Kurze Zusammenfassung:
1.) Die Kicker entschieden oft die Spiele (schaut euch mal an, wie oft nur 2-3 Punktedifferenz über Sieg und Niederlage entschieden haben.
2.) Die Star-QBs haben ausgelassen
Ergänzung zu dem Thema: P.Manning wurde von Axe in seiner QB-Bilanz gleich gar nicht erwähnt.
3.) Die erfahrenen Starting-QBs (Brees, Cutler) haben es zumindest geschafft siegfähig zu spielen. Mit ihren Ersatzmännern wärs sicher anders ausgegangen.
Im Fall von Cutler kann man vielleich auch vom kleiner Übel sprechen, dass man gezwungen ist zu wählen (wenn er schon so viel kostet und ihn sonst keiner nimmt)
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Tja Oakland geht als Favorit ins Game. Verliert aber gegen Chicago. Cutler ist wieder fit anscheinend.
Tja so schnell wird er doch dort gefeiert. (Cutler)  Hahahahahahaha
Miami verliert ernsthaft gegen die Jets. Die Jets sind ja schon so gut wie einige Saison zusammen.  Hahahahhahahaha
|
=>
4.) Die ewigen Underdogs zeigen groß auf!
Meist wegen der guten Def, aber auch weil die Star-QBs auslassen oder verletzt sind. Diese Chance nutzen sie bisher sehr gut.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Will garnicht mit meinen Duellen anfangen! Aktuell hab ich 2 fix verloren, 1 fix gewonnen und 1x führ ich mit knapp 21 Punkten und bei meinem Gegner kommt nur mehr 1 Spieler, das ist aber Jimmy Graham und der KÖNNTE das noch schaffen (hoffe ich aber natürlich nicht)!
Die Niederlage in der Journalisten-Liga von Termi habe ich mir selber zuzuschreiben!! Wenn ich einen Hill draussen lasse der 24 Punkte mache und lieber Alfred Blue mit seinen 1,4 aufstelle dann ist es halt schön ziemlich doof!! L.Murray hätte auch raus können und mit Vincent Jackson oder DeAndre Hopkins (mit 20,7 sowie 15,7) wären besser Alternativen auf der Bank gewesen! Tja und was fällt mir auf wenn ich das zusammenzähle? Meine 5 Mann auf der Bank (wobei Edelman auf Bye ist) haben in Summe 72,72 Punkte gemacht und meine aufgestellten Leute 71,36! Somit hab ich das auch gleich geschafft das meine Bank besser gepunktet hat als meine Aufstellung  
Das gute an der Liga ist aber das fast alle Teams nach dem Spieltag mit 2-2 dastehen werden (ausser den Donkeys - die stehen vermutlich bei 3-1 und die Saints bei 1-3)!
|
@Axe: Die Journalistenliga ist vom David!

Gegen mich verlierst in der dbdT-Liga, obwohl ich Blue gegen dich aufgestellt hab!
Die schwächste Def gegen Lauf war dabei einfach zu verlockend. Foster, Blue und Polk haben dann gemeinsam keine 100 Yards erlaufen.

So unberechenbar kann sowas enden.
Ansonsten: Ich hab mich gewundert, warum alle auf Karlos Williams scharf sind. Ja sicher ein guter Mann, ABER bei Devonta Freeman funktioniert es rund um ihn deutlich besser. Der sollte wertvoller sein. Hab mir lieber Freeman in 2 Ligen geholt und der hat sich richtig ausgezahlt.
btw: Nach 3 Niederlagen letzte Runde, sollten es diesmal 3 Siege werden, falls die gegnerischen Spieler ned so manchen Rekord aufstellen!
(Anm.: 30Punkte für einen Kicker und ähnliches würden die Gegner noch brauchen)
Zitat:
Zitat von FCAxe
ALSO dürften Trades am Spieltag überhaupt nicht möglich sein, wenn ein Spieler schon gespielt hat!! Wenn wir jetzt Lions oder Seahawks Spieler traden würden, müsste es schon gehen!!
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Perfekt. Damit ist auch dies besprochen.
Ja genau. Solange das Spiel des jeweiligen Spielers NICHT begonnen hat, kann man ihn traden. DANN nicht mehr.
Eben damit kann man NICHT so schnell noch jemanden traden nur weil das ANgebot da ist. Paßt.
DANKE
|
Gut zu wissen, das es dann nicht mehr funktioniert.

Wobei ca zur Matchzeit traden ist sowieso sehr riskant. Wird da kurz vorher noch angenommen und getauscht, steht der neue Spieler sicher ned in der Aufstellung.
PS: Die einzelnen Matches habt ihr auch gut zusammengefasst!