Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacup
Ich bin auch für Variante 2! Glaube nämlich, das die Zuverlässigkeit der Teilnehmer beim 2ten Cup sicher zunehmen wird. Allerdings könnte der lange Zeitraum zw. Anmeldung, Auslosung und Cupstart evt. a kl. Problem darstellen, aber normalerweise muss jeder User soviel sein und sich den Cupstart merken können!
Zum Cup, freu mich aufs Viertelfinale gegen Solo Bianco Rosso, wird sehr, sehr schwer werden und ich glaub auch, das für mich Endstation sein wird, obwohl ein Duell mit waldgeist (hatte noch keines) ein Wahnsinn wäre für mich!
@Spretilof Mich im selben Atemzug wie merkel oder waldgeist zu nennen, ist doch der Ehre zuviel...
lg, rambo3
PS: Und mal ein Lob an den Organisator, trotz der schlechten Zuverlässigkeit der Teams, hast du deinen Job toll hinbekommen :-)
58DiVaD91
19.07.2010, 14:14
Ich bin auch für Variante 2! Glaube nämlich, das die Zuverlässigkeit der Teilnehmer beim 2ten Cup sicher zunehmen wird. Allerdings könnte der lange Zeitraum zw. Anmeldung, Auslosung und Cupstart evt. a kl. Problem darstellen, aber normalerweise muss jeder User soviel sein und sich den Cupstart merken können!
Zum Cup, freu mich aufs Viertelfinale gegen Solo Bianco Rosso, wird sehr, sehr schwer werden und ich glaub auch, das für mich Endstation sein wird, obwohl ein Duell mit waldgeist (hatte noch keines) ein Wahnsinn wäre für mich!
@Spretilof Mich im selben Atemzug wie merkel oder waldgeist zu nennen, ist doch der Ehre zuviel...
lg, rambo3
PS: Und mal ein Lob an den Organisator, trotz der schlechten Zuverlässigkeit der Teams, hast du deinen Job toll hinbekommen :-)
Ein Halbfinale gegen Waldgesit zu bestreiten ist sicher auch für meine Spieler ein besonderer Anreiz. ;-) (auch beim Duell wg gegen micht stehts 0:0 ;-))
So sicher wie es bei dir klingt seh ich mich allerdings auf keinen Fall im Halbfinale. Is sicher a Spiel in dem alles möglich ist. Wird sicher ein Spitzenspiel. 8-)
Und deinem PS kann man sich natürlich nur uneingeschränkt anschließen!
waldgeist
19.07.2010, 14:31
freut mich, wenn du das so siehst - aber wir sind ja alle dabei, einen neuen status zu bilden, und du bist ja super unterwegs und verdient da, wo du bist.
Ein Halbfinale gegen Waldgesit zu bestreiten ist sicher auch für meine Spieler ein besonderer Anreiz. ;-) (auch beim Duell wg gegen micht stehts 0:0 ;-))
das gleiche gilt für dich.
hab mir eure mannschaften kurz angeschaut - beide können mein team schlagen, ich eure natürlich auch. die paar schwankungen in den mtbs sind da nicht unbedingt voll aufzurechnen. grad gegen 58DiVaD91 könnte es schwer werden, überhaupt was rein zu kriegen - gleichzeitig vorsicht vor kontern.
eure 3er-trainer habt ihr ja beide offensichtlich!
spannend, wir schnuppern halbfinal-luft.
MisterBongo
19.07.2010, 16:22
bin auch für Variante 2
Bin auch für Variante 2! Macht mehr Spass! :-)
Wollt meinen Friendly Gegner einladen aber das geht nicht
http://666kb.com/i/bl2bgckj7vlhhphz6.jpg
ist glaub ich ein PC Team!!
Sollte somit fix im Spiel gegen die Zniachteln stehen oder??
Spretilof
19.07.2010, 18:40
[...]
[...]
Naja, du warst bei TCneualt ja doch auch immer in den oberen Regionen. Auch wenn du vielleicht keine BuLi-Erfahrung hattest, so warst du als OL-Dauergast für mich trotzdem immer unerreichbar ;-). Deswegen stimmt das schon so :-P.
Variante 1 oder 2 ist mir fast egal. Aber tendenziell melde ich persönlich mich ja zu einem Cup an, damit ich interessante Freundschaftsspiele habe. Wenn mein Team noch nicht reif für die ersten Plätze ist, dann will ich zumindest gegen Gegner auf Augenhöhe um die Plätze spielen.
mfg Spretilof
waldgeist
19.07.2010, 20:48
so - terminkollisionen für die nächste runde: merkel und ich werden beim magazincup (samstags, ab 7. 8.) teilnehmen (kleiner cup, illustre runde, sehr verlockend) - mittwoch ist aber wohl keine alternative für den alpha-cup im nächsten anlauf?
eure 3er-trainer habt ihr ja beide offensichtlich!
Hmm, da hat einer aber schlecht analysiert ;-)
Es wäre schade, wenn du und merkel am nächsten Alphacup nicht teilnehmen würdet, geht sich euer Cup nicht Mittwochs aus, oder in der Pause des Alphacups?
lg, rambo3
Digagopf
20.07.2010, 08:20
Platzierungsspiel gegen SC Kemeten steht!
Also ich bin bzgl. der varianten ganz flexibel:-)
Sehr schön, Spiel gegen FC Höplöpöp steht und i muss sagen das ich zwar um die "goldene Ananas" spiel aber anscheinend einer der Glücklichen bin die zumindest bis auf eine, alle Begegnungen spielen durfte !!!
waldgeist
20.07.2010, 12:28
Es wäre schade, wenn du und merkel am nächsten Alphacup nicht teilnehmen würdet, geht sich euer Cup nicht Mittwochs aus, oder in der Pause des Alphacups?
lg, rambo3
da ich (als erfinder) natürlich ein großer anhänger des alpha-cups bin, war dies meine erste frage, aber mittwochs ist für diesen cup kein thema. reizvoll ist die zusammenarbeit mit dem magazin, die entsprechende berichterstattung und auch die gegner. 16 teilnehmer, 15 spiele für jeden - das dauert auch.
sollte eine dauerhafte unverträglichkeit zwischen diesen beiden cups bestehen bleiben, würde ich mir eventuell überlegen, mal hier, mal dort teilzunehmen - kann das aus dem jetzigen standpunkt aber nicht sagen. würde hier gerne auf vielen hochzeiten tanzen, geht aber nicht.
ich möchte solche dinge aber frühzeitig (also sobald es bei mir fix ist) bekannt geben. aber nun hat mal die sehr spannende jetzige phase des alpha-cups meine absolute faszination.
Hinsi225
20.07.2010, 16:34
stimme auch für die 2. variante alle plätze auszuspielen
In jedem Fall plane ich fixe Startplätze an die acht bestplatzierte Teams des jeweils vorhergehenden ACs zu vergeben, folglich bleiben 24 Plätze für weitere Teams, wobei ich die Kriterien insofern ändere, als dass das Skill-Ranking im Vergleich zum Taktik-Ranking höher gewichtet wird (3:1)
hab auch grad gesehen das ich für den nächsten cup schon qualifiziert binn:rockon::peace:
catenaccio
21.07.2010, 00:02
Sieht klar nach einer Präferenz für Variante 2 aus. Warte noch bis Ende dieser Woche ab, ob sich das ändert ansonsten schreibe ich auf dieser Basis den neuen Cup aus.
Ad wg und merkel: Euch beide möchte ich nicht im AC verlieren. Ich persönlich kann mir einen Umstieg auf Mittwoch als Spieltag vorstellen, möchte aber auch hier die Meinung aller hören und hoffe, dass ich dadurch nicht in die Zwickmühle komme ...
Ad all: also bitte posten ob für Euch auch Mittwoch als Spieltag denkbar ist.
Also mir ist es egal, ob wir am Mittwoch oder am Samstag spielen ;-)
58DiVaD91
21.07.2010, 06:55
Sollte Mittwoch gespielt werden kann ich leider nicht mehr teilnehmen.
Ich könnte MI auch spielen, allerdings bevorzuge ich aus den Samstag als Gewohnheit. Und ich glaube, das einige MI einen anderen Cup spielen werden, leider!
lg, rambo3
waldgeist
21.07.2010, 10:27
ich kann ja gar nicht für merkel sprechen, ob er bei 2 cups spielen mag oder sonst wie.
und bei mir ist ja noch so, dass ich derzeit am mittwoch immer einen cup mit persönlich befreundeten usern spiele. der läuft noch (etwas länger).
es wäre also nicht sehr weise (auch wenn es schmeichelhaft und sehr sehr nett ist), den cup zu sehr auf den einen oder anderen user auszurichten.
hab mir eigentlich nur die taktikwerte angeschaut, aber schön, wenn ich daneben getippt habe!
General_H
21.07.2010, 10:45
Hallo Zusammen,
also ich tendiere auch zu Variante 2. JEDES Spiel hat seinen Reiz.
Wg und Merkel Cuptechnisch hier zu verlieren wäre natürlich sehr schade,
aber Mittwochs spiele ich den für mich in Bezug auf den Standort meines Teams in Deutschland den von Jürgen auch super organisierten D-Cup.
Mir wäre es sehr recht, sollte der Samstag bleiben (und ich mich überhaupt mit meinem 2-er Trainer Team hier qualifizieren.)
Gruss
General_H
waldgeist
21.07.2010, 10:56
mittwoch gibt es viele andere cups (die dies sicher teils auch wg. alpha-cup machen), v. a. auch in deutschlad etc. - ich würde schon den samstag anraten. es geht halt nicht alles auf einmal, damit musste ich mich auch auseinander setzen - denn ich tät natürlich gerne beides, nein 3 cups spielen.
aber nun gilt mal das augenmerkt dem spannenden finish hier!
MisterBongo
21.07.2010, 11:06
ich bin weiterhin für Samstag, denn am Mittwoch sind schon andere Cups die ich auch gerne weiterspielen würde ...
Michael76
21.07.2010, 13:54
Mir ist sowohl Mittwoch, als auch Samstag recht.
