![]() |
Änderungsvorschlag Jugendakademie
Da der Anregungen und Beschwerden Thread zunehmens Massenpostings enthält bringe ich einen neuen vorschlag in einem seperaten Thread:
Kurzgefasst: Ich plädiere dafür die Jugendabteilung erst ab Saison 5 frei zu schalten! Begründung: viele Neue lassen sich sofort darauf ein, es hat einen enormen Reiz dies sofort zu versuchen. Leider bringen Jugendliche auf den billigsten Stufen weder Geld noch Erfolg, erschwert also dass vorankommen enorm, Wir reden hier über Peanuts welche für Anfänger aber von größter Wichtigkeit sind! 2 Leute habe ich dazu gebracht, Beide haben kurfristig in die Jugend investiert. Einer davon wieder jemanden der den selben Fehler machte. Ab Saison 5 reicht vollkommen! Meine Meinung! |
Zitat:
Saison 11, aber bei manchen kann es sein, dass sie etwas hinter der Zeit her sind. |
Zitat:
Bitte verzichte auf das "Kollege", Danke sehr ;-) Saison 5 kann auch Saison 3 sein, oder 4. Schade das dazu deine Phantasie nicht mehr reichte werter mandis :lol: |
Zitat:
|
finde jeder sollte selbst entscheiden dürfen was er macht, wie er es macht und wann er es macht... auch die neueinsteiger.
den neueinsteigern alles zu verbieten nur weil sie es womöglich falsch machen könnten halte ich für den falschen weg. auch dagegen! |
Dafür, auch wenn 5 Saisonen viel zu lange ist, aber 1 Saison ist sperren wäre ok. Bin für ein Levelsystem bei Neueinsteiger, wo die Features genauso nach und nach freigeschalten werden wie die Oldies es erleben durften. Zum einen zwecks nicht Überforderung. Zum anderen um Fehler zu verhindern.
Wir sind alle sehr daran interessiert Neue zum Spiel zu bringen und zu halten. Deshalb sollte man solche Erfahrungsberichte nicht einfach links liegen lassen. Wenn neue durch die Jugend viel Geld liegen lassen und dann frustriert aufhören, dann muss es solange gesperrt sein, bis jemand mehr Erfahrung für das Spiel hat. Bei jedem Spiel kann ein Einsteiger nicht sofort alle Gebäude oder Einheiten bauen, sondern lernt nach und nach die Möglichkeiten in kleinen Dosen kennen. Das sollte bei dbdt auch sein. |
5 Saisonen ist sicher zu lang.
Auf "eigene Erfahrungen sammeln lassen" zu verweisen finde ich nicht gut, das darf nicht das Ziel sein. Daraus resultiert mache Frustration die User einem konkurrenten zuspielt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
danke für die credits :lol: |
Zitat:
das ist aber nicht gleich saison 5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |