Antwort

Alt 01.08.2011, 06:24
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 788
Standard

habe gerade mal wieder nachgesehen wie mein spieler so steht ... obwohl die auktion noch 10h läuft bin ich jetzt schon nicht mehr unzufrieden mein spieler steht jetzt bei ca. 900k

Alt 01.08.2011, 21:44
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
habe gerade mal wieder nachgesehen wie mein spieler so steht ... obwohl die auktion noch 10h läuft bin ich jetzt schon nicht mehr unzufrieden mein spieler steht jetzt bei ca. 900k
wow, nicht schlecht
der kann schon kicken *gg*

der preis ist schon in ordnung so finde ich.

bei mir siehts so aus, dass der abstieg jetzt eigentlich fix ist. ich werde aber dennoch nichts ändern an meinem trainingsplan bzw. auch keine spieler verkaufen, sondern diese saison weiterhin nutzen um abwechseln die A und dann wieder das B team auflaufen zu lassen, sodass alle brav trainieren. sobald mein a-team mehr oder weniger austrainiert ist, werd ich dann die anderen jugis verkaufen und mir endlich mal verteidiger zulegen *gg*

aber genauers muss ich mir erst noch überlegen bzw. anschauen. derzeit ist es ja so, dass ich für dbdt in den letzten 3 wochen so gut wie keine zeit hatte bzw. keine zeit dafür aufwenden wollte, aber das werd ich jetzt mal in ruhe nachholen, sobald ich ab mitte der woche wieder zu hause bin.

aber mein a-team hat so im schnitt 32 a-skills im mittelfeld (also jetzt die besten 5 mittelfelder gezählt), dann hab ich noch einen 18-jährigen mit 24 a-skills als backup und der rest hat noch unter 20 a-skills (teilweise erst 12 oder so ^^)
Alt 02.08.2011, 06:14
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wow, nicht schlecht
der kann schon kicken *gg*

der preis ist schon in ordnung so finde ich.

bei mir siehts so aus, dass der abstieg jetzt eigentlich fix ist. ich werde aber dennoch nichts ändern an meinem trainingsplan bzw. auch keine spieler verkaufen, sondern diese saison weiterhin nutzen um abwechseln die A und dann wieder das B team auflaufen zu lassen, sodass alle brav trainieren. sobald mein a-team mehr oder weniger austrainiert ist, werd ich dann die anderen jugis verkaufen und mir endlich mal verteidiger zulegen *gg*

aber genauers muss ich mir erst noch überlegen bzw. anschauen. derzeit ist es ja so, dass ich für dbdt in den letzten 3 wochen so gut wie keine zeit hatte bzw. keine zeit dafür aufwenden wollte, aber das werd ich jetzt mal in ruhe nachholen, sobald ich ab mitte der woche wieder zu hause bin.

aber mein a-team hat so im schnitt 32 a-skills im mittelfeld (also jetzt die besten 5 mittelfelder gezählt), dann hab ich noch einen 18-jährigen mit 24 a-skills als backup und der rest hat noch unter 20 a-skills (teilweise erst 12 oder so ^^)
ja gott sei dank hat er dann letztendlich doch so viel gebracht ... hätte wirklich nicht damit gerechnet ...

bzgl. der verlorenen zeit aufholen mache ich mir bei dir keine sorgen

habe jetzt dann auch 2 wochen keine zeit mehr für dbdt, da ich mit meiner besseren hälfte einen netten urlaub mache

muss jetzt noch schauen, dass ich zumindest einen spieler noch kaufen kann diese woche ... möchte das geld, das ich durch den transfer eingenommen habe nun auch gleich wieder für spieler ausgeben ... würde mir gerne noch einen verteidiger und einen stürmer kaufen ... (jeweils für ca. 500 k .. mal schaun was man dafür bekommt )

Alt 02.08.2011, 18:13
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja gott sei dank hat er dann letztendlich doch so viel gebracht ... hätte wirklich nicht damit gerechnet ...

bzgl. der verlorenen zeit aufholen mache ich mir bei dir keine sorgen

habe jetzt dann auch 2 wochen keine zeit mehr für dbdt, da ich mit meiner besseren hälfte einen netten urlaub mache

muss jetzt noch schauen, dass ich zumindest einen spieler noch kaufen kann diese woche ... möchte das geld, das ich durch den transfer eingenommen habe nun auch gleich wieder für spieler ausgeben ... würde mir gerne noch einen verteidiger und einen stürmer kaufen ... (jeweils für ca. 500 k .. mal schaun was man dafür bekommt )
dann wünsch ich euch mal einen schönen urlaub.

wir sind heute wieder gut zurückgekommen
Alt 03.08.2011, 17:15
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
dann wünsch ich euch mal einen schönen urlaub.

wir sind heute wieder gut zurückgekommen
Dankeschön

wie lange wart ihr denn eigentlich auf dem weg?

Habe gerade die ersten 500k schon wieder in einen stürmer investiert ...bin schon mal gespannt was er fûr einen index hat ... so dann brauch ich jetzt noch einen verteidiger, dann wär ich wieder mal halbwegs gut aufgestellt xD

Alt 03.08.2011, 18:32
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dankeschön

wie lange wart ihr denn eigentlich auf dem weg?

Habe gerade die ersten 500k schon wieder in einen stürmer investiert ...bin schon mal gespannt was er fûr einen index hat ... so dann brauch ich jetzt noch einen verteidiger, dann wär ich wieder mal halbwegs gut aufgestellt xD
wir waren knappe 4 wochen unterwegs.

was hast dir denn für einen stürmer gekauft?

bin auch am überlegen, ob ich mir einen verteidiger kaufen sollte, aber ich werd wohl noch warten, weil er mir für diese saison eh nichts mehr bringt, weil ich fix absteige und derzeit hab ich nur eine halbe mille. warte also noch auf die nächste saison, wenn ich dann 6-7 mittelfelder verkaufen werde (weil bis dahin die besten 5-6 austrainiert sein werde hoffentlich) und dann kümmere ich mich um die verteidigung ...
Alt 04.08.2011, 06:21
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
wir waren knappe 4 wochen unterwegs.

was hast dir denn für einen stürmer gekauft?

bin auch am überlegen, ob ich mir einen verteidiger kaufen sollte, aber ich werd wohl noch warten, weil er mir für diese saison eh nichts mehr bringt, weil ich fix absteige und derzeit hab ich nur eine halbe mille. warte also noch auf die nächste saison, wenn ich dann 6-7 mittelfelder verkaufen werde (weil bis dahin die besten 5-6 austrainiert sein werde hoffentlich) und dann kümmere ich mich um die verteidigung ...
23 Jahre, 23A-Skills sehr gute Fitness und Kondi udnd 3,5xp ... ist sicherlich kein bombenstürmer, ist für mich aber auf alle fälle eine große verstärkung (bislang hatte mein bester stürmer so um di 10 A-Skills ^^) ... außerdem ist er in den taktikten die ich spiele sicherlich eine bereicherung für mich, da er dort recht gute werte hat

naja mir bringt der verteidiger diese saison wahrscheinlich auch nicht mehr viel ... bin mir da aber noch nicht so sicher (derzeit habe ich 4 pkt rückstand auf den aufstieg)... werd jetzt mal den markt ein bisschen studieren und dann kann ich immer noch entscheidn, obs diese oder nächste saison einen neuen gibt

Geändert von Margreiter6 (04.08.2011 um 06:23 Uhr)

Antwort

Lesezeichen