Zitat:
Zitat von UncleSam
Anmaßender Threat.... soviel Entscheidungsvermögen sollte man wirklich jedem zumuten können  ein blick ins forum genügt und man hat einen überblick was ca aus seiner jugendarbeit resultiert, ein weiterer auf den tf-markt und man weiß was man dafür bekommt.....
das schaffen wir 'neulinge' gerade noch
mfg
|
Ich finde eher den Beitrag anmaßend, ganz ehrlich.
Wenn ich jetzt anfangen müsste ohne irgendwelche Vorkenntnisse, dann würde mich allein das Suchen im Forum etwas überfordern.
Es sei denn, ich wende allein ein Monat durchgehend fürs Forum auf, schreibe mir alles (vermeintlich) Wichtige und Richtige auf usw.
Der TM ist zudem dermaßen verwirrend für Anfänger - und das sieht man auch ständig an den Geboten, welche von TM-Unerfahrenen erfolgen (nämlich viel zu hoch), dass es sehr lange Zeit in Anspruch nimmt, bis man da halbwegs planvoll arbeiten kann.
Vom Training, dem Spiel und der Jugendabteilung abgesehen.
Nichts gegen dich (ich persönlich habe überhaupt nichts gegen neue Schreiber hier im Forum, im Gegenteil!), aber entweder du hast eben extrem viel Zeit reingesteckt seit deiner Anmeldung oder du hattest bereits entsprechendes Vorwissen, weil du schon ein Team hattest (oder einen guten Mentor).
Und ich gehe sowieso diesbezüglich schon immer mit hek konform, dass es für Neueinsteiger am Besten wäre, wie bei vielen PC-Spielen auch, schrittweise nach dem Erledigen von "Aufgaben" weitere Features freizuschalten.