Antwort

Alt 22.08.2011, 14:43
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 861
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wie läufts beim training?

hast mittlerweile schon den einen oder anderen austrainierten spieler?
training läuft jetzt wieder besser .. hatte ein paar trainings lang nicht die gewünschten ergebnisse ...läuft jetzt aber wie gesagt wieder besser ...

hab jetzt einen 23 der fast ganz austrainiert ist und einen 25 dem auch nicht mehr viel fehlt (sind aber mittelweile zu alt zu verkaufen, daher werden die in meinem team bleiben) ... habe weiters noch 3 19 jährige die sich auf einem guten weg befinden und 2 17 jährige mit denen ich zur zeit auch ganz zufrieden bin .. werde mir anfang nächster saison wieder 1-2 16 jährige kaufen und mittrainieren ... werde wahrscheinlich mitte nächster saison 1-2 jugis verkaufn müssen, da ich mich dann langsam mal wieder nach einem trainer umsehen muss

und wie läufts training bei dir ??

Geändert von Margreiter6 (22.08.2011 um 14:49 Uhr)
Alt 22.08.2011, 20:36
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
training läuft jetzt wieder besser .. hatte ein paar trainings lang nicht die gewünschten ergebnisse ...läuft jetzt aber wie gesagt wieder besser ...

hab jetzt einen 23 der fast ganz austrainiert ist und einen 25 dem auch nicht mehr viel fehlt (sind aber mittelweile zu alt zu verkaufen, daher werden die in meinem team bleiben) ... habe weiters noch 3 19 jährige die sich auf einem guten weg befinden und 2 17 jährige mit denen ich zur zeit auch ganz zufrieden bin .. werde mir anfang nächster saison wieder 1-2 16 jährige kaufen und mittrainieren ... werde wahrscheinlich mitte nächster saison 1-2 jugis verkaufn müssen, da ich mich dann langsam mal wieder nach einem trainer umsehen muss

und wie läufts training bei dir ??
ja, bin auch ganz zufrieden. hab eigentlich konstant zwischen 110 und 130 verbesserungen pro training. mein mittelfeld hat derzeit so zwischen 32 und 37 a-skills. allerdings hab ich in der liga dennoch kein leiberl und steig eindeutig ab, aber was solls.

dafür hab ich während der heurigen saison auch viel die "jugis" eingesetzt (mein a-mittelfelder sind auch erst zwischen 19 und 22) und so haben jetzt auch die 17-jährigen (die ich für 1 euro gekauft habe) so an die 14-18 a-skills.

passt schon *gg*
Alt 22.08.2011, 20:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hab jetzt aus faulheit einfach die gleiche aufstellung geladen wie beim heutigen ligaspiel. sind zwar meine besten am werk, allerdings sind sie fitnessmäßig meist schon auf 7 oder 8 herunten. hoffe, das passt für dich, aber es geht ja eher nur drum, dass du den index deines spielers siehst oder?

bin schon gespannt wie die partie ausgeht.
wird sicher knapp werden. meine spielen aufgrund der schlechteren fitness (sie haben jetzt 2-3 spiele hintereinender gespielt, weil ich noch einmal ihr training forcieren wollte) alle 8% schlechteren index als bei fitness 9-10 ...

mfg
Alt 23.08.2011, 06:24
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
hab jetzt aus faulheit einfach die gleiche aufstellung geladen wie beim heutigen ligaspiel. sind zwar meine besten am werk, allerdings sind sie fitnessmäßig meist schon auf 7 oder 8 herunten. hoffe, das passt für dich, aber es geht ja eher nur drum, dass du den index deines spielers siehst oder?

bin schon gespannt wie die partie ausgeht.
wird sicher knapp werden. meine spielen aufgrund der schlechteren fitness (sie haben jetzt 2-3 spiele hintereinender gespielt, weil ich noch einmal ihr training forcieren wollte) alle 8% schlechteren index als bei fitness 9-10 ...

mfg
das passt gut, da mein nächster gegner ziemlich gleich stark, wenn nicht sogar ein klein wenig stärker ist als ich ... das hinspiel war eine knappe angelegenheit und jetzt sehen wir mal was dieses spiel so bringen wird ...

Alt 25.08.2011, 06:29
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

so jetzt kann ich den stürmer halbwegs einschätzm ... gegen dich hats mit meinen 2 stürmern ja ganz gut funktioniert, 1 chance 1 tor dann hoff ich mal, dass es heute nochmal so gut funktioniert und ich kein tor bekomme

aber es wundert mich, dass du in der 2. halbzeit nicht zu mehr chancen gekommen bist ..

Alt 25.08.2011, 07:54
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so jetzt kann ich den stürmer halbwegs einschätzm ... gegen dich hats mit meinen 2 stürmern ja ganz gut funktioniert, 1 chance 1 tor dann hoff ich mal, dass es heute nochmal so gut funktioniert und ich kein tor bekomme

aber es wundert mich, dass du in der 2. halbzeit nicht zu mehr chancen gekommen bist ..
ja, mich auch irgendwie, aber vor allem wundert mich, dass meine stürmer nicht getroffen haben ... aber was solls.

wie viel index spielen deine stürmer?
Alt 25.08.2011, 09:17
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
ja, mich auch irgendwie, aber vor allem wundert mich, dass meine stürmer nicht getroffen haben ... aber was solls.

wie viel index spielen deine stürmer?
stimmt .. du hasttest 2 chancen und ich habe nicht gerade den besten tormann ^^

auf der anderen seite find ich es auch erstaunlich, dass meine stürmer gegen deinen tormann getroffen haben (nehme mal an, dass du sicherlich einen realtiv guten tormann hast) .. die stürmer haben 40 und 44 % gespielt ...

Alt 25.08.2011, 12:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
stimmt .. du hasttest 2 chancen und ich habe nicht gerade den besten tormann ^^

auf der anderen seite find ich es auch erstaunlich, dass meine stürmer gegen deinen tormann getroffen haben (nehme mal an, dass du sicherlich einen realtiv guten tormann hast) .. die stürmer haben 40 und 44 % gespielt ...
das ist mein goalie ... naja ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c2e8f93ef66023

mein stürmer spielen zwischen 56 und 60% index
aber hab mir den spielbericht jetzt nicht durchgeschaut, ob auch wirklich die stürmer zu den torchancen gekommen sind oder einer von den pfeifen im mittelfeld oder so ^^
Alt 26.08.2011, 14:01
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Das mit dem aufstieg ist ja mal richtig in die hose gegangen ...nach dem friendly gegen dich habe ich mir gute chancen ausgerechnet, aba da bin ich eines besseren belehrt wordn ...keine einzige torchance und 2:0 verloren ..meine mannschaftsbewertung war in allen bereichen weit aus mießer als im friendly gegen dich, obwohl ich die selbe aufstellng hatte ... dafür habe ich in der skillrangliste meine persönliche bestleistung erzielen können (trotz der mießen bewertung, was mir nicht gNz einleuchtet) hast du vielleicht eine erklärung dafür?? naja dann kann ich mal umplanen für die nächste saison ...will dann den aufstieg unbedingt schaffen...hoffe dass ich dann eine normale gruppe zugelost bekomme ... wie sind deine pläne für die nächste saison (wiederaufstieg ??)

Geändert von Margreiter6 (26.08.2011 um 14:04 Uhr)
Alt 26.08.2011, 14:10
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Achja habe vor ein paar tagen deinen award gesehen...gratuliere mal dazu habe mich jetzt auch für den vip cup angemeldet

Antwort

Lesezeichen