... :lol: (aber ne leichte Gruppe sehe ich eh nirgends...)

nanana, bitte ned übertreiben!

im spiel gegen bellou hatte ich bereits den trainer, und bin trotzdem sang und klanglos untergegangen.

was das spiel gegen good sheeps betrifft, so wirds zwar enger, aber auch im ersten spiel wurde ich teilweise ausgekontert.

und was das spiel gegen dich betrifft, so muss ich mir wohl ein paar tipps von meinem bruder (el_nino) holen, der hat ja schon 2 X gegen dich geschafft.

lg didi

Digagopf
12.10.2010, 12:16
Spiel gegen die Schienbeintreter steht auch (23.10.) - das is was drinnen für mich!

TommyG.
12.10.2010, 14:10
In der Tat ne nette Gruppe ... Da brauch ich wohl wieder so viel Masl wie beim letzten Mal (auf Grund der mehr Chancen im direkten Duell aufgestiegen) :lol:
Hab Erbarmen mit meiner Truppe. Demoralisiert kann ich sie net brauchen^^.;-)

General_H
13.10.2010, 16:45
Spiel 2 steht,

Spiel 1

Spiel 3

Einladungen sind draussen!

Wird ein heisser Tanz, freue mich!

MisterBongo
13.10.2010, 20:43
@cat: falls bis zur Ende der Gruppenphase die Partie mit rambo nicht zustande kommt, bitte das Spiel für ihn werten, da ich die Einladung verbockt habe:(

hannes111
13.10.2010, 20:51
Spiel 2 steht,

Spiel 1

Spiel 3

Einladungen sind draussen!

Wird ein heisser Tanz, freue mich!
hoffe das eher beten muasst mit dein benedikt dem 4ten:lol::prost:

rambo3
14.10.2010, 06:22
@cat: falls bis zur Ende der Gruppenphase die Partie mit rambo nicht zustande kommt, bitte das Spiel für ihn werten, da ich die Einladung verbockt habe:(

Wenn du in deinem anderen Cup mal ausscheidest dann wirds schon was werden, ich halte mir mal die Mittwochs für dich frei.

General_H
14.10.2010, 09:15
hoffe das eher beten muasst mit dein benedikt dem 4ten:lol::prost:

So kann man es auch sehen. ;)

Deine Eike ist ja auch kein verkehrter, muss mir Dein Team beizeiten mal genauer anschauen, ist ja noch weit entfernt unser Spiel!

Hoffe, Merry Pranksters nehmen alsbald meine Einladung für Samstag an....

MisterBongo
14.10.2010, 14:43
Wenn du in deinem anderen Cup mal ausscheidest dann wirds schon was werden, ich halte mir mal die Mittwochs für dich frei.

ja passt, danke dir :)

mfloh
16.10.2010, 16:58
2 mal 1:1 in Gruppe F.
Das können ja noch heiße Gruppenspiele werden!! :-D

58DiVaD91
16.10.2010, 17:24
Was is den da passiert?

Solo Bianco Rosso 6 - 0 ASV Raiba Zurndorf :shock:

Ebenfalls ein intressantes Ergebnis im 2. Gruppenspiel:

FC Oberandritz 2 - 4 Locos Juniors

Bellou
16.10.2010, 17:29
mir tuts unednlich leid, dass ich so in diesen cup reinstolpere.
das heutige spiel fiel flach, weil ich schon ein anders spiel vereinbart hatte (ich hatte die mittwochs mit samstag verwechselt.
mein 2. spiel gegen kemeten wird nun auf kommenden mittwoch vorverlegt und ab 30.10., also dem 3. spiel sollte dann alles passen.

hab schon an vielen cups teilgenommen und hab noch nie iregndeine verschiebung oder absage verursacht - ich schwöre besserung :-?

Digagopf
17.10.2010, 11:09
2 mal 1:1 in Gruppe F.
Das können ja noch heiße Gruppenspiele werden!! :-D

na ja wenn ich ma eure bewertungen anschau wird ma schlecht:lol: da werd ma net viel reißen, außer es passiert ein wunder

ich denk daß die memmenkicker und ich nur um den 3.platz kämpfen werden - aber gekämpft wird auf alle fälle8-)

h.nes
17.10.2010, 13:48
Was is den da passiert?

ja vor allem die 3 Konter im ersten Viertel! ;-)

6:0 gegen Zurndorf :shock: na buuum

...
ich denk daß die memmenkicker und ich nur um den 3.platz kämpfen werden - aber gekämpft wird auf alle fälle8-)

hast mit ein berechnet dass du da gegen einen 5er Trainer antreten wirst
denn mit geboten hat der Klaus schon mal! ;-)

TommyG.
17.10.2010, 19:15
Was is den da passiert?

Hoppala, da ist wirklich was passiert bei euch...:shock:

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem 2:4. Dass ich im Alphacup nicht wirklich Chancen habe war eh von vornherein klar.;-)
Leider hab ich im ersten Viertel schon drei Gegentore gefangen, sonst hätt's vielleicht noch ein bisschen enger werden können.:-D

Aber ich denk, jetzt ist Schluss mit Toren für die nächsten zwei Spiele.:lol:

LG
Tommy

MisterBongo
18.10.2010, 08:06
kann jemand den Link auf der ersten Seite klickbar machen? danke

Digagopf
18.10.2010, 10:31
Spiel FC Ralph - FC Gopf steht!
lg
Digagopf

catenaccio
18.10.2010, 21:39
HP aktualisiert, Wildsau-Lukii steht noch aus, sonst alles gespielt und gleich einige überzeugende Siege ...

MisterBongo
18.10.2010, 22:09
ja ich weiß, sobald ein Termin frei ist, spielen wir gleich. ;)

General_H
21.10.2010, 18:02
So,

nächstes Spiel am Samstag gegen FC Lenzing Wanderers.

Ein sehr starkes Team, hoffe eventuell auf einen Punkt.

Gruss

General_H

matti90
21.10.2010, 18:17
So,

Gruss

General_H

Na da wünsch ich dir viel Glück und ein faires Spiel ;-)

Bellou
23.10.2010, 19:06
Admira Linz : SC Kemeten = 2:2

General_H
24.10.2010, 09:37
Na da wünsch ich dir viel Glück und ein faires Spiel ;-)

Schade, erhofftest Maximalziel mit einem 0:1 leider nicht erreicht.

Glückwunsch matti, verdienter Sieg!

TommyG.
24.10.2010, 10:40
Immerhin gegen ein Topteam wie Solo Bianco Rosso nicht ganz vernichtet worden. Das ist schon mal ok.:-)

Digagopf
24.10.2010, 11:15
wie befürchtet sang und klanglos gegen die Schienbeintreter mit 4:0 untergegangen:-(

mfloh
24.10.2010, 15:59
wie befürchtet sang und klanglos gegen die Schienbeintreter mit 4:0 untergegangen:-(
Das war eine feine Sache für das Selbstvertrauen meiner Mannschaft ;-)

hannes111
24.10.2010, 18:22
So,

Gruss

General_H
hoffe gegen dich auch auf einen punkt8-)
wird eine knappe partie um den 2ten platz

catenaccio
25.10.2010, 12:39
Bin einige Tage nicht im Lande und komme erst Anfang nächster Woche zur Aktualisierung der AC-Website.

General_H
25.10.2010, 17:15
hoffe gegen dich auch auf einen punkt8-)
wird eine knappe partie um den 2ten platz

Dein Team zu schlagen wird Samstag mehr als schwer sein für meine Mannschaft. Aber schaun mer mal, freue mich schon, macht auf jeden Fall mal wieder richtig Spass der Alphacup!

hannes111
25.10.2010, 18:35
Dein Team zu schlagen wird Samstag mehr als schwer sein für meine Mannschaft. Aber schaun mer mal, freue mich schon, macht auf jeden Fall mal wieder richtig Spass der Alphacup!
wär natürlich für mi auch a freud di zu schlagn, bin ja durch und durch a blau-weisser;-)

TommyG.
30.10.2010, 23:12
Hrhr, da ist mir ja doch noch ein Sieg gelungen.

Btw, weiß zufällig jemand, was mit Raiba Zurndorf los ist? Die letzten Spiele im Alphacup waren ja nicht ganz so das, was man von dieser Mannschaft erwarten könnte...:-?

h.nes
31.10.2010, 10:40
dadurch sollt ich doch tatsächlich das obere Playoff erreicht haben :shock:
da der Abwehrbeton bei den Locos gegen den David gehalten hat! ;-)

eine schnelle Auswertung wäre fein damit keine Terminkollisionen entstehen!

Spretilof
31.10.2010, 10:55
dadurch sollt ich doch tatsächlich das obere Playoff erreicht haben :shock:
da der Abwehrbeton bei den Locos gegen den David gehalten hat! ;-)

eine schnelle Auswertung wäre fein damit keine Terminkollisionen entstehen!

Hoffe ich mache mich nicht unbeliebt, aber wäre für eine 'einwöchige' Pause, damit man ev. Spiele nachholen kann. Grund dafür wäre mein Spiel gegen Bellou, dass ich gerne auf faire Weise nachholen würde. Sonst sieht die Tabelle bei uns so aus:

Good Sheeps 3 2/1/0 4:1 7
Grand Hotel van Wurstilof 3 1/1/1 3:2 4
SC Kemeten 3 0/3/0 2:2 3
Admira Linz 3 0/1/2 3:7 1

Ich würde nur ins obere Play-off aufsteigen, weil ich ein Spiel 'am grünen Tisch' gewonnen habe. Und das wäre vor allem gegenüber diz nicht fair! Weil ein Sieg gegen Admira Linz ist eher unwahrscheinlich und damit wäre ich ein unverdienter Aufsteiger!

