![]() |
So, dann mach ich dieses Jahr den ersten hier:-D
Ein Hallo in die Runde. Freut mich, endlich in der 1.BuLi spielen zu dürfen! Leider wird es für mich nur von kurzer Dauer sein. Ich kündige gleich mal an, hauptsächlich mit Trainingsaufstellung zu spielen und somit kein richtiger Konkurrent sein zu können. Das liegt zum Teil daran, dass ich wohl eh eher geringe Chancen auf den Klassenerhalt hätte:-? Aber dennoch freu ich mich auf eine spannende Saison hier und wünsche allen anderen viel Glück beim erreichen ihrer Ziele;-) |
1. Bundesliga/1, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
melde mich zurück in der ersten
p.s. wie immer der erste^^ edit...anscheinend doch net )-: die erste niederlage der neuen saison (-: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Geil gleich gegen Rudolf. Damit beginnt die Wiederkehr in Liga 1 gleich mit einem Highlight. Letzter Dino gegen ehemaligen Dino.
Gruss Spatzer |
so der ausverkauf bei mäk is gelaufen..leider habe ich meinen wunschspieler knapp nicht bekommen und musste mich mit einem trostkauf begnügen^^
|
Zitat:
|
der BuLi-Dino ist nochmal mit nem blauen Auge davongekommen :-D und kann Euch somit in seiner fünften Erstliga-Saison begrüßen : http://www8.pic-upload.de/31.08.11/mextika4oije.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |