ja, schaut irgendwie ähnlich aus bei uns beiden. klassenerhalt ist bei dir sicher kein thema (hoff, dass er sich bei mir auch ausgeht, ohne viel investieren zu müssen).
ansonsten hab ich heute doch kurzfristig das training wieder umgestellt auf die sturmskills
will endlich meine stürmer komplett austrainiert haben ^^
hab mir jetzt folgenden platz für diese saison zurechtgelegt:
die drei schlechtesten MF-Jugis (ca. 14-15 a-skills) werden in dieser und den nächsten saisonen zu verteidigern umgebaut (damit die dann auch gleich ein paar b-skills haben). das heißt es wird jetzt noch 2-3 mal off-skills trainiert, dann noch ein abschließendes mf-trainingslager, dannach sind dann hoffentlich meine stamm-mittelfelder austrainiert, und dann werden verteidigungsskills trainiert. hoff, dass ich dennoch die liga halten kann. zumal ich fürs mittelfeld nur 6 gute mittelfelder habe und demnach auch im mittelfeld jede partie noch zusätzlich 2 jugis spielen lassen werde, damit ich am ende keine fitnessprobleme bekomme.
wie sieht dein plan für die saison aus?
ach ja, ich würde noch gerne den einen oder anderen jugi verpflichten, da mein kader mittlerweile nur noch 22 mann beträgt. bin aber noch am überlegen, ob ich jetzt noch welche verkaufen soll oder nicht. einerseits wärs sicher nicht schlecht nach dem mf-trainingslager 1-2 mittelfelder zu verkaufen, andererseits brauch ich die selber und so viel gewinn bringen die mittelfelder halt einfach auch nicht ... einzige option wäre noch den einen oder anderen austrainierten fürs mittelfeld zu kaufen.