Antwort

Alt 25.01.2012, 23:19
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 13|3|0
Rangliste: 167
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr gut geschrieben Joker!

Nur das nichtgegebene Tor Hätt er ruhig geben können!
Zumindest hab ich schon Hunderte solcher Tore gesehen!

Aber auf jeden Fall geiler Kick!
Sowas schaut man sich wirklich gern an!

Lg und Gn8
Alt 25.01.2012, 23:22
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Für mich hätte es 2 Elfer geben müssen. Einen auf jeder Seite.
Ich habe keine wirkliche echte Elfer SItuation gesehen .

Zitat:
Die gelb/rote am Schluß war ein Witz. (im Zuge was sonst alles nicht gewertet worden ist. Ballwegschießen am Schluß von Barca hats oft gegeben. Klare gelbe Karten und da hat der Schiri jedesmal zugeschaut. und viele andere Attacken wos auch keine Karten gab und zwar auf beiden Seiten)Dafür hätte man vorher schon wen raushauen können. Und damit mein ich nicht unbedingt Diarra. So ein Foul hats auch umgekehrt gegeben. Cesc vs. Pepe als Beispiel und es gab auch keine Karte.
Diarra hat doch keine Karte erhalten für sein Foul sondern Casillias für meckern .
Und Haxen stehen lassen ist normalereweise klar gelb .

Zitat:
Geh Schauspieler sinds bei Barca mehr. Aber bessere. Da nehme ich das hinrutschen von Granero zu Pique. Was tut der, der macht jedem weiß, dass er getroffen wurde. Ja das hinrutschen war sehr gestreckt, aber bitte da war keine Berührung. Warum dann so tun als ob?
Und vieles andere? Leider gehören diese Schauspieleinlagen dazu. Und hier ist Barca KLASSE. Pepe macht dies einfach plump und sehr ungeschickt. Er kanns halt nicht so gut wie die Barcaspieler.
Sonst war Pepe aber heute gut drauf. Hat Messi oft gestoppt. Fand den heute nicht erwähnenswert schlimm.
Darüber können wir jetzt streiten wer mehr und die besseren Schauspieler hat.

Pepe z.b hat sich einfach so einmal im Strafraum fallen lassen ( 1.HZ) ohne Fremdeinwirkung ,unsportlich durch und durch.

Fakt ist der Spieler hat nicht mit dem gestreckten Bein / Beinen herangerauscht zu kommen . Das ist undiskutabel und alleine der Versuch gehört meiner Meinung nach sofort mit 3 Spiele Sperre gestraft . Er braucht nur das Standbein treffen mit den Stopplern voran ?!? Na also das ist Holz Hacken auf Teufel komm raus das hat mit Schauspielen nichts zutun .

Es ist bemerkenswert das die gefoulten Spieler die Reaktion haben und rechtzeitig wegspringen , ich wundere mich oftmals das da noch die wenigsten
auf die Idee gekommen sind sich zu revanchieren und auf dem Körper des Gegners zu landen . Solche versuchten Tacklings sind Pervers .

Zitat:
Schwierig. Higuain hat seine Qualitäten. Man nehme den Lattenkracher her. Der hat schon einiges drauf. Schade, dass Real nicht mit beiden spielen kann. Besonders wenn DiMaria ausfällt, wäre hier Platz.
Benzema hat aber riesen Klasse im Abschluß.
Welchen Lattenkracher meinst du ? den vom Match heute ? Das war Özil ...^^

Geändert von beatfreak (25.01.2012 um 23:32 Uhr)
Alt 25.01.2012, 23:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Ich habe keine wirkliche echte Elfer SItuation gesehen .
Ich 2.

Zitat:
Diarra hat doch keine Karte erhalten für sein Foul sondern Casillias für meckern .
Und Haxen stehen lassen ist normalereweise klar gelb .
Ja eh. Aber wie gesagt das hats auf der anderen Seite auch gegeben OHNE Karte. Warum dann hier mit Karte? Wenn dann muss man es gleich bewerten. Und das hat der Schiri auch getan, darum eben keine gelb/rote.
Cesc vs. Pepe war die andere Szene. Genauso das gleiche wie Diarra bei der Szene eben.