Digagopf
22.07.2010, 09:13
also ich bin bzgl. des spieltages flexibel - für mich hat der AC Vorrang und richte mich danach!
waldgeist
22.07.2010, 17:28
mein tipp für die viertelfinali:
65 Solo Bianco Rosso – FC Wildsau 1:0
67 Wolfpassing – Bohemians Dublin 3:0
68 Grand Hotel van Wurstilof – FC Hinsi 2:0
58DiVaD91
22.07.2010, 17:30
mein tipp für die viertelfinali:
65 Solo Bianco Rosso – FC Wildsau 1:0
Würde ich liebend gerne unterschreiben! :mrgreen:
waldgeist
22.07.2010, 17:41
mir wäre der fc wildsau zwar lieber, weil ich den eher als dich schlagen könnte, aber ich nehm, was ich kriegen kann. hat einer von euch beiden einen 3er?
mir wäre der fc wildsau zwar lieber, weil ich den eher als dich schlagen könnte, aber ich nehm, was ich kriegen kann. hat einer von euch beiden einen 3er?
Tja, solo bianco rosso ist eine harte Nuss, alleine wegen der def. Taktiken...
Aber kampflos gebe ich ein Semifinale im Alphacup natürlich nicht her, bin schon sehr gespannt auf SA...
Das mit dem 3er Trainer wüsstest wohl gerne, finds raus... 8-)
lg, rambo3
catenaccio
23.07.2010, 14:15
Bin auch für Variante 2! Macht mehr Spass! :-)
Wollt meinen Friendly Gegner einladen aber das geht nicht
http://666kb.com/i/bl2bgckj7vlhhphz6.jpg
ist glaub ich ein PC Team!!
Sollte somit fix im Spiel gegen die Zniachteln stehen oder??
Exakt, wird 3:0 für Dich gewertet, Du bist weiter.
Hab jetzt schon mal geschaut, wer für morgen schon vereinbart hat. Es ist echt mühsam, bis Platz 24 finden offenbar fast alle Platzierungsspiele statt, dahinter dafür fast gar nix mehr. K.A., ob ich mir das Ausspielen der Plätze im unteren Tableau nochmal antue, hab echt keine Lust, allen Erinnerungs-PMs zu schreiben ...
58DiVaD91
23.07.2010, 14:36
hat einer von euch beiden einen 3er?
vielleicht! ;-)
Plätze 33-40
81 FC Hansl – Wolfsberg Fighters
Hab ihn bereits vor einigen Tagen eingeladen. Hat bis dato noch nicht angenommen... :-?
waldgeist
23.07.2010, 18:10
Das mit dem 3er Trainer wüsstest wohl gerne, finds raus... 8-)
lg, rambo3
mach ich!
vielleicht! ;-)
dann wünsch ich dir viel glück!
ich habe mir schon einen gekauft :up:
waldgeist
24.07.2010, 10:49
Plätze 33-40
81 FC Hansl – Wolfsberg Fighters
Hab ihn bereits vor einigen Tagen eingeladen. Hat bis dato noch nicht angenommen... :-?
ist ein freund von mir, auf urlaub gerade... tja, er hats wohl übersehen... mehr kann ich auch nicht sagen.
Spiel um Plätze 49-52
Einladung an Die Zniachterln für den 31.07. ist draussen! Hoffe mal das er annimmt!
58DiVaD91
24.07.2010, 16:47
:cheer2:HALBFINALE!!! :cheer2:
Aber war das ein Kampf! Eigentlich machte der FC Wildsau das Spiel, jedoch traf das Tor nicht und so reichte mir ein Lucky Punch in der 86. Minute um mit 1:0 zu gewinnen. 8-)
waldgeist
24.07.2010, 16:54
1:0, mein tipp ;-) wird schwer werden, hast eine "ungute" einstellung :-)
Solo Bianco Rosso – FC Wildsau 1:0
Wolfpassing – Bohemians Dublin 2:0
Grand Hotel van Wurstilof – FC Hinsi 2:0
favoriten setzten sich durch
solo bianco rosso - tahitit taifun
wolfpassing - grad hotel van wurstilof
würdige halbfinali
58DiVaD91
24.07.2010, 16:59
solo bianco rosso - tahitit taifun
wolfpassing - grad hotel van wurstilof
würdige halbfinali
sehr geile Duelle!
2* Lagerfeuercup gegen 2* Legendencup ... 8-)
Seh zwar net viel Licht, aber Halbfinale ist schon einiges mehr als ich mir erwartet/erhofft habe.
Und damit wär auch schon klar, welche die stärkste Gruppe der Gruppenphase war, wenn man bednekt, dass beim Merkel und mir mit milanisti noch eine Legende dabei war. ;-)
waldgeist
24.07.2010, 17:30
ah - 58DiVaD91, ich weiß, dass man sich in solchen situationen eigentlich immer mehr erhofft, als man hinschreibt.
genauso, wie ich mir als gemachter favorit (? gibt's so weit oben nimmer) ja auch einen kleinen schwitzer mache, wie ich das wohl schaukeln könnte.
:-)
wie gesagt, bist ein unangenehmer gegner. also am 31. 7. spielen wir - ich lass mal eine einladung raus. kein hv, verlängerung, elfern.
edit: ah, hast eh schon gemacht. alles klar, angenommen. - der vorsichtige spielaufbau, nicht wahr?
58DiVaD91
24.07.2010, 17:31
ah - 58DiVaD91, ich weiß, dass man sich in solchen situationen eigentlich immer mehr erhofft, als man hinschreibt.
genauso, wie ich mir als gemachter favorit (? gibt's so weit oben nimmer) ja auch einen kleinen schwitzer mache, wie ich das wohl schaukeln könnte.
:-)
wie gesagt, bist ein unangenehmer gegner. also am 31. 7. spielen wir - ich lass mal eine einladung raus. kein hv, verlängerung, elfern.
Natürlich ERHOFF i ma die große Sensation! Wie sie allerdings gelingen soll weiß ich noch nicht! ;-)
Eingeladen hab ich dich schon! ;-)
waldgeist
24.07.2010, 17:36
der weg dazu wäre: deinen vorsichtigen spielaufbau richtig einsetzen und mit einer guten mischung aus eigenen chancen (die du haben wirst) und vor allem kontern (die du auch haben wirst) ein 1:0 machen. :-)
AIGS Athletics – FC Höplöpöp 5:3
Anti_Violett
25.07.2010, 10:27
Plätze 25-32
FC Russalovski - Ultras Rapid 1988
Habe leider keine Einladung bekommen.
waldgeist
25.07.2010, 11:00
wer auch immer mein gegner sein wird, das finalspiel bzw. spiel um platz 3 würde ich, nach aller möglichkeit, gerne am 4. 8. vorgezogen austragen. - mal sehen, kümmere mich dann darum.
58DiVaD91
25.07.2010, 11:58
wer auch immer mein gegner sein wird, das finalspiel bzw. spiel um platz 3 würde ich, nach aller möglichkeit, gerne am 4. 8. vorgezogen austragen. - mal sehen, kümmere mich dann darum.
Gut, dass wir jetzt schon spielen, denn ich hätte dir ne Absage erteilen müssen.
Aber solltest gegen Spretilof spielen wird das gleiche Problem auf Grund des Lagerfeuercups entstehen.
waldgeist
25.07.2010, 13:24
danke für die infomartion - da muss ich doch glatt auf merkel als gegner hoffen. ansonsten auch kein problem - das erste league of legends-spiel kann sicher irgendwann einschoben/nachgeholt werden.
zniachterl
25.07.2010, 18:38
Spiel für 31.07. steht bei mir!
lg, zniachterl
Hinsi225
25.07.2010, 22:44
so hab jetzt nach der niederlage gegen den wurstilof (2:0):-?
den Bohemians Dublin eingeladen ;-)
platzierung 5-8
mfg hinsi
Herzliche Gratulation an solo bianco rosso! War ein spannendes, sehr gutes Match, welches jeder von uns gewinnen hätte können. Hab fast befürchtet, gegen dich kein Tor zu schießen und dann irgendwann eins zu bekommen, ärgerlich das es so kurz vor Ende passiert ist!
Aber Platz 5-8 klingt auch ganz gut, werd alles versuchen um unter die Top 5 zu kommen, was schwer genug wird.
Eure Halbfinalspiele werden auch spannend, bin schon neugierig auf die Ergebnisse!
lg, rambo3
PS: Kämpfe mit einem 2er Trainer ;-)
58DiVaD91
26.07.2010, 08:03
Herzliche Gratulation an solo bianco rosso! War ein spannendes, sehr gutes Match, welches jeder von uns gewinnen hätte können. Hab fast befürchtet, gegen dich kein Tor zu schießen und dann irgendwann eins zu bekommen, ärgerlich das es so kurz vor Ende passiert ist!
Aber Platz 5-8 klingt auch ganz gut, werd alles versuchen um unter die Top 5 zu kommen, was schwer genug wird.
Eure Halbfinalspiele werden auch spannend, bin schon neugierig auf die Ergebnisse!
lg, rambo3
PS: Kämpfe mit einem 2er Trainer ;-)
Danke! Werd mein bestes gegen Waldgeist geben, dass deine Niederlage nicht umsonst war. ;-)
LG
waldgeist
26.07.2010, 11:13
wir schwer genug werden, ja, gegen so eine feine defensive! chancen UND konter sind bei dir drinnen.
catenaccio
26.07.2010, 23:11
HP aktualisiert. Zwei Viertelfinali werden Mittwoch nachgetragen (Spiel 77, 78), dann stehen alle Halbfinalpaarungen.
Digagopf
27.07.2010, 09:21
Hab UFC Pamhagen fürs Platzierungsspiel eingeladen (31-7.)
lg
Digagopf
waldgeist
27.07.2010, 12:14
HP aktualisiert. Zwei Viertelfinali werden Mittwoch nachgetragen (Spiel 77, 78), dann stehen alle Halbfinalpaarungen.
super!
ein sehr würdiges feld:
meine tipps
Halbfinale (31.07.):
Plätze 1-4
97 Solo Bianco Rosso – Tahiti Taifun 1:1 und verlängerung
98 Wolfpassing – Grand Hotel van Wurstilof 1:2
Michael76
27.07.2010, 14:30
Hab gerade bemerkt, daß ich meinen Gegner (UFC Almdorf) offenbar fälschlicherweise erst für morgen statt für letzten Samstag eingeladen habe. Jedenfalls hat er die Einladung angenommen und das Spiel für morgen steht. Ich bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
General_H
27.07.2010, 14:50
Gleinstätten Timberwolves sind eingeladen!
