Antwort

Alt 19.09.2011, 21:51
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, freu mich schon die ganze Saison auf die Reaktion, wenn ich die "Spieler" auf den Markt stelle

Ok, der Bernert, Reiff und Ratz spielten die letzten 2-3 Saisonen eigentlich keine große Rolle mehr. Der Gerdes war sehr nützlich als Taktikpusher. Der Garcia hat als Stürmer seine Rolle gar nicht mal schlecht gemacht. Erfahrung ist nun mal sehr wichtig dafür. Und der Klisch, hm, war hald da und wurde ab und zu noch eingesetzt

Viel Geld erhoff ich mir eh nicht. Wollte nur nicht kündigen. Der ein oder andere Euro sollte ja doch dabei rausspringen. Wenn nicht, auch egal
Alt 19.09.2011, 22:39
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Es stand tatsächlich schon vor langer zeit in der "Zeitung". Waren mal ganz kurz beide gesperrt gewesen deswegen
Und nein, ist (auf dem Papier) nicht meine Frau, aber doch viel mehr als meine Freundin

Nun dem Rudolf werde ich den Allerwertesten versohlen müssen für seine frechen Ansagen, Mittwochs gibts zufälligerweise gerade die Gelegenheit dazu im D-Cup
Besser du schonst angekündigt Rudolf. Ist doch Mode hier in der BuLi geworden, nicht wahr?
Schon lange keinen Bundesligisten vermöbelt ...eigentlich noch nie, also wirds Zeit

Swat ist selbst überrascht dass es zu einem Taktikplatz 17 gereicht hat. Wer jetzt aber glaubt dass da die Besseren gespielt haben
Leider kann ich ihr nicht erklären weshalb jemand mit Taktikwert 13 einen Platz schlechter ist
Die Begründung auf die Rundungen geschoben bringts ja auch nicht.
12,49 ist immer noch schlechter als 12,51...
Alt 19.09.2011, 22:51
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Es stand tatsächlich schon vor langer zeit in der "Zeitung". Waren mal ganz kurz beide gesperrt gewesen deswegen
Und nein, ist (auf dem Papier) nicht meine Frau, aber doch viel mehr als meine Freundin

Nun dem Rudolf werde ich den Allerwertesten versohlen müssen für seine frechen Ansagen, Mittwochs gibts zufälligerweise gerade die Gelegenheit dazu im D-Cup
Besser du schonst angekündigt Rudolf. Ist doch Mode hier in der BuLi geworden, nicht wahr?
Schon lange keinen Bundesligisten vermöbelt ...eigentlich noch nie, also wirds Zeit

Swat ist selbst überrascht dass es zu einem Taktikplatz 17 gereicht hat. Wer jetzt aber glaubt dass da die Besseren gespielt haben
Leider kann ich ihr nicht erklären weshalb jemand mit Taktikwert 13 einen Platz schlechter ist
Die Begründung auf die Rundungen geschoben bringts ja auch nicht.
12,49 ist immer noch schlechter als 12,51...
sinn unsinn, hin oder her...taktikplatz egal, aber das 0:0 gibt mir zumindestens arg zu denken vor meinem spiel gegen southpark. ^^
und naja vieleicht sehen wir uns ja mal im d-cup...wobei das bei unserer entfernung im baum auch noch ein paar runden dauern kann.
Alt 19.09.2011, 23:04
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
sinn unsinn, hin oder her...taktikplatz egal, aber das 0:0 gibt mir zumindestens arg zu denken vor meinem spiel gegen southpark. ^^
und naja vieleicht sehen wir uns ja mal im d-cup...wobei das bei unserer entfernung im baum auch noch ein paar runden dauern kann.
Na du bist mir defenitiv eine Nummer zu groß

Wobei, versuchen würd ichs schon mal gerne. Das sollte ich mir aber wieder durch geschicktes Managment espielen - genau da lag und liegt aber auch mein Problem: geschicktes Managment
Alt 19.09.2011, 23:49
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Na du bist mir defenitiv eine Nummer zu groß

Wobei, versuchen würd ichs schon mal gerne. Das sollte ich mir aber wieder durch geschicktes Managment espielen - genau da lag und liegt aber auch mein Problem: geschicktes Managment
hab mir den baum mal zu gemüte gezogen und musste leider feststellen das ich spätestens irgendwann bei ante hängen bleiben werde^^
Alt 20.09.2011, 08:51
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen

echt erschreckend wieviele alte Säcke bzw Pensionisten du hast. Viel Geld wirst mit denen sicherlich nicht einspielen.
naj, diese 'alten Säcke haben Ihn immerhin bis in die 1. Liga geführt

bitte also etwas mehr Respekt vor Alter und Erfahrung

die Hälfte meines Teams besteht auch aus solchen Oldtimern
und ich hänge irgendwie an den Spielern

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 20.09.2011, 09:44
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
naj, diese 'alten Säcke haben Ihn immerhin bis in die 1. Liga geführt

bitte also etwas mehr Respekt vor Alter und Erfahrung

die Hälfte meines Teams besteht auch aus solchen Oldtimern
und ich hänge irgendwie an den Spielern
Die Trainings mit solchen Oldtimern sind aber sicherlich nicht schön oder? Sehe es nur bei meinen 2 Alten, die tun glaube ich lieber andere Sachen als zum Training zu erscheinen.