Zitat:
Darüber können wir jetzt streiten wer mehr und die besseren Schauspieler hat.

Pepe z.b hat sich einfach so einmal im Strafraum fallen lassen ( 1.HZ) ohne Fremdeinwirkung ,unsportlich durch und durch.
Jap ist es und diese Diskussion können wir gerne führen, da wird Barca definitiv schlechter aussteigen. barca macht es geschickter und gespielter.
Aber es ist genauso dreckig wie das was Pepe macht. Der machts halt einfach nur peinlich weils total unpassend ist. Aber in Sinne ist es genau das gleiche.

Zitat:
Fakt ist der Spieler hat nicht mit dem gestreckten Bein / Beinen herangerauscht zu kommen . Das ist undiskutabel und alleine der Versuch gehört meiner Meinung nach sofort mit 3 Spiele Sperre gestraft . Er braucht nur das Standbein treffen mit den Stopplern voran ?!? Na also das ist Holz Hacken auf Teufel komm raus das hat mit Schauspielen nichts zutun .
Doch. Wenn Piquet so tut als wäre er schwer getroffen worden aber er ist nicht getroffen worden was ist es dann? RICHTIG. SCHAUSPIELERN.
Nichts anderes. Wenn ich so tue als ob es aber gar nicht passiert ist, dann ist es genauso unfair, unsportlich und unsauber wie wenn Pepe es macht.
Das einsteigen selbst ist für mich ebenso eine klare Gelbe. Aber darum gings nicht. Sondern wie gesagt, dass Piquet NULL berührt wurde aber so tut als ob.

Zitat:
Es ist bemerkenswert das die gefoulten Spieler die Reaktion haben und rechtzeitig wegspringen , ich wundere mich oftmals das da noch die wenigsten
auf die Idee gekommen sind sich zu revanchieren und auf dem Körper des Gegners zu landen . Solche versuchten Tacklings sind Pervers .
Ich wäre eher ein Alves bzw. Pepe. beide sind hier genauso emotional. Ich würde es vermutlich zurückzahlen. Mir geht das am zeiger.

Ich erinner aber auch an den gestreckten Fuss von Cesc vs (wiedermal) Pepe. Pepe wurde am Fuss erwischt. Am Standfuss sogar.
Ich glaube hier hat Cesc dann gelb gesehen. Genauso wie Granero wie er zu Pique gerutscht ist diesen aber nicht getroffen hat. Insofern gleiches Handhaben vom Schiris. Das ist doch gut.
Pepe wurde einige male angegangen und es wurde nicht

Zitat:
Welchen Lattenkracher meinst du ? den vom Match heute ? Das war Özil ...^^
achja. Stimmt. Das war Özil. Richtig. Was für ein Ding. Okay Higuain damit heute nicht anwesend. Könnte mich nur an die vergebene Szene dann nach ca. 20 Sekunden erinnern. Das war er oder?
Alt 25.01.2012, 23:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Achja. Gute Besserung an Iniesta (einer meiner Lieblingsspieler)
Alt 25.01.2012, 23:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Higuain mit einer 2. Chance. als Pinto den Fehler hinten macht und Higuain aus spitzen Winkel schießt. Aber auch hier hat er sich nicht ausgezeichnet.

von laola1.at:
35. Minute: Elfmeter-Alarm! Sanchez wird im Strafraum von Pepe attackiert und geht zu Boden. Referee Teixeira Vitienes entscheidet auf Eckball. Kann man geben.

Also für mich war das kein Elfer. Sowas von angelegt die Hand. Niemals.

Achja weil ich oben ja geschrieben habe, dass viel gegen Pepe gegangen ist:
45. Minute: Böses Foul von Messi an Pepe, riecht nach Revanche-Foul für letzte Woche. Teixeira Vitienes zeigt sich gnädig und belässt es bei einer Gelben Karte.