Spretilof
27.07.2010, 17:20
so hab jetzt nach der niederlage gegen den wurstilof (2:0):-?
den Bohemians Dublin eingeladen ;-)
platzierung 5-8
mfg hinsi
Gerade zurück aus dem Kurzurlaub und sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannen. Ich tendiere zwar dazu den Trainer als unheimlich stark gewichtet zu sehen, aber in diesem Spiel war es ganz eindeutig der Trainer, der mich so weit getragen hat. Mit je 1er-Trainer wäre das nicht so (eindeutig) verlaufen. Hast eine unglaublich komplette Mannschaft mMn. :thumb:
super!
ein sehr würdiges feld:
meine tipps
Halbfinale (31.07.):
Plätze 1-4
:shock: Also der Tag ist noch nicht gekommen, an dem ich gegen Merkel als "Favorit" gelte. Ein sehr sehr heißer Tipp und wenn er aufgeht, dann werden Freudensprünge vollführt. Und nebenbei natürlich das zweite Halbfinale angsehen. Ich würde mir nicht trauen Tipps abzugeben. Sind alles sehr interessante Mannschaften mit ganz ganz unterschiedlichen Philosophien. Gefällt mir gut.
Einladung von Merkel btw. angenommen -> Spiel 98 steht. 8-)
Hinsi225
27.07.2010, 22:10
Gerade zurück aus dem Kurzurlaub und sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannen. Ich tendiere zwar dazu den Trainer als unheimlich stark gewichtet zu sehen, aber in diesem Spiel war es ganz eindeutig der Trainer, der mich so weit getragen hat. Mit je 1er-Trainer wäre das nicht so (eindeutig) verlaufen. Hast eine unglaublich komplette Mannschaft mMn. :thumb:
danke für dein lob an meine manschaft :oops:
nur der nächste cup kommt bestimmt und da sind meine ziele höher gestekt :bounce:
ps: einladung für das platzierungsspiel is schon drausen, aber noch nicht angenommen :-(
waldgeist
28.07.2010, 15:55
:shock: Also der Tag ist noch nicht gekommen, an dem ich gegen Merkel als "Favorit" gelte.
der war schon da, der tag. wenn man sich die teams vergleicht, sieht man, dass du sehr wohl in merkels oder meiner "klasse" spielst, oder wir in deiner, ich in eurer, wie auch immer. sehr wohl. hast beeindruckende werte und statistiken.
58DiVaD91
28.07.2010, 15:58
super!
ein sehr würdiges feld:
meine tipps
Halbfinale (31.07.):
Plätze 1-4
Dann Tipp ich mal mit:
97 Solo Bianco Rosso – Tahiti Taifun 0:2
98 Wolfpassing – Grand Hotel van Wurstilof 2:3
Finale: Tahiti Taifun - Grand Hotel van Wurstilof 1-2
Spiel um Platz 3: Wolfpassing - Solo Bianco Rosso 2-0
Viel werd ich in diesem elitären Feld auf jeden Fall nicht mehr gewinnen. Das absolute Maximum ist erreicht!
Bin von 31.7-7.8 auf Urlaub, werde das Spiel gegen Lukiis Team/FC Pech am 11.8 nachspielen ;-)
Lg
waldgeist
28.07.2010, 17:46
Viel werd ich in diesem elitären Feld auf jeden Fall nicht mehr gewinnen. Das absolute Maximum ist erreicht!
naja, 2 mal kannst noch gewinnen :-)
wir sind nicht so weit auseinander - und spreti ist mit sicherheit hier keiner, der abfällt.
catenaccio
28.07.2010, 22:58
Die beiden Nachtragspiele von heute sind auf der HP aktualisiert, damit steht der komplette HF-Spielplan.
catenaccio
28.07.2010, 23:11
Anmeldethread für die nächste Auflage des AC ist geöffnet, siehe Signatur.
Bin dankbar für jede Hilfe bei der Bewerbung des Cups!
Hinsi225
28.07.2010, 23:27
binn wieder dabei8-)8-)
waldgeist
29.07.2010, 10:37
werde den alphacup immer aufmerksam verfolgen und immer nach möglichkeit teilnehmen. eine league-of-legends einladung hat man ja nicht 100pro sicher - aber ebenso nicht die stärke, am alpha-cup teilzunehmen.
Michael76
29.07.2010, 22:45
Mein Gegner (Internazionale Hietzing) hat offenbar schon ein Spiel für Samtag fixiert. Ich hab ihm jetzt mal eine Einladung für den 4.8. geschickt.
catenaccio
30.07.2010, 17:05
binn wieder dabei8-)8-)
Danke für die Hilfe bei der Bewerbung!
Hab jetzt nicht nachgesehen, aber bitte melde Dich bitte unbedingt auch im Anmeldethread an, sonst besteht die Gefahr dass ich es übersehe ...
spiel 101 dürfte nicht stattfinden, da mein gegen fk austria wien bis dato noch nicht angenommen hat
waldgeist
31.07.2010, 12:04
so, bin schon gespannt, ob ich nach 3 (oder warens 4) alphacupsiegen bei next-gen den finaleinzug diesmal schaffe. habe ein bissi was geändert, das kann gut sein, muss aber nicht.
bin schon sehr gespannt - der gegner kann mich sicher schlagen, das weiß ich, das macht es ja spannend.
Jetzt geht es gegen Bohemians Dublin um Platz 5. Das wird sicherlich eine sehr enge und spannende Partie.
mandis65
31.07.2010, 20:02
Jetzt geht es gegen Bohemians Dublin um Platz 5. Das wird sicherlich eine sehr enge und spannende Partie.
:shock:
Nachdem du ja die Wildsau mit 1:5 besiegt hast, werde ich mich mit Platz 6 zufrieden geben müssen :evil:
Hinsi225
31.07.2010, 20:32
:shock:
Nachdem du ja die Wildsau mit 1:5 besiegt hast, werde ich mich mit Platz 6 zufrieden geben müssen :evil:
und wass soll ich sagen?????
dach meiner niederlage gegen dich spiel ich gar grad um platz 7 :evil:
hab übrigens die "wilden schweine" schon eingeladen 8-)
mfg hinsi
mandis65
31.07.2010, 20:44
und wass soll ich sagen?????
dach meiner niederlage gegen dich spiel ich gar grad um platz 7 :evil:
hab übrigens die "wilden schweine" schon eingeladen 8-)
mfg hinsi
:oops:
der Ausgang dieses Spiels war etwas glücklich,
ich spiele aber gerne gegen offensive Teams, gegen diese kann ich mich ganz gut einstellen .;-)
Hinsi225
31.07.2010, 21:31
:oops:
der Ausgang dieses Spiels war etwas glücklich,
ich spiele aber gerne gegen offensive Teams, gegen diese kann ich mich ganz gut einstellen .;-)
na na so is es auch nicht dei sieg ging schon in ordnug ;-)
hab mir nur nicht die nötige mühe gemacht an meiner aufstellung und taktick zu feilen und sie auf dich einzustellen :cry:
darumm mus ich mich mit dem 8 vileicht auch mit dem 7 plaz zufriden geben
nur über eins bin ich glüklich das ich im nächsten cup gesetzt bin :-D:-D
ps: wie währe es mit einem friendly abseits vom cup mur um zu schaun :?: :?:
waldgeist
31.07.2010, 21:59
so, es freut mich, dass es doch gelungen ist, keinen konter einzufangen und ferner überhaupt keinen gegenangriff zu bekommen gegen solo bianco rosso. das ergebnis war sehr zufrieden stellend, denn so eine abwehr muss ja auch erst mal geknackt werden. dennoch bleibe ich dabei - es hätte auch anders ausgehen können. chapeau - und nun im finale gegen spretilof, mal schauen, was die skillmonster können.
58DiVaD91
01.08.2010, 07:44
Gratulation! Ging also doch so aus wie ich es erwartet habe. Immerhin steht mit Detlef Brueck ein ehemaliger Spieler von mir im Finale. ;-)
So und für mich gehts nun also noch ein 2. Mal gegen Merkel in dem Cup.
---
Meine Tipps:
1. Grand Hotel Wurstilof
2. Tahiti Taifun
3. Wolfpassing
4. Solo Bianco Rosso
Spretilof
01.08.2010, 12:42
so, es freut mich, dass es doch gelungen ist, keinen konter einzufangen und ferner überhaupt keinen gegenangriff zu bekommen gegen solo bianco rosso. das ergebnis war sehr zufrieden stellend, denn so eine abwehr muss ja auch erst mal geknackt werden. dennoch bleibe ich dabei - es hätte auch anders ausgehen können. chapeau - und nun im finale gegen spretilof, mal schauen, was die skillmonster können.
Also die können mehr als ich ihnen zugetraut habe :-D. Aber das Spiel gegen deine wohl gut abgestimmte Mannschaft (dein Team ist für mich noch immer eines der unentschlüsselbarsten/unberechenbarsten durch deine hohe TM-Aktivität) ist wieder was ganz anderes. Da muss ich wieder volle Konzentration reinstecken, dass es kein Untergang wird :-?. Ausgansprogonse unmöglich für mich, aber eher 40:60 meine Chancen (du hast einfach die Schlüsselpositionen besser besetzt... :-?).
Freue mich aber ganz schön heftig über meinen Finaleinzug und das "doppelte Cupduell" :lol:. Nachdem ich bei TCneualt nur immer von einer Teilnahme hier "geträumt" habe wäre es natürlich eine unglaubliche Sache beim Alphacup No. 2 als Titelverteidiger anzutreten... 8-)
Gratulation! Ging also doch so aus wie ich es erwartet habe. Immerhin steht mit Detlef Brueck ein ehemaliger Spieler von mir im Finale. ;-)
So und für mich gehts nun also noch ein 2. Mal gegen Merkel in dem Cup.
---
Meine Tipps:
1. Grand Hotel Wurstilof
2. Tahiti Taifun
3. Wolfpassing
4. Solo Bianco Rosso
Wie oben: Für mich ist weiter wg Favorit. Da ist an vielen Positionen einfach weit mehr Qualität vorhanden. Mein neuer "Starstürmer" hat zwar den Merkel ein Tor geschossen, aber bei einem Waldgeist zwischen den Pfosten wird das sicher nicht leichter, nur so als Beispiel ;-).
mandis65
01.08.2010, 12:53
na na so is es auch nicht dei sieg ging schon in ordnug ;-)
hab mir nur nicht die nötige mühe gemacht an meiner aufstellung und taktick zu feilen und sie auf dich einzustellen :cry:
darumm mus ich mich mit dem 8 vileicht auch mit dem 7 plaz zufriden geben
nur über eins bin ich glüklich das ich im nächsten cup gesetzt bin :-D:-D
ps: wie währe es mit einem friendly abseits vom cup mur um zu schaun :?: :?:
Können wir gerne machen, bei einem Friendly bin ich immer dabei.
