Alt 25.01.2012, 23:22
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Für mich hätte es 2 Elfer geben müssen. Einen auf jeder Seite.
Ich habe keine wirkliche echte Elfer SItuation gesehen .

Zitat:
Die gelb/rote am Schluß war ein Witz. (im Zuge was sonst alles nicht gewertet worden ist. Ballwegschießen am Schluß von Barca hats oft gegeben. Klare gelbe Karten und da hat der Schiri jedesmal zugeschaut. und viele andere Attacken wos auch keine Karten gab und zwar auf beiden Seiten)Dafür hätte man vorher schon wen raushauen können. Und damit mein ich nicht unbedingt Diarra. So ein Foul hats auch umgekehrt gegeben. Cesc vs. Pepe als Beispiel und es gab auch keine Karte.
Diarra hat doch keine Karte erhalten für sein Foul sondern Casillias für meckern .
Und Haxen stehen lassen ist normalereweise klar gelb .

Zitat:
Geh Schauspieler sinds bei Barca mehr. Aber bessere. Da nehme ich das hinrutschen von Granero zu Pique. Was tut der, der macht jedem weiß, dass er getroffen wurde. Ja das hinrutschen war sehr gestreckt, aber bitte da war keine Berührung. Warum dann so tun als ob?
Und vieles andere? Leider gehören diese Schauspieleinlagen dazu. Und hier ist Barca KLASSE. Pepe macht dies einfach plump und sehr ungeschickt. Er kanns halt nicht so gut wie die Barcaspieler.
Sonst war Pepe aber heute gut drauf. Hat Messi oft gestoppt. Fand den heute nicht erwähnenswert schlimm.
Darüber können wir jetzt streiten wer mehr und die besseren Schauspieler hat.

Pepe z.b hat sich einfach so einmal im Strafraum fallen lassen ( 1.HZ) ohne Fremdeinwirkung ,unsportlich durch und durch.

Fakt ist der Spieler hat nicht mit dem gestreckten Bein / Beinen herangerauscht zu kommen . Das ist undiskutabel und alleine der Versuch gehört meiner Meinung nach sofort mit 3 Spiele Sperre gestraft . Er braucht nur das Standbein treffen mit den Stopplern voran ?!? Na also das ist Holz Hacken auf Teufel komm raus das hat mit Schauspielen nichts zutun .

Es ist bemerkenswert das die gefoulten Spieler die Reaktion haben und rechtzeitig wegspringen , ich wundere mich oftmals das da noch die wenigsten
auf die Idee gekommen sind sich zu revanchieren und auf dem Körper des Gegners zu landen . Solche versuchten Tacklings sind Pervers .

Zitat:
Schwierig. Higuain hat seine Qualitäten. Man nehme den Lattenkracher her. Der hat schon einiges drauf. Schade, dass Real nicht mit beiden spielen kann. Besonders wenn DiMaria ausfällt, wäre hier Platz.
Benzema hat aber riesen Klasse im Abschluß.
Welchen Lattenkracher meinst du ? den vom Match heute ? Das war Özil ...^^

Geändert von beatfreak (25.01.2012 um 23:32 Uhr)

Lesezeichen