Richtig das war ebenso ein MÖRDER Einsteigen von Messi.

Die sehen die Szene wie ich:
54. Minute: Jubel bei Real, das vermeintliche 2:1 durch Ramos! Der Rechtsverteidiger trifft nach einem Freistoß von Alonso per Kopf. Doch das Tor zählt nicht!!! Ramos zog Dani Alves zu Boden. Korrekte Entscheidung des Schiedsrichters. Da Ronaldo zu heftig reklamiert, sieht er Gelb.

Hätte hier das Tor auch nicht gegeben. Auch wenn solche Tore schon oft gegeben worden sind. Aber falsch war es nicht, dass man hier abpfeift.

Da war dann die Szene die ich meinte zwischen Cesc und Pepe:
56. Minute: Pepe am Boden. Fabregas trifft den Verteidiger von hinten. Klare Sache, eine Karte bleibt aus.

Keine Karte und das war ziemlich genau das gleiche wie bei Diarra in der 1. HZ.

Das wieder eine unschöne Szene von Pepe:
69. Minute: Pepe hat den Ball, Fabregas will ihn. Er bekommt aber nur Pepes Hand ins Gesicht. Aufregung im Camp Nou!

Ich behaupte mal, dass er dies zwar absichtlich gemacht hat (also die hand dorthin geben wollte, aber nicht unbedingt ihn dann so treffen)

Die sehen die Szene dann wieder anders als ich:
88. Minute: Harter Einstieg von Ramos im Kopfballduell mit Busquets. Teixeira Vitienes zückt zum zweiten Mal Gelb und schickt den Rechtsverteidiger mit Gelb-Rot vom Platz. Der "bedankt" sich höhnisch mit einem Handshake.

hart eingestiegen? Beim Kopfballduell. Ja klar die Hand ist oben, aber naja. Auch solche Szene sieht man verdammt oft.

An das kann ich mich nicht mehr erinnern
20. Minute: Puyol schickt Alexis Sanchez, der nur noch Casillas vor sich hätte. Zwar kommt der Keeper sofort raus, muss aber auch nicht eingreifen. Das Schiedsrichter-Team entscheidet auf Abseits - eine Fehlentscheidung.

Was das wirklich eine Fehlentscheidung? Bzw. wäre das ein "relativ sicheres Tor gewesen"?
Alt 26.01.2012, 00:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ja eh. Aber wie gesagt das hats auf der anderen Seite auch gegeben OHNE Karte. Warum dann hier mit Karte? Wenn dann muss man es gleich bewerten. Und das hat der Schiri auch getan, darum eben keine gelb/rote.
Cesc vs. Pepe war die andere Szene. Genauso das gleiche wie Diarra bei der Szene eben.
Es war eben nicht das gleiche denn bei der einen Aktion hat sich Cassilias wie wild auf den Schiri gestüzt und aus diesem Grund hat er auch dann die Karte gesehen sonst niemand

Cesc vs Pepe das war für mich 1x aufjedenfall klar gelb für Cesc .

Zitat:
Jap ist es und diese Diskussion können wir gerne führen, da wird Barca definitiv schlechter aussteigen. barca macht es geschickter und gespielter.
Aber es ist genauso dreckig wie das was Pepe macht. Der machts halt einfach nur peinlich weils total unpassend ist. Aber in Sinne ist es genau das gleiche.
Sehe ich definitiv nicht so .

Zitat:
Doch. Wenn Piquet so tut als wäre er schwer getroffen worden aber er ist nicht getroffen worden was ist es dann? RICHTIG. SCHAUSPIELERN.
Nichts anderes. Wenn ich so tue als ob es aber gar nicht passiert ist, dann ist es genauso unfair, unsportlich und unsauber wie wenn Pepe es macht.
Das einsteigen selbst ist für mich ebenso eine klare Gelbe. Aber darum gings nicht. Sondern wie gesagt, dass Piquet NULL berührt wurde aber so tut als ob.
Warum soll er nicht so tun als hätte er ihn Berührt / getroffen ?
Der Spieler hat so nicht in den Mann zu gehen . Also muss Piquet schauen das der Spieler der ihn verletzen wollte auch bestraft wird . Das ist völlig legitim .
Der Tepp hat sich zu merken das er nicht ungestraft reingehen kann wie er möchte ganz einfach .