MisterBongo
31.10.2010, 11:04
Hoffe ich mache mich nicht unbeliebt, aber wäre für eine 'einwöchige' Pause, damit man ev. Spiele nachholen kann. Grund dafür wäre mein Spiel gegen Bellou, dass ich gerne auf faire Weise nachholen würde. Sonst sieht die Tabelle bei uns so aus:
!

Bin auch für eine Ersatzwoche, hätte auch noch eine Partie gegen rambo nachzutragen, nachdem ich mich zu Beginn des Cups im Datum geirrt habe :-?

diz83
31.10.2010, 14:58
Ich würde nur ins obere Play-off aufsteigen, weil ich ein Spiel 'am grünen Tisch' gewonnen habe. Und das wäre vor allem gegenüber diz nicht fair! Weil ein Sieg gegen Admira Linz ist eher unwahrscheinlich und damit wäre ich ein unverdienter Aufsteiger!

danke für die fairness!!!

hab aber kein problem damit im unteren playoff zu spielen.
aber bellou könnte selbst noch den aufstieg schaffen mit einem sieg.

lg didi

Bellou
31.10.2010, 15:27

Good Sheeps 3 2/1/0 4:1 7
Grand Hotel van Wurstilof 3 1/1/1 3:2 4
SC Kemeten 3 0/3/0 2:2 3
Admira Linz 3 0/1/2 3:7 1

danke für die fairness!!!

hab aber kein problem damit im unteren playoff zu spielen.
aber bellou könnte selbst noch den aufstieg schaffen mit einem sieg.

lg didi

danke auch meinen spielpartnern für die fairness.
aber ich habe durch mein unvermögen diese strafverifizierung selbst verschuldet - und wenns für diz eh kein problem ist im unteren playoff zu spielen, ist es mir auch kein problem.

also von mir aus können wir alles so lassen wie es ist und spreti ist schon ein mehr als würdiger vertreter im oberen playoff :-)

lg
bellou

Spretilof
31.10.2010, 15:30
danke auch meinen spielpartnern für die fairness.
aber ich habe durch mein unvermögen diese strafverifizierung selbst verschuldet - und wenns für diz eh kein problem ist im unteren playoff zu spielen, ist es mir auch kein problem.

also von mir aus können wir alles so lassen wie es ist und spreti ist schon ein mehr als würdiger vertreter im oberen playoff :-)

lg
bellou

OK, warten wir mal auf die Cupführung. Den 6.11. müssen wir uns ja so oder so frei halten, deswegen schaun wir mal. Es wäre mir nur lieber so und um ehrlich zu sein denke ich, dass ihr beide eine bessere Figur im oberen Play-off machen würdet ;-). Mein Team hat da im Moment ein paar zu viele Schwächen, der Inflation sei Dank :lol:.

Bellou
31.10.2010, 15:39
OK, warten wir mal auf die Cupführung. Den 6.11. müssen wir uns ja so oder so frei halten, deswegen schaun wir mal. Es wäre mir nur lieber so und um ehrlich zu sein denke ich, dass ihr beide eine bessere Figur im oberen Play-off machen würdet ;-). Mein Team hat da im Moment ein paar zu viele Schwächen, der Inflation sei Dank :lol:.

naja ich hab jetzt schon für 6.11. die rostis kicker eingeladen (mein gegner laut alphacupplanung) - aber ich kann sie ja wieder ausladen - was ich somit nun getan habe.

grundsätzlich bin ich schon der meinung, dass ich mich an die regeln zu halten habe - so wie jeder andere auch - und ich eigentlich keine extrawürst möchte und auch nicht verdient habe ...

catenaccio
31.10.2010, 20:11
HP aktualisiert, alle Achtelfinals stehen.

Verlegung um eine Woche findet nicht statt, weil davon zu viele andere Teams betroffen wären, die ihre Planungen schon auf den 6.11. als Achtelfinaltermin gelegt haben.

Achtelfinalhit übrigens FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof, da war doch was beim letzten AC ...

bigbob
31.10.2010, 23:59
Achtelfinalhit übrigens FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof, da war doch was beim letzten AC ...

jup, mal schaun ob ich meine Negativbilanz verbessern kann gegen spreti :lol:

General_H
01.11.2010, 08:29
wär natürlich für mi auch a freud di zu schlagn, bin ja durch und durch a blau-weisser;-)

Also mit dem Unentschieden kann ich gut leben. Spannendes Spiel, auch wenn mein Team "nur" im unteren Tableau weiterspielen kann.
Auch als blau-weisser wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg hier im Alpha-Cup!
Und den Lenzing Wanderers natürlich auch.

Gruss aus D, bald 2. BuLi. ;-)

Spretilof
01.11.2010, 08:37
HP aktualisiert, alle Achtelfinals stehen.

Verlegung um eine Woche findet nicht statt, weil davon zu viele andere Teams betroffen wären, die ihre Planungen schon auf den 6.11. als Achtelfinaltermin gelegt haben.

OK, ist natürlich klar, aber natürlich Schade. Aber wenn ich mir das Tableau so ansehe, dann kenne ich mittlerweile schon fast alle Teams und man muss schon sagen, dass der Alpha-Cup wieder zu alter Stärke gefunden hat. Das untere Play-off sagt schon viel über diese Stärke aus mit Mannschaften wie SC Kemeten, Admira Linz (:lol:), Schienbeintreter, FC 16er Blech, ASV Raiba Zurndorf, Bayern München (letztes Turnier in der VL gerade noch gewonnen!), etc.
Gratulation an dieser Stelle an die super Cupführung! Nur dadurch ist es möglich gewesen diesen Traditionscup wieder so aufblühen zu lassen :up:

jup, mal schaun ob ich meine Negativbilanz verbessern kann gegen spreti :lol:
Ja, ich befürchte schon :-?

P.S.: Mein Spitzenduell: Fc Lenzing Wanderers – Memmenkicker. Lenzing Wanderers sind das vielleicht kompakteste Team bei DBDT zur Zeit und was der klaus drauf hat, dass sollte jeder wissen (vom TM oder von TCneualt ;-)).

h.nes
01.11.2010, 11:27
stimmt gegen den Matti war meine Truppe extrem chancenlos
und Klaus hat jetzt ja auch einen 5er Trainer, wird sehr interessant! ;-)

ich darf die Volcom´s ärgern, das freut mich sehr! :lol:

Skyline
01.11.2010, 12:19
ich darf die Volcom´s ärgern, das freut mich sehr! :lol:

Ärgern? Probiers :lol: Danke für die Einladung :-P

Lg

matti90
02.11.2010, 11:06
Memmenkicker sind eingeladen.
Wird eine spannende Partie, bin gespannt!!! ;-)

Digagopf
02.11.2010, 16:55
spiel gegen Bayern München steht!

General_H
04.11.2010, 17:14
spiel gegen Bayern München steht!

Freut mich! Auf ein gutes Spiel!

Bellou
06.11.2010, 16:45
rostis kicker vs. admira linz =0:2
schienbeintreter vs. marry prankster =5:0

also spiel 28:
schienbeintreter: admira linz
beide 1. unterliga 7 :-D

matti90
06.11.2010, 17:06
Fc Lenzing Wanderers vs. Memmenkicker1:1 (5:3 n.E) ;-)
Ein 18 Jähriger mit 52% heute :-)

Skyline
06.11.2010, 17:10
Ein 18 Jähriger mit 52% heute :-)

wtf :shock: nja, ein 27 Järhiger mit 56% kann ich auch anbieten :lol: Was sind schon 9 Jahre unterschied? :lol:

2:3 gewonnen gegen h.nes.. Zur Hz. 0:3, dann is er nochmal gut rangekommen :-) Hat dir dein neuer 5er Trainer auch nichts gebracht :-P

Lg

mfloh
06.11.2010, 18:28
rostis kicker vs. admira linz =0:2
schienbeintreter vs. marry prankster =5:0

also spiel 28:
schienbeintreter: admira linz
beide 1. unterliga 7 :-D
Anscheinend komm ich in dieser Saison einfach nicht los vor dir!! :-D

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel obwohls da nur noch die goldene Ananas zu gewinnen gibt

h.nes
06.11.2010, 22:22
wtf :shock: nja, ein 27 Järhiger mit 56% kann ich auch anbieten :lol: Was sind schon 9 Jahre unterschied? :lol:

2:3 gewonnen gegen h.nes.. Zur Hz. 0:3, dann is er nochmal gut rangekommen :-) Hat dir dein neuer 5er Trainer auch nichts gebracht :-P

Lg

aber sicher doch, so ... und nur so, hab ich dich etwas ärgern(fordern) können! ;-)

aber Gratulation, was du da in der 1.Halbzeit abgeliefert hast war große Klasse,
würde mich freuen wenn du mir deine Einstellungen zukommen lässt! :-D

Skyline
07.11.2010, 10:57
aber sicher doch, so ... und nur so, hab ich dich etwas ärgern(fordern) können! ;-)

aber Gratulation, was du da in der 1.Halbzeit abgeliefert hast war große Klasse,
würde mich freuen wenn du mir deine Einstellungen zukommen lässt! :-D

Große Klasse ist relativ, du wirst erst in der 2. Hälfte deine besten Taktiken gespielt haben :-) Danke trotzdem!

