Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/16, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44014)

dbdtBot 28.04.2010 10:29

3. Unterliga/16, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof 28.04.2010 10:39

Hallo neue Ligakollegen,

:wave::first:

Wie schauen die Pläne für diese Saison aus? Ich persönlich würde gerne Aufsteigen... ;-)

mfg Spretilof

Insidious 28.04.2010 10:41

Hallo ebenfalls ;)

Aufsteigen ist bei mir auch das Ziel. Mal sehen, ob sich das noch ausgeht. Letzte Saison hat mir ja der Waldgeist ein bisschen zu schaffen gemacht ...

lg

Spretilof 28.04.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 588157)
Hallo ebenfalls ;)

Aufsteigen ist bei mir auch das Ziel. Mal sehen, ob sich das noch ausgeht. Letzte Saison hat mir ja der Waldgeist ein bisschen zu schaffen gemacht ...

lg

Hehe, ja, der wg ist nicht gerade ein leichter Gegner. Der hat schon eine sehr sehr starke Truppe. Und das von Anfang an (also er geht strategisch einfach in eine andere Richtung wie mein Team bspw.). Aber diese Liga schaut ja, auf einen ersten kurzen durchcheck, auch schon sehr gut aus. Natürlich wird sich das alles erst zeigen müssen, aber einen Favoriten würde ich mich nicht trauen zu nennen... Wird wohl ein heißer Kampf...

Und das Forum wird hoffentlich auch nicht zu kurz kommen. Zumindest mett wird sich ja hoffentlich noch melden ;-).

mfg Spretilof

Insidious 28.04.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 588309)
Hehe, ja, der wg ist nicht gerade ein leichter Gegner. Der hat schon eine sehr sehr starke Truppe. Und das von Anfang an (also er geht strategisch einfach in eine andere Richtung wie mein Team bspw.). Aber diese Liga schaut ja, auf einen ersten kurzen durchcheck, auch schon sehr gut aus. Natürlich wird sich das alles erst zeigen müssen, aber einen Favoriten würde ich mich nicht trauen zu nennen... Wird wohl ein heißer Kampf...

Und das Forum wird hoffentlich auch nicht zu kurz kommen. Zumindest mett wird sich ja hoffentlich noch melden ;-).

mfg Spretilof

Könnte auch beim besten Willen keinen Favoriten festlegen, wird sich alles zeigen :). Wird sicher sehr spannend! Dem Abschneiden in der 4. UL nach zu urteilen dürfte ich momentan leider eher im unteren Ligabereich zu finden sein, aber mal sehen ob ich da noch was drehen kann ;)

mett1009 28.04.2010 21:58

wer möchte nicht aufsteigen? 8-)

aber die luft wird jede saison dünner. hab noch ein paar schwachstellen in meinem team, aber is ja noch a bissl zeit bis es los geht!

Spretilof 29.04.2010 09:31

Zitat:

Zitat von mett1009 (Beitrag 588882)
wer möchte nicht aufsteigen? 8-)

aber die luft wird jede saison dünner. hab noch ein paar schwachstellen in meinem team, aber is ja noch a bissl zeit bis es los geht!

Hehe, ein paar Schwachstellen ist gut.... Meine Mannschaft ist von vorne bis hinten eine Schwachstelle :lol:. Nur dazwischen gibt es ein paar Lichtblicke... 8-)

Bin zumindest mit der Auslosung recht zufrieden. Als erster Gegner gleich mal ein PC-Team. Dann kann ich danach mal alle Gegner etwas genauer inspizieren, bevor ich aufstelle :twisted:.

Hier noch ne kleine Statistik unserer Liga:
Liverpool FC: 2., 1., 3.
2. SC Tequila Sordid: 2., 2., 1.
AC Stonehill Utd.: 3., 1., 1.
Grand Hotel van Wurstilof: 3., 4., 2.
Honeywell Bears United: 1., 1., 4.
LOK Vodka: 2., 2., 4.
Salsa Futebol Clube: 1., 1., 2.
VinaReal: 3., 2., 2.

Nur 3 Teams sind schon mal 4. gewesen. 8 Meistertitel wurden schon gefeiert. 9 Vizemeister. Und auch nur 4x ist sich "nur" der :third: ausgegangen.... Sehr starke Liga wie es scheint ;-).

Insidious 29.04.2010 10:59

Sehr coole Statistik, danke ;).

Hab' mir bis jetzt nur die Platzierungen der 3. Saison angesehen, aber eine Gesamtübersicht ist eigentlich ganz nett :).

Mein erstes Spiel gleich gegen Salsa auswärts wird auf jeden Fall richtungsweisend - meine Mannschaft könnte natürlich auch ein paar Verstärkungen brauchen, oder zur Abwechslung mal gut trainieren :evil:.

Bei Tequila vs. Liverpool seh ich - nicht zuletzt durch den Heimvorteil - Tequila ein bisschen vorn, aber mal sehen ;).

Freu mich auf eine super Saison, vor allem ist das Ligaforum ja schon jetzt sehr aktiv :D

Spretilof 29.04.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 589024)
Sehr coole Statistik, danke ;).

Hab' mir bis jetzt nur die Platzierungen der 3. Saison angesehen, aber eine Gesamtübersicht ist eigentlich ganz nett :).

Mein erstes Spiel gleich gegen Salsa auswärts wird auf jeden Fall richtungsweisend - meine Mannschaft könnte natürlich auch ein paar Verstärkungen brauchen, oder zur Abwechslung mal gut trainieren :evil:.

Bei Tequila vs. Liverpool seh ich - nicht zuletzt durch den Heimvorteil - Tequila ein bisschen vorn, aber mal sehen ;).

Freu mich auf eine super Saison, vor allem ist das Ligaforum ja schon jetzt sehr aktiv :D

Also das überlege ich mir noch, ob ich mich traue den ersten Spieltag zu tippen. Bin ja schon sehr froh, dass ich am ersten Spieltag ein PC-Team habe. Da kann ich mir das alles mal gemütlich ansehen :lol:. Wird sicher nicht uninteressant.

Mein kleiner Favorit (aber das ist weit mehr Intuition als sonstwas) ist ja der mett. Saubere Statistik mit 2x Vizemeister und jetzt Meister. Schaut alles nach einer Tendenz zum Sieg aus... Aber natürlich kann man gar nix darüber sagen. moe hat die beste Statistik, stonehiller nicht weit dahinter. Und alle anderen können ja auch tarnen und täuschen mit den Platzierungen :lol:. Zusätzlich hat die Jugizucht begonnen. Vielleicht hat der eine oder andere umgestellt? Wer weiß schon...

@moe: Spielst du auch 90min? Ist etwas ins Blaue hinein geraten, aber ganz abwegig ist es nicht ;-)...

mfg Spreti

bmwf1 29.04.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 589126)

@moe: Spielst du auch 90min? Ist etwas ins Blaue hinein geraten, aber ganz abwegig ist es nicht ;-)...

mfg Spreti

Geh , wer spielt den das noch :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.