Zitat:
Ich wäre eher ein Alves bzw. Pepe. beide sind hier genauso emotional. Ich würde es vermutlich zurückzahlen. Mir geht das am zeiger.

Du ich sehe das ganz ähnlich . Wenn ich Kicker wäre und mir würde man so reinrutschen würde ich wahrscheinlich schauen das ich auf den Spieler falle ..... Vielleicht mit dem Ellbogen in die Weichteile rein oder in die Magengrube
der Spieler spürt mich aufjedenfall .

Zitat:
Ich erinner aber auch an den gestreckten Fuss von Cesc vs (wiedermal) Pepe. Pepe wurde am Fuss erwischt. Am Standfuss sogar.
Ich glaube hier hat Cesc dann gelb gesehen. Genauso wie Granero wie er zu Pique gerutscht ist diesen aber nicht getroffen hat. Insofern gleiches Handhaben vom Schiris. Das ist doch gut.
Pepe wurde einige male angegangen und es wurde nicht
Ja mit Pepe ging man Hart ins Gericht allerdings muss man auch sagen zurecht . Einem Spieler der am Boden sitzt steigt man halt ned einfach so auf die Hand ....

Zitat:
achja. Stimmt. Das war Özil. Richtig. Was für ein Ding. Okay Higuain damit heute nicht anwesend. Könnte mich nur an die vergebene Szene dann nach ca. 20 Sekunden erinnern. Das war er oder?
Ja Higuain hatte 2 Riesen Chancen die nach 20 Sekunden und etwas später nochmal als Pinto verkackte ... bei beiden hat er eigentlich kläglich versagt .

Ich mag Benzema mehr ich halte ihn für spritziger , der will mehr .

Özils Schuss war der Hammer . Das ist genau das was ich im Fußball sehen will . Ansatzlos perfekte Schusshaltung einfach nur Top.
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (26.01.2012 um 00:21 Uhr)
Alt 26.01.2012, 00:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
20. Minute: Puyol schickt Alexis Sanchez, der nur noch Casillas vor sich hätte. Zwar kommt der Keeper sofort raus, muss aber auch nicht eingreifen. Das Schiedsrichter-Team entscheidet auf Abseits - eine Fehlentscheidung.

Was das wirklich eine Fehlentscheidung? Bzw. wäre das ein "relativ sicheres Tor gewesen"?
Ja bei den Abseits hatten die Linienrichter klare Defizite . Ob es ein sicheres Tor gewesen wäre keine Ahnung gleiche Höhe war es aber definitiv .
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 26.01.2012, 00:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es war eben nicht das gleich ednen bei der einen Aktion hat sich Cassilias wie wild auf den Schiri gestüzt und aus diesem Grund hat er auch dann die Karte gesehen sonst niemand

Cesc vs Pepe das war für mich 1x aufjedenfall klar gelb für Cesc .
Hab ich was anderes gesagt?
Ich sagte ja, dass hier DIARRA KEINE gelbe karte bekommen hat, wie eben Cesc bei dem einen einsteigen gegen Pepe ebenso keine.
Beim 2. einsteigen (gestreckten) hat Cesc dann die gelbe erhalten.
Hier sind 2 gleiche vergehen. Über den Fuss springen lassen und diese hinstellen von Diarra vs. Barcaspieler und Cesc vs. Pepe. Beides OHNE Karte.
Sag ich ja die ganze Zeit. Gleich geahndet. Insofern ALLES RICHTIG gemacht. Nichts anderes will ich dir ja die ganze Zeit vermitteln.
Es wäre UNFAIR gewesen, wenn man hier Diarra anders behandelt als Cesc. Theoretisch hätte Cesc dann eine gelbe gehabt und hätte mit dem 2. Einsteigen (gestreckten) ebenso gelb/rot erhalten müssen. Aber das ist dann zuviel was wäre wenn. Weil er vermutlich dann nicht so eingestiegen wäre.

