Alt 05.01.2012, 07:40
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 25
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Ja, diesmal gibts nichts auszusetzen!
Nach meinem heutigen Friendly würd ich jetzt sogar fix zur Verstärkung in der VT raten. (Gut.. ich hab auch heute mal wieder ein bisschen "experimentiert", aber trotzdem würd ich schon sagen, dass das jetzt maximal sekundär was damit zu tun hat)
Eher ein paar nicht austrainierte VT kaufen und die "fertig" trainieren (ev. noch ein paar mehr als du brauchst, damit du dann "langfristig" planen kannst - VT verkaufen und neuen Trainer finanzieren).
Hab erst heute wieder gesehen, dass auch ein austrainierter Goalie nicht wirklich was bringt, wenn der Gegner zu Chancen kommt.. oft hat er dann auch austrainierte Stürmer (mittlerweile ja auch keine Seltenheit mehr) und dann trifft der Stürmer auch gegen "fertige Goalies" (wie gesagt, austrainiert und XP fast 6).
Da ists vermutlich schon besser, wenn du weiter oben eine gute VT hast, die wenig Chancen zulässt und nen passablen Goalie mit viel XP (Austrainiert kann man ja immer noch kaufen).
Ich für meinen Teil werd jetzt vermutlich sogar noch etwas VT "nachtrainieren".. ist wohl doch etwas dran an dem Satz : "Offense wins games, defense wins championships"!

lg, zniachterl
Vielen Dank für eure Meinungen, echt lässige Community da in unserer Gruppe. Heute am Abend läuft ein super Goalietransfer aus, mal schaun wieviel der kosten würde, je nachdem werde ich mich dann entscheiden. 1 Verteidiger brauch ich ja fix, da einer am Ende der Saison in den (un)verdienten Ruhestand geht

Lesezeichen