![]() |
2. Oberliga/5, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
anscheinend wurde unsere Gruppe als letztes gegründet! :)
Hallo an alle, freu mich schon auf diese Saison!! |
Hallo an alle!
Ich wünsche allen eine erfolgreiche neue Saison. Der Abstiegskampf geht in eine neue Runde. Ich hab mir zwar die neuen Gegner noch nicht näher angeschaut, aber ich denke, dass da nichts schlechtes nachkommt! |
hallo mitstreiter ;)
freut mich dass ich ein wenig OL luft schnappen darf, länger als 1 saison wirds aber wohl ned werden... viel glück für die saison, mfg |
Hi,
ich wünsche euch allen viel Erfolg, ich bin gespannt wie sich die Jugis entwickeln wenn sie endlich mal eingespielt sind, mein Ziel ist der Klassenerhalt.. also dann lasst die Kugel rollen :-) lg mchoeti |
und da fällt mir ein, schon irgendwer eine idee ab wann man sich für die cups anmelden kann ?
lg ch |
Es ist noch nicht einmal das erste Spiel der Saison gewesen und ihr habt schon alle resigniert?? Gibts ja nicht!! :)
Also mein Ziel ist der Aufstieg. Es wird sehr schwer werden, aber Möglich sollte es doch sein! Und wegen dem Cup, die Admins haben gesagt, der wird etwa eine Woche verspätet zur Anmeldung geöffnet. Wie schauts bei euch aus wegen Trainingslager, plant ihr da schon was?? |
hallo ligakollegen,
meld mich auch mal. ich möcht vorwiegend nicht absteigen - werd viele jugis einsetzen und schauen was sich so ergibt. bzgl. trainingslager: eingeplant ist einmal ein off-trainingslager - hab aber noch keine ahnung wann, wo bzw. wieviel ich ausgeben möcht. i werd mal di ersten ergebnisse abwarten. ich hab noch eine frage: wie schaun den eure stadien so aus? also meines is auf 3800 (1300 sitz/2500 steh) |
also die erste runde is gespielt und ich muss sagen, dass die liga mit ausnahme der nikers sehr ausgeglichen wirkt. nikers gilt für mich als fixaufsteiger, wobei die saison noch lang is und sich noch viel ändern kann.
für mich gilt nach wie vor der Nichtabstieg und sind auch keine großen Aktionen (od. Auktionen) geplant. |
Wie kommst du drauf, mich als einzigen fixaufsteiger zu sehn?
Ich habe sicher eines der stärkeren Teams, aber ich sehe auch andere starke Rivalen... einerseits dich: Taktisch sind wir etwa gleich auf... bei den skills bin ich etwas besser der FC hoeti: ist auch etwa gleich auf mit dir. mensa schmoelz ist überhaupt auch sehr stark! und Teamchef ist takisch sehr stark, was schon auch mal einiges ausmachen kann! Ich sehe mich daher nicht unbedingt als favorit und auch wenn du darauf bestehst ist der unterschied zu den anderen doch recht gering! oder siehst du das anders?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |