Antwort

Alt 20.05.2010, 17:20
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

ein voller Erflog gegen den derzeit ersten Verfolger. Das freut mich jetzt durchaus und ich hätte es mir wirklich nicht erwartet (vor allem so "deutlich")

Aber es heißt natürlich weiterhin vorsichtig sein. Die 8 Punkte Vorsprung (ich rechne immer nur bezüglich Aufstieg... Meister liegt doch weit entfernt) sind nicht so viel wie sie aussehen... Hatte schon beide PC-Gegner und vor allem erst ein Auswärtsspiel gegen ein menschliches Team! Da werde ich dann doch den einen oder anderen Punkt liegen lassen müssen....

Gratulation auch an LOK Vodka für den deutlichen Sieg gegen einen starken moe und natürlich stonehiller zum Sieg gegen die starken Tequilatrinker (Top 100 der Skillrangliste )

Alt 20.05.2010, 17:24
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

heute hat eindeutig der gegnerische torwart ein besseres ergebnis verhindert!
würd gern die platzierung in der jugendtabelle mit der normalen tauschen
Alt 20.05.2010, 17:37
Benutzerbild von gerrard08
gerrard08 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 3
S|U|N: 7|7|0
Rangliste: 690
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
ein voller Erflog gegen den derzeit ersten Verfolger. Das freut mich jetzt durchaus und ich hätte es mir wirklich nicht erwartet (vor allem so "deutlich")

Aber es heißt natürlich weiterhin vorsichtig sein. Die 8 Punkte Vorsprung (ich rechne immer nur bezüglich Aufstieg... Meister liegt doch weit entfernt) sind nicht so viel wie sie aussehen... Hatte schon beide PC-Gegner und vor allem erst ein Auswärtsspiel gegen ein menschliches Team! Da werde ich dann doch den einen oder anderen Punkt liegen lassen müssen....

Gratulation auch an LOK Vodka für den deutlichen Sieg gegen einen starken moe und natürlich stonehiller zum Sieg gegen die starken Tequilatrinker (Top 100 der Skillrangliste )
Um ehrlich zu sein, habe ich schon mit einer Niederlage gerechnet, zum einen der Heimvorteil, wobei du bei mir zuhause wahrscheinlich auch gewinnen wirst^^ und zum anderen: ich hab mal wieder Pech mit der Liga, ziemlich ausgeglichen alles, und dann bekomm ich noch den führenden in der Skillrangliste dazu!!
Für mich steht der Meister schon fest! Darf dir an dieser Stelle schon gratulieren Spretilof und zum verdienten Sieg natürlich auch! Mal schaun, Aufstieg ist trotzdem mein Ziel, egal welcher Platz!
Alt 20.05.2010, 22:22
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerrard08 Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, habe ich schon mit einer Niederlage gerechnet, zum einen der Heimvorteil, wobei du bei mir zuhause wahrscheinlich auch gewinnen wirst^^ und zum anderen: ich hab mal wieder Pech mit der Liga, ziemlich ausgeglichen alles, und dann bekomm ich noch den führenden in der Skillrangliste dazu!!
Für mich steht der Meister schon fest! Darf dir an dieser Stelle schon gratulieren Spretilof und zum verdienten Sieg natürlich auch! Mal schaun, Aufstieg ist trotzdem mein Ziel, egal welcher Platz!
Danke . Aber da wirst du etwas zu früh gratulieren... Wie man heute gesehen hat, schaffe ich es sogar zu Hause nur zu einem Viertel taktischer Überlegenheit. Und das Kontertor fällt auch eher in die Kategorie "Zufall".... Leider funktioniert (vor allem der Abschluss) bei meinem Weg des Team-buildings weit ab von perfekt. Das wird schon noch schwere Arbeit...

Aber definitiv unterschreiben würde ich mal gleich, dass es eine sehr ausgeglichene Liga ist. Aber als kleine Motivation: Es hilft scheinbar, wenn man durch die harte Schule des Grand Hotels gegangen ist. Aus meiner Ex-4.UL sind im Moment alle auf Kurs (1.-1.-2.-2.). Also wer es schafft nimmt einiges mit . Und jetzt volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen den Alkoholzug. Da sehe ich wiedermal Probleme auf mich zukommen ...

Alt 24.05.2010, 11:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Heute großer Kampftag ohne PC-Gegner. Da wird sich wohl wieder viel tun in der Tabelle. Vor allem natürlich Honeywell Bears vs. Liverpool wird sehr interessant. Wenn ich tippen müsste, dann auf ein X. Aber denke sogar, dass die Bären zu favorisieren sind zu Hause. Entweder 1:1 oder 2:1. (ist aber mehr als schwer in unserer Liga...)

Und auch bei allen anderen Spielen könnte ich wirklich nicht sagen, wen ich favorisieren. Könnte eine reine Xerl-Runde werden. Wäre natürlich lustig, aber ich denke, dass sich VinaReal zu Hause durchsetzen wird. Und bei Moe vs. mett kann ich gar nix sagen. Mett "überrascht" mit lediglich 4 Punkten bisher, Moe hat die letzten 3 Spiele eindeutig verloren. Beide Mannschaften sind aber mMn eigentlich gut aufgestellt (was man so beobachten kann). Wird sicher auch interessant (würde mal nach Trendanalyse auf die Tequila-Trinker tippen).

Bei meinem Spiel wird heute wohl eher ein 0:0 rausschauen. Hatte diese Saison bisher viel Glück und vertraue heute nicht mehr darauf. Spiele sehr vorsichtig und leider ohne gute Stürmer (Fitnesspause). Dafür mit einem unglaublich stark besetzten MF (das wohl stärkste diese Saison ). Also hoffe auf 0:3 Chancen (also so ca. wäre es geplant), glaube aber nicht, dass sich ein Tor für meine Mannschaft ausgeht .

