Gratulation an euch alle, habt ja zumindest was die Punkte betrifft so ziemlich das Maximum herausgeholt!
Besondere Grats aber an unseren Meister; diz, hast eine tolle Rückrunde gehabt!
@Joker: Hast perfekt mein schwaches 1.Viertel ausgenutzt, wollte mal probieren, was rauskommt, wenn man kraftsparend spielt gegen einen der vollgas spielt. => 0:3 in dem Viertel!

Hätt mir aber schon gedacht, dass ich mehr Chancen treffen werde im restlichen Spiel. Da hat sich wohl das unterbesetzte Mittelfeld sehr negativ ausgewirkt aufs Spiel. Aus Trainingsgründen hab ich mit sehr vielen VT (zumindest von der Position, weniger vom Können) gespielt, das wirkt sich bei meiner Mannschaft immer negativ auf das Spielergebnis aus.
@simon bzw morte: Habt auch eine gute Rückrunde gehabt, hättet euch den Abstieg auch nicht unbedingt verdient.
@MMM: Eine der Mannschaften, die schon mindestens die 2.Saison hier waren musste es leider treffen. Bist eindeutig ein "Opfer" des sehr auf-/abstiegsfreudigen Ligensystems!
Die heutige Niederlage verursacht bei mir neue Gedanken: Vielleicht wäre es besser noch eine Saison hier zu bleiben, bevor es höhere Aufgaben für meine Mannschaft geben soll. Kommt aber auch stark auf die Neuankömmlinge der nächste Saison drauf an.