Antwort

Alt 08.09.2011, 14:18
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
wird hier ernsthaft die Bild zitiert krasser Sch...
sehr geBILDet

Wurde aber allerorten bestätigt: Sport1, Kicker, SZ...

Wie ein kleines Real, Barca, Milan, Chelsea, ManCity, Tottenham, Liverpool, Juve, Lyon, Inter...
Alt 08.09.2011, 14:25
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/sport/fussball/di...7716.bild.html

Naja Papa hat noch paar Milliarden übrig....
Finde da gar nichts schlimmes dran, schließlich hat man infolge dieser zu hohen Ausgaben bereits reagiert und Hopp hat von Beginn an gesagt das es ein paar Jahre brauchen wird bis der Verein ohne ihn zurechtkommt. Das dies überhaupt als Ziel ausgesprochen wurde ist doch schon mehr als man sich wünschen kann, und damit steht Herr Hopp weit über all den Investoren in Italien, England, Spanien oder Bayer und VW

PS: Bald beginnt die Champions League, BVB gegen Arsenal London. Hach, wie lange hab ich auf solche Spiele gewartet Wen interessiert da schon die Bundesliga davor? Hoffentlich wenigstens die Spieler
Alt 08.09.2011, 14:31
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Finde da gar nichts schlimmes dran, schließlich hat man infolge dieser zu hohen Ausgaben bereits reagiert und Hopp hat von Beginn an gesagt das es ein paar Jahre brauchen wird bis der Verein ohne ihn zurechtkommt. Das dies überhaupt als Ziel ausgesprochen wurde ist doch schon mehr als man sich wünschen kann, und damit steht Herr Hopp weit über all den Investoren in Italien, England, Spanien oder Bayer und VW

PS: Bald beginnt die Champions League, BVB gegen Arsenal London. Hach, wie lange hab ich auf solche Spiele gewartet Wen interessiert da schon die Bundesliga davor? Hoffentlich wenigstens die Spieler

Da ist es wieder, Mäks Moti-Problem.

Zu Hopp und Hoffenheim: Stimme Dir voll zu. Verstehe auch nicht die Aufregung, ob nu ein VW oder Bayer Konzern Geld locker macht oder eben der Hopp. Wobei dei Hoffenheimer aus der 7 Liga nach oben gekommen sind, gehört schon einiges (nicht nur Geld) dazu!

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die CL, freue mich auch schon auf nächste Woche, drücke sogar den schwarz-gelben die Daumen, Arsenal hat ja neulich erst 2:8 verloren, allerdings noch einige Spieler nachgekauft.
Alt 08.09.2011, 14:42
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die CL, freue mich auch schon auf nächste Woche, drücke sogar den schwarz-gelben die Daumen, Arsenal hat ja neulich erst 2:8 verloren, allerdings noch einige Spieler nachgekauft.
Also wenn die Kanoniere zu schlagen sind dann jetzt. Entsprechend denke ich auch dass der BVB aus der Gruppe kommen könnte da man als einziges Team gegen Arsenal punktet

Und International drücke ich allen Deutschen Vertretern die Daumen, zugar den Schalkern und dem BVB und natürlich auch symphatischen Mannschaften wie Hannover
Alt 08.09.2011, 14:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Zu Hopp und Hoffenheim: Stimme Dir voll zu. Verstehe auch nicht die Aufregung, ob nu ein VW oder Bayer Konzern Geld locker macht oder eben der Hopp. Wobei dei Hoffenheimer aus der 7 Liga nach oben gekommen sind, gehört schon einiges (nicht nur Geld) dazu!

Moti-Probleme? Keine Spur davon, muss mich nur derzeit auf die wichtigen Dinge besinnen und ein paar Dinge in der Wichtigkeit etwas herabstufen. Bin ab nächster Woche auf Dienstreise und muss zuvor noch einiges an Vorarbeit leisten, und auch das Wochenende mit der Freundin, bevor man sich länger nicht sieht, muss geplant und gebucht werden Insofern ist das Ganze halt derzeit etwas stressig, da ich auch mein Team zuvor noch halbwegs hinbiegen möchte.

Zu BVB gegen Arsenal: Bin da nicht sehr optimistisch, realistisch gesehen ist Arsenal noch ne Stufe höher einzustufen. Klar macht z.B. dieses 2:8 Mut, aber seitdem hat Arsenal nochmal eingekauft und der Kader hatte auch bis dahin sicherlich mehr Qualität als er dort gezeigt hat. Außerdem hat man in den vergangenen Jahren oft erlebt das Teams in den internationalen Bewerben auftrumpften, die sich in der Liga überraschend schwer taten, z.B. Schalke im Vorjahr, Liverpool beim CL-Sieg usw. Wichtiger sind aber eh die Spiele gegen die anderen beiden Gegner und ich persönlich wäre mit Platz 3 in der Gruppe zufrieden. Überwintern im internationalen Geschäft gab's schon seit Ewigkeiten nicht mehr
Alt 09.09.2011, 00:26
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:

VW, Bayer und Hopp sind alles drei milde ausgedrückt Drecksclubs
Kein anderer Verein kann es sich leisten, einen Schürrle für 11 Millionen zu holen und nebenbei dem Ballack mehrere Millionen in den Rachen zu werfen ohne Investor in der Hinterhand. Selbst das Aus für den Hauptsponsor wäre kein Problem gewesen!

Und zu den VW-Ausgaben der letzten Jahre muss man wohl nichts mehr sagen.

Ob Hopp wirklich das hält was er verspricht bleibt abzuwarten, sollten die mal unten drin stecken fließen im Winter sicherlich einige Transfermillionen mal geschwind nach.

Aber die Entwicklung hier wird ja ohnehin sehr wohlwollend gesehen mit den Investoren also bringt es nichts hier zu diskutieren. Ist halt ne Glaubenssache.

Ich persönlich hab auch mehr Respekt vor den Menschen, die sich ihr Eigenheim etc, hart erarbeitet haben statt darauf zu warten, dass Daddy stirbt und dem seine Kohle zu verprassen... Ist aber halt auch eine Lebenseinstellung. Und sicherlich wäre die Welt viel langweiliger ohne Millionärssöhnchen im dicken Auto

Wenn ich bedenke, was Ulm oder Haching erreicht haben mit Glück, harter Arbeit und Wille ist das zig mal mehr wert, als mit Hopps Mastercard 3 mal aufzusteigen.

Geändert von Eminator (09.09.2011 um 00:30 Uhr)
Alt 09.09.2011, 16:58
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Heute 7 Ups (8 inklusive Taktik) beim Training, das haben andere mit nem 5er nicht (63 Gesamtverbesserungen)
Alt 09.09.2011, 17:04
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Heute 7 Ups (8 inklusive Taktik) beim Training, das haben andere mit nem 5er nicht (63 Gesamtverbesserungen)
stimmt, hatte schon schlechtere ergebnisse... (1er trainer???)
Alt 09.09.2011, 17:27
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Heute 4 Ups (5 inklusive Taktik) beim Training, dafür haben andere keinen Teamschnitt von TA 18 (65 Gesamtverbesserungen)
Alt 09.09.2011, 17:30
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
stimmt, hatte schon schlechtere ergebnisse... (1er trainer???)
Natürlich ein 1er Trainer und leider auch noch 9 Verweigerer, die halt noch nicht genügend Spiele auf dem Buckel haben

Aber für mich überraschend wie gut es sich mit einem 1er Trainer lässt

Antwort

Lesezeichen