Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

dbdtBot 13.04.2011 13:42

2. Bundesliga/2, Saison 9

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ChiefFred 13.04.2011 13:43

wie sagt der merkel immer?

erster! :mrgreen:

Zakraf 13.04.2011 13:44

Dann mal ein herzliches hallo an alle :)
Tolle Liga! Ach ein paar Altbekannte hier, war damals schon klar dass man wider aufeinandertrifft :)

Freue mich schon auf die Spiele!

ChiefFred 13.04.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 781498)
Tolle Liga! Ach ein paar Altbekannte hier, war damals schon klar dass man wider aufeinandertrifft :)

ja, wir zwei hübschen haben eh gleich das auftaktspiel. was hast du eigentlich für eine ausrichtung? :becky: :-D

58DiVaD91 13.04.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 781498)

Na hallo!

Dann gemmas halt nocheinmal von vorne an. :lol: Vielleicht hab ich dir nach dem letzten Spiel doch zu viel geschreiben.

---

Mit Bacardi und funka noch 2 Altbekannte (auf die ich aber gerne verzichtet hätte :lol:)

Und beim Rest gibts Premieren.

Alles in allem nicht wirklich meine Wunschliga :lol:, aber dafür wirds sicherlich umso intressanter.

willibald 13.04.2011 14:17

Auch von mir an alle: Hallo miteinander!

Sehr viele alte Bekannte, sogar aus TC alt!
... möge der Beste gewinnen und die 4 Besten aufsteigen! 8-)
Aber es freut mich aufrichtig, in eurem Kreis dabei sein zu können/dürfen! :oops:
msg
Willi

Zakraf 13.04.2011 14:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 781576)
ja, wir zwei hübschen haben eh gleich das auftaktspiel. was hast du eigentlich für eine ausrichtung? :becky: :-D

Ist ja nicht wirklich ein Geheimniss..
Normale Taktiken (KS), und du?

bacardi 13.04.2011 15:03

also herzlich willkommen :lol:
auf eine spannende saison, mit einigen altbekannten, und willi jetzt schon zum 3. mal in folge in der gleichen liga, vielleicht sieht man sich ja auch nächste saison wieder :lol:

lg

willibald 13.04.2011 15:09

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 781734)
also herzlich willkommen :lol:
auf eine spannende saison, mit einigen altbekannten, und willi jetzt schon zum 3. mal in folge in der gleichen liga, vielleicht sieht man sich ja auch nächste saison wieder :lol:

lg

;-) Machen wir, würd mich freuen! Aber nur unter der Voraussetzung dass es die 1. BULI ist, oder? 8-):lol:

waldgeist 13.04.2011 15:16

so hallo - ihr wisst bescheid, was mich betrifft: punktelieferant.

ich könnte zwar mit einem gezielt gekauften "zweitteam" ein paar von euch ärgern und mir einzelne punkte holen (taktiküberlegenheit), aber das werde ich nicht machen.

ich werde also gegen alle mit einem jugi-team spielen, ihr könnt eure taktiken und aufstellungen danach richten.

macht was gutes draus, es ist ein vorteil für euch, dass ich in eurer liga bin.

es freut mich, 2 saisonen in der 2. bundesliga zu sein.

viel glück - diese liga hier ist die "leichtere"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.