Fragt sich nur wann, weil ich bei 2 Cups mitspiele (Alpha-Cup und Ottakringer-Cup).
Habe dich auf alle Fälle auf den Notizblock geschrieben ....
2:1 Sieg gegen Die Zniachteln! Einladung an highlander ist schon draussen! :mrgreen:
General_H
01.08.2010, 19:38
UFC Panhagem ist eingeladen!
waldgeist
01.08.2010, 19:44
Also die können mehr als ich ihnen zugetraut habe :-D. Aber das Spiel gegen deine wohl gut abgestimmte Mannschaft (dein Team ist für mich noch immer eines der unentschlüsselbarsten/unberechenbarsten durch deine hohe TM-Aktivität) ist wieder was ganz anderes. Da muss ich wieder volle Konzentration reinstecken, dass es kein Untergang wird :-?. Ausgansprogonse unmöglich für mich, aber eher 40:60 meine Chancen (du hast einfach die Schlüsselpositionen besser besetzt... :-?).
Freue mich aber ganz schön heftig über meinen Finaleinzug und das "doppelte Cupduell" :lol:. Nachdem ich bei TCneualt nur immer von einer Teilnahme hier "geträumt" habe wäre es natürlich eine unglaubliche Sache beim Alphacup No. 2 als Titelverteidiger anzutreten... 8-)
Wie oben: Für mich ist weiter wg Favorit. Da ist an vielen Positionen einfach weit mehr Qualität vorhanden. Mein neuer "Starstürmer" hat zwar den Merkel ein Tor geschossen, aber bei einem Waldgeist zwischen den Pfosten wird das sicher nicht leichter, nur so als Beispiel ;-).
ja, mal sehen. ich kanns auch nicht so einschätzen - es wird sicher spannend!
Spiel um Platz 49 :mrgreen: gegen Highlanders steht!
Hoffe das ich beim 2. Cup mehr herausschaut! :-D
Puh, so chancenlos wie gegen den Ralph war ich schon lange nicht mehr,...
Irgendwie bringt mich das zum Grübeln, jetzt gehts halt um Platz 7, auch net schlecht ;-)
lg, rambo3
General_H
03.08.2010, 12:52
UFC Pamhagen
war eingeladen, allerdings ging bei ihm der 07.08.10 nicht (anderes Friendly)
Mittwochs spiele ich D-Cup.
Spiel könnte meinetwegen alternativ eine Woche später am 14.08.10 stattfinden?
waldgeist
03.08.2010, 13:00
so, jetzt ist endlich platz in der sig, um für den alpha-cup werbung zu machen!
Hab am Samstag für Fc Vans eine Einladung ausgesprochen wurde bis jetzt leider nicht angenommen...
Lg
Gerald
Digagopf
04.08.2010, 10:35
Gleinstätten Timberwolves für das Süiel um Platz 16 eingealden (7.8.)
lg Digagopf
catenaccio
04.08.2010, 16:29
Spiel 109 wird gerade nachgetragen, alle anderen Ergebnisse der Vorschlussrunde stehen fest und sind auf der HP aktualisiert.
Hab mir dummerweise ein Spiel für Sa ausgemacht und meinen Gegner im Finale um einen Nachtrag am Mittwoch ersucht (und bereits eingeladen). Hoffe das geht ok!
Digagopf
05.08.2010, 08:52
Gleinstätten Timberwolves für das Süiel um Platz 16 eingealden (7.8.)
lg Digagopf
Spiel steht!
Markus123
05.08.2010, 11:28
Spiel um Platz 27 steht ebenso ;)
lg Markus
gerhard66
05.08.2010, 18:51
Hab den Fc Obdach für den 11.08 eingeladen.
Er war am 07.08 nicht mehr frei.
Spiel umPlatz 21.
lg Gerhard
waldgeist
06.08.2010, 19:49
so, morgen wird es spannend - und ich bin entsprechend gespannt. schade, live geht es sich nicht aus.
Spretilof
07.08.2010, 10:55
so, morgen wird es spannend - und ich bin entsprechend gespannt. schade, live geht es sich nicht aus.
:-D, also das Finale habe ich mir heute doch noch frei halten können. Das wird ziemlich sicher live mitverfolgt.
Leider bin ich mir ob der Spannung noch nicht so sicher... Spannend wird wohl wer wie viele Chancen bekommt. Wer erfolgreicher abschließen wird ist da schon etwas eindeutiger... ;-)
General_H
07.08.2010, 11:16
Da mein Gegner ein Friendly für heute abgeschlossen hatte, findet das Spiel um Platz 13 leider nicht statt.
kranzerl
07.08.2010, 11:22
war die woche sehr beschäftigt und hatte keine zeit für dbdt und daher auch nicht meinen gegner eingeladet. ..meinem gegner schien es wohl ähnlich zu gehen (habe nichts von ihm gehört)
versuche mal das spiel auf mittwoch zu fixieren..
viel glück den finalisten! (natürlich auch allen anderen). wird sicher ein spannendes finale!
und danke an für die hervorragende organisation dieses cups! und freu mich schon auf auflage nr. 2!
waldgeist
07.08.2010, 12:49
:-D, also das Finale habe ich mir heute doch noch frei halten können. Das wird ziemlich sicher live mitverfolgt.
Leider bin ich mir ob der Spannung noch nicht so sicher... Spannend wird wohl wer wie viele Chancen bekommt. Wer erfolgreicher abschließen wird ist da schon etwas eindeutiger... ;-)
ich hoffe das beste :-)
Spretilof
07.08.2010, 13:12
ich hoffe das beste :-)
Ich habe das mal für alle schön ersichtlich in dieser Final-Statistik zusammengefasst. Es sind alle 7 Spiele unserer Mannschaften in diese kleine Alpha-Cup-Finalisten Statistik eingegangen.
http://666kb.com/i/bllcrqc4lzb8vu8ty.jpg
P.S.: Es gab keine Verlängerung: Max. mögliche Chancenanzahl in 7 Spielen -> 84. Das bedeutet, dass Tahiti Taifun über 60% aller möglichen Chancen auch herausgespielt hat!
waldgeist
07.08.2010, 14:45
hey geil! - die zahlen sprechen in beruhigender weise für mich :!:
mal sehen, was sie wert sind. edit: na, kommt darauf an, wie man sie interpretiert.
SUPER ARBEIT!!!
mandis65
07.08.2010, 14:45
:oops: Mein Spiel gegen FC Ralph wird gründlich in die Hosen gehen für mich, ich ahne böses. :-( Aber einen Versuch war es Wert
Tippe mal auf 5:0 für FC Ralph, er wird mich heute aussehen lassen wie einen Schuljungen. :lol:
58DiVaD91
07.08.2010, 14:54
:oops: Mein Spiel gegen FC Ralph wird gründlich in die Hosen gehen für mich, ich ahne böses. :-( Aber einen Versuch war es Wert
Tippe mal auf 5:0 für FC Ralph, er wird mich heute aussehen lassen wie einen Schuljungen. :lol:
:lol: ... :-P
---
Oje ... Bin mir net sicher ob ich für heut aufgestellt hab ... :oops:
mandis65
07.08.2010, 15:27
---
:lol:
Das ist das Beste was man gegen den Merkel machen kann, damit überrascht du ihn sicher :lol:
General_H
07.08.2010, 15:40
---
So,
jetzt wollt ich gerade 1:0 für wg:Spretilof und 3:1 für 58 : Merkel tippen, sprich:
1. Tahiti Taifun
2. Grand Hotel
3. Solo Bianco
4. Wolfpassing
Aber ohne Aufstellung gegen Merkel, auweia!
58DiVaD91
07.08.2010, 16:03
So,
jetzt wollt ich gerade 1:0 für wg:Spretilof und 3:1 für 58 : Merkel tippen, sprich:
1. Tahiti Taifun
2. Grand Hotel
3. Solo Bianco
4. Wolfpassing
Aber ohne Aufstellung gegen Merkel, auweia!
Tatsächlich! :-(
Boa ist das ärgerlich ... :evil:
waldgeist
07.08.2010, 16:07
Das ist das Beste was man gegen den Merkel machen kann, damit überrascht du ihn sicher :lol:
ui ui ui... schade :-)
so, ich kann wahrscheinlich das spiel live anschauen und pause machen!
edit: oje - ich sehe, spreti ist in meiner stärksten phase schon überlegen. das bedeutet, dass ich spätestens im 2. viertel torE bekommen.
waldgeist
07.08.2010, 16:09
ich lebe nur von meinem tormann, aber der hat nicht die beste kondition
Spretilof
07.08.2010, 16:09
ui ui ui... schade :-)
so, ich kann wahrscheinlich das spiel live anschauen und pause machen!
edit: oje - ich sehe, spreti ist in meiner stärksten phase schon überlegen. das bedeutet, dass ich spätestens im 2. viertel torE bekommen.
Hehe, der Anfangsschwung ist schon fast vorbei und noch 0:0... Schaut schlecht aus :lol:. Guten TW hast du aber Hannes ;-).
waldgeist
07.08.2010, 16:12
bei mir kommt jetzt eine schwache phasen, ich habe auf einen starken beginn gesetzt (wie du?), dann ein schwaches 2. viertel und eine abwechslungsreiche 2 halbzeit - wobei die kondi ein bissi problematisch werden könnte.
Spretilof
07.08.2010, 16:14
bei mir kommt jetzt eine schwache phasen, ich habe auf einen starken beginn gesetzt (wie du?), dann ein schwaches 2. viertel und eine abwechslungsreiche 2 halbzeit - wobei die kondi ein bissi problematisch werden könnte.
:lol:, gleiche Taktik beide... Aber du hast in der 2.HZ dann 2 frische Taktiken -> ich nicht :-(... Das erste Viertel war also mein "Trumpf" und der hat nicht gestochen... Jetzt bedeutet es Glück oder Verlängerung ;-). Habe aber Angst vor der 2. HZ... Schaut eher nicht gut aus fürs Grand Hotel...
waldgeist
07.08.2010, 16:14
oh, eine chance - wenn ich da ordentlich chancenüberlegen sein sollte könnte es schon mal rascheln. - scheint dir die taktik NUN schlechter zu schmecken auf das, was du jetzt spielst, denn die habe ich im 1. viertel auch gespielt. ;-)
Spretilof
07.08.2010, 16:16
oh, eine chance - wenn ich da ordentlich chancenüberlegen sein sollte könnte es schon mal rascheln. - scheint dir die taktik NUN schlechter zu schmecken auf das, was du jetzt spielst, denn die habe ich im 1. viertel auch gespielt. ;-)
Du wiederholst gerade, im 2.Viertel, deine Taktik Kurzpassspiel? Das trifft mich jetzt etwas... :-x
waldgeist
07.08.2010, 16:16
:lol:, gleiche Taktik beide... Aber du hast in der 2.HZ dann 2 frische Taktiken -> ich nicht :-(... Das erste Viertel war also mein "Trupf" und der hat nicht gestochen... Jetzt bedeutet es Glück oder Verlängerung ;-). Habe aber Angst vor der 2. HZ... Schaut eher nicht gut aus fürs Grand Hotel...
wenn das so ist, könnte meine taktik doch aufgehen.
ein guter tormann mit dem richtigen namen zahlt sich schon aus. ist ja auch was teures. meiner wäre jetzt wohl 550 wert, realistisch.
