Zitat:
Zitat von georeisen
volkommen richtig: 2 Sachen gehen nicht - find ich aber überhaupt nicht wichtig - in Anbetracht der Transferpreise:
1. junge Mannschaft
2. halbwarmes Tw-Training
Wenn man die derzeitige Flaute weglässt, sind Goalies immer noch die teuersten Spieler.
Umso mehr ist es ein HARAKIRI-Kommando diese zu trainieren! Macht das ja nicht - kauft lieber meine  .
LG
|
Wie gesagt: Bin grundsätzlich deiner Meinung dass das TW-Training im Vergleich zu schnell rennt. Denke aber das der Vorteil des TW-Trainings derzeit immer geringer wird. Früher war dies deutlich gewinnbringender als weniger TC's Goalies trainieren und damit viel Geld anhäufen konnten (Beispiele: bigbob und waldgeist). Mittlerweile wird es aber deutlich schwieriger mit dem TW-Training konkurrenzfähig zu bleiben, auch wenn es noch immer locker möglich ist bei gutem Management. Nur haben sich die Zeiten geändert und der beste Goalie kostet nicht mehr doppelt so viel wie der beste Feldspieler sondern derzeit (tagesaktuelle Marktlage) kostet der beste Feldspieler mehr als der beste Torwart. Dies macht das TW-Training mit Sicherheit unattraktiver. Ich persönlich habe lediglich 6 Wochen lang 3 Def-Trainees mitschleppen müssen (inklusive TL) und mir dadurch jetzt einen 18jährigen austrainierten TW leisten können, das nur so als Anhaltspunkt

Da aufgrund der eingebrochenen Preise nun aber wieder einige aufs normale Training umsteigen wird das TW-Training mittelfristig sicher wieder erfolgversprechender auch wenn viele schon ihren Goalie haben, und mehr brauchen sie ja schließlich nicht...