Antwort

Alt 21.08.2011, 16:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
?
Nein Mäk, das machst du selbst sehr schön, könnte ich gar nicht besser

Was persönliches, wirklich an Dich gerichtetes ohne Fragezeichen, etwas eindeutiges, womöglich was ich grad aktuell von dir halte und was sehr schön wiedergibt

Bitte gerne:

Du bist ein Spinner wenn du glaubst dass du durch die Foren wildern kannst und dir jeder Arsch zustimmen muss. Verkraftest du andere Meinungen nicht versuch es nicht auf andere zu wälzen.
Du bist es nicht gewohnt dass dir mal jemand Konter gibt, das ist dein Problem.
Dennoch habe ich keine einzige Beleidigung gebracht im gegensatz zu Dir.

Eine Entschuldigung kannst dir sonstwohin stecken!

Die Größe zuzugeben dass du da aber sowas von maßlos übertreibst, angreifst und austeilst aber Konter nicht mal Ansatzweise im Geringsten wegstecken kannst brauche ich sicherlich nicht erwarten.
Eher vorstellbar dass du durch Argumention dass nächste mal eine "hitzige Debatte" auszulösen versuchst und nicht diesen Weg wählen musst.

Freund der Sonne, versuch den Schatten zu genießen, hat auch seine Vorteile. Bleibt am Ende des tages noch etwas über so atme locker durch die Hose oder

Du bist der Größte
Alt 21.08.2011, 16:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nein Mäk, das machst du selbst sehr schön, könnte ich gar nicht besser

Was persönliches, wirklich an Dich gerichtetes ohne Fragezeichen, etwas eindeutiges, womöglich was ich grad aktuell von dir halte und was sehr schön wiedergibt

Bitte gerne:

Du bist ein Spinner wenn du glaubst dass du durch die Foren wildern kannst und dir jeder Arsch zustimmen muss. Verkraftest du andere Meinungen nicht versuch es nicht auf andere zu wälzen.
Du bist es nicht gewohnt dass dir mal jemand Konter gibt, das ist dein Problem.
Dennoch habe ich keine einzige Beleidigung gebracht im gegensatz zu Dir.

Eine Entschuldigung kannst dir sonstwohin stecken!

Die Größe zuzugeben dass du da aber sowas von maßlos übertreibst, angreifst und austeilst aber Konter nicht mal Ansatzweise im Geringsten wegstecken kannst brauche ich sicherlich nicht erwarten.
Eher vorstellbar dass du durch Argumention dass nächste mal eine "hitzige Debatte" auszulösen versuchst und nicht diesen Weg wählen musst.

Freund der Sonne, versuch den Schatten zu genießen, hat auch seine Vorteile. Bleibt am Ende des tages noch etwas über so atme locker durch die Hose oder

Du bist der Größte
Weißt du, es gibt tatsächlich Punkte in denen du vielleicht nicht 100% daneben liegst. Ich bin von meiner Meinung überzeugt und stehe dazu, lasse mich erst vom Gegenteil überzeugen wenn es dafür erhebliche Anhaltspunkte oder gute Argumentationen gibt. Noch dazu bin ich jemand der gerne mal kleine Spitzen verteilt und austeilt, sich aber andererseits auch durchaus zurückzuhalten weiß wenn es an der Zeit ist. Doch in einem Punkt liegst du völlig daneben, ich weiß sehr wohl mit anderen Meinungen und Kritiken umzugehen. Ich habe allein in diesen Foren hier einiges an Kritik runterschlucken müssen, dennoch habe ich diese angenommen, sie z.T. akzeptiert, sie zum Anlass genommen an mir zu arbeiten und bin vor allem eines: Dennoch niemandem gegenüber respektlos geworden. Und genau dort liegt der Unterschied zwischen uns, schließlich bin ich ja nicht der erste dessen Meinung und Charakter du auf eine solche Art und Weise in den Dreck ziehst. Vielleicht auf diesem Level, aber auch Chris und Ante haben diese Erfahrung ja in anderen Threads schon gemacht. Diese persönliche Schiene ist mir zuwider und auch wenn du darauf beharrst ohne die entsprechenden Beispiele zu bringen, so bin ich im Gegenteil zu dir nicht persönlich geworden, an keiner einzigen Stelle! Insofern hatte ich in diesem Fall tatsächlich ein wenig Größe, welche die dir offensichtlich fehlt.
Alt 21.08.2011, 20:07
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich laß mich halt nicht gerne als schwachsinnig bezeichnen. Wenn du drauf stehst, bitte.
Ist aber nur ein Beispiel.

Das du mit Kontrameinungen nicht umgehen kannst hast du nicht zuletzt in diesem Thread bewiesen.
Allerdings bist mit Chris woanders zusammengerasselt, nicht hier, genau wie ich. Eben auch einer der sich nicht anderen eine Meinung diktieren läßt, die ziehst du an, merkst was...

Allerdings ich auch, hab aber weniger ein Problem damit so scheint es.

