Alt 05.05.2011, 11:16
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich spiel heute gegen zakraf ein 343 weils eh wurscht is
Hat ja auch im LFC gut funktioniert!

Spiele heute gegen Bacardi zuhause. Sollte wenn alles normal verläuft kein Problem sein.
War am Dienstag Tag 1 am TL. Es hat sich voll gelohnt am Tag davor trainingsoptimal aufzustellen, hatte nur 1 Totalverweigerer, während das Freitagstraining noch schlecht lief. Finde das Trainingslager in dieser extremen Art schlecht, weil es stark spielbeeinflußend ist und manche stark bevorzugt oder benachteiligt. Ich mußte die letzten Wochen alles auf das TL ausrichten, Oldies verkaufen, trainingsoptimal aufstellen. Aber 200 Verbesserungen mehr oder weniger sind halt 20 Ups und das sind 300k. Da ist dann der Aufstieg fast schon nebensächlich wenn es um solche Summen geht. Wenn Jugi-Mannschaften in ein paar Saisonen gut dastehen, dann ist das auch durch Glück bedingt, nämlich dass das TL so extrem stark ausgefallen ist. Genauso hätte das Goalie TL auch 500 Steigerungen bringen können und alle Goalietrainierer hätten mal schnell 40 Ups mehr gehabt. Solch starke Eingriffe machen langfristige Planung sinnlos. Ich sehe mich als Profiteur, hatte meine 1000 Verbesserungen bei einer jungen Mannschaft, aber um das geht es nicht.

Lesezeichen