Zitat:
Zitat von tulpi
@r_fux: ich kenne den ärger mit den trainern natürlich selbst auch, diese saison bin ich z.b im vergleich zu nem freund von mir extrem eingefahren, aber...
es sudern ja auch nicht 5000 TCs herum weil sie grade nicht bundesligameister werden... das problem teilen wir eher alle, genauso wollen wir alle 15 austrainierte 20 jährige mit erf. 11,0 und spezi,...
wenn wir alle solchee spieler hätten, wäre der spielspas komplett erledigt, genauso wie wenn wir alle spitzen 5er trainer einfach so bekommen würden
wenn du so einen willst, musst du halt "leiden" oder glück haben
|
MOMMENT mal.... du redest da von dingen die überhaupt nicht zusammenpassen.
die von dir angesprochenen dinge kann man selbst ändern!
bulimeister werden? -da liegt es fast nur am tc und seine strategie
topspieler? -auch hier liegt es nur in deiner hand welche selbst aufzutrainieren
trainerkauf? reinstes bingo....
mich stört es das man da überhaupt keinen einfluss hat.... und ich gebe der trainersuche ja 12 spieltage zeit! doch seit 9 spieltagen waren nur 2 brauchbare trainer da....
bei offler im vergleich 8....
und 1 monat real-life ist auch ne lange zeit.
glück ist bei dbdt ein eher kleiner faktor. ist auch gut so denn einen zufallsmanager würd ich nicht spielen.
ausser beim trainerkauf... da ist es zu 90 % glück.... das ist eben nervig...
wär einfach zu lösen: mehr trainer generieren.... und nicht gleich die doppelte menge oä. sondern einfach der anzahl der user stetig anpassen....