Alt 21.12.2011, 17:35
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
ich hoffe ich schaffe morgen irgendwie ein unentschieden mal schauen. werd wohl meinen top stürmer ausruhen, dadurch, dass er auch im länderbewerb fix spielt kostet das scho gscheit fitness ländermatch, cup und normale liga..

mein tw hab ich nun beschlossen immer spiel zu lassen und auf die fitness zu pfeiffen. der braucht erfahrung so schauts aus. dann hat er halt diese 8 % abzzg wenn er unter fitness 5 fällt, denke die 0,05 erfahrung ist wichtiger als dass er da mal pausiert.

Ich denke langsam sollte ich versuchen in sachen taktik etwas mehr hintergrund wissen mir anzueignen, da happerts nämlich ganz schön wie 's aussieht.

Mal eine Frage macht es einen unterschied ob ich zB meine nbeste taktik 2 und 4 Viertel spielen lasse ist das dann besser als 3 und 4tes viertel ? oder ist das egal?! also meine frage stellt sich, ob es was ausmacht dass die takitk direkt hintereinander gespielt wird. (dass es abzüge gibt für ein wiederholtes mal spielen ist mir bekannt) nur weiß ich nicht ob die "reihenfolge" auch eine rolle dabei spielt?

Von meinem Team hats keiner in die Länderauswahl geschafft.
Hab aber auch sehr viele Wiener im Stammkader und da ist die Konkurrenz doch sehr groß.

Aber von mir aus darfst natürlich gerne sowohl Stürmer als auch Goalie zumindest im nächsten Ligaspiel noch schonen. Würd mich jetzt nicht großartig stören.
Bezügl. Taktik wird vermutlich kaum einer der es wirklich weiß (oder meint zu wissen) sehr viel preis geben. Ich glaub schon, dass es etwas komplexer ist, als man vielleicht meint.

Und so wie ich das verstanden hab, werden ab Saison 16 die Spielertaktiken aufgewertet, nicht die Taktiken an sich.
Aber mal sehen, was sich bis dahin noch tut bzw. wann das mit den 6 Abschnitten usw. kommt.. das wird auch nochmal ein großer "Eingriff" ins Spiel werden.

lg, zniachterl

Lesezeichen