Antwort

Alt 28.05.2010, 13:09
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Insidious Beitrag anzeigen
So, ab jetzt wirds schwierig, Grand Hotel auswärts - da wär ein Unentschieden der Wahnsinn schlechthin und danach Salsa zuhause, ein schweres Spiel, das ich eigentlich gewinnen muss, um noch entfernt um Platz 2 mitzumischen und weiterhin ordentlich in den Aufstiegsrängen zu bleiben.

Das 0:0 gegen Liverpool war überraschend und hat mich dann sogar ein bisschen geärgert, nachdem meine Stürmer in der zweiten Hälfte 4 Chancen vergeben haben ... aber gut, gerechnet hab' ich mit einer Niederlage, da sollte ich mich über's 0:0 freuen

Bin auch ziemlich überrascht über das heutige Ergebnis, so klar hab' ich es bei Weitem nicht erwartet. Da sieht man mal wieder wieviel der Heimvorteil doch ausmacht.

Dein heutiger Spielbericht erinnert in der ersten Hälfte ein bisschen an merkels Auswärtsberichte @ Spretilof , nicht genügend Aktionen und 7 Stürmerbewertung, da sticht deine Skillüberlegenheit wiedermal raus .
, schießt mal so nebenbei LOK Vodka 6:0 ab und hat dann "Angst" vor dem Duell mit meinen Mannen, die gegen LOK gerade mal eine Chance herausgearbeitet haben... Meine Heimstatistik ist zwar wirklich relativ beachtlich (25|4|1 mit 81:8 Toren), aber es wird immer schwerer, vor allem gegen wirklich gute Teams, wie in dieser Liga .

@Bewertung à la merkel: Hatte damit vor allem in Saison 2 stark zu kämpfen. Will jetzt nicht zu viel "aus dem Nähkästchen" plaudern, aber es ist durchaus auch der Verdienst der stärkeren Gegner, dass sich dieses "Problem" mittlerweile etwas relativiert hat... Weil es sieht vielleicht komisch oder souverän aus, aber eigentlich ist es ziemlich schlecht, wenn man so überlegen ist, aber trotzdem keinerlei Chance auf ein Tor hat .

@gerrard: Schaut ein bißchen nach Fitnessproblemen aus?

Alt 31.05.2010, 10:57
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, schießt mal so nebenbei LOK Vodka 6:0 ab und hat dann "Angst" vor dem Duell mit meinen Mannen, die gegen LOK gerade mal eine Chance herausgearbeitet haben... Meine Heimstatistik ist zwar wirklich relativ beachtlich (25|4|1 mit 81:8 Toren), aber es wird immer schwerer, vor allem gegen wirklich gute Teams, wie in dieser Liga .
Mir ist in der Vorbereitung für heute leider ein recht blöder Fehler unterlaufen, und dazu kommen noch diverse personelle Probleme . Wär gern mit allen meinen Möglichkeiten zu dir gefahren, so wird's wohl nix. Ich hoffe es endet nicht mit einem Debakel . So, genug Ausreden gesucht, bin trotzdem gespannt auf's Spiel

Allen anderen viel Glück für die heutige Runde, sind durchaus interessante Partien dabei!
Alt 31.05.2010, 11:51
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mir ist in der Vorbereitung für heute leider ein recht blöder Fehler unterlaufen, und dazu kommen noch diverse personelle Probleme . Wär gern mit allen meinen Möglichkeiten zu dir gefahren, so wird's wohl nix. Ich hoffe es endet nicht mit einem Debakel . So, genug Ausreden gesucht, bin trotzdem gespannt auf's Spiel

Allen anderen viel Glück für die heutige Runde, sind durchaus interessante Partien dabei!
Hu, na das macht wieder etwas Hoffnung. Habe auf Grund der Fitness heute auch 2 meiner Besten schonen müssen (2x 36%). Dafür spielt halt der Lord (44%) und auch alle anderen "Schlüsselspieler" sind fit. Im MF hätte ich sogar 3x wechseln können, weil alle spielen wollen heute .

Aber, frage mich nicht warum ich es unbedingt machen musste, ich habe heute taktisch etwas umgestellt. Hoffe wohl, dass ich dich damit etwas überraschen kann. Wenn es jedoch nicht gelingt, dann könnte es auch meine erste Heimniederlage seit langem werden.... Aber das hoffe ich mal eher nicht.

Btw. würde ich heute im anderen Spitzenspiel auf stonehiller tippen. Denke das wird die zweite Niederlage für gerrard, aber ist nur "ein Gefühl", weil stonehiller eher immer stärker wird und der Heimvorteil einfach viel ausmacht. Beim anderen Spiel würde mich eigentlich alles andere als ein Heimsieg der Weinjungs (schon aufgefallen, dass wir eine sehr alkohollastige 3.UL sind ) überraschen.

Werde heute natürlich, trotz diversen Verpflichtungen, live dabei sein . Hoffe ja doch, dass ich heute zumindest den Herbstmeister feiern kann (bei 3 Punkten und +15 Toren Vorsprung zum ersten Verfolger wohl realistisch). Das wäre der erste Titel des Grand Hotels bei DBDT

Alt 31.05.2010, 14:15
stonehiller Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|2
Rangliste: 753
Standard

Denke, daß man Spretilof nicht nur schon zum Herbstmeister sondern auch zum Meistertilel dieser Saison gratulieren kann.

Hoffe natürlich, daß ich heute gerrard08 bezwingen kann. Hat bis jetzt erst vier Tore kassiert! Versuche heute mal was Neues - mal sehen, ob es was gebracht hat oder ob ich komplett daneben gegriffen habe.
Alt 31.05.2010, 16:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stonehiller Beitrag anzeigen
Denke, daß man Spretilof nicht nur schon zum Herbstmeister sondern auch zum Meistertilel dieser Saison gratulieren kann.

