Alt 17.09.2011, 17:47
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|11|0
Rangliste: 1856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Übrigens einer der 3

Gerade diejenigen bringen mich immer wieder aufs Neue auf solche Ideen.
Ja, 5 Saisonen ist definitv zu hoch, keine Frage. Sollte mehr als Hausnummer dienen, nagelt mich da nicht fest.
und mittlerweile bin ich Verfechter des Levelsystems. Mike, was hättest du davon gehalten dass diverse features erst nach und nach gekommen wären, nach Erledigung verschiedener Aufgaben?
Das "Xperience" sammeln(wie auch immer die dann aussehen würde, anderes Thema) würde ich sehr begrüssen. Auch wenn ich schon einige hier gesehn habe, die meinen dies wäre kein Rollenspiel, ich meine, warum kann man nichts bewährtes mit einfliessen lassen? Jetzt mal an alle Gegner des Level/Xperience System für die Jugendakademie, ich will nicht deswegen eine Änderung weil ich auf die Nase gefallen bin, sondern weil es für jeden Neueinsteiger nicht abschätzbar ist, wieviel Geld(das er nicht haben kann) investiert werden muss, bis tatsächlich ein Jugendspieler rauskommt, der evtl. weiterhilft. Neueinsteiger würden dadurch geschützt(ausser die "alten Hasen", begrüssen es dass Neulinge, sich eine blutige Nase holen). Ich denke niemand hier sollte so vermessen sein Neuerungen/Überlegungen/Verbesserungen im Wege zustehen(mit unqulifizierten posts), bedenkt "Stillstand ist Rückschritt".

Lesezeichen