Lg

Digagopf
08.11.2010, 11:05
Freut mich! Auf ein gutes Spiel!

chancenlos war da wohl ein hilfsausdruck:cry:

bigbob
08.11.2010, 11:18
grats an spreti- wenigstens erst in der Verlängerung das Tor bekommen - ist schon mal ein Fortschritt ;-)

aber langsam Frage ich mich wozu ich meinen TW habe - letzten 2 spiele in Summe 2 Chancen zugelassen und 2 Tore bekommen :-(

aber vieleicht liegt es ja an der nicht vorhandenen Fitness :lol:

Spretilof
08.11.2010, 11:32
grats an spreti- wenigstens erst in der Verlängerung das Tor bekommen - ist schon mal ein Fortschritt ;-)

aber langsam Frage ich mich wozu ich meinen TW habe - letzten 2 spiele in Summe 2 Chancen zugelassen und 2 Tore bekommen :-(

Dankeschön. Wieder ein überraschender Sieg, aber deine Mannschaft scheint mir zu liegen. Dafür schlägst du alle Mannschaften, die meine Mannen schlagen. Es ist ja wirklich kompliziert hier...

@TW: Welche Erfahrung hat er denn? Weil es war bei mir nicht so das offensive Talente (4/5 bzw. 2/5) meiner MF-Spieler, sondern viel mehr die Erfahrenheit (5 bzw. 4,6) dieser 2 Akteure, glaube ich mal... :lol:

Einladung vom FC Ralph angenommen. Irgendwie sind das ja alles schon alte Bekannte hier ;-)

h.nes
08.11.2010, 11:34
...

@TW: Welche Erfahrung hat er denn? Weil es war bei mir nicht so das offensive Talente (4/5 bzw. 2/5) meiner MF-Spieler, sondern viel mehr die Erfahrenheit (5 bzw. 4,6) dieser 2 Akteure, glaube ich mal... :lol:

...

guckst du in die U-17 ;-) :lol:

hannes111
08.11.2010, 17:25

da dan hoff i das er so weiter macht:lol:

General_H
08.11.2010, 17:26
Spiel gegen SC Kemeten steht!

Ralph
09.11.2010, 08:21
Einladung vom FC Ralph angenommen. Irgendwie sind das ja alles schon alte Bekannte hier ;-)

Auf das Duell gegen dich hätte ich auch verzichten können. Bei deinen Mannen durchzukommen und eine Torchance zu bekommen, ist fast unmöglich. Wenigstens bin ich schon wieder in den Top 8 und automatisch für den nächsten Cup qualifiziert.

Spretilof
09.11.2010, 08:26
Auf das Duell gegen dich hätte ich auch verzichten können. Bei deinen Mannen durchzukommen und eine Torchance zu bekommen, ist fast unmöglich. Wenigstens bin ich schon wieder in den Top 8 und automatisch für den nächsten Cup qualifiziert.

Ja, ich nehme auch an, dass unser Spiel wieder ein kleines Geduldsspiel wird :lol:. Letztes Mal hatte ich das bessere Ende für mich (irgendwie mag mich der Alpha Cup, bisher hatte ich immer Glück hier), aber das es nochmal so kommt, davon würde ich nicht ausgehen. Top 8 sind in dieser Auflage schon mehr, als ich mir nach der Gruppenauslosung gewünscht hätte.

Gratulation auch an alle anderen Top 8 Mannschaften. Da ist definitiv keine auch nur etwas schwächelnde Mannschaft mehr dabei :up:

catenaccio
09.11.2010, 18:51
HP aktualisiert: sieben mal setzten sich die Gruppensieger im Oberen Tableau durch, einzig Wurstilof konnte als Runner-Up den FC Pech eliminieren. Und damit steht schon wieder das Viertelfinale an, ein großes Lob übrigens an alle teilnehmenden Teams, keine einzige Absage im Achtelfinale!!!

Bellou
09.11.2010, 19:42
... ein großes Lob übrigens an alle teilnehmenden Teams, keine einzige Absage im Achtelfinale!!!

danke,
weil es eben ein toll organisierter cup ist.
hoffentlich rutsch ich nächstes mal wieder rein.

Digagopf
10.11.2010, 09:14
So die Soccer-Schule ist eingeladen - hoffentlich gibts da mal wieder ein erfolgserlebnis

Spretilof
10.11.2010, 10:06
HP aktualisiert: sieben mal setzten sich die Gruppensieger im Oberen Tableau durch, einzig Wurstilof konnte als Runner-Up den FC Pech eliminieren. Und damit steht schon wieder das Viertelfinale an, ein großes Lob übrigens an alle teilnehmenden Teams, keine einzige Absage im Achtelfinale!!!

Diese Statistik freut mich :-D. Aber waren ja mehr sehr enge und spannende Spiele dabei, also war es wieder mal das sprichwörtliche Wurstglück, dass hier geholfen hat :up: .

Freue mich jetzt aufs Viertelfinale und habe gerade eine neue Motivation gesehen: In der nächsten Runde könnte endlich mal divad warten. Doch schon ein paar Cups gemeinsam gespielt und auch beide zumindest etwas erfolgreich gewesen, aber noch nie aufeinander getroffen. Das wäre mal was schönes... Nur muss ich für das Duell verlieren oder gewinnen? :lol: Wurst, ich gewinne und wenn ich gegen die Funka spiele, dann ist das auch eine schöne Premiere.

58DiVaD91
10.11.2010, 10:52
Diese Statistik freut mich :-D. Aber waren ja mehr sehr enge und spannende Spiele dabei, also war es wieder mal das sprichwörtliche Wurstglück, dass hier geholfen hat :up: .

Freue mich jetzt aufs Viertelfinale und habe gerade eine neue Motivation gesehen: In der nächsten Runde könnte endlich mal divad warten. Doch schon ein paar Cups gemeinsam gespielt und auch beide zumindest etwas erfolgreich gewesen, aber noch nie aufeinander getroffen. Das wäre mal was schönes... Nur muss ich für das Duell verlieren oder gewinnen? :lol: Wurst, ich gewinne und wenn ich gegen die Funka spiele, dann ist das auch eine schöne Premiere.

Ja wär dann mal wirklich Zeit! Sind ja bisher wirklich immer hauchdünn an einem Duell vorbeigerasselt! Gewinnen passt schon! ;-) :lol: 8-)

Gegen Funka hab ich noch eine Niederlage auszubessern. Da werden meine Spieler schon besonders motiviert ans Werk gehen.

Außerdem glaub ich fest daran, dass das mein nächster 4. Platz wird. ;-)

Ralph
13.11.2010, 17:08
Unglaublich!!! Mehr als verdienter Sieg gegen Grand Hotel van Wurstilof. Zwar erst im Elfern gewonnen, aber 8:0 Chancen. Ich kann es immer noch fassen. Meine Revanche ist geglückt.:-D

58DiVaD91
13.11.2010, 17:13
Unglaublich!!! Mehr als verdienter Sieg gegen Grand Hotel van Wurstilof. Zwar erst im Elfern gewonnen, aber 8:0 Chancen. Ich kann es immer noch fassen. Meine Revanche ist geglückt.:-D

Ebenfalls weiter! :shock: Ebenfalls mehr Chancen (sogar 11:0)! Ebenfalls keine genutzt! :lol:

@ Spretilof Es soll einfach nicht sein.

matti90
13.11.2010, 19:31
Man , da hab ich doch glatt vergessen die Elferschützen einzustellen :doh::tsk:

catenaccio
13.11.2010, 20:55
HP aktualisiert.

KO für den Titelverteidiger. Wurstilof rettet sich als klar unterlegenes Team gegen FC Ralph ins Elfern, dort ist aber Endstation. Neben den Halbfinalisten des letzten Alphacups FC Ralph und Solo Bianco (beim dritten Anlauf zum dritten Mal unter den Top 4) sind auch The Volcom's und Good Sheeps ebendort. Schon jetzt ist sicher, dass es zwei neue Finalisten geben wird. Bezeichnend für die Ausgeglichenheit der Spitze ist übrigens, dass 3 der 4 Topspiele im Elfern entschieden wurden. Das bemerkenswerteste Resultat kommt aber vom Unteren Tableau, wo der FC Gopf der Soccer-Schule 0:7 unterliegt.

PS: Anmeldung für AC IV ist ab sofort möglich, siehe Signatur. Bin Euch auch sehr dankbar für Unterstützung bei der Bewerbung, wär doch toll, wenn wir noch mehr Topteams zum AC bringen!
PS: die Top 8 des aktuellen Cups haben zwar wie beschrieben eine Wildcard, eine kurze Anmeldung brauche ich aber trotzdem. Danke!

