Zitat:
Zitat von beatfreak
Es war eben nicht das gleich ednen bei der einen Aktion hat sich Cassilias wie wild auf den Schiri gestüzt und aus diesem Grund hat er auch dann die Karte gesehen sonst niemand
Cesc vs Pepe das war für mich 1x aufjedenfall klar gelb für Cesc .
|
Hab ich was anderes gesagt?
Ich sagte ja, dass hier DIARRA KEINE gelbe karte bekommen hat, wie eben Cesc bei dem einen einsteigen gegen Pepe ebenso keine.
Beim 2. einsteigen (gestreckten) hat Cesc dann die gelbe erhalten.
Hier sind 2 gleiche vergehen. Über den Fuss springen lassen und diese hinstellen von Diarra vs. Barcaspieler und Cesc vs. Pepe. Beides OHNE Karte.
Sag ich ja die ganze Zeit. Gleich geahndet. Insofern ALLES RICHTIG gemacht. Nichts anderes will ich dir ja die ganze Zeit vermitteln.
Es wäre UNFAIR gewesen, wenn man hier Diarra anders behandelt als Cesc. Theoretisch hätte Cesc dann eine gelbe gehabt und hätte mit dem 2. Einsteigen (gestreckten) ebenso gelb/rot erhalten müssen. Aber das ist dann zuviel was wäre wenn. Weil er vermutlich dann nicht so eingestiegen wäre.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Sehe ich definitiv nicht so .
|
Nur mal vorweg bevor ich da morgen drauf antworte.
Was siehst du nicth so? Das wenn man geschickter schauspielert dass man dann nicht gestraft werden soll? Ein sehr schlechtes Schauspielen eher zu bestrafen ist?
Zitat:
Zitat von beatfreak
Warum soll er nciht so tun als hätte er ihn Berührt / getroffen ?
|
Warum er es nicht tun sollen? WEIL DIES SCHAUSPIELERN IST.
Hallo? Der Spieler wird NICHT getroffen tut aber so, als wäre es? Das ist für dich okay wenn man hier den Schiri was vor macht?
Dann erübrigt sich die Diskussion. Finde ich stark. Mir gehen genauso solche Spieler am Zeiger. Unteranderem ist deswegen Hofmann für mich ein mieser Spieler, weil er genau dies auch so macht. Wie leider viel zu viele Spieler in der österreichischen Bundesliga. Genau das verurteile ich sehr stark.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Der Spieler hat so nicht in den Mann zu gehen .
|
Da bin ich ja noch bei dir.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Also muss Piquet schauen das der Spieler der ihn verletzen wollte auch bestraft wird . Das ist völlig legitim .
Der Tepp hat sich zu merken das er nicht ungestraft reingehen kann wie er möchte ganz einfach .
|
Nein das sehe ich nicht so. Ich finde es UNFAIR, UNSPORTLICH, UNSCHÖN, wenn man so tut als wäre was passiert es aber nicht passiert ist.
Sorry das ist für mich LETZTKLASSIG sowas zu tun und für mich SCHAUSPIELERN. Eindeutig und wenn du das anders siehst, dann lasse ich die Diskussion mit dir. Weil da werden wir nie zusammen kommen.
Der SCHIRI hat dafür zu sorgen, dass der Spieler der sowas tut, bestraft wird. Man muss es sehen.
Mir geht es am Zeiger, dass sich jeder bei der kleinsten Berührung mit 3 Saltos und 5 Schrauben und 2 Überschlägen herumfliegt und so tut als wäre er verletzt und würde gerade sterben. Und nachdem der Schiri die Karte gezeigt hat, steht er wieder auf und alles ist wunderbar. Blitzheilung.
Für mich ist sowas UNSAUBER. Wenns für dich okay ist, dann ist das deine Meinung, aber dann muss ich auch sagen, dass ich mit dir sowas wirklich nicht mehr diskutieren werde. Weil hier haben wir sowas von unterschiedliche Ansichten.