"33:48: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren."
waldgeist
07.08.2010, 16:17
Du wiederholst gerade, im 2.Viertel, deine Taktik Kurzpassspiel? Das trifft mich jetzt etwas... :-x
diesmal mache ich das so - etwas unkonventionell, zugegeben. wieso trifft dich das?
Spretilof
07.08.2010, 16:18
"33:48: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren."
Das stimmt wohl... Aber einer der Klubs ist wohl etwas pessimistischer :lol:
Spretilof
07.08.2010, 16:19
diesmal mache ich das so - etwas unkonventionell, zugegeben. wieso trifft dich das?
Naja, ich sage es mal so: Ich habe dein Team somit in mehreren Komponenten unterschätzt (also auf sehr sehr hohem Niveau natürlich ;-))... Das kann noch hässlich werden :-?
edit: nur um es ganz klar zu stellen: Ich hätte auch nicht anders/besser aufstellen/spielen können. Nur hätte ich mir etwas "mehr" erwartet.
waldgeist
07.08.2010, 16:21
dafür ist dein team zu schön, dass es noch hässlich werden könnte. :mrgreen: - freistoß vergeben. ist noch eine chance drinnen?
finde es spannend. ein viertel voll auf dich (2 mal vorm tormann), 2. viertel interessanterweise eher auf mich - aber nur ein torschuss.
58DiVaD91
07.08.2010, 16:22
Nachdem ich im 1. Viertel 0:3 untergegangen bin hab ich im 2. immerhin ein 0:0 gehalten ... :shock:
Spretilof
07.08.2010, 16:22
dafür ist dein team zu schön, dass es noch hässlich werden könnte. :mrgreen: - freistoß vergeben. ist noch eine chance drinnen?
finde es spannend. ein viertel voll auf dich (2 mal vorm tormann), 2. viertel interessanterweise eher auf mich - aber nur ein torschuss.
Und der zweite Torschuss sitzt... Quasi die "Prognose" eingetroffen in der 1.HZ: 2:2 Chancen -> 0:1 Tore für dich. Gratuliere!
Spretilof
07.08.2010, 16:23
Nachdem ich im 1. Viertel 0:3 untergegangen bin hab ich im 2. immerhin ein 0:0 gehalten ... :shock:
Inklusive Konter. Auch recht beachtlich!
58DiVaD91
07.08.2010, 16:24
Inklusive Konter. Auch recht beachtlich!
Schon wieder einer! :shock:
Blöderweise befürcht ich dass ein Verteidiger als Stürmer spielt.
Ein ziemlich lehrreiches Spiel.
waldgeist
07.08.2010, 16:27
Und der zweite Torschuss sitzt... Quasi die "Prognose" eingetroffen in der 1.HZ: 2:2 Chancen -> 0:1 Tore für dich. Gratuliere!
jaaaaa! ich muss sagen, da gab es einen freudensprung. aber es ist noch nicht vorbei. - du wechselst schon, das kann gut sein. bei mir gibts nicht mehr, die kondi geht runter.
taktisch gehört der erste ansatz mir, aber das war nicht viel (gut abgefangen). wirds ausgeglichen sein oder habe ich die taktikhoheit...?
58DiVaD91
07.08.2010, 16:28
Meine 2 Tormänner sind grad ausgewechselt worden. :lol::lol::lol:
waldgeist
07.08.2010, 16:31
3. viertel geprägt von dem, was ich grundsätzlich erwartet habe: taktisch doch besser, aber gegen deine skills bringe ich es nicht durch.
wenn man führt, kann das aber reichen.
Spretilof
07.08.2010, 16:33
jaaaaa! ich muss sagen, da gab es einen freudensprung. aber es ist noch nicht vorbei. - du wechselst schon, das kann gut sein. bei mir gibts nicht mehr, die kondi geht runter.
taktisch gehört der erste ansatz mir, aber das war nicht viel (gut abgefangen). wirds ausgeglichen sein oder habe ich die taktikhoheit...?
3. viertel geprägt von dem, was ich grundsätzlich erwartet habe: taktisch doch besser, aber gegen deine skills bringe ich es nicht durch.
wenn man führt, kann das aber reichen.
Ja... Ich weiß nicht wie stark dein 4. Viertel ist. Da wird es taktisch vielleicht nochmal eng. Habe mich, überraschend, über das 3. Viertel scheinbar rüberretten können. Jetzt wird es vielleicht wirklich nochmal spannend (aber eine Chance im 3.Viertel ist noch offen :-()
waldgeist
07.08.2010, 16:35
im letzten viertel spiele ich eher auf halten und evtl. konter - solltest du größeren taktikdruck aufbauen als ich, was in deiner erwartung so klingt.
aber die erste initiative gehört mir, sehe ich, und du hast toll gekontert!
ein wechsel: 16%er eingewechselt - ui ui, pfeife aus dem letzten loch?
Spretilof
07.08.2010, 16:37
im letzten viertel spiele ich eher auf halten und evtl. konter - solltest du größeren taktikdruck aufbauen als ich, was in deiner erwartung so klingt.
aber die erste initiative gehört mir, sehe ich, und du hast toll gekontert!
ein wechsel: 16%er eingewechselt - ui ui, pfeife aus dem letzten loch?
Relativ... Mein ST hat den Ball noch vor dem Torschuss verstolpert... Potscherl :lol:
Denke mal, dass es sich leider nicht mehr ausgehen wird. Ohne taktische Überlegenheit und bereits ein Konter... Da müsste schon ein kleines DBDT-Wunder passieren ;-)
waldgeist
07.08.2010, 16:39
ja - es ist eher unüblich, dass 2 mannschaften im gleichen viertel chancen erspielen aus taktiküberlegenheit - weiß nicht, ob ich das schon gesehen hätte.
könnte sich für mich ausgehen, aber ich zittere dennoch :mrgreen:
Spretilof
07.08.2010, 16:40
ja - es ist eher unüblich, dass 2 mannschaften im gleichen viertel chancen erspielen aus taktiküberlegenheit - weiß nicht, ob ich das schon gesehen hätte.
könnte sich für mich ausgehen, aber ich zittere dennoch :mrgreen:
Nö, es scheint so, dass sich unsere Taktiken noch dazu im letzten Viertel recht "neutralisieren" -> Sie liegen zu nahe zusammen. Mit etwas "Pech" für mich sogar so nahe, dass es nicht mal mehr einen Angriff von dir geben wird, den ich abfangen und kontern könnte :lol:...
edit: Kaum geschrieben und den nächsten Konter "versemmelt"...
waldgeist
07.08.2010, 16:40
ist noch nicht vorbei - dein team ist mit den skills immer für konter und ballabnahmen gut.
waldgeist
07.08.2010, 16:43
mein paradeverteidiger draußen, bist stark links vorne?
ersatz kann man das nicht nennen, was reingekommen ist.
waldgeist
07.08.2010, 16:44
88:23 - ich denke, das wars jetzt!
Spretilof
07.08.2010, 16:45
mein paradeverteidiger draußen, bist stark links vorne?
ersatz kann man das nicht nennen, was reingekommen ist.
Ja, links ist traditionell stark besetzt. Auch wenn der Lord heute zentral gespielt hat ;-).
So, aus und vorbei. Gratuliere dir Hannes zum Turniersieg. War ein spannendes Spiel. Hoffe unsere Teams treffen sich mal wieder, dann gibt es vielleicht ne Revanche :lol:.
:respect: Tahiti Taifun! Ein absolut würdiger Sieger!
waldgeist
07.08.2010, 16:45
SIIIIEEEEEGG! große freude kommt auf :mrgreen:
ein spannendes spiel!
edit: muss jetzt wieder weiter arbeiten.
gratuliere, hast mich ordentlichst gefordert, hätte auch anders verlaufen können.
58DiVaD91
07.08.2010, 16:48
Gratulation Waldgeist, Aber auch an den 2. und 3. dieses Cups.
Mein Spiel endete mit 0:5 was mMn für die Umstände ein sehr beachtliches Ergebnis ist. Die Taktik hab ich übrigens anscheinend eingestellt; die Aufstellung speichern vergessen.
---
Und einen Dank an catenaccio für die tolle Durchführung. Freu mich scho auf die 2. Auflage.
waldgeist
07.08.2010, 16:54
danke. also hat es doch geklappt, in hälfte zwei taktische überlegenheit anzupeilen - 8er-wert! und skillmäßig konnte ich ihn mehr zurückdrängen als erwartet, jeweils nur 1 hinten. in der umsetzung (angriff und vor allem defensive, ohne die wärs gelaufen) auch besser. freut mich, hatte glück mit dem konzept!
Herzlichen Glückwunsch an Waldgeist :not_worthy:
Da passt jetzt ja nicht wirklich dazu das das Spiel um Platz 49
Alpha United FC - Highlanders mit 4:0 endet!
:freu:
MisterBongo
07.08.2010, 18:18
mist. Gegen den Skillranglisten zweiten nur im Elferschießen verloren und da haben 2 16 jährige geschossen, weil ich keine Elferschützen definiert hatte :(
Gratuliere wg zum Sieg beim Alphacup ;)
Ich mag Überraschungen.;-)
LG Merkel
waldgeist
08.08.2010, 10:24
herzlichen dank für die glückwünsche - habe mich eh sehr gefreut und der titel bedeutet mir in der vereinsgeschichte viel! :-)
Herzliche Gratulation an wg!
