Antwort

Alt 04.09.2011, 19:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simon1906 Beitrag anzeigen
Hier! Hab einen 3er Trainer und werd das in dieser Saison wohl auch eher nicht ändern. Den Abstieg nehm ich damit in Kauf, nur wenn sich wirklich ein passender Trainer ergibt, werd ich zuschlagen, aber meiner hat noch eine Saison Vertrag. Von da her bin ich nicht gekränkt, wenn du aussprichst, dass ich wohl der Fixabsteiger bin...
Hmmmmm. Okay ja dich hätte ich als das schwächste Team ausgemacht.
Sorry. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Und muss ja definitiv nicht stimmen. Besonders da sich ja so einiges in der Saison ändern kann. Und nicht immer liege ich richtig. Insofern bitte wirklich nicht böse sein.
Man kann auch mit einem 3er Trainer erfolgreich spielen.
Alt 05.09.2011, 20:00
Benutzerbild von Simon1906
Simon1906 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: GSV Graz-Süd
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5673

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hmmmmm. Okay ja dich hätte ich als das schwächste Team ausgemacht.
Sorry. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Und muss ja definitiv nicht stimmen. Besonders da sich ja so einiges in der Saison ändern kann. Und nicht immer liege ich richtig. Insofern bitte wirklich nicht böse sein.
Man kann auch mit einem 3er Trainer erfolgreich spielen.
Nein bin ich ganz und gar nicht, is wohl eine realistische einschätzung, die ich auch teile. Deine Trainerstatistik über die Trainer in der 2. OL hat ja gezeigt, dass mitm 3er Trainer in der Liga kaum ein Kraut gewachsen ist. Zumal meine Kicker auch net Überdrüber sind, obwohl sie verhältnismäßig gute Taktiken haben...

Gratuliere zum heutigen Sieg!
Alt 05.09.2011, 21:41
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

MMn sind 2 überraschende Niederlagen diese Runde passiert.
1) Hätte die Nilpfertis um einiges besser eingeschätzt, vorallem hab ich uA mit 3 16j gespielt und nach dem max Skills-ST Kauf der Nilpfertis gestern hab ich schon schlimmstes befürchtet. Aberohne Torchancen bringt einen der besre ST nix.
Meine Fitness wird sich im Laufe der Saison auch wieder auf einen besseren Wert einpendeln, nachdem ich letzte Saison meinen (Mindest-)kader nicht geschont hab. lol
2)Hätte den SK Schwarz Weiß auch besser eingeschätzt, wobei ich mich ausnahmsweise aufgrund Zeitmangels noch wenig mit euch (meinen Ligakollegen) beschäftigt habe.

Damit ihr mich leichter einschätzen könnt:
MM ist es wichtiger, dass das MF + der ST + die Taks passen, als das man hinten ganz sicher ist. Fast genau das hab ich, zumindest für die 2.OL.
=> Allerdings will ich endlich meinen Kader sinnvoll erweitern, um auf meine ca 18 Stammspieler zu kommen.
=> Brauch wohl noch 2, die ich für die VT brauchen kann.

=> Wenn ich wollte, würd ich locker wieder aufsteigen, nur ist es mir wichtiger diese Saison meinen Stamm zu finden und optimieren!

Antwort

Lesezeichen