Zitat:
Zitat von mchoeti
und zu euren chanchen im cup, was sagt ihr dazu ?
glg
ch
|
Zitat:
Zitat von nixoblivion
Ich erhoffe mir im Cup sehr weit zu kommen, sollte uach Möglich sein. Leider happerts derzeit am meisten an meiner Verteidigung.
|
was den cup angeht, is das erreichen der KO-phase mein ziel. alles was danach kommt nehm ich gern mit. der grund is, dass ich einen ausgeglichen starken kader habe, aber im vergleich zu anderen teams sind meine top 10 - 14 spieler wahrscheinlich zu schwach bzw. zu jung und im cup werden immer die besten spieler aufgstellt werden.
@ nixoblivion: das problem mit der vert. hab ich auch - wird sich aber in zwei saisonen ändern, wenn dann def trainiert wird. ich überleg jetzt ob ich mir ned irgendwelche alten haudegen mit viel exp. zuleg, muss dann aber wieder spieler verkaufen, was im moment ned viel sinn macht
Zitat:
Zitat von nixoblivion
Nächstes Spiel gehts ans angemacht. 1. gegen 2. Mal schaun was da passiert. Es ist meiner Meinung nach alles offen! Aber ich denke dein Team hat sich in den letzten Runden ganz schön gestärkt oder täusch ich mich?? 
|
ja, nächste runde sehn wir uns - ob das spiel wirklich offen is, hängt von der jeweiligen aufstellung bzw. taktik ab. wenn du komplett spiel (wovon ich fast ausgeh) bist unabhängig von meiner aufstellung stärker.
ich hab daher noch keinen plan, wie ich aufstellen werd. zudem spielst du zuhause und ich hab auch schon überlegt mit einer b-elf zu spielen. wenn ich um den aufstieg mitspielen will, is die nachfolgende partie gegen die broncos fast wichtiger.
bzgl. der stärke des teams: mein team war eigentlich scho immer ned schlecht. es is über den kader ziemlich ausgeglichen, was mir das rotieren ein wenig leichter macht.