War wirklich ein spannender, toller Cup. Freue mich schon auf die 2te Auflage, um meinen 8ten Platz von diesem Cup zu verbessern...
lg, rambo3
General_H
08.08.2010, 18:28
Auch von meiner Seite Glückwunsche an die Erstplazierten
waldgeist, spretilof, merkel und 58DiVaD91
Gruss
General_H
waldgeist
09.08.2010, 16:07
schade, dass ich aus terminlichen gründen den titel nicht verteidigen kann, aber die lol ist auch am samstag. mein herz wird aber immer auch für den alpha-cup schlagen und das war sicher nicht der letzte auftritt hier!
danke für die traumhafte organisation!
Gratulation an Waldgeist!
Ich hab den fünften Rang erreicht und nur gegen den Cup-Gewinner verloren! Bin absolut stolz auf diese Platzierung!:-D
Wenn jemand mal lust auf ein Friendly hat, bitte einfach einladen! Ich habe zur Zeit fast alle Termine frei!
lg Ralph
So, unser nachtragsspiel wurde fixiert, es steigt am mittwoch!!
catenaccio
09.08.2010, 23:20
HP aktualisiert, es fehlen vier Nachtragspiel, die am Mittwoch folgen.
Danke allen Teams für die Teilnahme an AC Neu No1 !!!
Digagopf
10.08.2010, 08:41
15. Platz für mich ein toller Erfolg und daß mit nem 1er Trainer:-)
Ich dabnke für den super organisierten Cup und freuch mich schon auf die 2. Auflage!
lg
Digagopf
catenaccio
13.08.2010, 15:31
Auslosung für AC No2 ist erfolgt, Diskussionen ab sofort hier im Forum erwünscht ;-)
Hinsi225
13.08.2010, 15:49
bin mit meiner auslosung gans zufrieden :-D
und hab auch schon die ersten einladungen drausen ;-)
dem da währen Die Soccer-Schule und SC Alfa Pearl
mfg hinsi225
MisterBongo
13.08.2010, 16:00
freut mich dabei zu sein. Die ersten 2 Gegner wurden schon eingeladen ;)
Freut mich, dass ich dabei bin :-D
Hab mich mal bei Bohemians Dublin eingeladen, auch wenn's ein Auswärtsspiel ist. Hoffe, das ist ok. Wenn dir der Schiri nicht gefällt, @mandis65, dann einfach noch mal neu einladen.
SGA Sirnitz wurde für den 2. Spieltag in's Widderstadion eingeladen.
Ui.. Sehr starke Gruppe erwischt :-? und wiedermal Spretilof mit dabei :-P
Lg
General_H
13.08.2010, 16:17
Hallo Zusammen,
sehr starke Gegner warten auf mein Team!
Einladungen für die ersten beiden Spieltage an
FC Fische
ASV Raiba Zurndorf
sind raus!
Gruss
General_H
Ui.. Sehr starke Gruppe erwischt :-? und wiedermal Spretilof mit dabei :-P
Lg
ich geb dir recht diese liga ist wirklich nicht schlecht :-o
Hallo Zusammen,
sehr starke Gegner warten auf mein Team!
Einladungen für die ersten beiden Spieltage an
FC Fische
ASV Raiba Zurndorf
sind raus!
Gruss
General_H
feut mich ne interessante Gruppe erwischt zu haben ;-)
unsre Partie steht ja schon mal und die Rostis wurden soeben eingeladen
lg
MisterBongo
13.08.2010, 23:51
ich glaub wir sollten im anderen Thread posten ;)
General_H
14.08.2010, 07:59
dann könnte man diesen doch schließen, oder?
Ich hab eine sehr interessante Gruppe erwischt - Das Spiel gegen FC Hinsi steht :-D
Auch das 2te Gruppenspiel gegen FC Hinterholz steht :-D
schade, habs grad halt ned in die gruppenphase geschafft:cry:
ich glaub wir sollten im anderen Thread posten ;)
Anmeldung abgeschlossen, Auslosung online, Diskussionen bitte ab sofort im Forum:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=644221#post644221
Ad Mod: bitte Thread schließen. Danke!
Folg mal diesem Link, wo kommst du hin? :lol:
Im normalen "Alphacup" Thread sollen wir weiterposten, der für die Anmeldung kann geschlossen werden ;-)
Lg
General_H
14.08.2010, 17:08
Muss noch erwähnen, dass ich das Wechseltool teste. Hoffe, es macht meinen Gegnern nichts aus!
Muss noch erwähnen, dass ich das Wechseltool teste. Hoffe, es macht meinen Gegnern nichts aus!
nein, mir nicht, ich les ja eh mit im entsprechendem Thread ;)
lg
General_H
17.08.2010, 11:28
nein, mir nicht, ich les ja eh mit im entsprechendem Thread ;)
lg
Da ich gerade Spieler transferiere wirst Du eh Samstag gewinnen, noch dazu mit nem neuem Top-Stürmer.
Da ich gerade Spieler transferiere wirst Du eh Samstag gewinnen, noch dazu mit nem neuem Top-Stürmer.
ich hab dich noch nicht "analysiert" somit ka ni dazu noch nix sagen :lol:
lg
ich hab dich noch nicht "analysiert" somit ka ni dazu noch nix sagen :lol:
lg
Willst du am 4.9. noch ein Friendly spielen, oder lassen wir das vom 25.8. gelten?
vorgezogenes spiel der 1.Runde
ASV Raiba Zurndorf vs. Rostis Kicker 2:2
bin zufrieden;-)
General_H
20.08.2010, 16:45
Na dann werde ich mir das Spiel mal anschauen. ;)
Unser Spiel steht jedenfalls!
vorgezogenes spiel der 1.Runde
ASV Raiba Zurndorf vs. Rostis Kicker 2:2
bin zufrieden;-)
Sodala, heute das erste Spiel meines Teams im Alphacup u. das gleich gegen FC Hinsi - Das wird verdammt schwer werden, aber die Burschen haben sehr gut trainiert u. vertrauen auf ihre Stärken.
lg lenerl
Willst du am 4.9. noch ein Friendly spielen, oder lassen wir das vom 25.8. gelten?
aso hab dich grad eingeladen für den 4.9, mir egal kömma auch am 25.8 Cup spielen, wie du willst, dann lehn meine Einladung vom 4.9 einfach ab :-D
lg
Zwetschkenknödel
21.08.2010, 16:46
FC Wildsau vs. LL Lachgummi 1:2 :-)
mandis65
21.08.2010, 18:11
Bohemians Dublin - Good Sheeps 2:1
2:0 gewonnen.. Bin stolz auf meine Jungs.. Damit hätt ich nicht gerechnet :lol:
Hab mir gerade den Spielbericht von Spretilof und bigbob angesehn.. Ui.. :-? Werden wohl 2 Niederlagen.. Taktikwert 9 is schon heftig..
Und Spretilof ist ohnehin ein starker Gegner..
Lg
MisterBongo
21.08.2010, 18:23
leider 3:0 verloren :(
2:1 Sieg gegen FC Hinsi -Ein perfekter Auftakt :-D
Spretilof
21.08.2010, 22:26
2:0 gewonnen.. Bin stolz auf meine Jungs.. Damit hätt ich nicht gerechnet :lol:
Hab mir gerade den Spielbericht von Spretilof und bigbob angesehn.. Ui.. :-? Werden wohl 2 Niederlagen.. Taktikwert 9 is schon heftig..
Und Spretilof ist ohnehin ein starker Gegner..
Lg
Ja, gegen den bigbob ist immer verdammt schwer spielen... Hatte nun schon zum 2. Mal das bessere Ende für mich, aber taktisch kannst gegen den einfach gar nichts ausmachen :-(. Gratuliere dir zum Sieg gegen die jamaicaBoys. Das ist wirklich wieder ne typische Alpha-Cup-Gruppe. 4 Gegner, die alle auf Topniveau (bigbob - Taktik #1, Skyline und ich - Skill Top 10, jamaicaBoys - Top 100 in Taks und Skills) sind. Macht sehr viel Spass :thumb: .
General_H
22.08.2010, 10:24
1:0 gegen FC Fische
Der Start verlief schonmal gut, aber einfacher wird es auch nicht.
Ja, gegen den bigbob ist immer verdammt schwer spielen... Hatte nun schon zum 2. Mal das bessere Ende für mich, aber taktisch kannst gegen den einfach gar nichts ausmachen :-(. Gratuliere dir zum Sieg gegen die jamaicaBoys. Das ist wirklich wieder ne typische Alpha-Cup-Gruppe. 4 Gegner, die alle auf Topniveau (bigbob - Taktik #1, Skyline und ich - Skill Top 10, jamaicaBoys - Top 100 in Taks und Skills) sind. Macht sehr viel Spass :thumb: .
Für mich wirds wohl oder übel ein schlechtes Ende haben :lol:
Jap, sehr starke Gruppe.. Und sehr intressant :-)
Lg
aso hab dich grad eingeladen für den 4.9, mir egal kömma auch am 25.8 Cup spielen, wie du willst, dann lehn meine Einladung vom 4.9 einfach ab :-D
lg
Ich habe jetzt abgelehnt ;-)
Spretilof
23.08.2010, 11:43
Hallo,
wollte nur kurz erwähnen, dass ich ab jetzt auf Urlaub bin. Gruppenspiele stehen alle und ich werde auch versuchen alle Play-off Spiele zu absolvieren. Aber bitte an meine Gegner: Mich so früh wie möglich einladen und wenn ich tatsächlich mal eines meiner Spiele nicht zustande kommen, dann kann man davon ausgehen, dass ich Schuld war :oops:. Werde es eh vermeiden können, aber nur als Warnung an die Cupveranstaltung und meine Gegner...
mfg Spretilof, :yo:
catenaccio
23.08.2010, 17:16
HP aktualisiert.
AC 2 gestartet. Nur ein Remis zum Auftakt, sonst fast nur enge Spiele, je fünfmal 1:0 und 2:1.
Besonders erfreulich ist, dass alle Spiele ausgetragen wurden und viele Gruppenpartien für die nächsten beiden Samstage schon fixiert sind. Danke!
Da ich jetzt bis 04.09. auf Urlaub bin, gibt es in dieser Zeit keine Aktualisierung der HP. Diese wird ca. am 06.09. oder 07.09. erfolgen. Wer schon vorher sein Achtelfinalspiel fixieren will, muss also ein wenig mitrechnen ...
Ich habe jetzt abgelehnt ;-)
passt, dann Viel Glück für Mittwoch :-D
lg
rinnegger83
24.08.2010, 08:44
Sei dabei bei der 1. Premiere League und mache dich zum Meister!!;-)
Weitere Info unter Friendly Cup, 1.Premiere league!
meld dich jetzt an!!!;-);-)
lg
rinnegger83
MisterBongo
24.08.2010, 11:32
ist aber nicht sehr sozial in anderen Cups Leute für dich zu suchen ...
