Zitat:
Zitat von Insidious
Erstmal Gratulation zum verdienten Herbstmeistertitel
Jap, das zweite Viertel hätte mein stärkstes werden sollen. Meine Fehler hätten sich fast gerächt, hab sehr viel Glück gehabt und eine Top-Leistung meines Goalies. Das Unentschieden ist auf keinen Fall gerechtfertigt und ich werde noch viel feilen müssen, damit ich zuhause gegen dich keine Abreibung kassiere.
Momentan sieht alles nach einem klaren Meister und 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen aus. Ich muss mich auf jeden Fall anstrengen um da mitzuhalten, wird eine spannende zweite Saisonhälfte.
|
Danke für die Gratulationen.
Heute war ich tatsächlich etwas enttäuscht, dass wirklich nix reingegangen ist. Waren ja alle meine 3 "Stammstürmer" aufgestellt. Sogar mit Wechsel, damit auch die Kondi (habe eigentlich eh einen hohen Kondischnitt) ausgeht. Aber es hat einfach nicht gereicht gegen ein 5-4-1. Muss man auch anerkennen. Und damit war der Punkt auch gerechtfertigt.
Also Ausgleich hat mir der Schnurspringer dafür heute mein Logo "aufgemotzt". Nachdem ich dein Randloses Emblem heute gesehen habe, wollte ich auch mal wieder ein neueres "schöneres". Finde es ist ihm gut gelungen.
So, jetzt gehe ich mal etwas ins Exil. Werde mal ein paar Aufstellungen "voreinstellen" zur Sicherheit

. Und @Meistertitel: Da ist, leider, noch gar nix gesagt...