Heute großer Kampftag ohne PC-Gegner. Da wird sich wohl wieder viel tun in der Tabelle. Vor allem natürlich Honeywell Bears vs. Liverpool wird sehr interessant. Wenn ich tippen müsste, dann auf ein X. Aber denke sogar, dass die Bären zu favorisieren sind zu Hause. Entweder 1:1 oder 2:1. (ist aber mehr als schwer in unserer Liga...)
Und auch bei allen anderen Spielen könnte ich wirklich nicht sagen, wen ich favorisieren. Könnte eine reine Xerl-Runde werden. Wäre natürlich lustig, aber ich denke, dass sich VinaReal zu Hause durchsetzen wird. Und bei Moe vs. mett kann ich gar nix sagen. Mett "überrascht" mit lediglich 4 Punkten bisher, Moe hat die letzten 3 Spiele eindeutig verloren. Beide Mannschaften sind aber mMn eigentlich gut aufgestellt (was man so beobachten kann). Wird sicher auch interessant (würde mal nach Trendanalyse auf die Tequila-Trinker tippen).
Bei meinem Spiel wird heute wohl eher ein 0:0 rausschauen. Hatte diese Saison bisher viel Glück und vertraue heute nicht mehr darauf. Spiele sehr vorsichtig und leider ohne gute Stürmer (Fitnesspause). Dafür mit einem unglaublich stark besetzten MF (das wohl stärkste diese Saison

). Also hoffe auf 0:3 Chancen (also so ca. wäre es geplant), glaube aber nicht, dass sich ein Tor für meine Mannschaft ausgeht

.