TommyG.
14.11.2010, 09:54
Wow, hätt mir nicht gedacht, dass es doch so einfach geht, gegen so viele Top-Teams spielen zu können. Mal schauen - beim nächsten Alphacup möcht ich wieder dabei sein. Ist gut fürs Selbstvertrauen.8-)

h.nes
14.11.2010, 11:04
mir steht ein verdammt schweres Spiel gegen den Klaus in´s Haus,
freue mich darauf, wird sicher eine spannende Begegnung! ;-) :-D

Spretilof
14.11.2010, 22:36

Gratuliere zu der Leistung. War wohl doch nicht so schwer sich Chancen zu erarbeiten gegen meine Luschen :lol:. Wenigstens scheint sich der Goalie ausgezahlt zu haben. Aber auch deine Taktikenwahl war diesmal ausgezeichnet. Da hatte ich keine Chance :up: .

@divad: Irgendwann schaffen wir das schon :lol:. Aber du würdest ja eh über mich drüberfahren... :-(

rambo3
15.11.2010, 13:56
PS: Anmeldung für AC IV ist ab sofort möglich, siehe Signatur. Bin Euch auch sehr dankbar für Unterstützung bei der Bewerbung, wär doch toll, wenn wir noch mehr Topteams zum AC bringen!

@cat

Mach ich doch glatt für diesen tollen Cup!

58DiVaD91
15.11.2010, 13:59
@divad: Irgendwann schaffen wir das schon :lol:. Aber du würdest ja eh über mich drüberfahren... :-(

Ja irgendwann muss es klappen! :lol: Immer brav AC und LFC spielen ... Ich tipp bis zu den 10. Auflagen haben wir es dann schon ein mal geschafft! ;-)

---

Genau! Weil ich ja so treffsichere Spieler habe. :lol:

Digagopf
15.11.2010, 14:52
[QUOTE=catenaccio;689741]HP aktualisiert.

KO für den Titelverteidiger. Wurstilof rettet sich als klar unterlegenes Team gegen FC Ralph ins Elfern, dort ist aber Endstation. Neben den Halbfinalisten des letzten Alphacups FC Ralph und Solo Bianco (beim dritten Anlauf zum dritten Mal unter den Top 4) sind auch The Volcom's und Good Sheeps ebendort. Schon jetzt ist sicher, dass es zwei neue Finalisten geben wird. Bezeichnend für die Ausgeglichenheit der Spitze ist übrigens, dass 3 der 4 Topspiele im Elfern entschieden wurden. Das bemerkenswerteste Resultat kommt aber vom Unteren Tableau, wo der FC Gopf der Soccer-Schule 0:7 unterliegt.

Der FC Gopf ist im Umbau und hat seine Granaten fast alle verkauft:-(

Digagopf
19.11.2010, 09:34
hm - zeimlich ruhig hier im moment

hab keine einladung für das platzierungsspiel bekommen und jetzt meinerseits eingeladen

MisterBongo
19.11.2010, 09:46

hab keine einladung für das platzierungsspiel bekommen und jetzt meinerseits eingeladen

hab die Einladung grad angenommen. Hab mir eingebildet, dass ich das gleich letzten Samstag gemacht hatte, aber anscheinend doch nicht :oops:

Spretilof
19.11.2010, 09:52

Ja, für das, dass es eigentlich Halbfinalphase ist, ist es sehr ruhig hier. Mein Spiel gegen die Funka steht auf jeden Fall.

Zu den eigentlichen Halbfinali: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe ohne VL oder Elferschießen:

The Volcom’s - Good Sheeps 0:2
Solo Bianco Rosso - FC Ralph 1:0

FC Ralph wird leider große Probleme gegen die taktisch super agierenden Solo Bianco's haben. Und die Good Sheeps sind für mich sowieso DIE Überraschung dieses Turniers. Das Ted einiges drauf hat war mir klar, aber eine so sensationelle Vorstellung wie bei diesem Turnier mit den 'deutschen Nachteilen' ist schon wirklich stark. Da darf dann auch der p7 noch verlieren, damit das deutsche Wintermärchen weitergeht ;-).

58DiVaD91
19.11.2010, 09:59
Ja, für das, dass es eigentlich Halbfinalphase ist, ist es sehr ruhig hier. Mein Spiel gegen die Funka steht auf jeden Fall.

Zu den eigentlichen Halbfinali: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und tippe ohne VL oder Elferschießen:

The Volcom’s - Good Sheeps 0:2

FC Ralph wird leider große Probleme gegen die taktisch super agierenden Solo Bianco's haben. Und die Good Sheeps sind für mich sowieso DIE Überraschung dieses Turniers. Das Ted einiges drauf hat war mir klar, aber eine so sensationelle Vorstellung wie bei diesem Turnier mit den 'deutschen Nachteilen' ist schon wirklich stark. Da darf dann auch der p7 noch verlieren, damit das deutsche Wintermärchen weitergeht ;-).

Das ist aber nett! Kann ich mir aber eher nicht vorstellen, dass ich diesmal ein Tor schießen werde. Das ist nicht so mein Ding. :lol:

Daher mein Tipp: 0:0 mit glücklichen Sieg im Elfern. Wahrscheinlicher ist aber eine Niederlage im Elfern, da sich sonst ja mein Stammplatz nicht mehr ausgehen würde. 8-)

Beim 2. Spiel tipp ich ebenfalls auf ein Unentschieden! (1:1)

Digagopf
19.11.2010, 10:01
hab die Einladung grad angenommen. Hab mir eingebildet, dass ich das gleich letzten Samstag gemacht hatte, aber anscheinend doch nicht :oops:

passt!:-)

so dann schau ma mal wie hoch ich da verlieren werd:cry:

mein Tipp für die Halbfinali:

The Volcom’s - Good Sheeps 1:0
Solo Bianco Rosso - FC Ralph 2:1 n.V.

TommyG.
19.11.2010, 13:33
Die Alphacupler sind im Durchschnitt nicht gerade die größten Forum-Schreiber, das stimmt.

Mein Tipp fürs Halbfinale:
The Volcom’s - Good Sheeps 1:0

Und bei "meinem Halbfinale" wirds wohl so irgendwas:
Admira Linz - FCOberandritz 4:0 :oops:

Ralph
19.11.2010, 16:37
Ich freue mich auch schon auf das Duell gegen Solo Bianco Rosso. Vielleicht kann ich nochmals überraschen und als klarer Außenseiter den Aufstieg fixieren. Auf jeden Fall wird es sehr spannend.

Bellou
19.11.2010, 18:01
Die Alphacupler sind im Durchschnitt nicht gerade die größten Forum-Schreiber, das stimmt.

...
Und bei "meinem Halbfinale" wirds wohl so irgendwas:
Admira Linz - FCOberandritz 4:0 :oops:

das ist aber nicht dein ernst. das sagt mir nur dass du dich mit der admira nicht beschäftigt hast - die sind nämlich schlecht (copyright bmwf1):lol:

ich tippe
Admira Linz - FCOberandritz 1:3

58DiVaD91
19.11.2010, 18:55
Ich freue mich auch schon auf das Duell gegen Solo Bianco Rosso. Vielleicht kann ich nochmals überraschen und als klarer Außenseiter den Aufstieg fixieren. Auf jeden Fall wird es sehr spannend.

nanana so untertreiben brauchst net!

Wer Spreti besiegt braucht sich vor mir scho lang net verstecken.

General_H
20.11.2010, 09:48
Beide Halbfinals sind denke ich recht eng. Solo Bianco hätte mal den Finaleinzug verdient und natürlich hoffe ich auch auf Ted mit seinen Sheeps!

Mein Team wird heute etwas mehr als sonst austesten, sodass ich denke, Raiba wird mal wieder gegen mein Team knapp gewinnen.

Schöne Grüsse

General_H

TommyG.
20.11.2010, 11:43
das ist aber nicht dein ernst. das sagt mir nur dass du dich mit der admira nicht beschäftigt hast - die sind nämlich schlecht (copyright bmwf1):lol:

ich tippe
Admira Linz - FCOberandritz 1:3
Ähm, kleine Korrektur: Du hast ein Team, das Meister in der ersten Unterliga geworden ist. Ich hab zwar schon das eine oder andere Team der 1.UL geärgert, aber in unserem Spiel bist doch du der klare Favorit.

Aber ich werd in dem Spiel nicht den TW mit den 3 Skills, sondern den mit den 6 Skills spielen lassen.:-P Vielleicht verhilft mir das ja zu einem Unentschieden. :biggrin1:

Bellou
20.11.2010, 11:46
Ähm, kleine Korrektur: Du hast ein Team, das Meister in der ersten Unterliga geworden ist. Ich hab zwar schon das eine oder andere Team der 1.UL geärgert, aber in unserem Spiel bist doch du der klare Favorit.

Aber ich werd in dem Spiel nicht den TW mit den 3 Skills, sondern den mit den 6 Skills spielen lassen.:-P Vielleicht verhilft mir das ja zu einem Unentschieden. :biggrin1:

ja wird ein spannendes spiel. du bist mir taktisch klar überlegen und ich glaube, dass ich in den skills stärker bin - also alles drinnen ...

58DiVaD91
20.11.2010, 16:10
Tja, das wird wieder nichts!

Konter eingefangen im 1. Viertel, das offensiv mein bestes Viertel werden hätte sollen.

Man kann den FC Ralph eigentlich schon fast gratulieren! Weiß nicht wie da jetzt noch ein Ausgleich gelingen soll.

