Alt 16.09.2011, 07:17
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Und schon gehts abwärts...gut das ich mir nen Screenshot von der Tabelle gemacht hab nächste Woche wird dann wohl auch nur max ein Punkt rausschaun Montag muss ich zu Angstgegner iceman und Donnerstag is Topfavorite pomme zu Gast...das wird hart
ganz aus dem Weg geräumt bist du zwar noch nicht, aber ich denke die nächsten beiden Spiele werden zeigen, dass es für ganz oben nicht reichen wird. Trotzdem wirst du eine solide Saison spielen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Marvin Zeller und Othmar Freise können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Marvin Zeller sieht die gelbe Karte. Der Coach nimmt den humpelnden Othmar Freise vom Feld, hoffentlich ist er nicht ernster verletzt. Wilfried Auerswald heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Tz tz tz, ...

Wer gegen Honor Guard den Ausgleich schießt, hat sich mit Sicherheit für die Startelf empfohlen, zumindest für die nächsten 2 Spiele. Aber wie kam es zu der Verletzung von Othmar Freise, durch "Bespucken" und der daraus resultierenden Zwangspause von zwei Wochen ? Muss noch mal das Videomaterial sichten.

Gruss
Spatzer
LOL eine Verletzung durch Bespucken, sieht man auch nicht alle Tage. Versuch dich ja nicht bei meinen Stürmern zu rächen, denn die müssen tranieren, damit sie endlich austraniert sind und ich das offensive Training lassen kann.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Lesezeichen