Ich bin der Meinung, dass man genau sowas bestrafen sollte. Schiribeeinflussung. ich finde es genauso daneben, dass Ronaldo bei einer Szene die Kartenbewegung gemacht hat. Mir geht auch genau dieses Kartenfordern am Zeiger. Das sollten Spieler nicht tun und ich bin der Meinung, dass es UNSPORTLICH ist. Nur weils alle tun, machts deswegen dies nicht besser.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Du ich sehe das ganz ähnlich . Wenn ich Kicker wäre und mir würde man so reinrutschen würde ich wahrscheinlich schauen das ich auf den Spieler falle ..... Vielleicht mit dem Ellbogen in die Weichteile rein oder in die Magengrube
der Spieler spürt mich aufjedenfall .
|
Ganz sicher sogar. Da wäre ich ebenso. Besonders wenn mir dann einer so reinrutscht wie Granero oder wie Cesc. (und Cesc ist ebenso einer meiner Lieblingsspieler und das noch aus Arsenal Zeiten)
Zitat:
Zitat von beatfreak
Ja mit Pepe ging man Hart ins Gericht allerdings muss man auch sagen zurecht . Einem Spieler der am Boden sitzt steigt man halt ned einfach so auf die Hand ....
|
Sehe ich wieder anders.
Sorry aber nur weil er das gemacht hat, darf man das mit ihm machen? Sind wir in der Selbstjustiz angelangt? Für mich ist das nicht okay.
So eine Aktion von Pepe im Hinspiel ist UNSPORTLICH. Und gehört bestraft. warum hier der Verband nichts unternommen hat, weiß ich nicht. Für mich gehört sowas einfach nicht am Fussballplatz. Aber dass er deswegen dann Freiwild ist und es zurecht ist? Naja so würde ich es nun auch nicht sehen. Regeln sind einfach Regeln. Und das Hinspiel hat im Rückspiel für einen Schiri nichts verloren.
Wie gesagt ich als person wäre natürlich anders. Ich würde ebenso dann was zurückzahlen wollen. (ob ichs dann machen würde, ist wieder ein anderes Thema) In Ordnung wäre es dennoch nicht. Und wenn ich sowas machen würde, dann muss ich ebenso dafür bestraft werden. Und damit bin ich ja wiederrum um NICHTS besser oder? Tja Leute die etwas zurückzahlen sind in Wirklichkeit dann auf der gleichen Stufe. Und dann müsste es ja wiederrum in Ordnung sein, dass man sich an dem Spieler rächt, der es zurückgegeben hat, weil dies ja nicht in Ordnung ist. Auch wenn mans "nur" zurückgibt.
Im Endeffekt darf jetzt Pepe einmal so hingehen wie Messi ihn gefoult hat und einmal mit gestreckten auf Cesc losgehen? Weil ers ja zurückgeben darf? Ernsthaft? Oder geht das halt nur in eine Richtung? Weils grad so schön paßt und man den Spieler nicht leiden kann?
Zitat:
Zitat von beatfreak
Ja Higuain hatte 2 Riesen Chancen die nach 20 Sekunden und etwas später nochmal als Pinto verkackte ... bei beiden hat er eigentlich kläglich versagt .
Ich mag Benzema mehr ich halte ihn für spritziger , der will mehr .
Özils Schuss war der Hammer . Das ist genau das was ich im Fußball sehen will . Ansatzlos perfekte Schusshaltung einfach nur Top.
|
Jap. Da hat er versagt. Total.
Ronaldo aber ebenso. Okay er hat das Tor gemacht, aber sonst? Was ist los mit ihm. Wäre er besser drauf, hätte Real gewonnen. (behaupte ich mal, aber das ist ein was wäre wenn)
Benzema finde ich ebenso Wahnsinn. Er ist sicherlich weiter als Higuain. Aber ich finde dass Higuain ebenso spielen sollte. Auch er braucht die Erfahrung eben. Wie gesagt ich könnte mit beiden recht gut leben, wenn sie spielen.