Edit: Spiel gedreht! So kann man sich täuschen. ;-)

Ralph
20.11.2010, 16:32
Das war ein sehr schönes Kontertor! Aber du spielst ja so viele Chancen heraus, das ist ja fast schon unglaublich. Jetzt brauche ich schon extrem viel Glück um in die Verlängerung zu kommen.

58DiVaD91
20.11.2010, 16:35
Das war ein sehr schönes Kontertor! Aber du spielst ja so viele Chancen heraus, das ist ja fast schon unglaublich. Jetzt brauche ich schon extrem viel Glück um in die Verlängerung zu kommen.

Das 4. Viertel gehört dir.

Eine Chance hast no! ;-)

Ralph
20.11.2010, 16:47
Gratuliere zum Sieg! Ich habe mich nicht schlecht geschlagen, aber leider nicht mehr getroffen in der zweiten Halbzeit.

58DiVaD91
20.11.2010, 16:48
Gratuliere zum Sieg! Ich habe mich nicht schlecht geschlagen, aber leider nicht mehr getroffen in der zweiten Halbzeit.

Danke! Hab ichs dann doch noch irgendwie hingekriegt und über die Zeit gebracht! :shock:

WOW, jetzt bin ich tatsächlich mal in nem Finale. Unglaublich! 8-)

matti90
20.11.2010, 16:50
Danke! Hab ichs dann doch noch irgendwie hingekriegt und über die Zeit gebracht! :shock:

WOW, jetzt bin ich tatsächlich mal in nem Finale. Unglaublich! 8-)

Ich gratuliere zum FINALE ;-)
Und ich freu mich über den 5:0 Sieg heute :-)

Skyline
20.11.2010, 17:39
Juhu, bin auch das erste mal im Finale :-P Hatte in der 1. Hz meine 3 Chancen, 2 genutzt.. Hat gereicht :-) Good Sheeps hatte in der 2. Hz auch noch 3 Chancen, jedoch nur 1 genutzt :lol:

Außerdem hatte ich in der 1. Hz bei der MTB 19 im MF :shock: Hab ich so hoch auch noch nie gesehen ;-)

Freu mich aufs Finale, auch wenns mich einfach wird ;-)

Lg

Bellou
20.11.2010, 17:57
bayern münchen: zurndorf 4:0
admira linz : oberandritz 4:1 i.E.

daher lautet das untere finale
bayern münchen : admira linz

wird eine sehr große herausforderung, aber ich freu mich schon gegen einen richtig großen gegner antreten zu dürfen :-D

General_H
20.11.2010, 21:17
bayern münchen: zurndorf 4:0
admira linz : oberandritz 4:1 i.E.

daher lautet das untere finale
bayern münchen : admira linz

wird eine sehr große herausforderung, aber ich freu mich schon gegen einen richtig großen gegner antreten zu dürfen :-D

Du spielst ja "nur" gegen mein Team. Für deutsche Verhältnisse sicherlich ein Team am oberen Limit, aber insgesamt doch leider noch ein Stück weit weg von der TC-Elite. Ob diese Lücke international vollends geschlossen werden kann, wage ich für (fast) alle deutschen Teams zu bezweifeln. Aber unser Spiel für nächsten Samstag steht und ich freue mich auf eine sicherlich große aber nicht unslösbare Aufgabe für mein Team!

58DiVaD91
21.11.2010, 09:03
Finale steht! 8-)

Auf ein schönes Endspiel! :prost2:

gerhard66
21.11.2010, 09:23
Möchte mich mal für die hervorragenten Organisation
bedanken.
Nähmlich das alle hier ein Finale spielen können.

Danke an Catenaccio

Spretilof
21.11.2010, 10:40
Finale steht! 8-)

Auf ein schönes Endspiel! :prost2:
Hehe, gratuliere zum längst überfälligen ersten Finale deiner Truppe :up: . Und natürlich auch p7 zu seiner mittlerweile überaus starken Truppe. Da scheint jemand sehr sehr gut langfristig gemanaged zu haben. Natürlich grats auch an die beiden würdigen 'Verlierer' FC Ralph und Ted, die mich beide schon besiegt haben in diesem Turnier.

Und weil wir gerade dabei sind, gratulationen natürlich auch an den FC Funka, der mich auch im Elfmeterschießen besiegen konnte. FC Ritter ist eingeladen. Freue mich auf die nächste Niederlage ;-)

Skyline
21.11.2010, 12:53
Hehe, gratuliere zum längst überfälligen ersten Finale deiner Truppe :up: . Und natürlich auch p7 zu seiner mittlerweile überaus starken Truppe. Da scheint jemand sehr sehr gut langfristig gemanaged zu haben.

Dankeschön :-) Wir werden bald sehen wie gut ich wirklich gemanaged habe :-)

Freu mich schon aufs Endspiel 8-) Wird extrem schwer, ich geh mal davon aus, dass ich 2. werd ;-)

Lg

TommyG.
21.11.2010, 19:28
ja wird ein spannendes spiel. du bist mir taktisch klar überlegen und ich glaube, dass ich in den skills stärker bin - also alles drinnen ...
Tiefstapler.
Ich hab möglichst taktikstark aufgestellt, damit ich nach Möglichkeit wenigstens die taktische Überlegenheit hab. Von deutlicher Überlegenheit aber keine Spur.

Und so bescheiden brauchst du auch nicht sein, skilltechnisch bist du weit vor mir, da kommt mein Team noch lang nicht ran (bei mir spielen tatsächlich Spieler mit unter 7 A-Skills (einer hat sogar nur 5^^). Dass die anderen Spieler das nicht komplett ausgleichen können, ist logisch...

Ich bin froh, kein Kontertor eingefahren zu haben, und ein 2:2 bei den Torchancen klingt auch nicht unfair.

Letztlich hat halt das Elfmeterschießen entschieden. Ich hatte diesmal nicht meinen TW mit 6 XP im Tor, sondern einen jüngeren (mit ganzen 6 Skills:biggrin1:), dass ich im Elferschießen also doch keine Chance hatte, sollte klar sein.

Gratuliere dir jedenfalls. War kein unspannendes Spiel.;-)

Und damit wartet im nächsten Spiel wieder einmal Zurndorf. In der Gruppenphase konnte ich dieses Spiel ja gewinnen, nur bezweifle ich, dass das jetzt wieder so einach wird...

Ach ja, und gratuliere Solo Bianco Rosso zum Finaleinzug.:-D

LG
Tommy

catenaccio
21.11.2010, 22:52
Finale The Volcom's - Solo Bianco Rosso.

HP aktualisiert, bin schon neugierig, wer sich den Sieg holt, übrigens der dritte Sieger im dritten AC NEU. Kein Vergleich zum Vorgänger bei TC alt, wo Wolfpassing Seriensieger war ...

Bitte noch um Unterstützung bei der Bewerbung des neuen AC, es sind noch Plätze frei und außerdem schadet es dem Renomee nicht, wenn der Cut schwer zu schaffen ist ;-) Danke!

Digagopf
22.11.2010, 19:38
So die Einladung für das wichtigste Spiel, nämlich jenes um den vorletzten Platz, wurde ausgesprochen;-)

gerhard66
27.11.2010, 07:45
Hallo!

Habe "Rostis Kicker " erst gestern eingeladen.
Bin gerade auf Kur (in einem Kloster) hab leider nicht
oft die Möglichkeit ins Internet zu kommen.
Hoffe aber Rosti nimmt noch rechtzeitig an.

lg Gerhard

Ralph
27.11.2010, 08:27
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Good Sheeps und hoffe, dass ich den dritten Platz des Vorjahres verteidigen kann.

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Finale heute enden wird. Das wird mehr als nur eine enge Geschichten und ich wünsche hiermit den beiden Finalisten viel Glück.

58DiVaD91
27.11.2010, 15:55
So gleich gehts los! Spannung steigt! 8-)

Und ich probier heut mal ne Formation aus, die ich bislang immer ignoriert hab! Hoffentlich wirds ka Eigentor. ;-)

Skyline
27.11.2010, 16:12
So gleich gehts los! Spannung steigt! 8-)

Und ich probier heut mal ne Formation aus, die ich bislang immer ignoriert hab! Hoffentlich wirds ka Eigentor. ;-)

Nunja, 0:1 stehts schon mal :lol: Bin aber in der 2.HZ nicht so stark, kann sich noch drehen :-?

Lg

Ralph
27.11.2010, 16:22
Leider schon 1:0 zurück.:-(
Jetzt muss ich wiedereinmal auf die zweite Halbzeit hoffen.

TommyG.
27.11.2010, 16:28
Schon 0:2 gegen floki. Heut wirds wohl nichts mit nem Sieg.:oops:

58DiVaD91
27.11.2010, 16:29
Nunja, 0:1 stehts schon mal :lol: Bin aber in der 2.HZ nicht so stark, kann sich noch drehen :-?

Lg

Glaub ich nicht mehr, dass das was wird! War auch in HZ 1 stärker!

Skyline
27.11.2010, 16:33
Glaub ich nicht mehr, dass das was wird! War auch in HZ 1 stärker!

Na da schau her, steht schon 1:1 :lol: bald wird dein 2. Tor kommen, wirst sehen :-) Wenns so bleibt, hast Elfmeterschützen eh eingestellt? :-P

Lg

58DiVaD91
27.11.2010, 16:37
Na da schau her, steht schon 1:1 :lol: bald wird dein 2. Tor kommen, wirst sehen :-) Wenns so bleibt, hast Elfmeterschützen eh eingestellt? :-P

Lg

Omg ... nö mal wieder nicht! :-?

