Zitat:
Zitat von Jokeraw
Da ging es auch nicht um uns. Sondern um die Rolle als Trainer. Das hat mit Österreich nichts zu tun. Nicht jedes Thema handelt von österreich oder wie wir uns verbessern.
Natürlich werden wir nie auf das Level kommen. Da braucht man gar nicht träumen oder dergleichen. Keiner verlangt dies.
Realistisch gesehen spielen wir nie in einer Quali um den 1. Platz. Dafür sind wir einfach zu schlecht. es geht nur alles über den 2. Platz. Dafür muss aber schon einiges gut laufen für uns. Wir können nicht sagen "Das Team hat sich nicht qualifiziert, also hat der Trainer versagt". Das ist bei uns nicht möglich, weil wir nicht davon ausgehen können uns zu qualifzieren. Insofern muss das Team sich weiterentwickeln. Nicht still stehen.
Die Spieler verändern sich (werden bei ihren Klubs besser) und daher wird die Nationalmannschaft auch besser. EINZELAKTIONEN nichts anderes waren gestern die besten Situationen. Nur das ist falsch, auch das Team muss besser werden. Eingespielter und taktisch verbessert. Das passiert aber nicht.
|
Wir sind wenn wir schon realistisch sein wollen nicht einmal für den 2ten Platz geeignet . In der Wm Qualifikation sind die Schweden klar über uns zu stellen . Und da wir uns seid Krankl versuchen weiterzuentwickeln neu zu entdecken und immer wieder neues testen nehmen wir uns auch selbst die Möglichkeit etwas entstehen zu lassen .
Wie du schon selbst bemerkt hast ist auch dieser Umstand eine Krux an der Sache.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Alleine für sowas gehört er rausgeworfen. Auch wenns veraschend gemeint war, oder einfach nur stinkig gegenüber den Medien. So darf man nicht auftreten.
|
Natürlich gehört er weg keine Frage besonders dann wenn er nach dem du gefällst mir System aufstellt , teuren Fußballern keine Chance lässt und
Leistungsträgern ( Ivanschitz war als diese Debatte aufkam Leistungsträger)
nichteinmal eine Einberufung verpasst .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Auch hier. liegt das an den Spielern? Ich weiß es nicht. So dumm kann man nicht sein. Ich glaube ebenso dass dies Einstellungssache vom Trainer ist.
|
Ich würde sagen es liegt an beiden . Es wird immer Raumdeckung gespielt und es wird immer mit hohen Bällen versucht schnell zu spielen .
Und genauso geht es sehr oft in die Hose . Was ich dabei nicht fasse ist das man nicht in der Lage zu sein scheint dies Taktik während des Spiels zu ändern . Aus diesem Grund meinte ich auch solange das selbe spielen bis ein blindes HUhn auch einmal ein Korn findet ....
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja er hilft nur denen die er mag. Den Rest nicht. Ivanschitz will ich mal weg lassen bei dem Thema. (wobei aktuell scheint DiCo nicht mal abgeneigt zu sein, aber letztes Jahr hieß es noch, dass Ivanschitz nicht ins System passe. Dies hat sich anscheinend geändert, wir spielen jetzt ein System dass wieder anders ist und er rein paßt. Gute Nacht lieber Fussball)
DiCo ist wiedermal reinste Freunderlwirtschaft. Der grade Michl ist ein Heuchler und Blender.
|
Ja das gehört doch endlich abgeschafft ? ! Es ist höchste Zeit das man wieder in leeren Stadien spielt das Spieler und Trainer ausgebuht werden und und und .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das bin ich auch. Nur Augenkrebs mag ich keinen bekommen.  Ich schau ja auch nicht den ganzen Tag schiarche Mädls an.  Auch nicht als Patriot.  Ich werde IMMER zum Team halten. Und tue es auch, allerdings fehlt mir momentan die Kraft aktiv sie anzufeuern. Und das schon länger
Achja ich habe einen Fernseher mit Bild in Bild Funktion.
|
Ich bekomme doch keinen Augenkrebs davon wenn genau das geschieht was ich mir erwarte .
Alibifußball und dann rausreden und genau das war gestern zu sehen .
mfg