Zitat:
Sehe ich definitiv nicht so .
Nur mal vorweg bevor ich da morgen drauf antworte.
Was siehst du nicth so? Das wenn man geschickter schauspielert dass man dann nicht gestraft werden soll? Ein sehr schlechtes Schauspielen eher zu bestrafen ist?

Zitat:
Warum soll er nciht so tun als hätte er ihn Berührt / getroffen ?
Warum er es nicht tun sollen? WEIL DIES SCHAUSPIELERN IST.
Hallo? Der Spieler wird NICHT getroffen tut aber so, als wäre es? Das ist für dich okay wenn man hier den Schiri was vor macht?
Dann erübrigt sich die Diskussion. Finde ich stark. Mir gehen genauso solche Spieler am Zeiger. Unteranderem ist deswegen Hofmann für mich ein mieser Spieler, weil er genau dies auch so macht. Wie leider viel zu viele Spieler in der österreichischen Bundesliga. Genau das verurteile ich sehr stark.

Zitat:
Der Spieler hat so nicht in den Mann zu gehen .
Da bin ich ja noch bei dir.
Zitat:
Also muss Piquet schauen das der Spieler der ihn verletzen wollte auch bestraft wird . Das ist völlig legitim .
Der Tepp hat sich zu merken das er nicht ungestraft reingehen kann wie er möchte ganz einfach .
Nein das sehe ich nicht so. Ich finde es UNFAIR, UNSPORTLICH, UNSCHÖN, wenn man so tut als wäre was passiert es aber nicht passiert ist.
Sorry das ist für mich LETZTKLASSIG sowas zu tun und für mich SCHAUSPIELERN. Eindeutig und wenn du das anders siehst, dann lasse ich die Diskussion mit dir. Weil da werden wir nie zusammen kommen.

Der SCHIRI hat dafür zu sorgen, dass der Spieler der sowas tut, bestraft wird. Man muss es sehen.
Mir geht es am Zeiger, dass sich jeder bei der kleinsten Berührung mit 3 Saltos und 5 Schrauben und 2 Überschlägen herumfliegt und so tut als wäre er verletzt und würde gerade sterben. Und nachdem der Schiri die Karte gezeigt hat, steht er wieder auf und alles ist wunderbar. Blitzheilung.
Für mich ist sowas UNSAUBER. Wenns für dich okay ist, dann ist das deine Meinung, aber dann muss ich auch sagen, dass ich mit dir sowas wirklich nicht mehr diskutieren werde. Weil hier haben wir sowas von unterschiedliche Ansichten.

Ich bin der Meinung, dass man genau sowas bestrafen sollte. Schiribeeinflussung. ich finde es genauso daneben, dass Ronaldo bei einer Szene die Kartenbewegung gemacht hat. Mir geht auch genau dieses Kartenfordern am Zeiger. Das sollten Spieler nicht tun und ich bin der Meinung, dass es UNSPORTLICH ist. Nur weils alle tun, machts deswegen dies nicht besser.

Zitat:
Du ich sehe das ganz ähnlich . Wenn ich Kicker wäre und mir würde man so reinrutschen würde ich wahrscheinlich schauen das ich auf den Spieler falle ..... Vielleicht mit dem Ellbogen in die Weichteile rein oder in die Magengrube
der Spieler spürt mich aufjedenfall .
Ganz sicher sogar. Da wäre ich ebenso. Besonders wenn mir dann einer so reinrutscht wie Granero oder wie Cesc. (und Cesc ist ebenso einer meiner Lieblingsspieler und das noch aus Arsenal Zeiten)