Und mei Spielerkader ist nach ALter aufsteigend sortiert! ............. :-? :-? :-?

Skyline
27.11.2010, 16:46
Ui.. Hab schon drauf spekuliert, das es zum 11ern kommt.. Also mal vorsichtshalber 2min geopfert und die Schützen eingestellt ;-)

Lg

58DiVaD91
27.11.2010, 16:47
Ui.. Hab schon drauf spekuliert, das es zum 11ern kommt.. Also mal vorsichtshalber 2min geopfert und die Schützen eingestellt ;-)

Lg

ich vergess das immer!

Ich glaub aber dass ich zumindest eine Chance in der Verlängerung haben werd. Die MUSS halt sitzen! 8-)

Ralph
27.11.2010, 16:49
Gratulation an Good Sheeps!

Habe leider keine einzige Chance herausgespielt:-(. Ted hat sich taktisch optimal auf mich eingestellt. Da habe ich mich leider verspekuliert.

58DiVaD91
27.11.2010, 16:53
Eine ist mal dahin! :-?

58DiVaD91
27.11.2010, 16:58
Tatsächlich! Hatte die Hoffnung schon verloren! boa war das knapp! :shock:

---

:cheer2::cheer2::cheer2:

Spretilof
27.11.2010, 17:00

---

Gratuliere zum Sieg. :kette:

Ich bin mit der 3. Elfer-Niederlage in Serie auf dem verdienten 8. Platz gelandet :lol:. Gratulation an sapaulo zum 7. Platz! Gratulation auch an Ted zum Dritten Platz. Reife Leistung :up: .

Skyline
27.11.2010, 17:06

---

Starke leistung, 6:2 chancen ;-) Hatt ich ja noch glück :lol:

Hast dir's verdient :-)

Lg

58DiVaD91
27.11.2010, 17:08
Dankeschön!

TommyG.
27.11.2010, 17:13
Omg, anscheinend sind meine Taktikeinstellungen nicht ins Spiel übernommen worden. 4x kontrollierte Offensive...
Ist zwar eine starke Taktik bei mir, aber so stark dann auch wieder nicht, dass ich sie 4x spielen könnte.:-?

Egal, gewonnen hätt ich sowieso nicht.
Gratuliere floki zum (doch deutlichen) Sieg.;-)

matti90
27.11.2010, 17:24

---

Ich gratuliere !!! ;-):-)

Bellou
27.11.2010, 18:36
Herzliche Gratulation, david!
Hab mir das Finale heute angeschaut - sehr spannend und letztendlich verdient gewonnen, weil meist überlegen.

Herzliche Gratulation an General_H für seinen 2:0 Sieg über mich im unteren Finale.

h.nes
27.11.2010, 19:26
tja und im Finale der "Erstspiel-Loser" - oberes Playoff
(so hat jeder sein Finale :mrgreen: )
hat mir der Nico abermals die Grenzen meiner Truppe aufgezeigt!

David :up: ;-)

58DiVaD91
28.11.2010, 09:49
Und nachmal Danke an alle! 8-)

Hoffe aber meine Spieler haben nicht zu ausgelassen gefeiert! ;-)

waldgeist
28.11.2010, 10:00
was für ein finale:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1361728

mit zwei starken teams. bin nicht sicher, ob ich beide schlagen könnte.

herzliche gratulation :up: wie immer von mir an den sieger dieses traditionsreichen cups.

schade, derzeit ist der reiz, in der LoL den vize zu verteidigen etwas größer, beides leider am samstag, daher muss meine "verzögerte" titelverteidigung noch warten. aber ich werde diesen cup immer besonders verfolgen und bin sicher wieder mal dabei.

also vertreter der "alpha-leute" schaffte es wurzi immerhin in die top 12! guter wert!

für den statistikteil: hier ist DIE GESAMTE ALPHACUP-GESCHICHTE:
http://www.seki.co.at/alpha/index.php?site=score&ac=4

General_H
28.11.2010, 15:53
Herzliche Gratulation, david!
Hab mir das Finale heute angeschaut - sehr spannend und letztendlich verdient gewonnen, weil meist überlegen.

Herzliche Gratulation an General_H für seinen 2:0 Sieg über mich im unteren Finale.

Danke für das Spiel! Unteres Finale zu gewinnen ist nicht das schlechteste!

Gratulation auch an den Sieger und die Teams auf dem Stockerl!

bigbob
29.11.2010, 10:24
tja und im Finale der "Erstspiel-Loser" - oberes Playoff
(so hat jeder sein Finale :mrgreen: )
hat mir der Nico abermals die Grenzen meiner Truppe aufgezeigt!

David :up: ;-)

na ja hast dich aber wesentlich besser geschlagen als im ersten Spiel- auch wenn das Ergebnis das selbe war ;-)

h.nes
29.11.2010, 10:50
na ja hast dich aber wesentlich besser geschlagen als im ersten Spiel- auch wenn das Ergebnis das selbe war ;-)

tja ... selbst ziemlich starke Veränderungen haben das Ergebnis
um keinen Deut verbessert, ein abermaliges 0:3 ist deshalb eigentlich ein Debakel! :lol: ;-)

bigbob
29.11.2010, 10:56
tja ... selbst ziemlich starke Veränderungen haben das Ergebnis
um keinen Deut verbessert, ein abermaliges 0:3 ist deshalb eigentlich ein Debakel! :lol: ;-)

na ja Debakel würde ich ja nicht sagen- warst ja nicht wie im ersten Spiel chancenlos- wenn du meinen TW hättest , wäre das Spiel vieleicht 2:1 für dich ausgegangen ;-)

h.nes
29.11.2010, 11:02
na ja Debakel würde ich ja nicht sagen- warst ja nicht wie im ersten Spiel chancenlos- wenn du meinen TW hättest , wäre das Spiel vieleicht 2:1 für dich ausgegangen ;-)

Guter Tip, aber ...
Nein Nico :twisted: ich kauf mir (noch) keinen Goalie! :lol: ;-)

Digagopf
29.11.2010, 11:17
so die blamage ist komplett - letzer:-(

catenaccio
29.11.2010, 16:23
HP aktualisiert: erstens Gratulation an Solo Bianco Rosso. Ein würdiger Sieger!

Zweitens: Auslosung für AC IV ist online, PMs an alle teilnehmenden Teams folgen. Bitte rechtzeitig einladen. Und natürlich viel Spass!

Jem
29.11.2010, 17:02
Wunderbar, endlich wieder im Alphacup dabei das letzte mal hab ich vor 3 Jahren gespielt plus minus einem Jahr!8-)

Und gleich im Lostopf 3 und dann auch noch mit meinem Erzrivalen!;-)

Danke Catenaccio!:hail:

lg Jem

gonzo5
30.11.2010, 08:34
das erste Mal beim Alphacup dabei und gleich in die "Todesgruppe:"

FC Pech, Admira Linz, FC Hinterholz (servus Gerhard) u. meine Wenigkeit.:-(

gonzo5
01.12.2010, 06:37
in der Gruppe A wurde die Partie FC Ichnusa - FC Hinterholz für den 4.12.2010 fixiert.

bigbob
01.12.2010, 12:57
das erste Mal beim Alphacup dabei und gleich in die "Todesgruppe:"

FC Pech, Admira Linz, FC Hinterholz (servus Gerhard) u. meine Wenigkeit.:-(

na ja , manchmal hat man einfach Pech :lol:
habe Einladung von dir auch angenommen für den 11.12- Spiel für Samstag gegen bellou ist auch schon fixiert!
sehe ja gerade das es zu einem Liga internen Duell kommt- bin schon gespannt

gonzo5
01.12.2010, 14:43
na ja , manchmal hat man einfach Pech :lol:
habe Einladung von dir auch angenommen für den 11.12- Spiel für Samstag gegen bellou ist auch schon fixiert!
sehe ja gerade das es zu einem Liga internen Duell kommt- bin schon gespannt

jaja, nomen est omen..........!
Aber sooo stark wie bei 90-m wirst ja hoffentlich hier noch nicht sein.;-)

Essen1
01.12.2010, 19:23
Spiel gegen FC 16er Blech angenommen

gonzo5
02.12.2010, 07:27
meine 3 Partien in der Vorrunde gegen FC Hinterholz, FC Pech und Admira Linz wurden fixiert.

Digagopf
02.12.2010, 12:05
Spiele am 4.12. (FC Wildsau) und 11.12. (Blackjacks) sind fixiert!

bigbob
02.12.2010, 12:11
jaja, nomen est omen..........!
Aber sooo stark wie bei 90-m wirst ja hoffentlich hier noch nicht sein.;-)

na ja bei 90m gibt es ja etliche Teams die Stärker sind vorallem in D
hier gibt es zwar auch einige Teams die stärker sind - konnte man gut gestern im friendly sehen aber nicht soviele- ist halt relativ

TommyG.
05.12.2010, 07:01
Juhu, wieder ein Spiel gewonnen. Jeder Sieg im Alphacup ist eine tolle Sache für mein Team. Vor allem wiel es so aussieht, als hätte ich über die Saisonpause ein bisschen den Anschluss verloren...:oops:

Und das Wechseltool hat mir auch mal wieder ein Schnippchen geschlagen...:-?

