Antwort

Alt 12.05.2011, 20:11
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
bravo mario, jetzt ist wirklich wieder alles eng beisammen.
naja, ich hab trotzdem die schlechteste ausgangssituation....

vielleicht schonst du ja dann mal zuhause gegen mich, fredl, weil meister wirst so oder so, dann kann ich ev. punkte gutmachen
Alt 12.05.2011, 20:15
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bacardi Beitrag anzeigen
würde das jetzt aus meiner sicht nicht wirklich als geschenk bezeichnen, hätte auswärts gegen willi onehin nicht alle viertel taktisch überlegen sein können, also wäre ein tor, oder mehre, sowieso nicht zu verhindern gewesen, mein goalie ist das leider nicht wirklich zuverlässig
und dann noch ihm ein tor zu erzielen ist für meine spieler so gut wie unmöglich , da blieb für mich die einzige logische schlussfolgerung -> schonen

lg
meine meinung nach hat man immer eine chance, man muss sie halt nur nutzen

aber passt eh so für mich! mir ists lieber, ich erkämpf mir die punkte und hab dann ein gutes gewissen, wenn ich es schaffe oder nicht.

ich hoff es ist dann logisch, wenn du in der rückrunde, daheim gegen willi spielst und auswärts gegen mich, das du dann auch schonst
Alt 12.05.2011, 20:48
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde dieses System des Schonens auch nicht optimal. Das war halt früher bei TC-alt, wo es die Fitness nicht gab, nicht der Fall. Einerseits gefällt's mir schon, weil man rotieren muss und ein wenig mehr Zeit investieren muss. Andererseits werden dadurch - rational richtig - Partien hergeschenkt. Wie man das lösen kann? Eventuell, dass die Partien weniger klar von vornherein sind, d.h. man schont ja nur bei Matches, wo man weiß, dass man keine Chance hat. Auswärts oft. Wobei, ich verstehe auch wenn der fredl meint, warum soll er ab und zu durch Pech verlieren, wenn er der bessere ist. Aber das ist eben so im Fussball, dass auch ein Schwächerer gewinnen kann.
Alt 12.05.2011, 21:01
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

So ich kündigs gleich mal an: Sollt ich mir irgendwann keine Chance aufzusteigen ausrechnen werde ich gegen zakraf oder/und Mor Lock schonen.
Alt 12.05.2011, 21:08
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
So ich kündigs gleich mal an: Sollt ich mir irgendwann keine Chance aufzusteigen ausrechnen werde ich gegen zakraf oder/und Mor Lock schonen.
ich kündige an, das ich gegen keinen schonen werde, egal wie meine fitnesswerte sind kann nur sein, das ich hin und wieder einen net spielen lasse, aber so generell schonen, spielts net....hab mich ja heute fast verkalkuliert gegen den wg, grad noch mal gut gegangen, aber so hab ichs mir auch vorgestellt

ich kann nur auf sieg spielen

und divad du bist derzeit in der "pole" für die aufstiegsplätze nach dem fredl

ich glaub nicht, das dich so schnell einer von da oben runter holt...

apropos: gratz zum trainer trotzdem cool nen 2er kaufen für ein spiel und dann den neuen
Alt 12.05.2011, 21:09
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Divad, Wir sind beide eine recht skillstarke Mannschaft. Was meinst du, um wieviel wärst du mit dem alten Trainer besser gewesen?
Alt 12.05.2011, 21:11
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Divad, Wir sind beide eine recht skillstarke Mannschaft. Was meinst du, um wieviel wärst du mit dem alten Trainer besser gewesen?
der trainer hat null einfluss auf die skills
Alt 12.05.2011, 21:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich kündige an, das ich gegen keinen schonen werde, egal wie meine fitnesswerte sind kann nur sein, das ich hin und wieder einen net spielen lasse, aber so generell schonen, spielts net....hab mich ja heute fast verkalkuliert gegen den wg, grad noch mal gut gegangen, aber so hab ichs mir auch vorgestellt

ich kann nur auf sieg spielen

und divad du bist derzeit in der "pole" für die aufstiegsplätze nach dem fredl

ich glaub nicht, das dich so schnell einer von da oben runter holt...

apropos: gratz zum trainer trotzdem cool nen 2er kaufen für ein spiel und dann den neuen
Naja, ich hab noch das Spiel gegen Fred offen. Und dann werd ich irgendwo im Mittelfeld sein.

Rotieren mach ich natürlich auch ständig. Anders würds net gehen.

Tja, wenn ich net in den investiert hätt, hätt mich hek wohl abgeschossen und abgeschossen werden ist das letzte was ich will. Aber im Sinne der Chancengleichheit würd ich mich halt dann doch opfern, auch wenn ich nicht hoffe dass es so weit kommt.

Außerdem hat mir der Trainer 3 Punkte im LFC beschert.
Alt 12.05.2011, 21:17
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ich kenn deine Verteidiger net, aber mehr als einen Konter hätt ich wohl nicht durchgebracht.

Auf jeden Fall, hätt ich eher auf Sieg für dich als auf Sieg für mich getippt.

Aber beim Rückspiel werden wirs dann sehen, ist ja im Prinzip die gleich Ausgangsposition.
Alt 12.05.2011, 21:21
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Naja, ich hab noch das Spiel gegen Fred offen. Und dann werd ich irgendwo im Mittelfeld sein.

Rotieren mach ich natürlich auch ständig. Anders würds net gehen.

Tja, wenn ich net in den investiert hätt, hätt mich hek wohl abgeschossen und abgeschossen werden ist das letzte was ich will. Aber im Sinne der Chancengleichheit würd ich mich halt dann doch opfern, auch wenn ich nicht hoffe dass es so weit kommt.

Außerdem hat mir der Trainer 3 Punkte im LFC beschert.
keiner muss sich opfern, divad

jeder muss auf sich selber schauen, ich will aber trotzdem aufzeigen, das es nicht "fair" ist, wenn ein/zwei leutz aktiv davon profitieren. ich glaub jeder hätt gern, das ihm die heimspiele geschenkt werden und jeder will aufsteigen! ich hoff halt nur, das sich der eine oder ander verkalkuliert...ich hatte zumindest das glück, das ich einen wichtigen punkt gegen den fredl geholt hab, das ist zumindest in der kreutztabelle schön anzusehen

der rest wird sich so oder so regeln. ist halt schwierig, wenn es soviele aufstiegskanditaten gibt!

aber ich seh es positiv, weil ich hab zumindest in der rückrunde das heimrecht gegen zakraf, bacardi und gegen dich vielleicht kann ich mir ja dann die punkte in den spielen holen, die ich jetzt teilweise liegen gelassen hab

macht aber trotzdem spass, wenn der kreis der aufstiegskanditaten ziemlich groß ist und man halt fighten muss, meinerseits zumindest

Antwort

Lesezeichen