Zitat:
Ja mit Pepe ging man Hart ins Gericht allerdings muss man auch sagen zurecht . Einem Spieler der am Boden sitzt steigt man halt ned einfach so auf die Hand ....
Sehe ich wieder anders.
Sorry aber nur weil er das gemacht hat, darf man das mit ihm machen? Sind wir in der Selbstjustiz angelangt? Für mich ist das nicht okay.
So eine Aktion von Pepe im Hinspiel ist UNSPORTLICH. Und gehört bestraft. warum hier der Verband nichts unternommen hat, weiß ich nicht. Für mich gehört sowas einfach nicht am Fussballplatz. Aber dass er deswegen dann Freiwild ist und es zurecht ist? Naja so würde ich es nun auch nicht sehen. Regeln sind einfach Regeln. Und das Hinspiel hat im Rückspiel für einen Schiri nichts verloren.
Wie gesagt ich als person wäre natürlich anders. Ich würde ebenso dann was zurückzahlen wollen. (ob ichs dann machen würde, ist wieder ein anderes Thema) In Ordnung wäre es dennoch nicht. Und wenn ich sowas machen würde, dann muss ich ebenso dafür bestraft werden. Und damit bin ich ja wiederrum um NICHTS besser oder? Tja Leute die etwas zurückzahlen sind in Wirklichkeit dann auf der gleichen Stufe. Und dann müsste es ja wiederrum in Ordnung sein, dass man sich an dem Spieler rächt, der es zurückgegeben hat, weil dies ja nicht in Ordnung ist. Auch wenn mans "nur" zurückgibt.

Im Endeffekt darf jetzt Pepe einmal so hingehen wie Messi ihn gefoult hat und einmal mit gestreckten auf Cesc losgehen? Weil ers ja zurückgeben darf? Ernsthaft? Oder geht das halt nur in eine Richtung? Weils grad so schön paßt und man den Spieler nicht leiden kann?

Zitat:
Ja Higuain hatte 2 Riesen Chancen die nach 20 Sekunden und etwas später nochmal als Pinto verkackte ... bei beiden hat er eigentlich kläglich versagt .

Ich mag Benzema mehr ich halte ihn für spritziger , der will mehr .

Özils Schuss war der Hammer . Das ist genau das was ich im Fußball sehen will . Ansatzlos perfekte Schusshaltung einfach nur Top.
Jap. Da hat er versagt. Total.
Ronaldo aber ebenso. Okay er hat das Tor gemacht, aber sonst? Was ist los mit ihm. Wäre er besser drauf, hätte Real gewonnen. (behaupte ich mal, aber das ist ein was wäre wenn)
Benzema finde ich ebenso Wahnsinn. Er ist sicherlich weiter als Higuain. Aber ich finde dass Higuain ebenso spielen sollte. Auch er braucht die Erfahrung eben. Wie gesagt ich könnte mit beiden recht gut leben, wenn sie spielen.
Alt 26.01.2012, 00:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja bei den Abseits hatten die Linienrichter klare Defizite . Ob es ein sicheres Tor gewesen wäre keine Ahnung gleiche Höhe war es aber definitiv .
Das muss ich mir anschauen. Morgen allerdings.
Hab nur jetzt nachgelesen, dass es eine knappe Entscheidung war. Darauf bin ich gespannt.
Alt 26.01.2012, 12:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Hab ich was anderes gesagt?
Ich sagte ja, dass hier DIARRA KEINE gelbe karte bekommen hat, wie eben Cesc bei dem einen einsteigen gegen Pepe ebenso keine.
Beim 2. einsteigen (gestreckten) hat Cesc dann die gelbe erhalten.
Hier sind 2 gleiche vergehen. Über den Fuss springen lassen und diese hinstellen von Diarra vs. Barcaspieler und Cesc vs. Pepe. Beides OHNE Karte.
Sag ich ja die ganze Zeit. Gleich geahndet. Insofern ALLES RICHTIG gemacht. Nichts anderes will ich dir ja die ganze Zeit vermitteln.
Es wäre UNFAIR gewesen, wenn man hier Diarra anders behandelt als Cesc. Theoretisch hätte Cesc dann eine gelbe gehabt und hätte mit dem 2. Einsteigen (gestreckten) ebenso gelb/rot erhalten müssen. Aber das ist dann zuviel was wäre wenn. Weil er vermutlich dann nicht so eingestiegen wäre.
Gut dann habe ich dich falsch verstanden ich dachte das du dich über die Karte von Casillias aufregst und das du glaubst das Diarra eine Karte bekam .
Sry .

