28.09.2011, 07:31
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von spatzer76
Schade Rudolf, aber früher oder später muss wohl jeder von uns Einschränkungen seines Teams in Kauf nehmen (Verjüngung, Trainerkauf, ...)
Alles Gute auf Deinem Weg "ewiger Dino" !
Mein Team hat momentan ein Durchschnittsalter von ca. 22, hab jetzt nicht genau gerechnet und die sollen schon noch nen paar Saisonen zusammenspielen bevor dann ein neuer Trainer für Veränderungen sorgt.
Das nächste Auswärtsspiel steht vor der Tür, hoffe jetzt natürlich um so mehr auf den Klassenerhalt.
Möchte nicht vielleicht noch jemand einen Umbruch machen.
aradon, brutus oder iceman vielleicht ???  
Gruss
Spatzer
|
Habe mit meinen 2 alten einen Altersdurchschnitt von ca. 23, damit könnte ich auch noch einige Saisonen auf höchstem Niveau spielen.
Auch der nächste Trainer wäre sicherlich locker drin, ohne großartig was zu verkaufen.
Trotzdem reizt mich so ein totaler Umbruch ungemein, sodass ich den wohl früher oder später durchziehen werde. So ist halt der aktuelle Stand. Aber das kann sich bei mir immer schnell ändern.
Bei aradon, brutus und iceman glaube ich kaum dass da in nächster Zeit ein Umbruch kommen wird, genausowenig bei josh. die haben alle ein relativ junges Team und werden jetzt sicherlich von Saison zu Saison stärker.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|