Alt 24.05.2010, 13:14
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt musste ich nochmal selbst nachschauen, ob ich mich nicht vertan hab, hast mich gut verwirrt - Ich bin heute leider zu Gast bei Liverpool - und rechne mir da kaum Chancen aus. Müsste schon eine ordentliche Portion Glück dabei sein, ein X könnte sich eventuell ausgehen, gewinnen werd' ich aber wohl leider nicht.

Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Runde, könnte sich einiges tun in der Tabelle, werde meinen dritten Platz heute wohl abgeben müssen. Ob an Vinareal oder an die Stonehiller-Truppe wird sich zeigen .

Dass du wahrscheinlich untertreibst, brauch ich dir ja nicht sagen Spretilof - nach dem bisherigen Verlauf wird's auch heute eine Angelegenheit für's Grand Hotel, und dann ist der Herbstmeister eh schon in greifbarer Nähe
Alt 24.05.2010, 13:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Insidious Beitrag anzeigen
Jetzt musste ich nochmal selbst nachschauen, ob ich mich nicht vertan hab, hast mich gut verwirrt - Ich bin heute leider zu Gast bei Liverpool - und rechne mir da kaum Chancen aus. Müsste schon eine ordentliche Portion Glück dabei sein, ein X könnte sich eventuell ausgehen, gewinnen werd' ich aber wohl leider nicht.

Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Runde, könnte sich einiges tun in der Tabelle, werde meinen dritten Platz heute wohl abgeben müssen. Ob an Vinareal oder an die Stonehiller-Truppe wird sich zeigen .

Dass du wahrscheinlich untertreibst, brauch ich dir ja nicht sagen Spretilof - nach dem bisherigen Verlauf wird's auch heute eine Angelegenheit für's Grand Hotel, und dann ist der Herbstmeister eh schon in greifbarer Nähe
, da habe ich mich aber mal ordentlich verschaut. Dann hast du natürlich, aus deiner Sicht leider, recht. Dann wird es äußerst schwer werden. Dann geht die Tendenz wohl doch Richtung Liverpool, aber wetten würde ich nicht darauf . Bin auf jeden Fall wieder sehr gespannt. Jetzt macht das Spiel schön langsam wirklich Spass. Bis auf die PC-Teams muss man sich hier gegen jede Mannschaft gut vorbereiten und einstellen, wenn man nicht verlieren will .

Alt 24.05.2010, 16:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Bei meinem Spiel wird heute wohl eher ein 0:0 rausschauen. Hatte diese Saison bisher viel Glück und vertraue heute nicht mehr darauf. Spiele sehr vorsichtig und leider ohne gute Stürmer (Fitnesspause). Dafür mit einem unglaublich stark besetzten MF (das wohl stärkste diese Saison ). Also hoffe auf 0:3 Chancen (also so ca. wäre es geplant), glaube aber nicht, dass sich ein Tor für meine Mannschaft ausgeht .
Zitat:
Zitat von Insidious Beitrag anzeigen
So, da habe ich sogar mein Team überschätzt... Gerade mal eine Chance ist sich ausgegangen. Und die hat natürlich der Stehle bekommen. Ein defensiver MF-Mann, der halt im ST spielen musste heute . Aber ich glaube ich sollte mit 0:0 zufrieden sein. Wurde in den letzten Runden einfach zu sehr verwöhnt.

Alle anderen Spiele sind zwiespältig ausgegangen. Deine Bären, Insidious, haben mal gezeigt, dass sie von mir nicht "überschätzt" worden sind, sondern tatsächlich höchst gefährlich sind. Keine Chance zugelassen und den Liverpool FC quasi "überrannt".

VinaReal ist unauffällig, gewinnt aber alle Spiele die sie gewinnen sollten. Für mich ein klarer Aufstiegskandidat soweit. Und das ich weder Salsa Futebol Clubenoch den 2. SC Tequila Sordid einschätzen kann hat sich heute wieder gezeigt. Plötzlich sind Moe's Männer wieder voll da und lassen keinen Zweifel an ihrer Dominanz aufkommen...

Alt 24.05.2010, 18:59
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

ganz verstehn kann ich das klare ergebnis heute nicht. in der skill rangliste bin ich weit vorne, bei den taktiken zwar weit hinten, aber soviel dürfte das nicht ausmachen. das problem ist, dass meine fanbasis langsam ins bodenlose sinkt!
Alt 27.05.2010, 19:21
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

So, ab jetzt wirds schwierig, Grand Hotel auswärts - da wär ein Unentschieden der Wahnsinn schlechthin und danach Salsa zuhause, ein schweres Spiel, das ich eigentlich gewinnen muss, um noch entfernt um Platz 2 mitzumischen und weiterhin ordentlich in den Aufstiegsrängen zu bleiben.

Das 0:0 gegen Liverpool war überraschend und hat mich dann sogar ein bisschen geärgert, nachdem meine Stürmer in der zweiten Hälfte 4 Chancen vergeben haben ... aber gut, gerechnet hab' ich mit einer Niederlage, da sollte ich mich über's 0:0 freuen

Bin auch ziemlich überrascht über das heutige Ergebnis, so klar hab' ich es bei Weitem nicht erwartet. Da sieht man mal wieder wieviel der Heimvorteil doch ausmacht.

Dein heutiger Spielbericht erinnert in der ersten Hälfte ein bisschen an merkels Auswärtsberichte @ Spretilof , nicht genügend Aktionen und 7 Stürmerbewertung, da sticht deine Skillüberlegenheit wiedermal raus .

Antwort

Lesezeichen