Zitat:

Nur mal vorweg bevor ich da morgen drauf antworte.
Was siehst du nicth so? Das wenn man geschickter schauspielert dass man dann nicht gestraft werden soll? Ein sehr schlechtes Schauspielen eher zu bestrafen ist?
Ich glaube nicht das Barcelona die besseren Schauspieler hat ich glaube vielmehr das Real unter Mourinho das *schmutzige * Spielen kennen gelernt hat .

Zitat:
Warum er es nicht tun sollen? WEIL DIES SCHAUSPIELERN IST.
Hallo? Der Spieler wird NICHT getroffen tut aber so, als wäre es? Das ist für dich okay wenn man hier den Schiri was vor macht?
Dann erübrigt sich die Diskussion. Finde ich stark. Mir gehen genauso solche Spieler am Zeiger. Unteranderem ist deswegen Hofmann für mich ein mieser Spieler, weil er genau dies auch so macht. Wie leider viel zu viele Spieler in der österreichischen Bundesliga. Genau das verurteile ich sehr stark.

Du magst generell gegen das Schauspielern sein ist dein gutes Recht , ich finde es gerecht wenn der gefoulte den Schiri soweit beeinflussen kann
( geschieht nicht immer) das eine entsprechende Strafe erfolgt .

Denn niemand zwingt Spieler zu versuchten Brutalo Fouls in Holzhacker Manier . Wenn sie sich entschließen völlig auszuticken dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen . Die Reaktionen auf das Foul sind irrelevant wenn es sich um ein versuchtes Brutalo Foul handelt und mit gestreckten Beinen vorraus ist kein Salonfähiges vergehen . Das ist hinterhältig gemein und bösartig . Wenn das jemand bei mir machen würde würde derjenige seine Eier 3 Monate nicht spüren so gesehen ist eine kleine Einlage nichts im Vergleich zu dem Versuch jemanden beide Beine zu brechen .

Zitat:
Mir geht es am Zeiger, dass sich jeder bei der kleinsten Berührung mit 3 Saltos und 5 Schrauben und 2 Überschlägen herumfliegt und so tut als wäre er verletzt und würde gerade sterben. Und nachdem der Schiri die Karte gezeigt hat, steht er wieder auf und alles ist wunderbar. Blitzheilung.
Dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen denn übertrieben gefallen ist niemand außer Pepe als er versucht hat ohne Fremdeinwirkung mit einer grandiosen Showvorstellung einen Elfmeter zu schinden . Erste HZ war das glaube ich .

Zitat:
Für mich ist sowas UNSAUBER. Wenns für dich okay ist, dann ist das deine Meinung, aber dann muss ich auch sagen, dass ich mit dir sowas wirklich nicht mehr diskutieren werde. Weil hier haben wir sowas von unterschiedliche Ansichten.
Ja haben wir mit Sicherheit weil ich schaue mir an was ist davor passiert , war es ein allerweltsfoul oder hat jemand ein Attentat versucht . Wollte jemand einfach nur an den Ball oder wollte jemand den Gegner um jeden Preis und den Ball nicht so sehr .

Zitat:
Ich bin der Meinung, dass man genau sowas bestrafen sollte. Schiribeeinflussung. ich finde es genauso daneben, dass Ronaldo bei einer Szene die Kartenbewegung gemacht hat. Mir geht auch genau dieses Kartenfordern am Zeiger. Das sollten Spieler nicht tun und ich bin der Meinung, dass es UNSPORTLICH ist. Nur weils alle tun, machts deswegen dies nicht besser.

Ronaldos deuten nach ner Karte war für mich nicht der Rede wert schlimmer fand ich die Rudelbildungen die schon seid einigen Classicos offenbar zum Match dazugehören bei Schiri entscheidungen .
Ronaldo war gestern höchst emotional belastet und angespannt zeigte offenen Unmut über seine Mitspieler ( Fehlpässe etc) soetwas gehört dazu Rudelbildungen nach Pfiff nicht .