Aber im Spiel bringen die alten mit ihrer Erfahrung sicherlich einiges. Trotzdem werde ich aufgrund der Trainings nie viele Ü30 im Team haben.

Heute mal "nur" 3 relevante Verweigerer beim offensiven Training. Die Trainingsaufstellung der letzten beiden Ligaspiele macht sich schon bemerkbar. Leider ist das nicht oft möglich, da der Titel höchste Priorität hat.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 20.09.2011, 10:17
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Trainings mit solchen Oldtimern sind aber sicherlich nicht schön oder? Sehe es nur bei meinen 2 Alten, die tun glaube ich lieber andere Sachen als zum Training zu erscheinen.

Aber im Spiel bringen die alten mit ihrer Erfahrung sicherlich einiges. Trotzdem werde ich aufgrund der Trainings nie viele Ü30 im Team haben.

Heute mal "nur" 3 relevante Verweigerer beim offensiven Training. Die Trainingsaufstellung der letzten beiden Ligaspiele macht sich schon bemerkbar. Leider ist das nicht oft möglich, da der Titel höchste Priorität hat.
Nein, mit denen erfolgreich trainieren zu wollen kann nicht gut gehen. Hab nicht viel Augenmerk auf die gelegt. Solange der Rest trainierte war mir das egal. Und im Kader kann man sie ja haben. Wenn man die Erfahrung dann braucht kann man sie schön einsetzen Vorallem wenn das Geld nicht da ist um jüngere Spieler zu kaufen

Edit: Weils so schön passt, mein heutiges Trainingsergebniss:

86 Skillverbesserungen
30 Taktikverbesserungen
16 Spieler U21
10 Spieler Ü30(die 6 am TM, 1 TW, 1 brauchbarer Stürmer, 2 Platzhalter)

Von diesen insgesamt 116 Stricherln gehen ganze 4 an die Ü30 Spieler
Die Verschlechterungen sind da noch gar nicht dabei!

Geändert von Flat13 (20.09.2011 um 10:26 Uhr)
Alt 20.09.2011, 12:30
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Nein, mit denen erfolgreich trainieren zu wollen kann nicht gut gehen. Hab nicht viel Augenmerk auf die gelegt. Solange der Rest trainierte war mir das egal. Und im Kader kann man sie ja haben. Wenn man die Erfahrung dann braucht kann man sie schön einsetzen Vorallem wenn das Geld nicht da ist um jüngere Spieler zu kaufen

Edit: Weils so schön passt, mein heutiges Trainingsergebniss:

86 Skillverbesserungen
30 Taktikverbesserungen
16 Spieler U21
10 Spieler Ü30(die 6 am TM, 1 TW, 1 brauchbarer Stürmer, 2 Platzhalter)

Von diesen insgesamt 116 Stricherln gehen ganze 4 an die Ü30 Spieler
Die Verschlechterungen sind da noch gar nicht dabei!
Ja stimmt schon, wichtig ist dass die anderen tranieren. Mit macht das Training momentan auch keinen großen Spass, Offensivtraining ist ohne dauerhafte Trainingsaufstellung leider gar nicht gut. Aber was solls, lange wirds bei mir eh nicht mehr gehen, maximal diese Saison noch.

Der Gerdes wäre fast zu gebrauchen, wenn der Preis einigermaßen tief bleibt könnte ich mir fast überlegen den zu holen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 20.09.2011, 12:46
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja stimmt schon, wichtig ist dass die anderen tranieren. Mit macht das Training momentan auch keinen großen Spass, Offensivtraining ist ohne dauerhafte Trainingsaufstellung leider gar nicht gut. Aber was solls, lange wirds bei mir eh nicht mehr gehen, maximal diese Saison noch.

Der Gerdes wäre fast zu gebrauchen, wenn der Preis einigermaßen tief bleibt könnte ich mir fast überlegen den zu holen.
Zum Offensivtraining kann leider wenig sagen. Noch keine Erfahrung damit gemacht. Wird auch noch längere Zeit so bleiben. Aber wenn du diese Saison so durchziehst, Meister wirst und deine Offensivskills schön ausbaust, dann kannst diese Saison als sehr erfolgreich ansehen

Der Gerdes ist wohl auch der einzig brauchbare unter denen. War auch von Anfang an mein Liebling mit seinen Direktspiel Steigerungen. Für den erhoff ich mir wenigstens ein bisschen was

Antwort

Lesezeichen