Zitat:
Zitat von sturmfan10
also mit der zukünftigen situation bin ich für meinen teil wei weitem mehr zufrieden als mit der jetzigen. dann hat wenigstens jeder die selben chancen und tc's mit voller brieftasche müssen nicht auf glück hoffen, dass gerade einer da ist, wenn sie einen suchen...das die preise steigen werden seh ich nicht als problem an. herausragende trainer sollen auch herausragende preise haben, wichtig ist nur, dass alle die gleichen grundvoraussetzungen haben, einen solchen zu erwischen...
|
auch hier - meine volle Zustimmung! Ich bin sicher keiner der "gstopften" Teamchefs und werde dann wohl keinen Supertrainer abstauben, aber so hat jeder den gleichen Zugang - und es gilt dann --> mehr Kohle --> besserer Trainer. Zeitlich ist ja dann keiner gebunden.
Somit hört bitte endlich auf zu sudern. Hier ist zu lesen, daß Bundesligisten sich einen 4er Trainer genommen haben, weil eben nichts besseres da war - hier was zu ändern wäre für alle die jetzt einen Kompromiss eingegangen sind ein Schlag ins Gesicht.
Die Ankündigung für Saison 16 war rechtzeitig und es wird dann auch passen. Gewöhnt euch schon mal dran, daß wenn ihr nicht genug Kohle habt ihr trotzdem keinen Spitzentrainer haben werdet. Das ist der einzige Kritikpunkt der jetzt zählt, daß es genügend Leute gibt die genug Kohle haben und diese nicht verwenden können. Das wird sich aber in Saison 16 ändern und dann gilt einfach kein Raunzen mehr.
Mich nervt´s ehrlich gesagt schon
Die Erwartungshaltung, daß da jetzt schnell irgendwo geschraubt wird könnt ihr euch in die Haare schmieren. Das wäre für die meisten einfach nur unfair. Steckt eure Energien in die Suche nach Alternativen und nicht in die Verbesserung eines Systems das schon verbessert ist (Saison 16)