Jem
06.12.2010, 15:59
@ Catenaccio

Lieber C. Jetzt erst ist mir aufgefallen das du den Namen meines Teams falsch geschrieben hast!

Mein Wunderteam nennt man nicht Ks Schwarz-Weiss Wind sondern Ks Weiss-Schwarz Wind!

lg Jem

h.nes
06.12.2010, 16:26
@ Catenaccio

Lieber C. Jetzt erst ist mir aufgefallen das du den Namen meines Teams falsch geschrieben hast!

Mein Wunderteam nennt man nicht Ks Schwarz-Weiss Wind sondern Ks Weiss-Schwarz Wind!

lg Jem

na wenn dem so ist dann muss ich meine gesamte Analyse wiederholen! :becky: ;-)

Jem
08.12.2010, 13:34
na wenn dem so ist dann muss ich meine gesamte Analyse wiederholen! :becky: ;-)

du sollst mich net analysieren sondern einladen!;-)

lg Jem

catenaccio
08.12.2010, 14:55
HP aktualisiert. Danke, dass wieder alle Spiele stattgefunden haben!

@Jem: Name richtiggestellt. Sorry :oops:

mandis65
09.12.2010, 09:50
Misst ich kann die Termine im Alpha-Cup nicht einhalten. :-(

rambo3
10.12.2010, 15:51

Warum nicht? Der AlphaCup wird für dich wohl Priorität Nr. 1 haben, oder :-?

Ralph
10.12.2010, 17:59

Normal wär unser Spiel am 18.12 (3. Spieltag), aber ich hab auch am 15.12. und 22.12. noch Termine frei. Wenn du da spielen kannst, lad mich einfach ein. Sonst wirds halt strafverifiziert. Aber das Spiel wäre mir schon lieber.

gerwin
10.12.2010, 19:21

also mal sicher kein spiel morgen zwischen uns? da werd ich wohl doch nicht sieglos ausscheiden ;)

mandis65
10.12.2010, 19:51
Normal wär unser Spiel am 18.12 (3. Spieltag), aber ich hab auch am 15.12. und 22.12. noch Termine frei. Wenn du da spielen kannst, lad mich einfach ein. Sonst wirds halt strafverifiziert. Aber das Spiel wäre mir schon lieber.

Ralph bei dir bin ich mir noch nicht sicher ob ich den Termin halten kann, bin am Samstag im Lachgummi and Friends CUP und mittwochs im Ottakringer-Cup der für mich wahrscheinlich bald zu Ende sein wird. Dann könnte es sein das wir unser Match austragen können.

also mal sicher kein spiel morgen zwischen uns? da werd ich wohl doch nicht sieglos ausscheiden ;)

Ich habe schon seit 2 Wochen ein Match gegen FC Streithähne im LL Lachgummi and Friends CUP ausgemacht und kann dieses nicht mehr absagen.

Warum nicht? Der AlphaCup wird für dich wohl Priorität Nr. 1 haben, oder :-?

Ich habe nicht gewusst ob ich den Cut schaffen werde oder nicht, deshalb habe ich mich auch beim LL Lachgummi and Friends CUP angemeldet, jetzt bin ich in beiden Cups vertreten. :-x:-x

Ist nicht so einfach beide Termine einzuhalten :evil::evil:

Jem
11.12.2010, 14:28
Ich habe nicht gewusst ob ich den Cut schaffen werde oder nicht, deshalb habe ich mich auch beim LL Lachgummi and Friends CUP angemeldet, jetzt bin ich in allen Cups vertreten. :-x:-x

Ist nicht so einfach alle Termine einzuhalten :evil::evil:

Bei drei Cups mitzuspielen, das hätt ich dir auch vorher sagen können das es zu Terminproblemen kommen kann!;-)

lg Jem

Jem
11.12.2010, 14:29
@Jem: Name richtiggestellt.

THX!

lg Jem

yaruk
11.12.2010, 16:52
Brav, muss meine Mannschaft auch wieder mal in der Öffentlichkeit loben. Nachdems ja grad in der Meisterschaft nicht so rund läuft, ein sehr gutes Spiel gg den Sieger des letzten Alphacups.. nur 1:0 verloren, in der zweiten Hälfte sogar etwas mehr vom Spiel.Das sollte Auftrieb geben :-)

rambo3
11.12.2010, 21:21
Tja, wenn man in allen 4 Vierteln taktisch unterlegen ist, dann gibts leider nix zu holen - verdientes 0:2 gegen FC Funka. Jetzt muss halt ein Sieg gegen die Blackjacks her...

catenaccio
11.12.2010, 22:35
HP aktualisiert. Gleich zweimal gab es am zweiten Gruppenspieltag ein 10:0, FC Pech und FC Russalovski durften sich über Rekordsiege freuen. Daneben nur ein einziges Spiel, bei dem beide Teams scorten und viele weitere hohe Siege, 6x 3:0 und 2x 6:0.

TommyG.
12.12.2010, 07:51
Wie erwartet verloren. Dieses Spiel hat auch ganz deutlich die große Schwäche meiner Mannschaft aufgezeigt...

Aber immerhin in brauchbarer Weise noch gegengehalten. In zwei Vierteln auch taktisch überlegen gewesen... Das 0:3 geht jedenfalls in Ordnung.;-)

h.nes
12.12.2010, 12:04
bin ja mal gespannt ob es die Rugrats unter die ersten 8 schaffen! :-D

Digagopf
12.12.2010, 15:55
so leider die nächste Niederlage:-( und auch im dritten spiel ist damit zu rechnenw enn net bald ein neuer trainer kommt

mandis65
12.12.2010, 16:12
Bei drei Cups mitzuspielen, das hätt ich dir auch vorher sagen können das es zu Terminproblemen kommen kann!;-)

lg Jem

:oops: Herjeh! , wenn ich das bloß vorher Gewusst hätte :oops:

gonzo5
13.12.2010, 07:33
HP aktualisiert. Gleich zweimal gab es am zweiten Gruppenspieltag ein 10:0, FC Pech und FC Russalovski durften sich über Rekordsiege freuen. Daneben nur ein einziges Spiel, bei dem beide Teams scorten und viele weitere hohe Siege, 6x 3:0 und 2x 6:0.

Mußt du denn unbedingt die Community auch noch darauf aufmerksam machen?;-):-D:oops::oops::oops::oops:

Digagopf
16.12.2010, 11:01
bin gerade draufgekommen, dass auch wenn ich gewinne nur der letzte gruppenplatz rausschaut:-(

TommyG.
16.12.2010, 16:08
bin gerade draufgekommen, dass auch wenn ich gewinne nur der letzte gruppenplatz rausschaut:-(
Dann sehen wir uns vielleicht irgendwo im unteren Play-Off wieder. ;-)

Digagopf
17.12.2010, 08:57
Dann sehen wir uns vielleicht irgendwo im unteren Play-Off wieder. ;-)

und dort werd ma alles niederreißen:lol:

TommyG.
18.12.2010, 16:47
Juhuu, das letzte Spiel in der Gruppenphase gewonnen. Hätt ich mir zwar nie gedacht, dass sich das gegen den Gegner ausgehen kann. Aber knapp aber doch 1:0 gewonnen.

Boah, und damit hab ich es im Alphacup ins obere Play-Off geschafft.:shock:

Geil. Aber leider wirds jetzt einige Niederlagen setzen. Aber immerhin komm ich jetzt zu der Ehre, gegen das eine oder andere wirklich gute Team zu spielen. :-D

h.nes
18.12.2010, 17:02
um mein Alphacupziel zu erreichen
müsst ich nächste Runde die Wildsäue schlagen :shock:
das wird eine schwierige Aufgabe! :lol:

gerwin
19.12.2010, 13:38
eieiei 3:0 verloren... das wirklich bittere daran ist nur, dass ich zwar gleich viele punkte, exakt gleiches torverhältnis hab wie der zweite, durch die direkte begegnung jetzt eben aber ausscheide... ein tor zu viel bekommen also.. pech

Digagopf
20.12.2010, 08:52
leider im 3. spiel die 3.niederlage - is aber net überraschend gekommen;-) 10er taktik is halt grausam.

grats an meine gruppengegner!

gonzo5
20.12.2010, 11:45
ich habe auch nur Schläge bekommen, aber egal, ist ein Lernprozeß.
Wann genau geht es mit der KO-Phase weiter?

Digagopf
22.12.2010, 09:19
ich habe auch nur Schläge bekommen, aber egal, ist ein Lernprozeß.
Wann genau geht es mit der KO-Phase weiter?

also wenn ich mich nicht verschaut habe gehts am 8.1. weiter mit dem 1/8 Finale

gonzo5
23.12.2010, 06:54
also wenn ich mich nicht verschaut habe gehts am 8.1. weiter mit dem 1/8 Finale
Danke für die Info und frohe Weihnachten.

Digagopf
23.12.2010, 08:50
Merry Christmas - wie der Franzose sagt :-) an alle Alpha Cupler

catenaccio
23.12.2010, 10:06
HP aktualisiert, Gruppenphase abgeschlossen, viele klare Siege, die Favoriten allesamt im Oberen PlayOff. Nach der Weihnachtspause geht es am 8.1.2011 mit der ersten KO-Runde weiter, ich wünsche allen Buon Natale!

