Antwort

 

  #1  
Alt 28.04.2010, 10:29
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 3. Unterliga/16, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2010, 10:39
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 1152
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo neue Ligakollegen,



Wie schauen die Pläne für diese Saison aus? Ich persönlich würde gerne Aufsteigen...

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2010, 10:41
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 146

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo ebenfalls

Aufsteigen ist bei mir auch das Ziel. Mal sehen, ob sich das noch ausgeht. Letzte Saison hat mir ja der Waldgeist ein bisschen zu schaffen gemacht ...

lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2010, 12:21
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 1152
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Insidious Beitrag anzeigen
Hallo ebenfalls

Aufsteigen ist bei mir auch das Ziel. Mal sehen, ob sich das noch ausgeht. Letzte Saison hat mir ja der Waldgeist ein bisschen zu schaffen gemacht ...

lg
Hehe, ja, der wg ist nicht gerade ein leichter Gegner. Der hat schon eine sehr sehr starke Truppe. Und das von Anfang an (also er geht strategisch einfach in eine andere Richtung wie mein Team bspw.). Aber diese Liga schaut ja, auf einen ersten kurzen durchcheck, auch schon sehr gut aus. Natürlich wird sich das alles erst zeigen müssen, aber einen Favoriten würde ich mich nicht trauen zu nennen... Wird wohl ein heißer Kampf...

Und das Forum wird hoffentlich auch nicht zu kurz kommen. Zumindest mett wird sich ja hoffentlich noch melden .

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2010, 12:25
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 146

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hehe, ja, der wg ist nicht gerade ein leichter Gegner. Der hat schon eine sehr sehr starke Truppe. Und das von Anfang an (also er geht strategisch einfach in eine andere Richtung wie mein Team bspw.). Aber diese Liga schaut ja, auf einen ersten kurzen durchcheck, auch schon sehr gut aus. Natürlich wird sich das alles erst zeigen müssen, aber einen Favoriten würde ich mich nicht trauen zu nennen... Wird wohl ein heißer Kampf...

Und das Forum wird hoffentlich auch nicht zu kurz kommen. Zumindest mett wird sich ja hoffentlich noch melden .

mfg Spretilof
Könnte auch beim besten Willen keinen Favoriten festlegen, wird sich alles zeigen . Wird sicher sehr spannend! Dem Abschneiden in der 4. UL nach zu urteilen dürfte ich momentan leider eher im unteren Ligabereich zu finden sein, aber mal sehen ob ich da noch was drehen kann
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2010, 21:58
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 185
Standard

wer möchte nicht aufsteigen?

aber die luft wird jede saison dünner. hab noch ein paar schwachstellen in meinem team, aber is ja noch a bissl zeit bis es los geht!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2010, 09:31
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 1152
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
wer möchte nicht aufsteigen?

aber die luft wird jede saison dünner. hab noch ein paar schwachstellen in meinem team, aber is ja noch a bissl zeit bis es los geht!
Hehe, ein paar Schwachstellen ist gut.... Meine Mannschaft ist von vorne bis hinten eine Schwachstelle . Nur dazwischen gibt es ein paar Lichtblicke...

Bin zumindest mit der Auslosung recht zufrieden. Als erster Gegner gleich mal ein PC-Team. Dann kann ich danach mal alle Gegner etwas genauer inspizieren, bevor ich aufstelle .

Hier noch ne kleine Statistik unserer Liga:
Liverpool FC: 2., 1., 3.
2. SC Tequila Sordid: 2., 2., 1.
AC Stonehill Utd.: 3., 1., 1.
Grand Hotel van Wurstilof: 3., 4., 2.
Honeywell Bears United: 1., 1., 4.
LOK Vodka: 2., 2., 4.
Salsa Futebol Clube: 1., 1., 2.
VinaReal: 3., 2., 2.

Nur 3 Teams sind schon mal 4. gewesen. 8 Meistertitel wurden schon gefeiert. 9 Vizemeister. Und auch nur 4x ist sich "nur" der ausgegangen.... Sehr starke Liga wie es scheint .
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2010, 10:59
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 146

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr coole Statistik, danke .

Hab' mir bis jetzt nur die Platzierungen der 3. Saison angesehen, aber eine Gesamtübersicht ist eigentlich ganz nett .

Mein erstes Spiel gleich gegen Salsa auswärts wird auf jeden Fall richtungsweisend - meine Mannschaft könnte natürlich auch ein paar Verstärkungen brauchen, oder zur Abwechslung mal gut trainieren .

Bei Tequila vs. Liverpool seh ich - nicht zuletzt durch den Heimvorteil - Tequila ein bisschen vorn, aber mal sehen .

Freu mich auf eine super Saison, vor allem ist das Ligaforum ja schon jetzt sehr aktiv
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2010, 13:41
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 1152
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Insidious Beitrag anzeigen
Sehr coole Statistik, danke .

Hab' mir bis jetzt nur die Platzierungen der 3. Saison angesehen, aber eine Gesamtübersicht ist eigentlich ganz nett .

Mein erstes Spiel gleich gegen Salsa auswärts wird auf jeden Fall richtungsweisend - meine Mannschaft könnte natürlich auch ein paar Verstärkungen brauchen, oder zur Abwechslung mal gut trainieren .

Bei Tequila vs. Liverpool seh ich - nicht zuletzt durch den Heimvorteil - Tequila ein bisschen vorn, aber mal sehen .

Freu mich auf eine super Saison, vor allem ist das Ligaforum ja schon jetzt sehr aktiv
Also das überlege ich mir noch, ob ich mich traue den ersten Spieltag zu tippen. Bin ja schon sehr froh, dass ich am ersten Spieltag ein PC-Team habe. Da kann ich mir das alles mal gemütlich ansehen . Wird sicher nicht uninteressant.

Mein kleiner Favorit (aber das ist weit mehr Intuition als sonstwas) ist ja der mett. Saubere Statistik mit 2x Vizemeister und jetzt Meister. Schaut alles nach einer Tendenz zum Sieg aus... Aber natürlich kann man gar nix darüber sagen. moe hat die beste Statistik, stonehiller nicht weit dahinter. Und alle anderen können ja auch tarnen und täuschen mit den Platzierungen . Zusätzlich hat die Jugizucht begonnen. Vielleicht hat der eine oder andere umgestellt? Wer weiß schon...

@moe: Spielst du auch 90min? Ist etwas ins Blaue hinein geraten, aber ganz abwegig ist es nicht ...

mfg Spreti
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2010, 14:22
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen

@moe: Spielst du auch 90min? Ist etwas ins Blaue hinein geraten, aber ganz abwegig ist es nicht ...

mfg Spreti
Geh , wer spielt den das noch
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.