Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
Naja, ich hab noch das Spiel gegen Fred offen. Und dann werd ich irgendwo im Mittelfeld sein.
Rotieren mach ich natürlich auch ständig. Anders würds net gehen.
Tja, wenn ich net in den investiert hätt, hätt mich hek wohl abgeschossen und abgeschossen werden ist das letzte was ich will. Aber im Sinne der Chancengleichheit würd ich mich halt dann doch opfern, auch wenn ich nicht hoffe dass es so weit kommt.
Außerdem hat mir der Trainer 3 Punkte im LFC beschert.
|
keiner muss sich opfern, divad
jeder muss auf sich selber schauen, ich will aber trotzdem aufzeigen, das es nicht "fair" ist, wenn ein/zwei leutz aktiv davon profitieren. ich glaub jeder hätt gern, das ihm die heimspiele geschenkt werden

und jeder will aufsteigen! ich hoff halt nur, das sich der eine oder ander verkalkuliert...ich hatte zumindest das glück, das ich einen wichtigen punkt gegen den fredl geholt hab, das ist zumindest in der kreutztabelle schön anzusehen
der rest wird sich so oder so regeln. ist halt schwierig, wenn es soviele aufstiegskanditaten gibt!
aber ich seh es positiv, weil ich hab zumindest in der rückrunde das heimrecht gegen zakraf, bacardi und gegen dich

vielleicht kann ich mir ja dann die punkte in den spielen holen, die ich jetzt teilweise liegen gelassen hab

macht aber trotzdem spass, wenn der kreis der aufstiegskanditaten ziemlich groß ist und man halt fighten muss, meinerseits zumindest