Hoffe natürlich, daß ich heute gerrard08 bezwingen kann. Hat bis jetzt erst vier Tore kassiert! Versuche heute mal was Neues - mal sehen, ob es was gebracht hat oder ob ich komplett daneben gegriffen habe.
Gratuliere zum Sieg gegen einen noch immer starken Liverpool FC. Und dann gleich Gratulationen an dich, Insidious, dass du einen Punkt aus der Präsidentensuite entführen konntest .

Muss sagen, dass meine Einstellungen eingentlich perfekt funktioniert haben, außer im 2. Viertel. Da hast du taktisch ja scheinbar ordentlich "Gas gegeben", weil ich da eigentlich schon eine taktische Überlegenheit "eingeplant" gehabt hätte. So haben wir uns einfach nur neutralisiert in diesem Viertel.... Naja, gezählte 7 Torchancen und keine reinmachen, dann gibt man verdient einen Punkt ab.

@Pechsträhne: Heute auch nur 1.517 Zuschauer. Also Kohle auch keine bekommen

Alt 31.05.2010, 17:51
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Sieg gegen einen noch immer starken Liverpool FC. Und dann gleich Gratulationen an dich, Insidious, dass du einen Punkt aus der Präsidentensuite entführen konntest .

Muss sagen, dass meine Einstellungen eingentlich perfekt funktioniert haben, außer im 2. Viertel. Da hast du taktisch ja scheinbar ordentlich "Gas gegeben", weil ich da eigentlich schon eine taktische Überlegenheit "eingeplant" gehabt hätte. So haben wir uns einfach nur neutralisiert in diesem Viertel.... Naja, gezählte 7 Torchancen und keine reinmachen, dann gibt man verdient einen Punkt ab.

@Pechsträhne: Heute auch nur 1.517 Zuschauer. Also Kohle auch keine bekommen
Erstmal Gratulation zum verdienten Herbstmeistertitel

Jap, das zweite Viertel hätte mein stärkstes werden sollen. Meine Fehler hätten sich fast gerächt, hab sehr viel Glück gehabt und eine Top-Leistung meines Goalies. Das Unentschieden ist auf keinen Fall gerechtfertigt und ich werde noch viel feilen müssen, damit ich zuhause gegen dich keine Abreibung kassiere.

Momentan sieht alles nach einem klaren Meister und 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen aus. Ich muss mich auf jeden Fall anstrengen um da mitzuhalten, wird eine spannende zweite Saisonhälfte.
Alt 31.05.2010, 20:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Erstmal Gratulation zum verdienten Herbstmeistertitel

Jap, das zweite Viertel hätte mein stärkstes werden sollen. Meine Fehler hätten sich fast gerächt, hab sehr viel Glück gehabt und eine Top-Leistung meines Goalies. Das Unentschieden ist auf keinen Fall gerechtfertigt und ich werde noch viel feilen müssen, damit ich zuhause gegen dich keine Abreibung kassiere.

Momentan sieht alles nach einem klaren Meister und 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen aus. Ich muss mich auf jeden Fall anstrengen um da mitzuhalten, wird eine spannende zweite Saisonhälfte.
Danke für die Gratulationen.

Heute war ich tatsächlich etwas enttäuscht, dass wirklich nix reingegangen ist. Waren ja alle meine 3 "Stammstürmer" aufgestellt. Sogar mit Wechsel, damit auch die Kondi (habe eigentlich eh einen hohen Kondischnitt) ausgeht. Aber es hat einfach nicht gereicht gegen ein 5-4-1. Muss man auch anerkennen. Und damit war der Punkt auch gerechtfertigt.

Also Ausgleich hat mir der Schnurspringer dafür heute mein Logo "aufgemotzt". Nachdem ich dein Randloses Emblem heute gesehen habe, wollte ich auch mal wieder ein neueres "schöneres". Finde es ist ihm gut gelungen.

So, jetzt gehe ich mal etwas ins Exil. Werde mal ein paar Aufstellungen "voreinstellen" zur Sicherheit . Und @Meistertitel: Da ist, leider, noch gar nix gesagt...

Alt 03.06.2010, 11:37
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Langsam geht's bergab mit mir ... ich hab' doch tatsächlich vergessen für heute aufzustellen . Meine Standardaufstellung (aus Saison 3 ...) ist zwar nicht gar so schlecht, allerdings wirft sie mir durchaus meinen Fitnessplan durcheinander. Vor allem steht in der Standardaufstellung kein Tormann im Tor, bin gespannt, ob da jetzt einer spielen wird, oder ob ich mit 10 mann auflaufe . Die Taktiken sind natürlich auch alles andere als optimal.

Hättest dir heut auf jeden Fall einen Sieg verdient, moe. Schuld dran ist nur meine eigene Vergesslichkeit
Alt 06.06.2010, 12:30
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

so leute, nachdem ich merke dass es mit meinem aktuellen team nicht mehr weiter nach oben geht, hab ich mein altes team verkauft und trainiere nun eine jugendmannschaft hoch. vielleicht sehen wir uns ja in ein paar saisonen wieder!
Alt 06.06.2010, 13:11
Erfahrener Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
so leute, nachdem ich merke dass es mit meinem aktuellen team nicht mehr weiter nach oben geht, hab ich mein altes team verkauft und trainiere nun eine jugendmannschaft hoch. vielleicht sehen wir uns ja in ein paar saisonen wieder!
Wirst auf jeden Fall wahnsinns Ergebnisse haben beim Training! Viel Erfolg dabei! Was hast denn jetzt für einen Altersschnitt, wenn ich fragen darf?

Antwort

Lesezeichen