Zitat:
Zitat von myd3us
wir waren knappe 4 wochen unterwegs.
was hast dir denn für einen stürmer gekauft?
bin auch am überlegen, ob ich mir einen verteidiger kaufen sollte, aber ich werd wohl noch warten, weil er mir für diese saison eh nichts mehr bringt, weil ich fix absteige und derzeit hab ich nur eine halbe mille. warte also noch auf die nächste saison, wenn ich dann 6-7 mittelfelder verkaufen werde (weil bis dahin die besten 5-6 austrainiert sein werde hoffentlich) und dann kümmere ich mich um die verteidigung ...
|
23 Jahre, 23A-Skills sehr gute Fitness und Kondi udnd 3,5xp ... ist sicherlich kein bombenstürmer, ist für mich aber auf alle fälle eine große verstärkung (bislang hatte mein bester stürmer so um di 10 A-Skills ^^) ... außerdem ist er in den taktikten die ich spiele sicherlich eine bereicherung für mich, da er dort recht gute werte hat
naja mir bringt der verteidiger diese saison wahrscheinlich auch nicht mehr viel ... bin mir da aber noch nicht so sicher (derzeit habe ich 4 pkt rückstand auf den aufstieg)... werd jetzt mal den markt ein bisschen studieren und dann kann ich immer noch entscheidn, obs diese oder nächste saison einen neuen gibt