Zitat:
Zitat von xDemon
für welche die nicht suchen ist es einfach schwer zu beurteilen 
Angebot und Nachfrage für die normalen stimmt absolut nicht, ist momentan leider so, möglicherweise ist das gewollt so möglicherweise nicht aber wir ham auf jeden Fall was zu sudern 
|
Ich war doch selber schon in derselben Lage und dennoch bin ich der Meinung das da nichts geändert gehört. Für mich ist es absolut sinnvoll, dass das Angebot (natürlich war das gemeint, danke) recht gering gehalten wird und damit Kämpfe um die stärkeren Trainer entstehen. Solange weiter ein großer Teil der Trainer ohne Gebot ausläuft sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ich finde es gerade wünschenswert wenn nicht jeder nen Toptrainer bekommt und dafür tiefer in die Tasche gegriffen werden muss.
Bezüglich der Normalos: Jeder hier sieht wieviele der Teams normal ausgerichtet sind, das damit folglich die Trainersuche komplizierter wird ist nur logisch. Es wird aber ja niemand gezwungen normal ausgerichtet zu bleiben, wenn ihm dieser Umstand nicht gefällt
@r_fux: Nehme alles zurück und entschuldige mich für meine Äußerung. Hatte mich nur noch erinnert das über ne Änderung nachgedacht wurde und dann plötzlich etliche auf den Markt kamen und die ersten Aufschreie kamen, wobei laut anschließender Adminaussage bis dahin noch gar nichts geändert wurde. Das dann wirklich ne Änderung kam ist mir untergegangen. Sry nochmals, mein Fehler!