Zitat:
Zitat von mensaschmoelz
dass du so leichtes spiel hattest, liegt am gesamtkonzept des dbdt spiels- das wichtigste ist der transfermarkt, da gute teamchefs mit viel zeit da 90% und mehr ihres budgets aufstellen.
ich hab nicht soviel zeit, bin mir aber bewusst, wieviel trainingssteigerungen in geld am tm bringen. also hab ich ein tl gebucht und stelle jetzt so auf, dass ich bessere trainingsergebnisse hab und so den finanziellen rückstand in grenzen halten kann.
ob es sinnvoll ist, so "wichtige" spiele zu verschludern, sei dahingestellt. für mich aber leider leider eine notwendigkeit gewesen.
falls sich an der transfermarktlastigkeit des spiels nichts ändert, wird mein interesse an dem spiel immer weniger werden. 
|
bin ich voll bei dir - der transfermarkt is
der wichtigste bestandteil im spiel. diejenigen die mehr zeit investieren müssen zwangsweisen einen vorteil haben - sonst wär das konzept jo eh zum vergessen. jedoch kann man mit guter (langfristiger) planung schon einiges kompensieren.
was das trainingslager angeht, muss ich ehrlich sagen, dass die admins zum ersten mal so richtig mist gebaut haben (es tut mir leid, aber es is ganz einfach so) die auswirkungen eines TL sind viel zu groß und stehen in keiner relation zu den normalen trainingsergebnissen. für mich persönlich is es zwar gut, da ich einen jungen kader hab und ned unbedingt jedes spiel gewinnen muss, man sieht jedoch, dass spiele bewusst verloren werden, weil man auf die trainingsergebnisse rücksicht nehmen muss - eh scho wissen!
@ hoeti: irgendwie hab i die liga no ned durchschaut - hätt eher auf x getippt, aber die broncos dürften auch stärker sein, als i ursprünglich angnommen hab.
wenn die jollyhoppers a noch besser in der taktik wären, würden die auch ganz vorn mitspieln. die nächsten runden werden sicher interessant.
@ mensa: wo bist bist auf tl und hast auch scho massig steigerungen gsammelt

(wenn du ned willst, musst es ned bekannt geben)