Hab mir gerade meinen 2ten Gegner angesehen - Oje! Ich werde diesmal wohl nur im Unteren Playoff dabei sein!
lg, rambo3
General_H
28.08.2010, 09:37
So Floki,
gegen Deinen ASV Raiba Zurndorf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=72#verein_72) ist mein Team heute Aussenseiter, und gerade offensiv bist Du ja sehr stark, mal sehen, ob ich einigermaßen mithalten kann. Auf ein gutes Spiel später!
General_H
Ich freue mich auch schon sehr auf das Duell gegen den FC Ralph......8-):-)
Wird zwar fatal für mich enden, aber trotzdem, eine tolle Herausforderung!! :-)
Schaut guat aus für nden 2.Sieg in der Gruppenphase :-D
Gerade nochmal gut gegangen :lol: 0:1 bis zur 87. min zurückgelegen, und dann dass 1:1 gemacht :-) Platz 2 in der Gruppenphase wär schon was feines.. Platz 1 wär besser, aber ist denk ich mal nicht machbar :-?
Lg
58DiVaD91
28.08.2010, 16:54
Gruppe F
1.Spieltag (21.08.2010):
Solo Bianco Rosso – Gleinstätten Timberwolves 2:0
FC Hansl – FC Funka 0:1
2.Spieltag (28.08.2010):
Solo Bianco Rosso – FC Hansl 0:0
Gleinstätten Timberwolves – FC Funka 0:1
3.Spieltag (04.09.2010):
Solo Bianco Rosso – FC Funka
Gleinstätten Timberwolves – FC Hansl
1. FC Funka 2:0 6
2. Solo Bianco Rosso 2:0 4
3. FC Hansl 0:1 1
4. Gleinstätten Timberwolves 0:3 0
mandis65
28.08.2010, 17:00
2.Spieltag (28.08.2010):
Bohemians Dublin - Lukiii's Team 3:1
Good Sheeps - SGA Sirnitz 0:2
MisterBongo
28.08.2010, 19:22
Gratuliere zum Sieg. Die zweite Niederlage im zweiten Spiel beschert mir wieder das untere Tableau :(
So Floki,
gegen Deinen ASV Raiba Zurndorf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=72#verein_72) ist mein Team heute Aussenseiter, und gerade offensiv bist Du ja sehr stark, mal sehen, ob ich einigermaßen mithalten kann. Auf ein gutes Spiel später!
General_H
Einigermaßen mithalten ist gut - das Spiel war auf Augenhöhe :lol:
Jeder von uns hatte eine Chance und ich hatte am Ende das Glück (wobei mir mein 12er Torgefährlichkeitswert sehr gefällt :-D).
Interessante Variante von dir mit 5 zentralen Mittelfeldspielern zu spielen. Darf ich fragen, ob das auch irgendwelche Auswirkungen hat (positive wie auch negative)?
mfg
floki
General_H
29.08.2010, 15:18
Einigermaßen mithalten ist gut - das Spiel war auf Augenhöhe :lol:
Jeder von uns hatte eine Chance und ich hatte am Ende das Glück (wobei mir mein 12er Torgefährlichkeitswert sehr gefällt :-D).
Interessante Variante von dir mit 5 zentralen Mittelfeldspielern zu spielen. Darf ich fragen, ob das auch irgendwelche Auswirkungen hat (positive wie auch negative)?
mfg
floki
Gute Frage, hatte aufgrund des Wechseltool-Betatests mal etwas rumexperimentieren (müssen). Aber so auf den ersten Blick kann ich keine Auswirkungen erkennen.
Dir Glückwunsch zum Sieg! und weiterhin viel Erfolg hier im Alphacup!
waldgeist
04.09.2010, 01:38
ich verfolgen diesen starken cup natuerlich, als gruender werde ich das immer tun
wer uebrigens zum teamchefwochebericht mehr ueber fruehere ausgaben wissen will - google - seki.co alphacup wird euch hinfuehren
falls cat dies integrieren will
hier halte ich natuerlich zu meinem freund wurzi - sk sturm graz
Zwetschkenknödel
04.09.2010, 16:45
Puh.... 2 Minuten vor Schluss noch ein Remis rausgeholt! :-)
mandis65
04.09.2010, 16:46
Spiele an 04.09
Good Sheeps vs. Lukiii's Team 5:0
Bohemians Dublin vs. SGA Sirnitz 2:2
Gruppe C
Tabelle
1. SGA Sirnitz 8:2 7 P
2. Bohemians Dublin 7:4 7 P
3. Good Sheeps 6:5 3 P
4. Lukiii's Team 1:11 0 P
58DiVaD91
04.09.2010, 16:47
Gruppe F
1.Spieltag (21.08.2010):
2.Spieltag (28.08.2010):
3.Spieltag (04.09.2010):
Solo Bianco Rosso – FC Funka 0:2
Gleinstätten Timberwolves – FC Hansl 1:2
1. FC Funka 4:0 9
2. Solo Bianco Rosso 2:2 4
-. FC Hansl 2:2 4
4. Gleinstätten Timberwolves 1:5 0
Und jetzt? :lol:
Los, besserer/schlechterer Topf bei der Auslosung oder Entscheidungsspiel?
ich würd ein Entscheidungsspiel mit Verlängerung und Elfern bevorzugen, allerdings müsste man dann den Zeitplan des gesamten Cups um eine Woche zurückverschieben, da ich Mittwochs einen anderen Friendly Cup spiele.
General_H
04.09.2010, 16:52
Auweia, 0:2 nach dem 1. Viertel zurückgelegen gegen Rostis Kicker, noch ein 2:2 und damit weiter im Cup. 8-)
Top 16 und nun gegen einen absoluten Kracher. Freue mich schon, auch wenn jetzt Endstation ist.
Edit: Grand Hotel mit Manager Spretilof als Gegner, welch Ehre für mein Team!
Gruppe F
1.Spieltag (21.08.2010):
2.Spieltag (28.08.2010):
3.Spieltag (04.09.2010):
ich würd ein Entscheidungsspiel mit Verlängerung und Elfern bevorzugen, allerdings müsste man dann den Zeitplan des gesamten Cups um eine Woche zurückverschieben, da ich Mittwochs einen anderen Friendly Cup spiele.
hmmm...:noidea: tja, blöd irgendwie :lol:
also mir is es egal wie das "Problem" gelöst wird, hauptsache die Entscheidung fällt gerecht aus.
Zeit hätt ich für ein friendly am Mittwoch...
58DiVaD91
04.09.2010, 17:14
hmmm...:noidea: tja, blöd irgendwie :lol:
also mir is es egal wie das "Problem" gelöst wird, hauptsache die Entscheidung fällt gerecht aus.
Zeit hätt ich für ein friendly am Mittwoch...
An das hat catenaccio beim regeln machen nicht gedacht! :lol:
Friendly am Mittwoch stellt keine geeignete Lösung dar, aber schaumaml was er dazu sagt. Sollte eh demnächst wieder aus dem Urlaub da sein. ;-)
Die letzten Viertel sind ganz blöd für mich gelaufen. Nach den 3. hatte ich ja eigentlich noch einen netten Vorsprung...
Auweia, 0:2 nach dem 1. Viertel zurückgelegen gegen Rostis Kicker, noch ein 2:2 und damit weiter im Cup. 8-)
Top 16 und nun gegen einen absoluten Kracher. Freue mich schon, auch wenn jetzt Endstation ist.
Edit: Grand Hotel mit Manager Spretilof als Gegner, welch Ehre für mein Team!
grats zum aufstieg, schade das ich das schnelle 2:0 noch aus der hand gegeben habe.
3 spiele - 3 x, leider zuwenig;-)
Ui, bittere Niederlage gegen Spretilof :-D
3:1 verloren (7:1 Chancen)
Gruppen 3., was solls :-?
Lg
mandis65
04.09.2010, 17:47
An das hat catenaccio beim regeln machen nicht gedacht! :lol:
Friendly am Mittwoch stellt keine geeignete Lösung dar, aber schaumaml was er dazu sagt. Sollte eh demnächst wieder aus dem Urlaub da sein. ;-)
Die letzten Viertel sind ganz blöd für mich gelaufen. Nach den 3. hatte ich ja eigentlich noch einen netten Vorsprung...
Also ich denke schon das dies bedacht wurde.
vermute mal, dass die Ergebnise gegen FC Funka als Endscheidung herangezogen wird, was logisch wäre ...
58DiVaD91
04.09.2010, 17:48
Also ich denke schon das dies bedacht wurde.
vermute mal, dass die Ergebnise gegen FC Funka als Endscheidung herangezogen wird.
Wenn es bedacht worden wäre würde es auch in den Regeln auf der HP stehen. ;-)
Zwetschkenknödel
04.09.2010, 19:18
Achtelfinale:
SGA Sirnitz vs LL Lachgummi :-)
MisterBongo
05.09.2010, 10:50
Spiele an 04.09
Good Sheeps vs. Lukiii's Team 5:0
Bohemians Dublin vs. SGA Sirnitz 2:2
Gruppe C
Tabelle
1. SGA Sirnitz 8:2 7 P
2. Bohemians Dublin 7:4 7 P
3. Good Sheeps 6:5 3 P
4. Lukiii's Team 1:11 0 P
die Gruppe war wohl ne Nummer zu groß für mich :-(
mandis65
05.09.2010, 13:44
Wenn es bedacht worden wäre würde es auch in den Regeln auf der HP stehen. ;-)
Bei diesen Cup, hat er bei der ersten Runde doch bei schwierigen Fällen doch was mit dem Spielanteil, oder war das beim Ottakringer-Cup. :-?
Ich glaube das war beim Alpha-Cup :-?
so fahre heute auf Urlaub könnte ich mein achtelfinale erst am mittwoch austragen geht das
willibald
05.09.2010, 22:32
Gruppe F
1.Spieltag (21.08.2010):
2.Spieltag (28.08.2010):
3.Spieltag (04.09.2010):
Auf der hp vom alphacup stehts eh.
Zitat: 8-)
Spieldurchführung und -entscheidung:
...
1. Punkte, 2. Tordifferenz, 3. geschossene Tore, 4. direkte Begegnung
...
Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt:
1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø)
... Jetzt dürft ihr wieder rechnen :shock:, ich bin zu heute zu müde und geh jetzt Ohren bügeln. ;-)
msg
willi
58DiVaD91
06.09.2010, 07:50
Auf der hp vom alphacup stehts eh.
