Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ist das dein Ernst? Kaum beschweren sich einige der "Großen", weil sie selber demnächst nen Trainer brauchen, greift man zu solch kurzfristigen Methoden? Das kann ich absolut nicht gutheißen und spreche mich hiermit ganz klar dagegen aus, denn andere mussten zuletzt lange suchen und infolgedessen auch viel mehr Geld als den Minimalstpreis zahlen. Dies jetzt einfach kurzfristig zu ändern fände ich überhaupt nicht in Ordnung. Für eine langfristige Lösung wäre ich allerdings offen und dankbar, denn diese hilft langfristig allen und nicht nur ein paar einzelnen Usern
lg Mäk
|
Ich glaube auch, dass der Thomas das so gemeint hat, dass nicht insgesamt mehr Trainer generiert werden, sondern tendenziell mehr von der Ausrichtung, von welcher gerade wenige am Markt sind, um das Verhältnis der Ausrichtungen ausgeglichener zu gestalten.
Das gefällt mir gut!
Sprich, wenn sehr weniger Def-Trainer da sind (im Vergleich zu norm und off), dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass als nächstes ein Def-Trainer generiert wird.
Selbstverständlich müsste das für die jeweilige Trainerstärke gemacht werden (hilft ja wenig, wenn viele 1er-Defis da sind aber keine 5er

)...