Zitat:
Zitat von beatfreak
Real hat immerhin in der 2ten Hälfte Character bewiesen und 3 schöne Tore erzielt . Was jetzt genau bei dem einem Tor kritisiert wurde und warum es aberkannt wurde ist mir nicht so ganz klar . Die Gelb Rote für Ramos ist mir jetzt auch nicht unbedingt klar , Meiner Meinung nach war das ein vertretbarer Luftkampf .
|
zum aberkannten Tor. Ramos reisst an der Hand Alves nach unten. Dieser nimmt es dankend an und fällt auch leicht. Aber jap, das finde ich kann man pfeifen.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Absoluter Negativ Höhepunkt ist und bleibt Pepe . Nicht nur das er ein sehr schlechter Schauspieler ist seine technischen Mängel kompensiert er mit übertriebener Härte . Er soll den Abräumer hinten machen und macht diese Aufgabe aber denkbar schlecht . Vor allem sein gehässiges Spiel ist das was mich kotzen lässt .
|
Geh Schauspieler sinds bei Barca mehr. Aber bessere. Da nehme ich das hinrutschen von Granero zu Pique. Was tut der, der macht jedem weiß, dass er getroffen wurde. Ja das hinrutschen war sehr gestreckt, aber bitte da war keine Berührung. Warum dann so tun als ob?
Und vieles andere? Leider gehören diese Schauspieleinlagen dazu. Und hier ist Barca KLASSE. Pepe macht dies einfach plump und sehr ungeschickt. Er kanns halt nicht so gut wie die Barcaspieler.
Sonst war Pepe aber heute gut drauf. Hat Messi oft gestoppt. Fand den heute nicht erwähnenswert schlimm.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Benzema ist ein sehr sehr guter Spieler schade das er unter Mourinho nicht so zu Zug kommt bei mir wäre er gesetzt .Schnell wendig stark am Ball und Treffsicher aufjedenfall gleichwertig / besser als Higuain .
|
Schwierig. Higuain hat seine Qualitäten. Man nehme den Lattenkracher her. Der hat schon einiges drauf. Schade, dass Real nicht mit beiden spielen kann. Besonders wenn DiMaria ausfällt, wäre hier Platz.
Benzema hat aber riesen Klasse im Abschluß.