Zitat:

Ganz sicher sogar. Da wäre ich ebenso. Besonders wenn mir dann einer so reinrutscht wie Granero oder wie Cesc. (und Cesc ist ebenso einer meiner Lieblingsspieler und das noch aus Arsenal Zeiten)
Cesc hat sich aufjedenfall gelb verdient . Zwar nicht Rot aber in jedem Fall gelb . SO darf man Pepe nicht *nehmen* .

Zitat:
Sehe ich wieder anders.
Sorry aber nur weil er das gemacht hat, darf man das mit ihm machen? Sind wir in der Selbstjustiz angelangt? Für mich ist das nicht okay.
So eine Aktion von Pepe im Hinspiel ist UNSPORTLICH. Und gehört bestraft. warum hier der Verband nichts unternommen hat, weiß ich nicht. Für mich gehört sowas einfach nicht am Fussballplatz. Aber dass er deswegen dann Freiwild ist und es zurecht ist? Naja so würde ich es nun auch nicht sehen. Regeln sind einfach Regeln. Und das Hinspiel hat im Rückspiel für einen Schiri nichts verloren.
Wie gesagt ich als person wäre natürlich anders. Ich würde ebenso dann was zurückzahlen wollen. (ob ichs dann machen würde, ist wieder ein anderes Thema) In Ordnung wäre es dennoch nicht. Und wenn ich sowas machen würde, dann muss ich ebenso dafür bestraft werden. Und damit bin ich ja wiederrum um NICHTS besser oder? Tja Leute die etwas zurückzahlen sind in Wirklichkeit dann auf der gleichen Stufe. Und dann müsste es ja wiederrum in Ordnung sein, dass man sich an dem Spieler rächt, der es zurückgegeben hat, weil dies ja nicht in Ordnung ist. Auch wenn mans "nur" zurückgibt.

Im Endeffekt darf jetzt Pepe einmal so hingehen wie Messi ihn gefoult hat und einmal mit gestreckten auf Cesc losgehen? Weil ers ja zurückgeben darf? Ernsthaft? Oder geht das halt nur in eine Richtung? Weils grad so schön paßt und man den Spieler nicht leiden kann?

Sry aber er provoziert es gegen Barca . Und wenn ich schmutzig spiele dann darf ich mich nicht wundern wenn der Schmutz auf mich zurückkommt .
Und es ist ja nahezu in jedem Classico irgendwas mit Pepe . Ich kann die Reaktionen darauf verstehen .

Zitat:
Jap. Da hat er versagt. Total.
Ronaldo aber ebenso. Okay er hat das Tor gemacht, aber sonst? Was ist los mit ihm. Wäre er besser drauf, hätte Real gewonnen. (behaupte ich mal, aber das ist ein was wäre wenn)
Benzema finde ich ebenso Wahnsinn. Er ist sicherlich weiter als Higuain. Aber ich finde dass Higuain ebenso spielen sollte. Auch er braucht die Erfahrung eben. Wie gesagt ich könnte mit beiden recht gut leben, wenn sie spielen.
C.R. Das große Rätsel ....

Ich sag dir was und zwar meine ganz Persönliche Sicht über C.R.
Real ist nicht sein Team . und Real spielt auch nicht für ihn . Ja er macht regelmäßig sein Tor ja er führt in der Torschützenliste . Aber C.R kann viel viel mehr und das weiß er auch . Und er findet aber nicht den Weg zu der Form
die er bei M.U.F.C. hatte . Er ist Kilometer von dieser Form entfernt .
Stell dir vor was für Spiele wir und die Welt gesehen hätten wenn auch ein C.R. in Form wäre.

Hier Messi dort Ronaldo . Die 2 besten Kicker auf diesem Planeten , das sind Spieler die die Leute zum Fußballspielen bringen . Das ist das warum wir eigentlich Fußball schauen .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Antwort

Lesezeichen