#16  
Alt 01.04.2012, 17:48
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 412
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja, die zahl 5 hat sich eingebrannt. wurde schon lang nimmer drüber geredet, aber ich sehe das auch so. vorteil ist, wenn man vor den trainings 2 möglichkeiten hat, spieler aufzustellen - cup. 2 spiele vor einem training und nicht 1:1 muss ein vorteil sein.

ohne verweigerer gehts beim sturmtraining nicht, aber wenn man hardcore drauf sein will, könnte es mit drei blöcken und cup gehen, sich der üblichen verweigererzahl zu nähern. - für mich ist es nix, habe es nicht so praktiziert.

mittelfeld also:
positionsrotation sollte für side-effekts sinnvoll sein, weil beim mittelfeld einfach am meisten beim rotieren mit der hauptposition mf in berührung kommen. nur muss man sich das leisten können, wenn man z. b. teils auch gewinnen mag.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.