Alt 11.08.2011, 20:54
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Möchte auch mal meinen Senf zu den diskutierten Themen dazugeben!

Thema Deutschland

Bitte sagt nicht, dass die Deutschen nur Glück haben! Das ist soweit weg von der Wahrheit wie wir von der EM-Teilnahme!

Bestes Beispiel war gestern wohl Schweinsteiger bei der Ballrückeroberung im gegnerischen Sechzehner der zum Tor geführt hat!
Bei uns gebe es vl. 4 im Team, die da nachsetzen wobei 3 ein Foulspiel begehen und einer sich den Fuss dabei bricht!

Thema Gludovatz

Warum sollte man ihn nicht mal die Chance geben? Er hats ja jetzt schon mehr als einmal bewiesen, dass er aus wenig viel machen kann!!

Thema Arnautovic

Sei ma uns ehrlich, WAS?? hat er bis jetzt wirklich geleistet außer dass er seinen Sportwagen zu Schrott gefahren hat, dieser arrogante überbezahlte Wichtfock!
Da is mir ja da Ivanschitz schon fast lieber! Aber nur fast!

Thema Kommentatoren (nicht erwähnt aber liegt mir am Herzen)

Jeder einzelne Cent, den ich den ORF zahlen muss gehört ins Maul unserer Kommentatoren gestopft, dass sie endlich mal leise sind!!
Keine Ahnung woran es liegt, aber alle wollen einen auf Wolff-Christoph Fuss machen, nur leider ist des eher peinlich als sakastisch witzig!!!
Und dann noch die ständigen Durchhalteparolen! Einzig dem Schneckerl sieht man es an, dass er bald die Nicki Lauda Linie fahren wird!!!

Thema Alaba

Muss ich nicht viel dazu sagen, außer dass er mit Abstand das beste Talent von unseren Jungs hat!

Thema Slowakei

Die haben gestern gezeigt, wie man mit den Personalmöglichkeiten, die das Land hat das optimale rausholt! Sie sind mMn unter uns zu stellen, trotzdem haben sie aus dem Wenigen zwei Tore gemacht (leider hat man gesehen welche Tore das waren)! Mehr können sie auch gar nicht aber gegen unser Unvermögen reichts leider (noch)!

Lesezeichen