naja, mal sehen, wie es jetzt weitergeht. ich glaub ich entscheid mich doch wieder um und verkauf jetzt mal die 5 schlechtesten der reihe nach, bis ich nur noch die 3 besten habe. (d.h. ich trainier jetzt auch noch 5-6 mal off skills) und dann lass ich es mit den stürmern gut sein, ich hoff dann mal, wenn sie regelmäßig spielen, steigen sie auch bei den mittelfeldskills und dann auch hin und wieder bei den sturmskills ... viel fehlt da ja nicht mehr. dem besten fehlen jetzt noch 4 steigerungen, bis er austrainiert ist. vielleicht geht sich ja noch die eine oder andere steigerung aus, bis die off-trainings eingestellt werden ...
so viel kohle brauch ich ja eigentlich eh nicht, lieber hab ich ordentliche stürmer und bei den mittelfeldern werd ich es auch so machen, dass ich nicht die besten 16 jährigen zu saisonbeginn kaufen muss, sondern die lieber brav auftrainiere. werds so machen, dass ich fast alle alten spieler verkaufen werden und nur noch 2 behalte, die noch halbwegs "jung" (unter 30) sind, der rest vom mittelfeld ist bei mir eh schon quasi in pension .... und dann spiel ich nur noch mit den jugis. möcht mir so an die 5-6 16/17-jährige kaufen nächste saison.
seh dann ja, wie viel kohle dann noch über bleibt bzw. wie viel die stürmer einbringen ... möglicherweise verkauf ich auch noch meinen goalie und kauf mir einen austrainierten goalie