Zitat: 8-)
Spieldurchführung und -entscheidung:
...
1. Punkte, 2. Tordifferenz, 3. geschossene Tore, 4. direkte Begegnung
...
Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt:
1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø)
... Jetzt dürft ihr wieder rechnen :shock:, ich bin zu heute zu müde und geh jetzt Ohren bügeln. ;-)
msg
willi
Danke!
Da hab ich wohl anscheinend nicht fertig gelesen. :oops:
Dann hab ich noch einmal a anständiges Masl gehabt: :oops:
Solo Bianco Rosso - FC Hansl
Ballbesitz 1.HZ
Heim 56%:44% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 62%:38% Gast
Endstand Gruppe D:
1. 1.FC Ritter 3 2|1|0 10:1 7
2. LL Lachgummi 3 2|1|0 4:2 7
3. FC Wildsau 3 0|1|2 2:4 1
4. Mats eleven Nuts 3 0|1|2 1:10 1
lg, rambo3
Danke!
Ballbesitz 1.HZ
Ballbesitz 2.HZ
Tja, wenn das so ist, dann bin ich wohl draussen... :-?
Beim nächsten mal klappts vielleicht :-D
MisterBongo
06.09.2010, 12:52
Endstand Gruppe D:
1. 1.FC Ritter 3 2|1|0 10:1 7
2. LL Lachgummi 3 2|1|0 4:2 7
3. FC Wildsau 3 0|1|2 2:4 1
4. Mats eleven Nuts 3 0|1|2 1:10 1
lg, rambo3
da werde ich jetzt viele Chancen gegen dich haben :(
catenaccio
06.09.2010, 18:59
Danke!
Ballbesitz 1.HZ
Ballbesitz 2.HZ
So ist es, Solo Bianco Rosso aufgrund des höheren Ballbesitzes weiter.
Aktualisierung der HP erfolgt spätestens Mittwoch, heute schaffe ich es nicht mehr.
catenaccio
06.09.2010, 22:03
Hab doch noch eine zeitliche Lücke gefunden, HP aktualisiert, alle Spiele stehen,
Danke für die bisher gezeigte Disziplin, keine einzige Absage, das freut mich als Veranstalter besonders!!!
waldgeist
07.09.2010, 04:26
sehr schoen - wurzi souveraen weiter, ich hoffe, diesmal spricht er das woertchen mit, dass er verdient: ein ernstes
Kann Fc Fische für den 11.9 nicht einladen..
Was tun?
Lg
vorgezogenes Ko Spiel unteres Tableau
09 Rostis Kicker – jamaicaBoys 4:5 n.E.
vorgezogenes Ko Spiel unteres Tableau
09 Rostis Kicker – jamaicaBoys 4:5 n.E.
glück gehabt :-o
hab gerade erst gesehen das ich ein match hatte und die aufstellung vergessen habe
so von urlaub zurück
einladung ausgeschickt
Kann Fc Fische für den 11.9 nicht einladen..
Was tun?
Lg
Spiel findet heute leider nicht statt.. :-?
Lg
Heute wird es eine ganz enge Partie werden :-D
58DiVaD91
11.09.2010, 16:49
Heute wird es eine ganz enge Partie werden :-D
Und die erwartet spannende Partie war es dann auch wirklich.
Und mit einem Ende mit dem ich allerdings nicht gerechnet hätte. :shock: Somit steh ich also schon wieder im Viertelfinale. 8-)
General_H
11.09.2010, 23:10
Glückwunsch an Spretilof!
2:1 n.V. leider verloren.
Spretilof
12.09.2010, 12:06
Glückwunsch an Spretilof!
2:1 n.V. leider verloren.
Dankeschoen. War ja eine sehr spannende Partie. Da ist mein Risiko im ersten Viertel fast in die Hose gegangen. Gratuliere zu der mehr als guten Leistung, haette das Spiel gerne Live gesehen...
MisterBongo
12.09.2010, 15:57
leider ne klare Niederlage gegen rambo :(
catenaccio
12.09.2010, 23:24
HP aktualisiert, schön dass auch in der KO-Phase nur eine Strafverifizierung nötig war.
catenaccio
12.09.2010, 23:32
Ab sofort ist die Anmeldung für AC 3 möglich, siehe Signatur, freue mich über jeden der wieder dabei ist! 8-)
General_H
13.09.2010, 17:05
Bohemians Dublin
sind eingeladen!
waldgeist
13.09.2010, 22:16
:-( schade, wurzi hat verloren... hätte schon gehofft, dass du diesmal weit kommst. ein pech aber auch!
mandis65
15.09.2010, 15:38
Bohemians Dublin
sind eingeladen!
Also im Moment schaut es so aus, als könnte ich das Friendly nicht annehmen, bekomme immer eine Fehlermeldung. :-?
Werde es später wieder versuchen.
General_H
15.09.2010, 15:46
Also im Moment schaut es so aus, als könnte ich das Friendly nicht annehmen, bekomme immer eine Fehlermeldung. :-?
Werde es später wieder versuchen.
Ansonsten lade mich einfach mal ein.
mandis65
16.09.2010, 07:13
Ansonsten lade mich einfach mal ein.
Also es geht noch immer nicht.
Das sind meine Fehlermeldungen
http://teamchef20.lima-city.de/Fehler.doc
Keine Ahnung woran das liegt, bist jetzt hat es immer funktioniert.:-?
Hi zusammen
Hab mich grad zur nächsten Runde im Alphacup angemeldet (Ich probiers hatl ob ich einen Platz bekomme)
Ich hab irgendwo gelesen das nur manche Cups von den Admins zu Traditionscups "befördert" werden....kann mir jemand sagen welche Cups das sind?
Alphacup ist ja sicher dabei aber welche noch??:-?
catenaccio
17.09.2010, 16:55
Hi zusammen
Hab mich grad zur nächsten Runde im Alphacup angemeldet (Ich probiers hatl ob ich einen Platz bekomme)
Ich hab irgendwo gelesen das nur manche Cups von den Admins zu Traditionscups "befördert" werden....kann mir jemand sagen welche Cups das sind?
Alphacup ist ja sicher dabei aber welche noch??:-?
Traditionscup, das wäre schön. Aber es ist ja alles noch im Betacupstatus ...
hallo!
habe keine einladung von "Die Soccer-Schule" erhalten.
mfg, wurzi
58DiVaD91
18.09.2010, 10:52
hallo!
habe keine einladung von "Die Soccer-Schule" erhalten.
mfg, wurzi
Hättest ja auch selber einladen können! ;-)
Knapper 2:1 Sieg gegen FC Funka und damit schon unter den Top 4:-D!
Jetzt kommt es zu absoluten Schlagerspiel gegen Spretilof. Ich bin gespannt, ob ich gegen den Zweiten des Vorjahres mithalten kann.
58DiVaD91
18.09.2010, 17:00
puhhhhhh ... 1:0 nV und damit zum 2. Mal im 2. AC im Halbfinale.
Jetzt kommt also das nächste Lagerfeuercup Duell und das wird wieder die Endstation für mich bedeuten.
MisterBongo
18.09.2010, 19:48
Heute ein knapper Sieg - nächste Gegner wurde auch schon eingeladen ;)
catenaccio
19.09.2010, 11:52
Und schon sind wir wieder beim Halbfinale angelangt, insgesamt im gesamten Turnierverlauf erst zwei Strafverifizierungen, so macht's auch für mich als Veranstalter Spaß :-)
HP aktualisiert
So, zumindest im Halbfinale des Unteren Tableau - vielleicht kann ich das gewinnen!
@Solo Drück dir die Daumen fürs Halbfinale...
lg, rambo3
Heute ein knapper Sieg - nächste Gegner wurde auch schon eingeladen ;)
ooops mit 3-5-1 wollt ich ja nicht spielen, da is anscheinend was daneben gegangen :lol:, naja trotzdem gratz zum Sieg ;-)
puhhhhhh ... 1:0 nV und damit zum 2. Mal im 2. AC im Halbfinale.
Jetzt kommt also das nächste Lagerfeuercup Duell und das wird wieder die Endstation für mich bedeuten.
mal schauen - Finale wäre schon schön- aber da ich beim letzen Alpacup weit vom 1/2 Finale weg war ist das jetzt schon ein großer Erfolg!
Kann David’s Veilchenpower für den 25.9 nicht einladen, erst am 29. wieder :-?
Für den 29. hätt ich Zeit, er soll sich per PM oder Friendlyeinladung melden.. ;-)
Lg
Kann David’s Veilchenpower für den 25.9 nicht einladen, erst am 29. wieder :-?
Für den 29. hätt ich Zeit, er soll sich per PM oder Friendlyeinladung melden.. ;-)
Lg
Aufgrund von Zeitproblemen im Lagerfeuercup, war ich so fair, und ließ ein Spiel am 25. nachtragen, der Alphacup musste darunter halt leiden...
Deshalb wirds ein 0:3 werden, sry, war nicht geplant....
SGA Sirnitz kann ich nicht einladen, vl hat er am 25 schon ein Friendly
Aufgrund von Zeitproblemen im Lagerfeuercup, war ich so fair, und ließ ein Spiel am 25. nachtragen, der Alphacup musste darunter halt leiden...
Deshalb wirds ein 0:3 werden, sry, war nicht geplant....
Und 29. spielst auch wieder lfc schätz ich mal oder? :-?
Lg
Hey
ich habe gedacht, dass der cup für mich zu ende ist nach meiner niederlage und habe leider schon ein anderes friendly ausgemacht. :-x
war natürlich meine schuld!
ich könnte die partie nächsten mittwoch nachtragen, wenns nicht geht, kann man auch nix machen.
lg kevin5
Hey
ich habe gedacht, dass der cup für mich zu ende ist nach meiner niederlage und habe leider schon ein anderes friendly ausgemacht. :-x
war natürlich meine schuld!
ich könnte die partie nächsten mittwoch nachtragen, wenns nicht geht, kann man auch nix machen.
lg kevin5
Nachtragen kann ich leider nichts, da ich auch im Lagerfeuercup mitspiele und auch da eine Partie nachgeholt werden muss
General_H
23.09.2010, 21:41
Spiel gegen FC 16er Blech steht. Bin gespannt auf Samstag!
Und 29. spielst auch wieder lfc schätz ich mal oder? :-?
Lg
Hmm, schon, aber ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich am 25. noch gar kein Friendly hab?!? :-?
Komisch...:-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.