So bald ist es so weit =) bin schon sehr gespannt, werde im letzten spiel nochmal alles geben und aufs training "pfeiffen"
so nahe war ich dem "traum" oberliga noch nie.
@gopf deinen mf spieler würd ich nicht verkaufen. zahlt sich im moment nicht aus. erstens das alter, dafür hat er bissl zu weng erfahrung (aber ausreichend!) (meine sind da auch nicht wesenetlich besser)
Hab mal vor nicht al zu langer zeit einen spieler verkauft und war bitter enttäuscht ´über den erlös! an die 580 000 für ja paar a skills weniger dafür mehr b skills, kondi 9 takitk war glaub ihc auch a spur besser und jünger war er auch noch.
Deshalb hab ich meine MF jugis auch nicht mehr verkauft. nur 4 stück die nicht gut waren den rest hab ich in die VT übernommen und die werden nun "Verteidiger" sind zwar erst jetzt bei so 10-12 a skills aber dafür habens alle 30 oder mehr b skills
find es richtig schade, dass die saison schon wieder zu ende geht! war ein super austausch untereinander..
@zniachterl dachte eigentlich die spieler müssen 14 spiele bestritten haben um bester spieler der liga zu werden. ?! anscheinend war das nur bei den Torwarts so ?!
Also auf einen atemberaubenden letzten Spieltag (morgen )
möge der / die bessere gewinnen und aufsteigen