Zitat:
Zitat von kempes1
hab mir gleich deine liga zu gemüte ziehn müssen und muss sagen, dass i schon a bissi enttäuscht bin - da is aber mehr drin als der jetzige 4 platz. wie geht's dir mit deinen jugis bzw. warst scho auf TL?
|
Die Ehre kommt daher das ich immer bissl schAu wies den alten Kollegen so geht und ich nicht zum Alleinunterhalter in meinem Forum werden mochte.. Lol
So meine Liga ist absolut machbar. Aber ich Spiel die Saison wieder radikal mit 2 Teams

a und b elf

somit 12 defensiv Spieler die trainieren. Also bis auf den tw spielt jedes
Mal eine andere Mannschaft. Das erste Spiel hab ich mit der a Mannschaft gespielt und auch klar gewonnen. Die anderen 2 Spiele bin ich mit der b elf aufgelaufen und mit den beiden unentschieden mehr als zufrieden. Zumal ich beide male taktisch absolut unterlegen war. Skilltechnisch haltet sogar die b elf mit der Liga mit.
Aufs Trainingslager muss ich noch fahren. Ich warte noch ab das wirklich alle mittrainieren. Sollte nach dem Spiel am Donnerstag so weit sein.
Hab auch lange überlegt was ich mache und bin zu dem Entschluss gekommen 3 Tage auf sehr gut zu fahren skill und takitik. Auch wenn das für die Finanzen nicht so gut ist aber die 600 000 ist es mir wert. Werde auch schon so trainieren dass die Taktik für den neuen Trainer in der nächsten Saison ausgelegt wird...
Nachtes Spiel wird wieder mit der a manschaft gespielt und auf einen Sieg gehofft.