PS: als kleines Weihnachtsgeschenk ist ab sofort die Anmeldung zu Alphacup V möglich, siehe Link in der Signatur. Bitte um Mithilfe bei der Bewerbung, damit das Niveau auch künftig hoch ist. Danke!

gonzo5
23.12.2010, 12:22
Ich habe die Soccer-Schule für 8.1.2011 eingeladen.

gonzo5
28.12.2010, 07:11
Ich habe die Soccer-Schule für 8.1.2011 eingeladen.

Spiel wurde für den 8.1.2011 fixiert.

Ralph
04.01.2011, 18:48
Es ist Zeit, dass es wieder los geht. Ich brenn schon richtig auf mein Achtelfinale! Mal schauen, was für eine Platzierung diesmal herausschaut.

TommyG.
05.01.2011, 07:59
Es ist Zeit, dass es wieder los geht. Ich brenn schon richtig auf mein Achtelfinale! Mal schauen, was für eine Platzierung diesmal herausschaut.
:shock:
Du machst mir Angst...:-?

Dass du ins Viertelfinale kommst, ist jedenfalls nicht schwer zu erraten...:-?

Ralph
06.01.2011, 08:29
So einfach ist das leider nicht. Du bist sehr stark in deinen Taktikwerten und meine Mannschaft schwächelt im Moment ein wenig. Ich glaube das wird ein sehr ausgeglichenes Spiel und endet wahrscheinlich im Elfmeterschießen.

ROST
06.01.2011, 09:26
hi, wollte meinen nächsten gegner Bohemians Dublin einladen, der hat aber leider schon ein friendly am 8.1

TommyG.
06.01.2011, 10:40
So einfach ist das leider nicht. Du bist sehr stark in deinen Taktikwerten und meine Mannschaft schwächelt im Moment ein wenig. Ich glaube das wird ein sehr ausgeglichenes Spiel und endet wahrscheinlich im Elfmeterschießen.
Naja, ich bekomm vielleicht einen 9er-Taktikwert zusammen (bin noch immer mit 3er-Trainer unterwegs... :oops:). Aber bei den Skills komm ich grad einmal auf Platz 300 herum in der Rangliste. Und das wird eindeutig zu wenig sein, um dich schlagen zu können.:-?
Auch wenn du vielleicht nicht hoch gewinnen wirst können, dass du gewinnst - daran besteht kein Zweifel...:-?

Essen1
07.01.2011, 18:31
Spiel gegen SGA Sirnitz steht.

Ralph
07.01.2011, 21:24
Naja, ich bekomm vielleicht einen 9er-Taktikwert zusammen (bin noch immer mit 3er-Trainer unterwegs... :oops:). A

Bei mir genauso. Ich bin auch noch mit einem 3er unterwegs und schaffe manchmal einen 9er-Taktikwert. Aber ich habe bald das Geld für einen 5er beisammen und kann dann hoffentlich wieder mit den besten Mannschaften mithalten. Leider fehlt mir auch ein wirklich guter Stürmer, aber der Trainer ist jetzt wichtiger.

TommyG.
08.01.2011, 08:29
Bei mir genauso. Ich bin auch noch mit einem 3er unterwegs und schaffe manchmal einen 9er-Taktikwert. Aber ich habe bald das Geld für einen 5er beisammen und kann dann hoffentlich wieder mit den besten Mannschaften mithalten. Leider fehlt mir auch ein wirklich guter Stürmer, aber der Trainer ist jetzt wichtiger.
Puh, dann spiel ich zum Glück jetzt noch gegen dich, wo du nur nen 3er hast...;-)

Obwohl das eh nicht sonderlich viel ändern wird...:oops:

Ralph
08.01.2011, 10:30
Bis ich den 5er dann wirklich habe, ist die Saison wahrscheinlich schon ziemlich am Ende bzw. wird es am Anfang der nächsten Saison so weit sein. Außer ich habe Glück und der passende ist bald am Transfermarkt und nicht überteuert.

TommyG.
08.01.2011, 13:30
Bis ich den 5er dann wirklich habe, ist die Saison wahrscheinlich schon ziemlich am Ende bzw. wird es am Anfang der nächsten Saison so weit sein. Außer ich habe Glück und der passende ist bald am Transfermarkt und nicht überteuert.
Ich hab heut vor allem taktisch ziemlich stark aufgestellt, viel mehr könnt ich aus meinem Team wohl nicht mehr rausholen, nur ein Jugi ist dabei... 9er-Bewertung sollte sich ziemlich sicher ausgehen.

Dafür wirds bei den Skills ein bisschen eng werden. Mit gaaaaanz viel Glück kann ich mich vielleicht irgendwie ins Elfmeterschießen retten. Das hoff ich zumindest...:-?

TommyG.
08.01.2011, 16:16
Dafür wirds bei den Skills ein bisschen eng werden. Mit gaaaaanz viel Glück kann ich mich vielleicht irgendwie ins Elfmeterschießen retten. Das hoff ich zumindest...:-?
Und so kanns gehen. Das 1:0 für dich... Gratuliere damit schon zum Sieg. Weil Tor kann ich keines schießen...;-)

Edit: 2:0 - jetzt reichts langsam... -.-

rambo3
08.01.2011, 16:22
Der h.nes führt gegen mich auch schon mit 1:0 - immer diese blöden Konter. Hab zwar in der 1.HZ sechs Angriffe gestartet, bin aber nicht mal zu seinem TW gekommen.

Glaub nicht, das ich in der 2.HZ nochmal nachlegen kann...

lg, rambo3

Bellou
08.01.2011, 17:33
Der h.nes führt gegen mich auch schon mit 1:0 - immer diese blöden Konter. Hab zwar in der 1.HZ sechs Angriffe gestartet, bin aber nicht mal zu seinem TW gekommen.

Glaub nicht, das ich in der 2.HZ nochmal nachlegen kann...

lg, rambo3

gut möglich, dass wir 2 uns in diesem bewerb noch sehen werden :-D

hab heute gegen den 1. fc ritter 0:2 verloren.
aber keine schande bei der mtb, die der hat - der ist ein heißer kandidat auf die buli
http://666kb.com/i/bpxphqtyrbzbd1v5f.gif

TommyG.
09.01.2011, 06:58
gut möglich, dass wir 2 uns in diesem bewerb noch sehen werden :-D

hab heute gegen den 1. fc ritter 0:2 verloren.
aber keine schande bei der mtb, die der hat - der ist ein heißer kandidat auf die buli

Also ich hab gestern erst wieder gesehen, wie aussagelos die MTB ist. In der zweiten HZ hab ich eine MF-MTB von 15 gehabt, was bei meinem Team einfach nur lächerlich ist... Die meisten Spieler haben knapp 15 A-Skills oder so...

Ab jetzt werde ich der MTB jedenfalls keine Bedeutung mehr beimessen...

Ralph
09.01.2011, 08:18
Zu 100% darf man die MTB nicht ernst nehmen, aber wenn man gegen starke Gegner noch eine gute MTB hat, dann lässt sich da schon eine Tendenz ablesen.

Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass du genau in der zweiten HZ deine Torchancen herausgespielt hast, und da hattest du die gute MTB. Ich bin nur froh, dass mein Stürmer endlich mal getroffen hat und mein Torwart gut gehalten hat. Das war der Unterschied. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen. 3:2 Torchanchen, 1. HZ 64:36 und 2. HZ 39:61 Ballbesitz

TommyG.
09.01.2011, 08:58
Zu 100% darf man die MTB nicht ernst nehmen, aber wenn man gegen starke Gegner noch eine gute MTB hat, dann lässt sich da schon eine Tendenz ablesen.

Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass du genau in der zweiten HZ deine Torchancen herausgespielt hast, und da hattest du die gute MTB. Ich bin nur froh, dass mein Stürmer endlich mal getroffen hat und mein Torwart gut gehalten hat. Das war der Unterschied. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen. 3:2 Torchanchen, 1. HZ 64:36 und 2. HZ 39:61 Ballbesitz
Ja, ich habs auch stärker auf die zweite Halbzeit angelegt gehabt. Und das hat soweit auch funktioniert. Aber das zweite Viertel hat mich halt fertiggemacht, da hast du deine beiden Tore geschossen.

Ausgeglichen würde ich das Spiel noch nicht nennen, aber ich hab immerhin nicht so schlecht gegengehalten. Mit einem besseren Torwart wäre es vielleicht sogar noch knapp geworden (meiner hat ganze 3 Skills^^).

hek
09.01.2011, 17:53
Also ich hab gestern erst wieder gesehen, wie aussagelos die MTB ist. In der zweiten HZ hab ich eine MF-MTB von 15 gehabt, was bei meinem Team einfach nur lächerlich ist... Die meisten Spieler haben knapp 15 A-Skills oder so...

Ab jetzt werde ich der MTB jedenfalls keine Bedeutung mehr beimessen...

Zu diesem Schluss komme ich auch. Die MTB schwankt gewaltig bei gleicher Mannschaft. Da finde ich Torangriffs- und Verteidigungswert interessanter.

gonzo5
10.01.2011, 07:55
gegen wen muß ich jetzt spielen? Die 2 Mannschaften, die laut Auslosung ( Spielerpaarung 14) gegen mich antreten müssen, haben aber nicht gegeneinander gespielt?
Bitte um Klärung. Danke.