Und nun Gute Nacht again
Alt 21.08.2011, 20:57
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

http://imageshack.us/photo/my-images...vfb2020ts.jpg/

Immer wieder schön, und traurig, dass Didi nicht mal den Gästeblock füllen kann
Naja ist auch eine weite Strecke und nur etwas für radikale Hardcore Ultras!
Alt 21.08.2011, 21:06
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
http://imageshack.us/photo/my-images...vfb2020ts.jpg/

Immer wieder schön, und traurig, dass Didi nicht mal den Gästeblock füllen kann
Naja ist auch eine weite Strecke und nur etwas für radikale Hardcore Ultras!
Auch das Westfalenstadion (heißt das noch so ) war gegen Nürnberg nach langer Zeit mal wieder nicht ausverkauft
Alt 21.08.2011, 21:24
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Auch das Westfalenstadion (heißt das noch so ) war gegen Nürnberg nach langer Zeit mal wieder nicht ausverkauft
Tja wer eine Fanfreundschaft mit Schalke pflegt gönnt den Dortmundern halt keinen Cent
Aber Didi hat doch genügend davon! Sooo viele Afrikaner, Brasilianer und Argentinier haben sie ja auch noch nicht gekauft
*hust* hab die Ex-VfBler vergessen

Geändert von Eminator (21.08.2011 um 21:28 Uhr)
Alt 21.08.2011, 21:30
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich laß mich halt nicht gerne als schwachsinnig bezeichnen. Wenn du drauf stehst, bitte.
Ist aber nur ein Beispiel.
Das ist Schwachsinn, denn ich habe dich niemals als schwachsinnig betitelt. Insofern lies richtig bevor du dich angegriffen fühlst. Aber wurscht, ich werd von jetzt an deine Kommentare einfach überlesen... Habe es nicht nötig mir Dinge unterstellen zu lassen, die ich so nie gesagt habe!
Alt 22.08.2011, 08:04
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Tja wer eine Fanfreundschaft mit Schalke pflegt gönnt den Dortmundern halt keinen Cent
Aber Didi hat doch genügend davon! Sooo viele Afrikaner, Brasilianer und Argentinier haben sie ja auch noch nicht gekauft
*hust* hab die Ex-VfBler vergessen
Das die aber so konsequent sind... In München, da sollte die Abneigung noch größer sein, erscheinen sie auch zahlreich, immer wieder. Aber natürlich ist da die Nähe.

Die Woche stehen die EuropaQualiRückspiele an, meine Tipps:

Schalke packts nicht (scheitern an einem Auswärtstor, 11er oder Abseits o.ä.)

Hannover packts (wenn auch sehr knapp - ich werd noch Fan von denen )

München schaukelts
Alt 22.08.2011, 08:39
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1196
Standard

Zitat:
Das die aber so konsequent sind... In München, da sollte die Abneigung noch größer sein, erscheinen sie auch zahlreich, immer wieder. Aber natürlich ist da die Nähe.

Die Woche stehen die EuropaQualiRückspiele an, meine Tipps:

Schalke packts nicht (scheitern an einem Auswärtstor, 11er oder Abseits o.ä.)

Hannover packts (wenn auch sehr knapp - ich werd noch Fan von denen )

München schaukelts
Auch als BVB-Fan sag ich mal, dass es Schalke noch schafft. Die haben gestern wirklich beeindruckend gegen anfangs überragende Mainzer gespielt. Da werden die irgendeinen Verein aus Finnland auch zu Hause schlagen können.

Bei Hannover würde ich eher sagen, dass die Nerven versagen. Die haben ja auch nicht den einfachsten Gegner.

Naja, Bayern wird's wohl auch machen. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn die mal ein Jahr Europa League spielen. Würde dann gerne einen Kommentar von Robben hören, der dort ja, wie er letzte Saison sagte, nicht spielen möchte ....

lg

Marc
Alt 22.08.2011, 08:50
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Auch als BVB-Fan sag ich mal, dass es Schalke noch schafft. Die haben gestern wirklich beeindruckend gegen anfangs überragende Mainzer gespielt. Da werden die irgendeinen Verein aus Finnland auch zu Hause schlagen können.

Bei Hannover würde ich eher sagen, dass die Nerven versagen. Die haben ja auch nicht den einfachsten Gegner.

Naja, Bayern wird's wohl auch machen. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn die mal ein Jahr Europa League spielen. Würde dann gerne einen Kommentar von Robben hören, der dort ja, wie er letzte Saison sagte, nicht spielen möchte ....
lg
Marc
Ja die Reaktion Robbens wäre durchaus interessant

wenn es "normal" läuft dann wird es auch so kommen, Schalke schlägt die Finnen und Hannover fliegt nach einem 1:0 raus...

Aber irgendwie hab ich da so ne Ahnung, Wetten würde ich aber selbst nicht drauf
Schalke denkt vielleicht nach einer guten Halbzeit (allerdings sehr gut) dass wieder alles gut ist, Hannover als graue Maus denen keiner das weiter kommen zutraute gegen Trochowski und co, ich weiß nicht...der kommt aus Hamburg

Antwort

Lesezeichen